Finden Sie schnell schreibere für Ihr Unternehmen: 156 Ergebnisse

Schreibgeräte

Schreibgeräte

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE
Schreibtafeln

Schreibtafeln

Ob Schreibtafeln zur Wandmontage, als mobiles Flipchart mit Dreibein-Ständer oder mit rollbarem Drehgestell - hochwertige Schreibtafeln und Flipcharts aller Art erhalten Sie in unserem Online-Shop. Schreibtafeln & Flipcharts erleichtern die optische Darstellung von Inhalten im Schulunterricht oder bei Seminaren und Meetings. Ob Schreibtafeln zur Wandmontage, als mobiles Flipchart mit Dreibein-Ständer oder mit rollbarem Drehgestell - hochwertige Schreibtafeln und Flipcharts aller Art erhalten Sie in unserem Online-Shop. Auch komplette Zubehörsets für Schreibtafeln mit Boardmakern & Co sowie Flipchart Blöcke-Sets erhalten Sie bei uns. Jetzt Besprechungsraum aufwerten und die passende Schreibtafel kaufen.
Technische Redaktion

Technische Redaktion

Betriebsanleitungen zum sicheren und bestimmungsgemäßen Betrieb Ihres Produkts und dessen korrekter Inbetriebnahme und Wartung Bedienungsanleitungen für eine effiziente, sachgemäße Bedienung Ihres Produkts, noch mehr Kundenzufriedenheit und zum Schutz vor Gewährleistungs- und Haftungsansprüchen Kurzanleitungen als schneller Überblick über das Produkt und seine wichtigsten Funktionen nonverbale und/oder textreduzierte Dokumentation helfen Ihnen Übersetzungskosten zu reduzieren Reparaturanleitungen für korrekte Reparaturen und eine damit verbundene höhere Lebensdauer Einbauanleitungen zur Gewährleistung einer korrekten Installation Montageanleitungen für einen fehlerfreien Aufbau und die richtige Inbetriebnahme Checklisten und Handbücher für Wartung und Instandhaltung für eine korrekte Wartung durch das Servicepersonal und damit auch für eine höhere Lebensdauer Schaltpläne als Überblicksdarstellungen für den Service und bei der Fehlersuche an elektronischen Systemen Zeitanalysen als Instrument zur Senkung der Gewährleistungskosten und für Arbeitszeitvorgaben Schulungsliteratur nach didaktischen Grundsätzen strukturiert für ein erfolgreiches Selbststudium, als Teilnehmerunterlagen für Ihre Face-2-Face-Trainings oder für web- bzw. computerbasierte Trainingsanwendungen
Schreibservice / Schreibdienst

Schreibservice / Schreibdienst

Mit meinem Schreibdienst biete ich Ihnen Texterstellung, Textbearbeitung, Korrekturlesen und Transkription. Zu meinen Leistungen gehören das Schreiben Ihrer Angebote + Rechnungen, Dokumente, Formulare, ... Ich formuliere Texte für Webseiten, Produktbeschreibungen und Werbeslogan. Ich wandle Ihr Gesprochenes in Geschriebenes um, überprüfe Texte auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Stil und verfasse Texte jeglicher Art nach Ihren inhaltlichen Vorgaben.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
Texte für Webseiten schreiben (Contenterstellung)

Texte für Webseiten schreiben (Contenterstellung)

Der Aufwand für die Erstellung der Webseiteninhalte wird oftmals unterschätzt. Man konzentriert sich auf das Design der Seiten; der Text spielt dann eine Nebenrolle. Obwohl ja in den meisten Fällen der Textinhalt einer Webseite überhaupt der Grund für den Besuch durch den Internetsurfer ist. Das Zusammenspiel von Bedienbarkeit, Design und Text bringt den Erfolg Neben einer einfachen Bedienbarkeit (der "Usability") und dem Design ist der Text das wichtigste Element einer Webseite. Das Design ist hierbei entscheidend für den wichtigen ersten Eindruck, jedoch nicht alleine entscheidend für den Erfolg. Die Besucher sind dann zufrieden, wenn sie durch den Webseitenbesuch einen Mehrwert in Form von Information erfahren. Hier die speziellen Anforderungen an Webseitentexte zusammengefasst: Webseiten werden meistens vom Nutzer "gescannt", das heisst die Kernaussage der Seite sollte sich mit wenigen Blicken erschließen lassen. Lesen am Bildschirm wird oft als anstrengender empfunden als das Lesen gedruckter Seiten: Daher sollte man einfachere Formulierungen verwenden und Schachtelsätze vermeiden. Semantische Codierung beachten: Textpassagen und Wörter sollten ihrer Bedeutung entsprechend in HTML ausgezeichnet (also mit "tags" versehen) werden. Eine suchmaschinengerechte Platzierung wichtiger Suchbegriffe, ohne die Lesbarkeit für den Menschen(!) zu beeinträchtigen. Das sind die wesentlichen Punkte, in denen sich Webseitentexte von den gewohnten gedruckten Texten unterscheiden. Außerdem: Auch Suchmaschinen wollen Text Für Suchmaschinen ist ausschließlich Text lesbar und somit verwertbar. Grafische Elemente werden ignoriert. Da wird nochmal deutlich, wie wichtig die Texte für eine Webseite sind: Ohne Text werden Ihre Seiten auch nicht gefunden! Ich erstelle für Sie komplette Texte oder überarbeite Ihre Texte Sie liefern das nötige Faktenwissen, Stichworte oder Ihre Rohtexte, ich kümmere mich um das Weitere. Auf Wunsch recherchiere ich auch die Fakten für Sie.
Übersetzungen / Texte

Übersetzungen / Texte

Übersetzungen Hauptsprachen: Englisch, Französisch, Holländisch, Deutsch, Spanisch Andere Sprachen: z.B. Russisch, Chinesisch, Türkisch, Polnisch, Ungarisch Benötigen Sie eine Übersetzung in eine oder von einer anderen Sprache? Auch dann helfen wir Ihnen natürlich gern weiter! Übersetzungsgebiete: Allgemeinsprachlich Technik Medizin Jurisprudenz Wirtschaft Marketing/ Werbung
zum selberschreiben für dein nächstes Reiseziel oder als Abschiedsgeschenk kaufen

zum selberschreiben für dein nächstes Reiseziel oder als Abschiedsgeschenk kaufen

Wohin geht die Reise? Wähle das gewünschte Reiseziel aus, um das passende JourneyBook angezeigt zu bekommen:
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Mode für die anspruchsvolle Frau jeden Alters

Mode für die anspruchsvolle Frau jeden Alters

Bei uns finden Sie hochwertige Accessoires- und Bekleidungskollektionen. Sie sind edel, elegant in zeitgemäßem Stil und genauso alltagstauglich. Für die anspruchsvolle Frau jeden Alters sind alle Teile unkompliziert und vielfältig zu kombinieren. Ein hoher Anspruch an Qualität und Design prägen die Marke EVA SCHREIBER. Jedes Produkt aus ausgesuchten Materialien wurde mit Sorgfalt und Leidenschaft für Sie erdacht und wird in kleinen, überwiegend italienischen Manufakturen gefertigt.
W. Schreiber – Ihr Installateur für Energie- und Gebäudetechnik in Rotenburg

W. Schreiber – Ihr Installateur für Energie- und Gebäudetechnik in Rotenburg

Sie suchen einen kompetenten Klempner für Sanitär und Heizung in Rotenburg? Dann sind Sie bei der W. Schreiber GmbH genau richtig! Denn als Spezialist im Sanitärhandwerk und dem Heizungsbau, sowie als Installateur von Klima- und Lüftungsanlagen und Elektroinstallationen, decken wir das gesamte Spektrum der Energie- und Gebäudetechnik ab. Leben mit Wasser, Wärme, Luft und Licht Die W. Schreiber GmbH aus Rotenburg (Wümme) stellt sich vor. In unserer aktuellen Broschüre können Sie uns kennenlernen und erhalten viele neue Informationen zu unseren Kompetenzen in den Bereichen Bad, Heizung, Lüftung und Elektro. Die Broschüre ist interaktiv und bietet Ihnen unter anderem zusätzliche Bilder in der Galerie, unser Firmen-Video und weiterführende Informationen. Schauen Sie doch einfach mal rein!
Einschlagverpackungen, Umschläge und Kreuzverpackungen

Einschlagverpackungen, Umschläge und Kreuzverpackungen

Einschlagverpackungen bestehen aus einem Zuschnitt, die Seitenwände und der Deckel sind am Boden angelenkt.
Individuelle Schreibmappen & Klemmbretter

Individuelle Schreibmappen & Klemmbretter

Individuelle Schreibmappen und Klemmbretter. Blockklemme und Stifthalter. Visitenkartentaschen möglich. Unterschiedlichste Veredelungen ab 1 Stk. Unsere praktischen Schreibmappen lassen Sie in jedem Meeting oder Verkaufsgespräch noch professioneller aussehen. Sie haben die Möglichkeit die Außenseite, als auch die Innenseite komplett nach Ihren Wünschen und Desingvorgaben zu gestalten. Schreibmappen und Klemmbretter eignen sich ideal für Schulungen, Seminare, Vertrieb und als Werbegeschenk. Sie kombinieren die Funktionalität einer praktischen Schreibunterlage und die Optik einer Präsentationsmappe. Möglichkeiten: Der hochwertige Digital- oder Offsetdruck wird zusätzlich durch eine Folienkaschierung geschützt, somit erhöht sich die Langlebigkeit Ihrer Schreibmappe. Die vernietete Blockklammer hält lose Unterlagen oder ganze Blöcke perfekt zusammen. Die praktische Stifthalterung bietet für Ihr Schreibgerät eine optimale Aufnahme. Durch die Spirale lassen sich unterschiedlich dicke Schreibgeräte aufnehmen. Klemmbretter: Klemmbretter sind dünne, stabile Bretter, die am oberen Ende mit einer Blockklammer versehen sind. Wir bedrucken Ihre Klemmbretter genau nach Ihren Vorgaben - damit wird die Schreibunterlage zum idealen Werbegeschenk. Schreibmappen: Im Gegensatz zu einem Klemmbrett ist eine Schreibmappe eine geschlossene, ordnerähnliche Mappe aus festem Material. Die Schreibmappen sind standardmäßig mit einem Klemmbügel bzw. einer Blockklemme und einem Kugelschreiberhalter (Stifthalter) ausgestattet. Klemmbretter | Format: 225 x 325 mm – ideal geeignet für A4 Papierblöcke Klemmbretter | Veredelung: wählen Sie eine von unseren vielfachen Veredelungen für eine lange Haltbarkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild aus Klemmbretter | Material: kaschierte stabile Pappe (2 mm stark) – damit Sie in jeder Situation sicher Schreiben können Klemmbretter | Druck: beidseitiger 4/4 farbiger Druck – damit Sie die maximale Werbefläche nutzen können Schreibmappen | Format: geschlossenes Format 241 x 315 mm für A4 Schreibblöcke und offenes Format 500 x 315 mm Schreibmappen | Veredelung: wählen Sie eine von unseren vielfachen Veredelungen für eine lange Haltbarkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild aus Schreibmappen | Material: kaschierte stabile Pappe (1,9 mm stark) – garantiert einen sichern Schreibuntergrund Schreibmappen | Druck (ein und zweiseitig): einseitiger 4/0 farbig und beidseitiger 4/4 farbiger Druck – für einen rundum gelungenen Auftritt Schreibmappen | Zusatzoptionen: optional können die Schreibmappen mit einer Visitenkartentasche oder transparenten Innentasche versehen werden
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Befüllen von Tintenpatronen und Toner Warum neu kaufen, wenn es eine kostengünstigere und umweltgerechtere Lösung gibt? Dein Tinten-Toner-Express befüllt fachgerecht Tintenpatronen und Toner. Besser für die Umwelt und deinen Geldbeutel! Wieso wegschmeißen und nicht nachfüllen? Je nach Patronen- und Kartuschentyp lassen sich diese in vielen Fällen wieder neu befüllen. Je nach Typ sparst du bis zu 70% gegenüber dem Neukauf, bei gleicher Qualität. Der Inhalt ist der gleiche oder manchmal sogar mit mehr Inhalt. In der Regel befüllen wir Kartuschen von fast jedem gängigen Schwarz-Weiß-Laserdrucker sowie einige Color-Laserdrucker und einen Großteil der Patronen für Tintenstrahldrucker. Ruf uns an und wir sagen dir, welche deiner Patronen oder Kartuschen wir befüllen können oder ob du unser günstiges Angebot der kompatiblen Produkte nutzen kannst.
Technische Redaktion - sicher instruieren ...

Technische Redaktion - sicher instruieren ...

Technische Redaktion Unsere Kriterien: zielgruppengerecht, handlungsorientiert, normgerecht und mit Qualität. Unser Ziel: Ihre technischen Instruktionen für einen sicheren und bestimmungsgemäßen Umgang mit Ihren Maschinen oder Geräten optimal zu erstellen. Technische Trainings Technische Informationen und Sicherheitshinweise müssen gelebt werden. In Trainings – analog oder digital - bereiten wir Ihre „User“ auf die selbständige Anwendung vor. Mit Trainings Wissen und Sicherheit stärken! Dokumentenbeauftragte Auf Wunsch erstellen, prüfen und organisieren wir die Organisation Ihrer Dokumente, damit Sie stets den aktuellen Stand griffbereit haben. Wir sind Ansprechpartner für Ihre Kunden sowie Behörden oder andere Dritte.
Korrektorat / Lektorat

Korrektorat / Lektorat

Jetzt Übersetzungsangebot anfordern Was sind Korrektorate/Lektorate? Korrektorate und Lektorate sind professionelle Dienstleistungen, die darauf abzielen, Texte auf Richtigkeit, Kohärenz und Lesbarkeit zu überprüfen und zu verbessern. Korrektorate beheben Rechtschreib-, Grammatik-, Zeichensetzungs- und Stilfehler, während Lektorate darüber hinaus auch eine Überprüfung der inhaltlichen Konsistenz, des Stils und der Formatierung eines Textes beinhalten. Warum sollten Sie sich bei Korrektoraten und Lektoraten an uns wenden? Unser Unternehmen bietet professionelle Korrektorate und Lektorate bundesweit an, um sicherzustellen, dass Ihre Texte perfekt geschrieben und fehlerfrei sind. Egal, ob Sie eine wissenschaftliche Arbeit, eine geschäftliche Präsentation oder eine Marketingkampagne erstellen, unsere erfahrenen Lektoren und Korrektoren werden Ihre Dokumente sorgfältig prüfen und bearbeiten. Unser Korrekturservice umfasst eine gründliche Prüfung auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Zeichensetzungsfehler und stilistische Unstimmigkeiten. Unsere erfahrenen Korrektoren werden sicherstellen, dass Ihre Texte fehlerfrei und leicht verständlich sind, damit Ihre Leser Ihre Botschaft klar und deutlich verstehen können. Unser Lektoratsservice geht noch einen Schritt weiter und bietet eine umfassende Prüfung auf inhaltliche Konsistenz, Stil und Formatierung. Unsere erfahrenen Lektoren werden sicherstellen, dass Ihre Texte nicht nur fehlerfrei sind, sondern auch eine klare und konsistente Botschaft vermitteln und Ihrem gewünschten Stil entsprechen. Unser Unternehmen arbeitet bundesweit mit einem Team von erfahrenen Lektoren und Korrektoren zusammen, die in verschiedenen Branchen und Fachgebieten tätig sind. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren eine schnelle Bearbeitung, damit Sie Ihre Texte termingerecht fertigstellen können.
Individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben und Designs - Wir drucken Ihren Notizblock für Sie!

Individuelle Notizblöcke nach Ihren Vorgaben und Designs - Wir drucken Ihren Notizblock für Sie!

Unsere Notizblöcke sind ideal, um Ihre Gedanken und Ideen stilvoll festzuhalten. Mit hochwertigen Materialien und ansprechendem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Notizblöcke einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Notizblöcke individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
ÜBERSETZUNG

ÜBERSETZUNG

Übersetzungsdienstleistungen erhöhen die Zugänglichkeit, verbessern die Kommunikation, stärken den Ruf der Marke und erweitern die Marktreichweite.
Lektorat

Lektorat

Wir machen Ihre Unternehmenstexte lesenswerter! Mit umfassender Sprachkenntnis und professionellem Ausdrucksvermögen verbessern wir Stil, Logik und Verständlichkeit sowie den einheitlichen Gebrauch von Schreibweisen. Außerdem korrigieren wir Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik. Gerade Texte, die für die Veröffentlichung vorgesehen sind, unterliegen hohen Erwartungen an sprachliche Richtigkeit und stilistische Stimmigkeit und sollten daher generell erst nach Überarbeitung durch erfahrene, unabhängige Sprachprofis erscheinen. So entstehen fehlerfreie, ansprechend formulierte Texte, die den Anforderungen an Ihre Unternehmenskommunikation voll entsprechen und vor allem gern gelesen werden. Wir empfehlen vor jeder Veröffentlichung eine Zweitkorrektur nach dem Vier-Augen-Prinzip. Fachlektorat für alle Branchen Unsere Lektoren erreichen alle Zielgruppen! Jedes Unternehmen und jede Textart weiden ihren ganz individuellen Sprachstil auf, jede Branche hat ihre eigene Terminologie. Daher ist bei der Erstellung von Werbe-, PR-, SEO- oder Fachtexten immer darauf zu achten, dass die Leseerwartungen der betreffenden Zielgruppen genau erfüllt werden. Um ein Beispiel zu nennen: Texte, die der Information und Beratung dienen sollen, verwenden eine ganz andere Ausdrucksweise als Texte mit rein werblicher Absicht. Verfasser verfügen oft über sehr gute Kenntnisse ihrer jeweiligen Fachgebiete. Dennoch kennt jeder, der fachgerechte Texte schreibt, die sich hin und wieder einstellende Betriebsblindheit. Wir stellen Ihnen daher für alle Ressorts und jedes Thema einschlägig erfahrene Fachlektoren zur Seite. So können Sie sicher sein, dass Ihre Texte mit dem nötigen Sachverstand und viel Liebe zum Detail an den Kommunikationsstil Ihres Unternehmens angepasst und sachgerecht optimiert werden. Gerne beachten wir dabei auch Ihre Sprachrichtlinien und Glossare oder unterstützen Sie bei deren Erstellung.
Spezialisierte Beratung

Spezialisierte Beratung

Hotellerie und Gastronomie Heilberufler Kassenführung Franchisesysteme Tankstellen Unternehmensberatung Land- und Forstwirtschaft Profisportler Senioren und Rentner E-Commerce Grundsteuerreform
Sprachkurse

Sprachkurse

Deutschkurse Deutsch für Pflegekräfte Englischkurse Prüfungsvorbereitung Lernplattform Einzeltraining auf Aktivierungsgutschein Einzeltraining
Marketing

Marketing

Bedürfnisse wecken durch ganzheitliches Marketing Wir sind gut aufgestellt, damit diese Fragen für Ihr Produkt beantwortet werden. Unsere Marketing-Dienstleistungen umfassen u.a.: Marktforschung Marketingkonzepte und -planung Marketingkampagnen (Print- und Online) Telemarketing Kundenbindungsprogramme Marketing-Trainings CRM Beratung Social Media
Smart Meter USB -  IR / Schreib – Lesekopf für Dreh- und Wechselstromzähler

Smart Meter USB - IR / Schreib – Lesekopf für Dreh- und Wechselstromzähler

USB Infrarot Schreib/Lesekopf zum Auslesen von elektronischen Stromzähler. Kompatibel mit elektronischen Stromzähler, welche eine D0 Infrarot Info-Schnittstelle besitzenDaten im SML / Obis WOC - Smart Meter IR / Schreib – Lesekopf für Wechsel - Drehstromzähler mit Optischer Schnittstelle Do- Hergestellt in Deutschland USB Infrarot Schreib/Lesekopf zum Auslesen von elektronischen Stromzähler. Kompatibel mit vielen elektronischen Stromzähler, welche eine D0 Infrarot Info-Schnittstelle besitzen und Daten im SML oder OBIS Format ausgeben. Kompatibel mit Softwareprogrammen wie WOC-Emlog, DZG, "Volkszähler" und Co. Besonders starker integrierter Magnet für eine klebefreie Montage auf der Do-Schnittstelle Technische Daten Funktion: Infrarot Sendediode (Tx), Infrarot Phototransistor (Rx) IC: FTDI FT232R USB-to-UART Serial Converter Typ: USB 2.0 RoHS: konform Kabellänge: 3m Maße: ⌀xH (mm): 32x17 Unterstützte Baudraten: 300 Baud bis 28800 Baud UART interface support für 7 oder 8 data bits, 1 oder 2 stop bits und odd / even / mark / space / no parity Unterstützte Normen: DIN EN 62056-21, IEC-62056-21 Für die Linux Fangemeinde Unter Linux wird das Gerät automatisch erkannt und ist unter /dev/ttyUSB0 erreichbar. Deutschland: 0,5 0,5: 0,5 KG
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung als Dienstleistung mit System - Qualifizierte Steuerberatung garantiert Ihre Zukunftssicherheit, Ihre Liquidität.
Hwato Akupunkturnadeln 700002

Hwato Akupunkturnadeln 700002

100 Stück / Packung 0,20 x 15mm, Metallgriff, für Kabel mit 1,25mm Buchse Standard 19,64 € Standard 19,64 € 0,00
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schwerlasttische für jeden Bedarf Unser schwerlastfähiger Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und bietet eine beeindruckende Tragkraft von 350 kg. Durch die 4 integrierten Motoren lässt sich der höhenverstellbare Arbeitstisch in einer Arbeitshöhe von 75,5-125,5 cm elektrisch verstellen – ganz ohne Traverse! Das Plattenmaß beträgt 180x80 cm und ist in 5 Farb- oder Dekorvarianten erhältlich, was ihn perfekt sowohl für den professionellen als auch für den privaten Bereich macht. Unsere Produktmerkmale im Überblick: Höhenverstellbare Schreibtische: Ideal für ergonomisches Arbeiten. Schwerlasttische: Robust und langlebig, geeignet für hohe Belastungen. Steh-Sitz-Schreibtisch: Flexibel verstellbar für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Ergonomischer Schreibtisch: Fördert eine gesunde Körperhaltung. Bürotisch: Perfekt für jede Büroumgebung. Büroschreibtisch: Funktional und ästhetisch ansprechend. Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Maximale Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsanforderungen. Steh-Sitz-Arbeitsplätze: Unterstützt dynamisches Arbeiten und fördert die Gesundheit. Unsere höhenverstellbaren Tische, insbesondere die Schwerlasttische, bieten Ihnen nicht nur Stabilität und Funktionalität, sondern auch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Mit den zahlreichen Farb- und Dekorvarianten können Sie Ihren Schreibtisch individuell an Ihren Stil und Ihre Bedürfnisse anpassen. Setzen Sie auf Qualität und Flexibilität mit den höhenverstellbaren Schreibtischen von Paul Objekteinrichtung GmbH. Unsere Büromöbel sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsumgebung ergonomisch und komfortabel zu gestalten, damit Sie produktiver und gesünder arbeiten können.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Kugelschreiber - Bambus Kugelschreiber - Schreibgeräte bedrucken lassen - Werbekugelschreiber - Kugelschreiber mit Druck

Kugelschreiber - Bambus Kugelschreiber - Schreibgeräte bedrucken lassen - Werbekugelschreiber - Kugelschreiber mit Druck

Schreibgeräte – Kugelschreiber - die populärsten Werbegeschenke. Schreibgeräte gehören zu den begehrtesten, bekanntesten, kostengünstigsten und effektivsten Werbeartikeln. Schreibgeräte – die populärsten Werbegeschenke!!! Schreibgeräte gehören zu den begehrtesten, bekanntesten, kostengünstigsten und effektivsten Werbeartikeln. Ob zu Hause, im Büro oder in der Schule – jeder benötigt Schreibgeräte. Trotz des Zeitalters der digitalen Kommunikation sind Schreibgeräte nicht wegzudenken. Die klassischen bedruckten Kugelschreiber sind ideale Werbegeschenke für Messen, Events, Schulungen, Seminare, Meeting, Geschäftseröffnung oder zum Tag der offenen Tür. Für jede Zielgruppe und Preisklasse finden Sie in unserem Onlineshop eine große Auswahl an Kugelschreiber, Metall Kugelschreiber, Buntstifte, Textmarker, Füllhalter und vieles mehr. In unserem Sortiment finden Sie auch Markenkugelschreiber wie PARKER, ROTRING oder SENATOR, die Sie individuell mit Werbedruck (Schaftdruck/Clipdruck oder Gravur) bestellen können. Schnell und preiswert ganz individuell bedruckte Schreibgeräte in kleineren Mengen nach Ihrem Wunsch - Bei uns kein Problem! Schicken Sie uns Ihr Wunschmotiv und wir drucken es für Sie auf den Schreibegeräte Ihrer Wahl!
Sicherheitsschränke & Gefahrstoffschränke

Sicherheitsschränke & Gefahrstoffschränke

Unsere Sicherheitsschränke und Gefahrstoffschränke bieten Ihnen die perfekte Lösung für die sichere und vorschriftsgemäße Lagerung von gefährlichen Stoffen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, gewährleisten diese Schränke einen optimalen Schutz vor Feuer, Chemikalien und unbefugtem Zugriff. Der GS-geprüfte Sicherheitsschrank ist speziell konzipiert für die sichere Lagerung von entzündbaren Gefahrstoffen in Arbeitsumgebungen gemäß den Standards DIN EN 14470-1 und TRGS 510. Mit einer beeindruckenden Feuerwiderstandsfähigkeit von 90 Minuten (Typ 90) bietet dieser Sicherheitsschrank einen zuverlässigen Schutz vor Feuergefahren. Der Sicherheitsschrank erfüllt höchste Sicherheitsstandards und gewährleistet eine uneingeschränkte Lagerung von Gefahrstoffen. Seine Konstruktion und Materialien sind darauf ausgerichtet, potenzielle Risiken zu minimieren und die Sicherheit am Arbeitsplatz zu maximieren. Dank seiner GS-Zertifizierung können Sie darauf vertrauen, dass der Schrank strenge Qualitäts- und Sicherheitsprüfungen durchlaufen hat. Für die sichere Lagerung von Akkus und anderen entzündbaren Materialien ist unser Akkuladeschrank besonders geeignet. Seine durchdachte Gestaltung ermöglicht eine effiziente Organisation und einfache Handhabung der gelagerten Substanzen. Mit diesem Produkt können Sie sicherstellen, dass Ihre Arbeitsumgebung den geltenden Vorschriften entspricht und die Gefahrstoffe ordnungsgemäß und sicher gelagert werden. Neben dem Akkuladeschrank bieten wir auch spezielle Gefahrstoffschränke und Gasflaschenschränke an, die optimal für die Lagerung von Gefahrstoffen geeignet sind. Unser Sortiment an Lager- und Betriebseinrichtungen umfasst auch Feuerwehrzubehör und Rettungsdienst Ausrüstung, die unerlässlich für den professionellen Einsatz in der Feuerwehr und im Rettungsdienst sind. Eigenschaften der Sicherheitsschränke und Gefahrstoffschränke: Feuerbeständigkeit: Unsere Sicherheitsschränke sind nach höchsten Sicherheitsstandards zertifiziert und bieten einen umfassenden Schutz bei Bränden. So sind Ihre Gefahrstoffe auch in Extremsituationen sicher gelagert. Robuste Bauweise: Die Gefahrstoffschränke sind aus widerstandsfähigem Stahl gefertigt und verfügen über eine langlebige Konstruktion, die auch in anspruchsvollen Umgebungen zuverlässig ist. Integrierte Belüftungssysteme: Um die Ansammlung von gefährlichen Dämpfen zu verhindern, sind unsere Gefahrstoffschränke mit speziellen Belüftungssystemen ausgestattet, die die Luftzirkulation gewährleisten. Sicherheitsverriegelung: Sowohl die Sicherheitsschränke als auch die Gefahrstoffschränke sind mit hochsicheren Schließsystemen ausgestattet, die den Zugang unbefugter Personen verhindern und somit die Sicherheit erhöhen. Zielgruppe/Einsatzbereiche: Unsere Sicherheitsschränke und Gefahrstoffschränke sind ideal für den Einsatz in Laboren, industriellen Einrichtungen, Werkstätten und anderen Bereichen, in denen die sichere Lagerung von Gefahrstoffen unerlässlich ist. Diese Schränke erfüllen alle relevanten gesetzlichen Vorschriften und tragen zur Sicherheit Ihrer Arbeitsumgebung bei. - Labore - Industrie & Fertigungsbetriebe - Kliniken - Forschung - Schulen & Universitäten - Stadtarchive mit Gefahrstoffarbeitsplätzen Hauptmerkmale: - Türen abschließbar mit Profilzylinder (schließanlagenfähig) - Schließzustandsanzeige (rot-grün) - Flügeltüren - kratz- und stoßfeste Oberfläche - 3-fach Türaufhängung - komplette Schließmechanik und Sicherheitselemente korrosionsgeschützt - integriertes Be- und Entlüftungssystem zum Anschluss (NW75) an eine technische Abluft - visuelle Kontrolle der Abluftfunktion im Abluftgitter - metallfreie Inneneinrichtung - serienmäßig über DIBt zugelassene Auffangwanne, Kunststoff - Auszugwanne - einfacher Zugriff auf alle Gebinde auch im hinteren Bereich - 2-Farbkonzept, Korpus Anthrazit und 7 frei wählbare Türfarben (gegen Aufpreis) - sprachfreie Kennzeichnung zur internationalen Verwendbarkeit - höhenverstellbare Fachböden - 75 kg Tragkraft - Fachböden mit 30 mm hoher Sicherheitsaufkantung - Transportsockel - einfach mit dem Hubwagen einfahren