Finden Sie schnell schreibtisch weiß für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

TROTTEN Schreibtisch sitz/steh, weiß, 120x70 cm

TROTTEN Schreibtisch sitz/steh, weiß, 120x70 cm

Höhenverstellbarer Schreibtisch Abwechselnd zu sitzen und zu stehen tut dem Körper gut - und beim Kurbeln zum Verstellen der Arbeitshöhe trainiert man gleichzeitig die Armmuskeln. Bewegung ist gut, man arbeitet besser und fühlt sich wohler.
Pelikan Schreibset M 200 / K 200 in Kombibox KB 200 B Schwarz

Pelikan Schreibset M 200 / K 200 in Kombibox KB 200 B Schwarz

Elegante Kombi-Box. Aufwändig ausgestattet, aus hochwertigen Materialien. Inklusive eines Glases königsblauer Pelikan-Tinte. Eingelegt ist ein Füllhalter M 200 und ein Kugelschreiber K 200. Grün/Marmoriert. Der Füllhalter mit vergoldeter Edelstahlfeder, Pelikan-Schnabelclip und Beschlägen. Der Füllhalter verfügt über eine Kolbenmechanik. Der Kugelschreiber über eine Druckmechanik mit internationaler Großraum-Mine, Schwarz. Artikelnummer: 679259 Druckbereich: 35 x 5 mm
Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Etuis, Kugelschreiberetuis, Schreibgeräteetuis

Preiswerte und hochwertige Etuis aus unterschiedlichen Materialien. Kugelschreiberetui aus Kunststoff mit transparentem Deckel für 1 bis 2 Kugelschreiber/Schreibgeräte Farbe: schwarz Einlage: hellgrau Innenmaß: 168x47x20mm
Besteck

Besteck

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Edle eckige Stülpdeckeldose mit lebesmittelechter Schutzlackierung. Bestens geeignet zum Verpacken und Transportieren von Messern. Natürlich passen auch andere längliche, schmale Gegenstände hinein. Größe: ca. 346x70x27 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Wir, die ratioplast GmbH produzieren seit mehr als 40 Jahren Stifte aller Art nach Ihren Wünschen. Zudem entwickeln wir unsere eigens kreierten Ventil- und Faserstiftesysteme stetig weiter. Überzeugen Sie sich von unserer Vielfalt: • Faserstabstifte • Ventilstift
DIPLOMAT Schreibgeräte seit 1922 - Made in Germany -

DIPLOMAT Schreibgeräte seit 1922 - Made in Germany -

DIPLOMAT Schreibgeräte werden seit 1922 in traditioneller Handwerkskunst gefertigt »Made in Germany« ist dabei Verpflichtung und Anspruch zu höchster Qualität und Innovation in Design und Handwerk. In der Tradition der Schreibkultur stehend sind DIPLOMAT Schreibgeräte Persönlichkeiten gewidmet, die Beziehungen schaffen und kultivieren – den Diplomaten. Diplomaten schaffen Beziehungen durch ihre Persönlichkeit, kultivieren sie durch die Wahl ihres geschmackvollen und persönlichen Ausdrucks. Die Wahl des einzigartigen DIPLOMAT-Designs. Am Anfang steht der Wunsch nach persönlichen Beziehungen. Beziehungen, die nach eigenem Charakter in Form und Stil kultiviert werden. Kultiviertheit der Form findet Ihren Ausdruck in der Wahl ihres Schreibgerätes. – das Schreibgerät als ein Zeichen kultivierter Beziehungen – ein DIPLOMAT-Füllhalter Topseller Diplomat D10275212 Tintenpatronen 6er Packung königsblau 2,95 € * Diplomat 2er Lederetui schwarz, D41000002 34,00 € * Diplomat D10221059 Kolbenkonverter 5,90 € * Diplomat Füllhalter Aero Türkis, Feder F, D40311023 151,00 € * Diplomat D15030121 Federaggregat für Aero schwarz & orange Edelstahlfeder, EF 36,00 € * Diplomat Füllhalter Aero Türkis, Feder M, D40311025 151,00 € * Diplomat Füllhalter Esteem Rot, Feder M, D40601025 67,00 € * Diplomat Füllhalter Aero Grün, Feder F, D40317023 - Limited Edition 151,00 € * Diplomat D10275212 Tintenpatronen 6er Packung königsblau 2,95 € * Diplomat 2er Lederetui schwarz, D41000002 34,00 € * Diplomat D10221059 Kolbenkonverter 5,90 € * Filtern Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Erscheinungsdatum Filter schließen Produkte anzeigen Sofort lieferbar Preis 0,00 € 400,00 € Hersteller Diplomat Deutschland GmbH Feder Goldfeder B Goldfeder EF Goldfeder F Goldfeder M Stahlfeder B Stahlfeder EF Stahlfeder F Stahlfeder M Farbe blau braun bunt chrom gelb gold grau grün lila messing orange pink rosa schwarz silber türkis weiß Material Holz Leder Metall Stifttyp Bleistifte Drehbleistift Drehkugelschreiber Druckbleistift Druckkugelschreiber Filzschreiber Fineliner Kugelschreiber Patronenfüllhalter Tintenroller Diplomat Kugelschreiber Aero Oxyd Messing, D40322040 Im Jahre 1900 startete das Luftschiff Zeppelin unter der aeronautischen Führung des Grafen von Zeppelin zu seinem ersten Testflug. Angelehnt an dieses Ereignis und das Design des Luftschiffs bringt Diplomat das Schreibgerät Aero auf den Markt. Aero zeichnet sich durch vertiefte Mulden auf Kappe und Behälter aus, was dem Schreibgerät neben seiner klassischen Form eine moderne... 160,00 € ● Vergleichen Merken Diplomat Füllhalter Aero Oxyd Messing, Feder B, D40322028 Im Jahre 1900 startete das Luftschiff Zeppelin unter der aeronautischen Führung des Grafen von Zeppelin zu seinem ersten Testflug. Angelehnt
Schreibgeräteetui Alassio

Schreibgeräteetui Alassio

Leder-Etui für zwei Schreibgeräte (ohne Inhalt).
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
WERBEARTIKEL RICHTIG EIN

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Entscheidend ist Ihre Botschaft: Bedruckte Werbeartikel unterstreichen und verstärken die Aussage Ihrer Kampagne perfekt. Ob als Streuartikel auf
Schreib- und Markierstifte für den Bereich Office

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wie Permanentmarker, Boardmarker, Flipchart und Overheadmarker, Textmarker, Lackmarker in verschiedenen Größen und Strichbreiten.
Nachtschrank

Nachtschrank

Nachtschrank Art. 12.0068 45x77x40 cm (BxHxT) fahrbar auf 4 Lenkrollen Ø 50 mm, davon 2 feststellbar mit 2 kleinen und 1 großen Schublade auf Wunsch 1 Schubkasten abschließbar verschiedene Dekore zur Auswahl
Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch aus massiv und Leimholz Buche. Die Oberfläche ist mit Livos-Öl behandelt. Der Schreibtisch ist 3-stufig höhenverstellbar auf 60 cm, 67,5 cm und 75 cm. Somit ist er geeignet vom 1. bis zum letzten Schuljahr. Schreibtischplatte ist 3-stufig schrägstellbar, 100 cm breit und 65 cm tief. Preise je Stück incl. Mwst 465,00 Euro. Der Schreibtisch ist erweiterbar mit Rollcontainer, Drucker- und PC-Ständer nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Kinder- und Jugendzimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Deckchen

Deckchen

Für den gemütlichen Landhausstil, liebevoll gefertigte Deckchen schon ab 5,50 EUR in Baumwolle oder Leinen In den Maßen: 25cm x 25cm, 35cm x 35cm, 40cm x 40cm, 40cm x 50cm vorrätig oder wie Sie sie möchten.
Badezimmerablage

Badezimmerablage

Unser umfangreicher, variabler Maschinenpark erlaubt es uns, eine grosse Bandbreite von Produkten herzustellen. Das mögliche Teilegewicht liegt dabei zwischen 0,5g und 4,5kg.
Texte

Texte

Wir schrecken auf vor Fachtexten nicht zurück. Ganz nach dem Motto: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Text oder besser Werbetexte sind die reduzierteste Form zur Übermittlung von Information oder Erzeugung von Emotion. Zwar sagt der Volksmund “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte”, aber sagen Sie das mal mit einem Bild! Ein Text kann mit wenigen Worten provozieren und auffallen, er kann Gelächter und Schmunzeln hervorrufen und er kann komplizierte Sachverhalte einfach und kurz darstellen. Wir texten nicht nur Broschüren, Webseiten (suchmaschinenoptimiert) und witzige Werbekampagnen sondern schreiben auch Manuskripte für Funkspots, Filme und die Dialoge. Wir kreieren Slogans oder Claims, schreiben Positionierungen und entwickeln Produktnamen für Ihre Erfindungen.
Stauraum

Stauraum

In den meisten Fällen ist es viel einfacher und günstiger, den vorhandenen Platz besser zu nutzen. Wir bieten Ihnen dazu viele Ideen, praktische Einteilungen und nützliche Helfer.
Plattenpapier

Plattenpapier

41x31 250 Stück 1 Pack, Papier, weiß, rechteckig, lebensmittelecht. Papier, weiß, rechteckig, lebensmittelecht.
Raumteiler

Raumteiler

Flexibler Raumteiler zur optischen und akustischen Raumaufteilung Im Aluminiumrahmen individuell gestaltbar - Schallabsorberklasse A Eigenschaften im Überblick - Individueller Textildruck schnell und einfach austauschbar - Formate individuell wählbar - Akustik-Vlies: Hochleistungsabsorber - Schallabsorberklasse A nach DIN EN ISO 11654 - Freistehend, Auswahl verschiedener Füße je nach Anwendung - Aufbautiefe 100 mm - Perfekte Raumakustik - Atmosphäre schaffen - Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102 (A2 auf Anfrage) - Textildruck umweltfreundlich mit wasserbasierenden Tinten - Akustikmaterial Öko-TEX® 100 Zertifiziert ,100% Recyclingfähig - Perfekte Raumakustik - Atmosphäre schaffen Wirkung von Akustik Große Räume wirken oft unpersönlich und bieten keine Privatsphäre. Der Schall kann sich barrierefrei ausbreiten, die Lautstärke steigt und die Kommunikation fällt schwer. Dies führt im Alltag zu Unzufriedenheit, Stress und Konzentrationsstörungen. Durch den Einsatz von schallabsorbierenden Raumteilern werden Bereiche sowohl optisch als auch akustisch voneinander getrennt. Kreieren Sie eine neue, flexible Raumaufteilung. Auch der Nachhall im Raum wird durch die Raumteiler reduziert. Am Arbeitsplatz wird so die Produktivität des Einzelnen erhöht, in Wartebereichen werden Ruhe und Privatsphäre geschaffen. Rahmen-System & akustische Leistung In einem 100 mm tiefen Aluminiumspannrahmen wird ein Absorber-Vlies integriert. Zusätzlich wird ein Material zur akustischen Trennung der Bereiche eingesetzt. Der Alurahmen wird anschließend mit speziellen Textildrucken bespannt. So kreieren wir einen Hochleistungsabsorber der Schallabsorberklasse A, dessen Leistung wir im Hallraum gemessen haben. Flexibilität & Gestaltung Neben der Raumaufteilung durch den Einsatz akustischer Elemente wird der Raum individuell gestaltet. Die Raumteiler-Elemente werden beidseitig mit austauschbaren Textildrucken bespannt und fügen sich so flexibel in jedes Raum- und Farbkonzept ein. Druckqualität & Umweltfreundlichkeit Der Textildruck zeichnet sich durch brillante Farben und eine hochauflösende Druckqualität aus, ist faltenfrei und waschbar bis 30 Grad. Beim Motivdruck werden umweltfreundliche, wasserbasierende Tinten eingesetzt. Auch das Akustikmaterial ist umweltfreundlich und mit dem Öko-TEX® 100 Zertifikat ausgezeichnet. Es ist Allergiker-freundlich, frei von ausgasenden Wirkstoffen oder fliegenden Fasern und enthält keine chemischen Bindemittel. Brandschutz Durch diese Materialkombination hat nach DIN 4102 wird die Brandschutzklasse B1. Für eine höhere Anforderung an den Brandschutz fragen Sie bitte bei uns an. Schallabsorberklasse: A Größe: Format frei wählbar Tiefe: 100 mm
Schiebetüren

Schiebetüren

Raumteiler und ermöglichen es, den Wohnraum flexibel zu gestalten. Durch ihre platzsparende Bauweise sind Gleit- und Schiebetüren besonders gut geeignet für kleine Räume oder Bereiche mit begrenztem Platzangebot. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten eine reibungslose Bedienung. Mit einer großen Auswahl an Materialien, Farben und Designs können Gleit- und Schiebetüren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil des Raumes abgestimmt werden. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - Gleit- und Schiebetüren sind ein echter Blickfang und verleihen jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Gleit- und Schiebetüren für Ihre Raumgestaltung!
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Soennecken-Verbundbetrieb sind wir auch im klassischen Bürobedarf ein starker Partner. Ob auf oder im Schreibtisch, ob Aktenordner, Register, Büroklammer, Locher oder Zettelblock – wir bieten Ihnen das ganze Programm mit einem schnellen Lieferservice. Sie halten Ihre Eigenbestände klein und überlassen uns die Lagerhaltung. Das spart Platz in Ihrem Büro. Und wenn es einmal Fragen gibt – unsere geschulten Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen, um Sie vor Ort zu beraten. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Onlineshop vor.
Bürobedarf

Bürobedarf

Vielfalt im Sortiment, zuverlässig im Service, etwa 20.000 Artikel im eigenen Lager. Damit können wir Ihre Wünsche jederzeit schnell und flexibel erfüllen. Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Komplettgeräte

Komplettgeräte

Auch Komplettgeräte entwickeln und fertigen wir nach Kundenwunsch. Die komplette Beschaffung der mechanischen sowie elektronischen Komponenten bis hin zur Fertigung bieten wir an.
Instrumentenpanel

Instrumentenpanel

Serienfertigung des GFK-Instrumentenpanels, verbaut im Sportflugzeugs Breezer der Breezer Aircraft GmbH. Prototypenbau, Formenbau und Serienfertigung eines Instrumentenpanel. Ausgeführt in Glasfaserverbundkunststoffbauweise mit punktuellen Kohlefaserverstärkungen im Bereich der Krafteinleitungspunkte.