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Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
Online-Büroservice

Online-Büroservice

Unsichtbar, aber unverzichtbar: Als Ihr Partner im Hintergrund übernehmen wir administrative Bürotätigkeiten - für mehr Effizienz in Ihrem Büroalltag.
Online-Auftrag

Online-Auftrag

Sie können uns den Speditionsauftrag per E-mail zusenden, falls sie kein Outlook, Thunderbird, o.ä. besitzen, können Sie den Speditionsauftrag ausdrucken und uns per Fax senden.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OGI_DRIVE

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OGI_DRIVE

OGI-Möbel, basierend auf einem gemeinsamen Fuß, vereinfachen die Raumgestaltung maximal und bilden bequeme und funktionale Arbeitsplätze. Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OGI_DRIVE Komfort und Ergonomie ist das wichtigste Merkmal eines Arbeitsplatzes. Dank der technischen Bauweise passt sich der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch OGI_DRIVE den Bedürfnissen seines Benutzers an. Die Schreibtischplatte ist rechteckig oder in Kreativform erhältlich. Die Serie OGI_Drive umfasst Schreibtische, Rollcontainer und Schränke und bildet damit eine komplette Büroausstattung, die Ordnung und eine gute Arbeitsorganisation garantiert. Dekor frei wählbar: Tischplatte: 67 – Weiß Pastell, 26- Aluminium Satinato, 154 – Anthrazit, 39 – Polarbirke, 170 – Akazie, 106 – Nuss, 08 – Schwarz, 31 – Kanadische Eiche, 64 – Kakao, 171 – Dunkle Walnuss, 167 – Graue Eiche, 168 – Eiche Natur, 169 – Honigeiche Gestell: M009- Aluminium halbmatt, M015- Weiß halbmatt, M154- Anthrazit halbmatt, M115- Schwarz halbmatt Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet: Stärke 28 mm Bereich der Höhenregulierung: 65 – 130 cm / 70 – 120 cm Füßchen: innere Höhenverstellung 5 mm Elektrisch verstellbares, pulverbeschichtetes Metallgestell: Tragkraft 100 kg Tischplatte auch mit Kabeldurchlässe, Kabelkorb gegen Aufpreis erhältlich Optional: Mediabox gegen Aufpreis Akustikpaneele und PC-Halter optional und gegen Aufpreis. Steuerung – stufenlose Höhenverstellung: Basis-Steuerungspanel: Antikollisionssystem ist auf mittlerem Niveau eingestellt Memory-Steuerungspanel (gegen Aufpreis): mit 4 Höhen-Speicherpositionen, das Antikollisionssystem kann innerhalb 3 Stufen geändert werden – niedrig, mittel, hoch Bluetooth-Modul (gegen Aufpreis): kompatibel mit Basis- und Memory- Steuerungspanel das Antikollisionssystem kann innerhalb 3 Stufen geändert werden – niedrig, mittel, hoch Steuerung über die MDD Desk BT – App (Download über Google Play oder App Store). Sie verfügt über eine Zeitintervallfunktion, die den Benutzer über einen Positionswechsel erinnert (von Stehen zu Sitzen oder vom Sitzen zum Stehen) Technische Details – verstellbarer Höhenbereich: 65 – 130 cm: Teleskopgestell aus 3 lasergeschnittenen Stahlprofilen – 50 x 50 cm, 55 x 55 cm, 60 x 60 cm 70 – 120 cm: Teleskopgestell aus 2 lasergeschnittenen Stahlprofilen – 55 x 55 cm, 60 x 60 cm Hubgeschwindigkeit: 40 mm/s, Super Soft – Start – Stop Antrieb: 2 Motoren (synchroner Antrieb), Steuerung per Microprozessor Laufgeräusch: < 48dB Kollisionsschutz Normen: EN 527/-2 Richtlinien: 206/95EC, UI508 1999, UL 1004 R7 06, WE DC 2004/108WE Netzspannung: 230V, Leistung 300W, Stand-by-Verbrauch 0,3W Abmessungen – in folgenden Größen (B x T x H): 120 x 80 x 65-130 cm • 120 x 80 x 70-120 cm • 140 x 80 x 65-130 cm • 140 x 80 x 70-120 cm • 160 x 80 x 65-130 cm • 160 x 80 x 70-120 cm • 180 x 80 x 65-130 cm • 180 x 80 x 70-120 cm • 200 x 80 x 65-130 cm • 200 x 80 x 70-120 cm Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Schreibtischsystem REGEN

Schreibtischsystem REGEN

Die Schreibtische der Serie Regen laden zu völlig entspanntem, ergonomisch korrektem Arbeiten ein. Für mehr Freude am Arbeitsplatz. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat – weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Besprechungszimmer mit Sonderlösung Tischsystem Regen. Füße in Edelstahl. Oberfläche Kirschbaum.
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Pumpenkonnektoren   für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektoren für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektor PVC-Schlauchanschluss Ø außen 4,1 mm für Pumpensegment 3,0 x 1,0 mm (z.B. Merck-Pumpensegment) Material: ABS Art. Nr.: 08.34. rot Ring für Pumpenkonnektor Material: PC Art. Nr.:: 08.34. rot, 08.35. transparent
Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Motorisch höhenverstellbare Schreibtische der Spitzenklasse in Unternehmen und im Home Office

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt und produziert Riefler höhenverstellbare Arbeitsplätze, was uns als Spezialisten für diese Tische auszeichnet. Im Jahr 2020 wurde das Arbeitsleben gehörig auf den Kopf gestellt und quasi aus der Not heraus revolutioniert. Viele Unternehmen stellten kurzfristig auf Home-Office-Betrieb, durch die die Mitarbeiter*innen vor Ansteckung geschützt und gleichzeitig die Produktivität aufrecht erhalten wurden. Größten Wert legen wir auf extreme Stabilität auch in der höchsten Stehposition. Damit kaufen Sie ein Produkt der höchsten Qualitätsstufe. Unser Know-How für Qualitätsmechaniken haben wir in über 175 Jahren entwickelt. Alle höhenverstellbaren Riefler-Arbeitstische verfügen über zahlreiche technische Features - immer auf höchstem Präzisionsniveau. Das Riefler-System hält ein umfangreiches Tischprogramm mit verschiedenen Typen, Plattengrößen und Plattenformen in unterschiedlichen Ausführungen bereit. Über das umfangreiche Standard-Sortiment hinaus, ist Riefler Industry darauf spezialisiert, individuelle Arbeitsplätze entsprechend den Wünschen und Vorgaben des Kunden anzufertigen.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Büro-/AS-Check

Büro-/AS-Check

Wenn Sie wissen wollen, wo Sie stehen? Wenn Sie ihre Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ausdrücken wollen. Dann ist unser Büro-/AS-Check genau das Richtige für Sie. Jeder, der einen Mitarbeiter beschäftigt (inkl. Teilzeit/Leiharbeiter:Innen), ist dazu verpflichtet, bestimmte organisatorische Maßnahmen zur Arbeitssicherheit zu treffen. Zu Mitarbeitern zählen auch Minijober, geringfügig Beschäftigte, Aushilfen, Fremdfirmen, etc. Sie erhalten im Abschlussgespräch, konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung von Maßnahmen. Die für eine schnelle Verbesserung der Arbeitssituation im Verwaltungs-Bereich sorgen. Vorgehen: 1. Vorgespräch 2. Dokumenteneinsicht 3. Begehung und Interviews 4. Abschlussgespräch 5. Bericht (optional) Fragen Sie auch nach unseren anderen CHECKs (u.a. für prod. Gewerbe, Handel & Logisitk, etc.).
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Strohpellets

Strohpellets

r Zeit, da nur noch die nassen Stellen entfernt werden müssen. Staub wird gebunden und das Einstreuen neuer Pellets beschränkt sich auf ein Minimum. Die Pellets sind staubfrei, hygienisch und äußerst saugfähig. Die Feuchtigkeit wird schnell aufgenommen und Gerüche werden effektiv neutralisiert. Die Einstreu ist besonders schonend zu den Gelenken und Sehnen der Pferde. Durch die natürliche Konsistenz wird die Gesundheit der Hufe nicht beeinträchtigt. Ein insgesamt verringertes Mistvolumen führt zu einer einfacheren Entsorgung.
Klassische Teppiche

Klassische Teppiche

Farbenprächtige Mustervielfalt Erlesene Teppiche mit floralen, grafischen, geometrischen Mustern und figuralen Motiven.
Schnellschrauber mit Sortiertopf

Schnellschrauber mit Sortiertopf

Verschraubung von Boden, Dach und Setzen einer Kalotte. Das Endprodukt wird ein Wohncontainer. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Weinmann-Holzbausystemtechnik GmbH gelöst. Deutschland: € Gewicht: bis zu 220kg
Systembeschreibung zur Software

Systembeschreibung zur Software

Lerne das Herz von myLocation noch besser kennen und verschaffe dir einen Überblick, was dieses System leisten kann. Systembeschreibung zur Software downloaden
Schallplatten-Etikett, Etikett auf Vinyl-Schallplatten - Labels 7" & 12"

Schallplatten-Etikett, Etikett auf Vinyl-Schallplatten - Labels 7" & 12"

Hersteller / Druckerei für Etiketten für Vinyl-Schallplatten - Labels 7" & 12". Single, LP und Picture Disc. 2 Papiersorten je 120g/m².
Dachsparrenhalter ESDH 48/300 - Mast 130 cm, Rohrdurchmesser Ø48 mm

Dachsparrenhalter ESDH 48/300 - Mast 130 cm, Rohrdurchmesser Ø48 mm

Ein universeller Dachsparrenmasthalter der Premiumklasse. Technische Daten: TÜV- geprüft für Antennen bis Ø 100 cm geeignet für die Befestigung von einem Sat-Spiegel feuerverzinkter Qualitätsstahl flexibles, ausziehbares Teleskoprohr für jede Dachneigung geeignet (Einschränkungen lediglich durch den Aluminium- oder Blei-Durchführungsziegel) Rohrdurchmesser: Ø 48 mm Sparrenabstand: 51 - 90 cm Mastlänge: 130 cm max. Biegemoment: 700 NM
Sachkundigenschulung „Überprüfung von PSA g.A.“ nach DGUV G 312-906

Sachkundigenschulung „Überprüfung von PSA g.A.“ nach DGUV G 312-906

Persönliche Schutzausrüstungen gegen Absturz – PSA g.A. müssen regelmäßig und zuverlässig hohen Anforderungen entsprechen und daher in regelmäßigen Zeitabständen von einem befähigten Sachkundigen nach DGUV G 312-906 (ehem. BGG 906) geprüft und beurteilt werden. Der DGUV Grundsatz 312-906 bezieht sich auf die Qualifizierung und Fortbildung von Personen für die sachkundige Überprüfung und Beurteilung von persönlichen Absturzschutzausrüstungen.
Etiketten zur Nachbeschriftung

Etiketten zur Nachbeschriftung

In vielen Bereichen der Industrie finden Seriennummern oder produktspezifische Daten Verwendung. Mit unseren Etiketten zur Nachbeschriftung bieten wir für alle Beschriftungsverfahren eine optimale und kostengünstige Lösung.
Penlight Comfort -Edelstahl

Penlight Comfort -Edelstahl

Penlight Comfort -Edelstahl, SPB61200 • Mit Druckknopf-Schalter• Mit Druckknopf-Schalter• 2 Langzeitbatterien• 2 Langzeitbatterien• Einzeln im Display verpackt• Einzeln im Display verpackt
Standard Ziegel WDVS Rollladen- und Raffstorekasten

Standard Ziegel WDVS Rollladen- und Raffstorekasten

Der optimale Kasten für alle Bauvorhaben, die auf Wärmedämm-Verbundsysteme setzen – mit einer Innenschürze aus Ziegel und einer Außenschürze aus zementgebundener Holzfaserplatte. Die Standard Ziegel WDVS-Reihe entspricht in ihren grundlegenden konstruktiven Merkmalen der Standard-Reihe. Alleinstellungsmerkmal der WDVS Reihe ist eine feuchteresistente, zementgebundene Außenschürze mit individueller Putzleiste zur Aufnahme von bis zu 60 mm starken WDVS-Platten. Die massiven WDVS-Kästen können für jeden möglichen Wandaufbau exakt passend geplant und in Handarbeit gefertigt werden. Es steht eine enorme Vielfalt an Dimensionierungen zur Auswahl. Die Planung und Dimensionierung von Rollladen- und Raffstorekästen im Wärmedämm-Verbundsystem übernehmen wir als Serviceleistung für unsere Kunden – unsere Techniker entwerfen ein individuelles WDVS-Detail für Ihre Anfrage. Unsere Standard Ziegel WDVS Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 30: ca. 50kg
A101 Dosenpresse

A101 Dosenpresse

Die Dosenpresse Mil-tek A101 presst und komprimiert Dosen, Kanister und Eimer von bis zu 30 l und verringert deren Volumen um 90%. Zerkleinern von Dosen, Eimern und Kanister von bis zu 30 Litern Neue EN16500-Sicherheitsfunktionen Bis zu 90% Komprimierung Geringer Standplatz Einsatz in Innenräumen oder Freibereich Produktübersicht Zahlreiche Dosen und Büchsen enthalten gefährliche Inhalte wie Öl oder Farbe deren Entsorgung sehr teuer sein kann. Die Dosenpresse Mil-tek A101 verringert das Volumen dieser Dosen und Büchsen um bis zu 90% wodurch die Menge Gefahrgutbehältern, die Anzahl der Entsorgungs-fahrten und vor allem die Kosten um bis zu 80 % verringert werden. Ohne Elektroteile und dank der geringen Größe ist die robuste Dosenpresse Mil-tek A101 sowohl einfach zu warten und zu reinigen. Sie kann Metall, Stahl, Blech und Aluminium beinahe jede Form von Aerosol-Freien Dosen bis zu einer Größe von 30 L komprimieren. Die Mil-tek A101 wird mit Druckluft betrieben, entweder durch eine vorhandene Druckluftleitung oder eines Kompressors, von z.B. Mil-tek geliefert wird. Das bedeutet, dass die Dosenpresse ohne elektrische und hydraulische Bauteile arbeitet, wodurch das Risiko eines Brandes verringert und keinerlei Ölverunreinigungen auftreten kann. Wie es funktioniert Perfekt für Ihre Einrichtung Spezifikationen Die University of Mary Washington ist ein liberale Universität für Kunst und Wissenschaften in Virginia. Ihr Partner für Abfallmanagement, Sodexo, entschied sich für eine Dosenpresse, um Konservendosen einfach zu transportieren und zu recyceln. Hörby Paint Shop ist eine Autolackiererei und ein Karosseriebetrieb in Schweden. Die Dosenpresse 2101 verringert die Abfallkosten und beseitigt den Bedarf einen Container zu mieten. Rosenlunds Vårdcentral ist ein Krankenhaus im Zentrum von Stockholm. Sie nutzen eine hygienische Dosenpresse 2101, um das Volumen des produzierten Abfalls zu verringern. Welche Art von Dosen kann ich in die A101-Dosenpresse geben? Alle Arten von Büchsen, Dosen, Farbdosen und Kanister mit gefährlichen und ungefährlichen Behältern, außer unter Druck stehenden Aerosoldosen. Sollten Dosen gereinigt werden, bevor sie zerkleinert werden? Nein, der wichtigste Punkt ist, dass die Dosen leer sind. Um allerdings den Lebenszyklus Ihrer Maschine zu verlängern, empfehlen wir ein Ausspülen der Dosen mit kaltem Wasser, bevor sie zerkleinert werden. Sollte meine Maschine in einem Innenraum oder im Freien stehen? Die Maschine kann in Innenräumen oder im Freien stehen - der wichtigste Punkt ist, dass Sie die Maschine so platzieren, dass Sie Ihren Abfall an der Quelle sortieren können. Wenn Sie die Maschine im Freien aufstellen, muss sie unter einem Dach stehen. Denken Sie daran, dass kalte Wittereinflüsse die Leistung der Maschine beeinflussen können. Ihr Mil-tek-Berater hilft Ihnen zu analysieren, wo der beste Ort zur Installation der Maschine ist. Wie viel Lärm macht die Maschine? Da sie mit Druckluft (pneumatisch) arbeitet, ist die Dosenpresse von Mil-tek besonders leise (<70dB). Verfügen Sie über eine Druckluftleitung kann die Presse direkt an dieser angeschlossen werden. Wenn Sie einen Kompressor benötigen, stellt ein Mil-tek-Techniker sicher, dass der Kompressor in bestimmter Entfernung von der Maschine platziert wird und installiert dann einen Luftschlauch zwischen dem Kompressor und der Maschine. LEBENSMITTEL/CATERING Zahlreiche Lebensmittelprodukte werden in Dosengebinden verpackt, die, sobald sie gele
kompatibel mit DYMO Standard-D1-Band 45013 selbstklebend Prindo Schriftband PRSBDYS0720530  Schwarz auf Weiß Original

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Prindo PRSBDYS0720530 kompatibel mit Dymo S0720530, 12mm x 7m, selbstklebend EAN: 4251316526173 Produkttyp: Alternativ