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Silikondichtung aus LSR - 0,4 mm dick

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Eiswasser-Schocktest

Eiswasser-Schocktest

Der Prüfling wird durch Umluft auf bis zu +200°C erwärmt und anschließend, durch Eintauchen in ein kaltes Prüfmedium, geschockt. Diese Prüfung simuliert die Lebensdauerbeanspruchung und dient zur Absicherung der Funktion bei einem schockartigen Abkühlen durch Eintauchen. Das Ziel der Simulation ist es, den Prüfling vor Eindringen von Wasser zu schützen, um die Funktionsfähigkeit sicherzustellen. Die anschließende Auswertung erfolgt über eine kontinuierliche Parameterdokumentat. Wir beraten Sie gerne individuell!
Prüfstände für Räder, Radflansche und Radsatzwellen

Prüfstände für Räder, Radflansche und Radsatzwellen

Die Räder von Fahrzeugen unterliegen komplexen Beanspruchungen. Alle Komponenten im Anschlussbereich des Rades, wie z. B. Radflansche und Flanschlager, einschließlich ihrer Verschraubungen, werden besonders stark durch eine äußere Umlaufbiegebelastung beansprucht. Auch Achsen und Räder von Schienenfahrzeugen unterliegen komplexen Belastungen. Insbesondere der Radscheibenbereich oder die Radsatzwelle  wird im Wesentlichen durch rotierende Biegebelastungen beansprucht. Zusätzlich sind alle Komponenten im nachfolgenden Bereich des Rades, z.B. der Presssitz zwischen Rad und Welle und der Korbbogen durch rotierende Biegemomentlasten belastet. Die Belastungen können im Labor hervorragend mit unwuchterregten Umlaufbiegeprüfständen nachgebildet werden. Schnellnavigation: PKW, Motorrad LKW, Eisenbahn POWER ROTATING bending für Festigkeitsuntersuchungen an PKW-, Motorrad- oder Fahrrad-Räder für Festigkeitsuntersuchungen an Radflanschen, Achszapfen und Verschraubungen Umlaufbiegung 4 Baugrößen für Nennlasten von 2.000 - 12.000 Nm Rotations-Biegebelastung Alle Vorteile der Resonanzprüftechnik POWER ROTATING bending truck/railway für Festigkeitsuntersuchungen an Rädern (Truck) und Radsatzwellen Umlaufbiegung Versuche gemäß Prüfnormen DIN EN 13260, 13261 und 13262 3 Baugrößen von 80.000 - 350.000 Nm Rotations-Biegebelastung Beanspruchungsrealistische Regelung auf max. Dehnungsamplitude Alle Vorteile der Resonanzprüftechnik Rissfortschrittsuntersuchungen mit Hochgeschwindigkeitskameras Erweitern Sie Ihre Festigkeitsprüfung von Rädern (Truck) und Radsatzwellen um eine Rissfortschrittsuntersuchung. Erfahren Sie mehr! Das könnte Sie auch interessieren Radsatzwellen Mobilität auf der Schiene – für sie alle ist eine langlebige Radsatzwelle die Garantie für Sicherheit. Erfahren Sie mehr Zwei- & Dreirad Die Sicherheit der Bauteile von Fahrrädern, E-Bikes und Motorrädern muss gewährleistet werden, da Unfälle besonders schwerwiegende Folgen haben können. Erfahren Sie mehr Prüflabor Europas vielfältigstes Prüflabor! Mehr als 400 Prüfaufträge pro Jahr, 30 Jahre Erfahrung und akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018. Erfahren Sie mehr Prüfmaschinen
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kraftschlüssige Welle-Nabe-Verbindungen für viele Einsatzfälle Hier finden Sie kraftschlüssige Welle-Nabe-Verbindungen für viele Einsatzfälle. Diese Verbindungsart hat Vorteile bei • Übertragung hoher Drehmomente • wechselnden Lastrichtungen • Justierung des Antriebselementes • keine Schwächung der Welle oder Nabe • einfache Demontierbarkeit
Produktserie Spiekeroog (Garnitur Binse / Stuhl / Sessel / Tisch)

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Garnitur_Spiekeroog_Binse Spiekeroog_Sessel Spiekeroog_Polsterstuhl Spiekeroog_einseitig_ausziehbar_220x100cm_ausgezogen Spiekeroog_einseitig_ausziehbar_220x100cm Sessel Spiekeroog
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