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Schlüsselband/Lanyard

Schlüsselband/Lanyard

flachgewebtes Polyester, inkl. Karabinerhaken, Auslaufartikel Lagerware, nur unbedruckt lieferbar Artikelnummer: 1243429 Maße: ca. 900 x 20 mm Verpackungseinheit: 10 je Polybeutel / 1000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 63079098 Gewicht: 14 g
Lanyard

Lanyard

Lanyards in verschiedenen Längen und Ausführungen Bunte Lanyards sind perfekte Werbeträger. Die vielseitigen Möglichkeiten werden auf Kundenwunsch kombiniert. Dazu sind Verschiedene Accessoires lieferbar. Wir haben 5 unterschiedliche Grundmodelle von Lanyards. Diese unterscheiden sich in Material, Länge und Accessoires. Standardlänge: 90 cm und 120 cm. Eine weitere Variante ist das kurze Lanyard mit großem Karabinerhaken, welches bedruckt oder mit einem aufgenähten Weichgummi-Label veredelt wird. Als Schlauchband oder flaches Polyesterband, schmal oder breit, in diversen Farben. Auf Anfrage auch weitere Materialien wie Filz, PET, Bambus oder Neopren erhältlich. Alle Lanyards werden immer individuell nach Kundenwunsch (Pantonefarben C) eingefärbt. In der Regel werden Lanyards bedruckt. Motive können aber auch direkt ins Band eingewebt werden.
Leder Schlüsselanhänger mit Gravur | Schlüsselband Personalisiert mit Wunschtext oder Logo (Echtleder braun)

Leder Schlüsselanhänger mit Gravur | Schlüsselband Personalisiert mit Wunschtext oder Logo (Echtleder braun)

Leder Schlüsselanhänger mit Gravur. Individuell personalisiert nach deinen Wünschen. u bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen? Wir haben die perfekte Lösung! Schenke Deinem Lieblingsmenschen das perfekte Geschenk – einen Leder Schlüsselanhänger mit Gravur mit seinem Namen darauf. Dieser Schlüsselanhänger besteht aus 100% echtem Leder und ist daher robust und langlebig, aber dennoch weich genug, um bequem in Ihrer Tasche zu liegen. Die Bänder sind leicht und eignen sich daher perfekt als Schlüsselband für den Haustürschlüssel oder als alltägliches Accessoire. Wenn Du deinen Schlüsselanhänger zu einem echten Unikat machen möchtest, kannst du mit dem Konfigurator eine Grafik oder ein Logo deiner Wahl hinzufügen. Zum Beispiel: Du könntest ein Engelsmotiv auf deinem Schlüsselanhänger eingravieren lassen, wenn du auf Reisen oder beim Autofahren oder Ausgehen in der Nacht einen zusätzlichen Schutz suchst. Oder vielleicht möchtest Du ein individuelles Logo für Dein neues Unternehmen? Was auch immer der Fall sein mag, gestalte dein Motiv so, dass Dein Schlüsselanhänger genau so aussieht, wie Du es dir vorstellst! Kreiere ein einzigartiges Stück! Mit unserem Leder-Schlüsselanhänger mit individueller Gravur kannst Du deinen Freunden und deiner Familie ein wirklich persönliches Geschenk machen, an das sie sich immer erinnern werden! Unser Tipp: Mach deinen Schlüsselanhänger nicht zu voll. Weniger ist mehr! Verwende keine Bilder sondern konzentriere dich auf Icons, Symbole oder einfache Logos. So wirkt deine Gravur am besten. Textbeispiele für deinen Anhänger mit Gravur: „Lieblingsmensch“ – Schlüsselanhänger „Herzmensch“ -Schlüsselanhänger „Schlüsselkind“ „Bester Papa“ / „Bester Opa“ „Schutzengel“ Schlüsselanhänger mit Namen Alle Details zum Leder Schlüsselband mit Gravur: Echtleder Maße: ca. 13,5cm (mit Schlüsselring) x 2cm Schlaufe fest vernietet Stabiler Schlüsselring mir 3 cm Durchmesser Farbe: Braun Pflegehinweis: Nach der Gravur kann die gravierte Fläche durch das einbrennen noch leicht abfärben. Reinige die gravierte Fläche ggf. vor der Benutzung.
Ersatzteile

Ersatzteile

Wir bieten Ihnen sämtliche Ersatzteile, die rund um die Fördertechnik und Industrieanlagen benötigt werden. Egal ob Elevatorbecher oder Seitenführungsrolle, bei uns erhalten Sie alles für einen reibungslosen Förderguttransport. Sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir sind gerne für Sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Unsere hochwertigen Ersatzteile können für optimale Anlagen mit langer Lebensdauer sorgen. Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Trommeln, Rollen, Verschleißschutzartikel und Förderbandkleber an. Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Ersatzteile selbst auszutauschen - denken Sie an unseren 24 h Notdienst, auch an Sonn- und Feiertagen!
CBG & CBD Blüten

CBG & CBD Blüten

Kraeuterland - Ihr zuverlässiger CBD Blüten Großhändler! Hochwertige und zertifizierte CBD Blüten von Don Canna®, Hanftasia, als White Label CBD Produkt und in großen Mengen. Als renommierter Großhändler für CBG & CBD Blüten bietet Kraeuterland ein breites Sortiment an hochwertigen CBD & CBD Blüten an, die den geltenden EU-Richtlinien entsprechen. Alle unsere Produkte werden sorgfältig geprüft und zertifiziert, um höchste Qualität und Reinheit zu garantieren. Unser CBD Blüten Großhandel umfasst die Premium-Marken Don Canna®, Hanftasia sowie White Label CBD Produkte. Don Canna® CBD Blüten sind hochqualitative Züchtungen aus EU-zertifizierten Samen. Hanftasia Blüten werden speziell für den B2B Verkauf an deutsche Vertreiber produziert. Unsere Spezialisten haben die Sorten sorgfältig getestet und ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie sowohl in Bezug auf Geschmack als auch Wirkung höchsten Ansprüchen genügen. Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere CBD Blüten so nah wie möglich an den ursprünglichen Geschmack der THC Sorten herankommen. Unser Angebot umfasst kleine und große Mengen, von 100 Gramm bis hin zu 1 Kilogramm CBD Blüten. Bei uns können Sie sicher sein, bei einem vertrauenswürdigen Partner einzukaufen, der höchste Qualität und Zuverlässigkeit garantiert. Detailierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Wir sind Hersteller von CBD Produkten. Made in Germany. Saatgut: EU zertifiziert THC Gehalt: <0,2% CBD Gehalt: 6-25% Analysezertifikate: vorhanden Don Canna® Qualität: Indoor Reinheit: frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden
Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Software-Beratung, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihnen den Weg zu digitaler Exzellenz zu ebnen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Beratungsleistungen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software-Beratung: Branchenführende Expertise: Unsere Software-Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln Beratungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Beratungsdienstleistungen. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Beratung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Beratungslösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Beratung, die mit Ihnen wächst. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Software-Beratung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Software-Beratung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Kaltgewalzter Federbandstahl nach DIN EN ISO 9445

Kaltgewalzter Federbandstahl nach DIN EN ISO 9445

Kaltgewalzter Federbandstahl (Oberfläche 2H; Werkstoffnummer: 1.4310; EN-Werkstoffkurzname: X10CrNi18.8) ist rost- und säurebeständig, lasergeeignet und entspricht den Normen DIN EN ISO9445 und EN 10151. Er ist erhältlich in den Zugfestigkeiten +C1150, +C1300, +C1500 oder +C1700. Zusätzlich existieren die Sonderfestigkeiten +C1200 und +C1400.
Keramik Whiteboards - MEGABoards

Keramik Whiteboards - MEGABoards

Die Keramiktafeln der Marke ALLboards sind mit einer besonders robusten, beständigen und kratzfesten Oberfläche ausgestattet. Die P3- Keramiktafeln der Marke ALLboards sind mit einer besonders robusten, beständigen und kratzfesten Oberfläche ausgestattet. Diese wurde mit einer besonderen Emaille-Beschichtung versehen und ist in besonderen Fällen als Projektionswand geeignet. Das Keramik-Whiteboard ist zudem trocken abwischbar und lässt sich ideal mit Whiteboard-Markern beschriften. Die Oberfläche der Keramiktafeln wurde aus einer hochwertigen, lackierten Stahlplatte hergestellt, was eine langjährige und intensive Nutzung der Keramikwand ermöglicht. Sie ist resistent gegen UV-Strahlung, Kratzer und sonstige Schäden. Die Keramiktafeln der Marke ALLboards verfügen über weitere, interessante Eigenschaften. Das P3-Keramikboard ist halbmatt und kann somit in dunkleren Räumlichkeiten als Projektionswand genutzt werden, während die P4-Modelle durch den Einsatz von vollkommen matter Farbe als vollfunktionsfähige Projektionswände verwendbar sind. Die Keramikboards sind umrahmt, wobei der anodisierte Alurahmen PREMIUM EXPO zwei grundlegende Zwecke zeitgleich erfüllt: Er sorgt für eine starke Konstruktion und lässt ästhetisches Aussehen bewahren. Der Rahmen wird außerdem mit grauen Ecken verbunden. Diese Produktart stellt definitiv eine multifunktionale Alternative zu herkömmlichen Tafeln dar. Sie kann als Leinwand genutzt werden und kommt beiVideokonferenzen, der Übertragung von Sportereignissen und in Büros zum Einsatz. Gleichzeitig kann die magnetische Beschaffenheit der Oberfläche genutztwerden und spielt beispielsweise bei Präsentationen eine zentrale Rolle. Mit entsprechenden Whiteboard-Markern lässt sich die emaillierte Oberfläche problemlos beschriften, der Einsatz von Magneten ermöglicht das Anbringen von wichtigen Dokumenten und Unterlagen an der Magnetwand. Die Keramikboards in der Variante P3 sind in den Größenformaten von 90x60cm bis 200x120cm erhältlich, die Projektionswände sind in den Maßen 150x100cm, 120x180cm und 120x240cm verfügbar.
Schutzbrille "ClearVision-Lasercut" UV-A, UV-B, UV-C (250-400nm) Anti-Fog

Schutzbrille "ClearVision-Lasercut" UV-A, UV-B, UV-C (250-400nm) Anti-Fog

Geprüft zu deiner Sicherheit: Die RODOPI ClearVision-Lasercut UV Schutzbrille wurde Geprüft nach EN 166, der europäischen Norm für Augenschutz. Ideal für den Sommer: Die Sicherheitsbrille besitzt einen Filter der UV A B und C Strahlen von 280 bis 400 Nanometern Wellenlänge blockiert. Außerdem sorgen die getönten Brillengläser dafür, dass du von der Sonne nicht geblendet wirst. Die Brille für jedermann: Egal ob Brillenträger oder nicht, die Arbeitsschutzbrille ist für jeden geeignet, der seine Augen oder seine Brille vor Verletzungen oder Beschädigungen bei der Arbeit schützen will. Immer den Durchblick behalten: RODOPI ClearVision-Lasercut Schutzbrillen besitzen eine Anti Fog Beschichtung. Diese sorgt dafür, dass die Schutzbrille nicht so schnell beschlägt und du immer den Durchblick behältst. Schutz von allen Seiten: Unsere Sicherheitsbrille besitzt einen Seitenschutz, damit bist du auch vor Splittern, Steinen usw. geschützt, wenn diese seitlich einschlagen. Nie mehr die Brille verlegen: RODOPI Schutzbrillen besitzen ein Loch an beiden Bügeln, die zur Befestigung eines Brillenbandes dienen. Die passt auf jeden Kopf: Unsere Überbrille besitzt verstellbare Bügel. Diese lassen sich um 2 cm in die länge verstellen, somit passt die Arbeitsbrille auf jeden Kopf
Schubstange zum Ablängen

Schubstange zum Ablängen

Schubstange zum Ablängen Stahl vernickelt 9133924 Schubstange 10 x 3 mm, 1000 mm• Zum Ablängen• Länge 1000 mm• Stahl vernickelt Artikelnummer: E9133924 Gewicht: 0.1715 kg
Oben / Unten Schleifmaschinen

Oben / Unten Schleifmaschinen

Botop Oben-Unten-Schleifmaschinen bearbeiten Teile beidseitig in einem Durchlauf. Sie vereinen eine überdurchschnittliche Arbeitsgeschwindigkeit und verringerten Arbeitsaufwand mit hervorragender Oberflächengüte. Typische Anwender sind Plattenhersteller, Furnier bearbeitende Betriebe oder Treppenbauer. Die Technologie eignet sich aber auch für viele weitere Materialien und Anwendungen.
Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Die Bundesrepublik Deutschland ist durch ihre Mitgliedschaft in unterschiedlichen internationalen Gremien schon seit längerem dazu verpflichtet, keine Güter auszuführen, die in Krisengebieten konfliktverstärkend wirken oder gar zu schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen beitragen könnten. Neben der erforderlichen Prüfung, ob Lieferungen bestimmter Güter verboten oder genehmigungspflichtig sind und ob es sich um ein Embargoland handelt, unterliegen die Handel treibenden Unternehmen einer weiteren Kontrollpflicht.
INOX Scharnierbandförderer SBF-I

INOX Scharnierbandförderer SBF-I

Der mk INOX Scharnierbandförderer SBF-I ist modular aufgebaut und enthält Geraden als auch gleitende und rollende Kurven sowie vertikale Knicke. Der mk INOX Scharnierbandförderer SBF-I ist modular aufgebaut und enthält sowohl Geraden als auch gleitende und rollende Kurven, vertikale Knicke zur Überwindung von Höhenunterschieden sowie Übergabesegmente. Das Bandkörperblech ist wahlweise mit individueller Stanzung oder komplett geschlossen erhältlich. Seitenführungen werden individuell auf das Fördergut angepasst, sodass sich das System optimal zum Transport von Behältern oder Flaschen eignet. Abmessungen - Technische Daten Bandbreiten B: 100 mm und 130 mm Bandlänge und Streckenführung: individuell Scharnierbandkettenbreite: 82,5mm und 114,3 mm Bandbelastung: auf Anfrage (je nach Konfiguration) Antrieb u. Geschwindigkeit: von 4 bis 40 m/min Ketttenwartungssegment zur schnellen und einfachen Demontage der Scharnierbandkette Scharnierbandkette aus Kunststoff oder Edelstahl, mit und ohne Mitnehmer
Gurtbandförderer mit Abdeckhauben

Gurtbandförderer mit Abdeckhauben

- gemäß der Maschinenrichtlinie 2006 / 42 EG, Anhang II B - verstellbare Winkelstützen - Griffschutztunnel verfahrbar
Software

Software

Für die Altenhilfe Für die Eingliederungshilfe Für die Kinder & Jugendhilfe Für Kindertagesstätten Für Komplexträger
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Software

Software

ELO Elektronisches Dokumenten-Management Antivirus-Programme Microsoft IBM Lotus Notes Oracle Weitere Programme und Produkte auf Anfrage.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Pur-Zellin unsteril 4 x 5 cm 1 Rolle a 500 Stück

Pur-Zellin unsteril 4 x 5 cm 1 Rolle a 500 Stück

Der gebrauchsfertige Zellstofftupfer von der Rolle Beschreibung: Zur Hautreinigung vor Injektionen und Infusionen, als Saugpolster bei kleinen Verletzungen, zur lokalen Desinfektion vor kleineren chirurgischen Eingriffen sowie für viele Arbeiten im Labor. Anwendung: Steril: Zur Hautreinigung vor Injektionen und Infusionen, als Saugpolster bei kleinen Verletzungen, zur lokalen Desinfektion vor kleineren chirurgischen Eingriffen sowie für viele Arbeiten im Labor. Keimarmer Tupfer gemäß RKI-Richtlinie. Unsteril: Als Saugpolster bei kleinen Verletzungen sowie für viele Arbeiten im Labor.
Zukunftsfähiger Smal Business Server (SBS)

Zukunftsfähiger Smal Business Server (SBS)

Der Support für Windows Small Business Server endet 2018. Zeit für eine skalierbare und effiziente Alternative. Ein Paket nach Ihrem Bedarf mit Microsoft Office 365 und Microsoft Azure – aus der Cloud Die Alternative zu Windows Small Business Server 2012. 2018. 2020. Der Countdown für Windows Small Business Server von Microsoft läuft. Bereits jetzt sollten sich Unternehmen nach einer Alternative umsehen, um gerüstet zu sein, wenn 2018 der Support für die Version von 2011 eingestellt wird – 2020 endet dann auch der erweiterte Support. Dazu bietet m.a.x. it zwei einfache Möglichkeiten, für eine schrittweise oder eine direkte Digitalisierung der Infrastruktur. Mehr zu den Lösungen unter: https://www.max-it.de/wlw/sbs Für die direkte Migration setzt m.a.x. it eine Kombination aus Microsoft Office 365 und Microsoft Azure ein. Die Anwendungen des Softwarepakets und der Verwaltungsplattform lassen sich individuell kombinieren, um die Anforderungen der IT-Infrastruktur bestmöglich abzubilden. Da die Dienste aus der Cloud (die Daten liegen in deutschen Rechenzentren) bezogen werden, ist die Infrastruktur flexibel skalierbar und es müssen keine Ressourcen in die Technik investiert werden. Darüber hinaus profitieren Unternehmen von modernsten und stets aktuellen Anwendungen zum Dokumentenmanagement und zur Zusammenarbeit im Team. Einfache und variable Lizenzmodelle ermöglichen eine bedarfsgerechte Miete der Cloud-Dienste pro Monat und Arbeitsplatz bzw. Auslastung. Die Abrechnung erfolgt im Rahmen eines Servicevertrags der m.a.x. it, der auch den Betrieb der Systeme mit einer Servicepauschale abdeckt. Weitere Services können modular zugebucht werden. Dazu gehört zum Beispiel die Betreuung der Internetanbindung, erweiterte Sicherheitsleistungen oder ein Backup in der Cloud-Umgebung der m.a.x. it. Kontaktieren Sie uns unter vertrieb@max-it.de. Wir beraten Sie zum einfachen Umstieg, der optimal zu Ihrem Bedarf passt.
Cybersecurity | Cybersicherheit

Cybersecurity | Cybersicherheit

In einer Ära, in der digitale Bedrohungen stetig zunehmen, verkörpert unsere Dienstleistung im Bereich Cybersecurity nicht nur Schutz, sondern auch Vertrauen. Mit einem facettenreichen Ansatz stehen wir an der vordersten Front, um die Daten und Systeme unserer Kunden zu sichern und sorgen damit für Beruhigung in einer vernetzten Welt, die niemals schläft. Wir sind dieser Mission verpflichtet: Unsere Cybersecurity-Lösungen sind umfassend, engagiert und stets auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Experten kombinieren modernste Software mit detailverliebten Strategien, um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte anzubieten, die Ihre individuellen Bedürfnisse und die speziellen Anforderungen Ihrer Branche reflektieren. Integration ist das Herzstück unserer Philosophie. Wir verstehen, dass in der heutigen gesellschaftlich diversen Landschaft inklusive und zugängliche Cybersecurity-Strategien mehr denn je gefragt sind. Mit klarer und verständlicher Kommunikation beseitigen wir die Komplexität der IT-Sicherheit und ermöglichen es jedem, sich der Bedeutung und Notwendigkeit des Cyberschutzes bewusst zu werden. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange treibt uns dazu an, nicht nur gegen Cyber-Bedrohungen zu arbeiten, sondern auch Verständnis und Bildung in diesem essentiellen Feld zu fördern. Es geht uns darum, eine Kultur der Cyber-Resilienz aufzubauen, in welcher Qualität und Sicherheit Hand in Hand gehen. Als kreative Denker sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Robustheit Ihrer Cyberverteidigung zu stärken. Ob es sich um den Schutz vor Ransomware, das Aufspüren von Schwachstellen oder die Abwehr von Phishing-Angriffen handelt, unser Team hält Ihre Systeme sicher und Ihre Sorgen gering. Wir sind inspiriert von der Herausforderung, Ihre digitale Welt zu sichern – heute, morgen und in der Zukunft. Lassen auch Sie sich von unserer Professionalität und unserem Qualitätsbewusstsein überzeugen. Gemeinsam gestalten wir ein sicheres digitales Zeitalter für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen.
Maxstore Kasse Ticket  Schwimmbad, Sauna, Wellness  mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Ticket Schwimmbad, Sauna, Wellness mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticket für Schwimmbad, Wellness optional mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme Schwimmbäder und Sauna Parks sind Orte der Entspannung. Den Besucher erwarten erholsame Stunden. Ein reibungsloser Ablauf für die WebShop Buchungen und den Kassenablauf ist mit Maxstore Ticket gegeben. Der Gast bucht im Onlineshop bequem eine Eintrittskarte, eine Kundenkarte oder einen Gutschein. Wahlweise wird der Beleg mit der Print-At-Home Funktion ausgedruckt oder das Ticket wird auf die App des Gastes gesendet. An der Kasse werden die WEB-und APP Belege mit QR-Code automatisch erkannt und verarbeitet. Das moderne Maxstore Ticketsystem hilft die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Der erste Anlaufpunkt für Ihre Besucher ist die Kasse. Ihr Besucher schätzt freundliches Personal, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Vorgänge wie Ticket- und Shopartikelverkauf mit verschiedenen Zahlarten wie Bar, Rechnung, Gutschein, EC, oder Coupon sorgen für eine exzellente und schnelle Bedienung. Die Kassenoberfläche wird an Ihren Betriebsablauf angepasst. Der Maxstore Webhop ist eine Komponente für den Verkauf von klassischen Artikel als auch von Tickets und Events im Internet. Sämtliche Funktionen eines modernen Onlineshops stehen Ihnen zur Verfügung. Das Erstellen von Verkaufsprozessen mit verschiedenen Zahlarten, Einlösen von Gutscheinen oder Aktionen sind ebenso Standard wie ein Newsletterprogramm. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Schwimmbad Branche 2: Sauna, Wellness
Präsentkarton, 1-teilig

Präsentkarton, 1-teilig

Präsentkarton, 1-teilig; 18 x 14,8 x 6 cm; uni, strukturiert; creme; 1-teilig, für Din A5; Vollpappe; Innenmaß Artikelnummer: 491173 Größe: 18 x 14,8 x 6 cm Motiv: uni, strukturiert Formatinfo: Länge x Breite x Höhe = Innenmaß Mindestabnahmemenge: 1 Stück Bestelleinheit: 1 Stück
Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

FairDesigner ist die führende Software für die erfolgreiche Organisation, Abwicklung und Abrechnung Ihrer Messen, Ausstellungen und Events. Unsere Software wurde Hand-in-Hand mit führenden Ausstellungs- und Messeveranstaltern entwickelt und bietet eine „A bis Z Lösung“ von den ersten Planungsschritten über Aussteller-Akquise, Online-Portale für Aussteller, Besuchermarketing, Ticketing inkl. Gutscheinverwaltung, bis hin zu Abrechnungen und umfangreichen Reportings. Von der Planung bis zum Reporting: Eine zentrale Datenbank. Vier Themenfelder. Zahlreiche Möglichkeiten. Mit den vier Themenfeldern kaufmännische Messeabwicklung, grafische Aufplanung, Ausstellerportale, Ticketing und über 20 Modulen bietet die FairDesigner Software ein ganzheitliches, aber ebenso flexibles Konzept. Die Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbank, die mit allen Bestandteilen des FairDesigner reibungslos zusammenarbeitet. Starten Sie jetzt mit dem FairDesigner Live Präsentation vereinbaren Infomappe herunterladen Gewinnen Sie mehr Aussteller! Steigern Sie Ihren Umsatz Umfangreiche Funktionen zur Aussteller-Akquise Flexible Angebotsgestaltung möglich
Warum Sie mit guter Speditions Software schneller vorankommen

Warum Sie mit guter Speditions Software schneller vorankommen

Ihre Spedition läuft, die LKW rollen, die Verladung klappt und die Aufträge stapeln sich. Das ist toll, doch Sie werden jeden Tag im Büro von immer größer werdenden Stapeln an Papieren begrüßt. So kann das ja nicht weitergehen. Eine einfache, genau auf Ihre Firma zugeschnittene Lösung muss her und das zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Die Module der SE4L Gesellschaft bieten Ihnen nur, was Sie wirklich benötigen. Kein lästiger Schnickschnack, der Ihre Abläufe unnötig verkompliziert, denn Sie suchen aus, was Sie wirklich brauchen. In wenigen Schritten viel erreichen Schon das Auswählen der passenden Programme ist mit wenig Zeitaufwand durch die übersichtliche Internetseite schnell erledigt. Zuerst wählen Sie ein Grundmodul. Hier haben Sie die Auswahl aus “Spedition – Disposition”, “Spedition – Sammelgutverwaltung” und “Spedition – Auftragsverwaltung”. Jetzt entscheiden Sie, was Ihren täglichen Arbeitsablauf weiter erleichtert. Soll die “Lademittelverwaltung” übersichtlicher werden oder brauchen Sie schnellen Zugriff auf Ihre “Statistiken”, brauchen Sie mehr Kontrolle über die “Fahrt- und Schichtzeiten” oder hat die “Schadenbearbeitung” für Sie Priorität. Das alles ist simpel über die Zusatzmodule, die Sie ebenfalls leicht und bequem auf der Homepage auswählen können, zubuchbar. Wie viel leichter wäre Ihr Leben, wenn Sie einfach überall vollen Zugriff auf Ihr Firmensystem hätten, die Fragen Ihrer Mitarbeiter und Kunden schneller beantworten könnten und damit Ihre wertvolle Zeit besser und effizienter nutzen könnten. Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter Einer der größten Kostenpunkte in jeder Branche sind die Mitarbeiter. Mitarbeiter, die Sie aufgrund Ihrer hervorragenden Kenntnisse und Erfahrungen, Ihres Wissens und Ihrer Ausbildung nach sorgfältig für jeden einzelnen Posten ausgewählt haben. Mitarbeiter, die damit zu Ihrem höchsten und sensibelsten Gut werden. Schon Robert Bosch soll gesagt haben: “Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne bezahle.” Es ist Ihnen also daran gelegen, dass Ihre Firma wächst, stabil bleibt und Ihre Mitarbeiter zufrieden sind. Unnötiger Papierkram, dauerndes Akten auf- und zuschlagen, zu langes Suchen und der Gang von einer zur nächsten Abteilung sind nicht nur für jeden einzelnen Mitarbeiter nervig und lästig, es stört auch den Arbeitsfluss, die Effektivität und kostet Sie jeden Tag eine Menge Zeit-und damit bares Geld. Mit den Softwarelösungen der SE4L Gesellschaft vernetzen Sie Ihre Abteilungen einfach und sicher untereinander und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Intern und Extern ein reibungsloser Ablauf Doch nicht nur zwischen den hausinternen Abteilungen verstecken sich Zeit- und damit Kostenfresser, auch auf der Straße verlieren Sie Geld, wenn Ihre Disposition nicht perfekt ineinander greift. Mit dem “Grundmodul Disposition” können Sie Leerfahrten verringern, lange Standzeiten vermeiden und so einfach und unkompliziert Fahrer, Disponenten und ihren Geldbeutel schonen. Verringern Sie mit den leichten und bedienerfreundlichen Lösungen der SE4L Gesellschaft Ihren Papierberg schon von der Auftragsannahme an dauerhaft. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern das Anlegen, Bearbeiten und Archivieren von Aufträgen. So können Ihre Disponenten die täglichen Herausforderungen besser meistern. Das Geld liegt auf der Straße
SilentPods Modell L – Die stilvolle Lösung für Meetings und Kundengespräche

SilentPods Modell L – Die stilvolle Lösung für Meetings und Kundengespräche

Das SilentPods Modell L ist die ideale Lösung für all jene, die einen schalldichten Raum für Kundenunterhaltungen oder Teammeetings suchen. Mit seinen großzügigen Maßen von 2,25m x 1,25m x 2,3m bietet dieser Pod genug Platz für mehrere Personen und schafft eine produktive Umgebung, in der Gespräche ohne störende Hintergrundgeräusche geführt werden können. Dank der durchdachten Akustikisolierung können Sie sich darauf verlassen, dass jedes Meeting reibungslos und ungestört verläuft. Das Modell L ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Es überzeugt mit einem modernen, ansprechenden Design und fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Meetinglandschaft ein. Ob in offenen Büros, Co-Working-Spaces oder sogar in öffentlichen Bereichen wie Hotels und Kongresszentren – der L Pod bietet eine flexible Raum-in-Raum Lösung, die sowohl für Kundengespräche als auch für interne Besprechungen die optimale Atmosphäre schafft. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Geräumiger Meetingraum: Bietet genügend Platz für mehrere Personen, ideal für Teammeetings und Kundenunterhaltungen. - Stilvolles Design: Ein echter Blickfang, der sich in jede Umgebung einfügt. - Schalldichte Konstruktion: Sorgt für eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre, frei von Ablenkungen. - Flexibel einsetzbar: Perfekt für Büros, Co-Working-Spaces, Hotels oder Konferenzräume. Das SilentPods Modell L kombiniert Akustikisolierung und Design auf höchstem Niveau. Es bietet eine effektive Lösung für ungestörte Meetings und Kundengespräche in jeder Umgebung. Mit diesem modularen Raum setzen Sie nicht nur ein Design-Statement, sondern schaffen auch optimale Bedingungen für produktive Gespräche und kreative Zusammenarbeit.
MagiCAD – Die TGA Software für Revit

MagiCAD – Die TGA Software für Revit

MagiCAD für Revit ist die Nummer 1 unter den BIM-Lösungen für die technische Gebäudeausrüstung. MagiCAD unterstützt bei der Planung in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima Elektro. Produktübersicht Funktionen für die automatisierte Modellierung, Berechnung, Kollisionserkennung oder Prüfung. Basistools Revit Familien für TGA Revit-Tools für TGA Planung Lüftungssysteme mit Revit Rohrsysteme mit Revit Revit Elektroplanung Elektro-Schemata mit Revit Halterungen und Befestigungskonstruktionen in Revit Basistools MagiCAD Cloud und Common Tools sind Bestandteil jedes Moduls und müssen nicht separat erworben werden. Revit Familien für TGA MagiCAD Cloud ist ein Online-Service, der die weltweit größte Auswahl an herstellergeprüften BIM-Objekten für die TGA-Planung mit umfangreichen Daten für die technische Berechnung zur Verfügung stellt. Revit-Tools für TGA Planung Die Common Tools bieten Leistungsstarke Revit Funktionen die speziell für die Modellierung und Planung in der Gebäudetechnik hilfreich sind, wie z.B. Tools für die Durchbruchsplanung. Lüftungssysteme mit Revit MagiCAD Ventilation unterstützt bei der Planung und Berechnung von Klima- und Lüftungssystemen und ermöglicht die exakte Berechnung, Anpassung und Optimierung in der Planungsphase. Die Funktionen reichen von Volumenstromsummierung über Dimensionierung und Einregulierung bis hin zur Schallberechnung. Rohrsysteme mit Revit MagiCAD Piping bietet Design und Kalkulation von Heizungs- Kühl- und Trinkwassersystemen einschließlich Entwässerungssystemen, Sprinkleranlagen und Spezialsystemen. Modellierungsfunktionen unterstützen bei Auswahl und Kalkulation von System-abmessungen und Abgleich von Heizung, Kühlung, Trink- und Abwasser. Revit Elektroplanung MagiCAD Electrical bietet Routingtools, automatische Kabelführung, Organisieren der 2D-Symbole oder Erstellung von Schalttafelschemata. Ebenso kann die Berechnung von Beleuchtungsplänen mit DIALux durchgeführt werden. Elektro-Schemata mit Revit MagiCAD Schematics unterstützt bei der Erstellung von Schemadarstellungen in Revit und ermöglicht die Synchronisation zwischen Schemazeichnungen und Modell. Halterungen und Befestigungskonstruktionen in Revit MagiCAD Supports & Hangers vereinfacht die Planung von Halterungen für Kanäle, Rohre und Kabeltrassen. Hierbei können bei der Planung von Befestigungssystemen generische oder herstellerspezifische Befestigungskomponenten verwendet werden.
Software für Badmöbelhersteller

Software für Badmöbelhersteller

Eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für Badmöbelhersteller bietet COBUS ConCept eine Software an, die sowohl die Anforderungen an ein ERP-System als auch an die CAD/CAM-Programmierung abdeckt. Jedes Programm für sich bietet bereits eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. Liegt der Fokus auf der Produktion, ist es das CAD/CAM-Programmiersystem COBUS NCAD, das Sie weiterbringt. Schnittstellen zu unserer ERP-Software für den Mittelstand runden die Lösung ab. Suchen Sie ein ERP-System mit branchenspezifischem Können, empfehlen wir COBUS ERP/3. Beide zusammen bilden eine Software, dessen Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind. Maschinenanbindung Schnittstellen Nutzt man ein Planungsprogramm mit grafischer Auftragserfassung (GAE), ist dies in Kombination mit dem ERP-System im Arbeitsalltag wichtigster Bestandteil bei der Erfassung von Aufträgen und Baugruppen für die Badmöbel. Durch eine ERP-Schnittstelle werden die Einzelteile für Badmöbel reibungslos an COBUS NCAD übergeben. Badmöbelhersteller arbeiten gern mit Varianten. Das spart viel Zeit und mindert Fehlerquellen. So ist z.B. das Einpflegen neuer Verbindertypen oder Auszugsschienen innerhalb von Sekunden möglich. Spezielle Anforderungen der Badmöbel-Industrie In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für die Herstellung der Möbel in Bad oder Küche bestimmt Qualitätsbewusstsein die besonderen Anforderungen an die Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Hochwertig soll alles sein. Diese Besonderheiten sind in beiden Komponenten unserer Software bereits berücksichtigt. Das Konstruktionsprogramm SolidWorks, das Möbelhersteller vielfach einsetzen, liefert alle benötigten Produktionsdaten über die Schnittstelle von COBUS ConCept automatisch an COBUS NCAD. Umfangreiche ERP-Anwendungen COBUS ERP/3 Möbel schafft Transparenz und unterstützt Sie von Anfang an, beginnend mit der grafischen Auftragsplanung, bis hin zur Logistik und Lagerverwaltung.
Faltschachteln

Faltschachteln

Auf die Verpackung kommt es an. Individuelle Schachteln bereits ab kleinster Auflage. Wir verfügen über eine breite Palette an Standard-Faltschachteln in vielen verschiedenen Farben und Formen.
CAD, CAM und PLM Software

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Ihr Softwarepartner für PLM Lösungen Sie möchten Ihre Engineering-Daten zentral und sicher verwalten? Sie müssen eine Vielzahl von Varianten handeln? Sie wollen eine durchgängige CAD/CAM Lösung implementieren? Dann sind Sie bei CCE b:digital richtig. Seit mehr als 25 Jahren lösen wir diese Aufgabenstellungen für unsere Kunden.