Büromanagement
Wir stehen ihnen als Bürohilfe für verschiedene Aufgaben zur Verfügung.
Mit unserer fachmännischen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, jahrelanger Erfahrung im Vertrieb und sämtlichen Bereichen des Büroalltags, haben wir die besten Voraussetzungen um ihr Büromanagement zu übernehmen. Ob zeitweise oder dauerhaft, wir stehen ihnen als Bürohilfe für verschiedene Aufgaben zur Verfügung.
Unsere Fachkompetenz beinhaltet unter anderem:
- Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
- Mahnwesen
- Inventur
- Dokumentenmanagement (erstellen von Ablagesystemen, Ordner und Digitalisierung der Dokumente)
- Erledigung ihrer Kundenkorrespondenz (E-Mail, schriftlich und telefonisch)
- Terminierung
- drucken, kopieren und scannen
- Erstellen von Statistiken und Listen (Excel)
- Erstellen von Vorlagen
- Erstellen von Präsentationen
- Reiseplanung
weitere auf Anfrage