Finden Sie schnell schlüsselbänder kaufen für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

PP-Umreifungsband Großrolle, schwarz

PP-Umreifungsband Großrolle, schwarz

Für die professionelle, wirtschaftliche Umreifung Reißfestigkeit: 288 kp Höchst rationell und wirtschaftlich Geringe Spleißneigung Zum rationellen Sichern von Kartonagen und Paletten Relativ hohes Rückdehnvermögen, sehr hohes Ausdehnvermögen Kerndurchmesser: 406 mm 12,7 mm x 1500 lfm., Stärke: 0,85 mm, Kern: 406 mm, 288 kp Artikelnummer: 7650132 Größe: 12,7 mm x 1500 lfm. Stärke: 0,85 mm Kern: 406 mm Reißfestigkeit: 288 kp
Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie 500x700mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTF500x700 EAN: 704270661588 Gewicht: 0,20 kg
Bodenträger Sekura 7 0053012

Bodenträger Sekura 7 0053012

Bodenträger Sekura 7 vernickelt 0053012 Stiftbodenträger Sekura 7, vernickelt• Bohrdurchmesser 5 mm für Direktbefestigungsschraube, Senkkopf ø 6,3 mm • Bohrdurchmesser 3 mm für Senkkopfschraube ø 4 mm • Jeweils zusätzlich ein Zapfen für Fachböden • Zinkdruckguss vernickelt • Einsetzbar im System 32 • Belastungsgruppe L 75 (75 kg / m²) Artikelnummer: E0053012 Gewicht: 0.0049 kg
Verschlusshülsen, Bandbreite 13 mm für Ein-Hebel-Umreifungsgerät OR-4300.13

Verschlusshülsen, Bandbreite 13 mm für Ein-Hebel-Umreifungsgerät OR-4300.13

Verschlusshülsen, Bandbreite 13 mm für Ein-Hebel-Umreifungsgerät OR-4300.13 Artikelnummer: 261023.000 Bandbreite: 13 mm
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Drucker

Drucker

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 Seiten pro Minute und einem enormen Papiervorrat eignen sich die Ricoh Drucker hervorragend für Arbeitsgruppen mit höchsten Anforderungen an Druckgeschwindigkeit und -volumen. Zudem sorgen langlebige Komponenten und Tonerkartuschen mit sehr hoher Reichweite für einen problemlosen und wartungsfreien Betrieb und außergewöhnliche Ausdauer. Das FAX 1195L von Ricoh ist ein modernes Super-G3-Laserfax: eine erschwingliche Anschaffung für Home-Offices und kleine Büros. Das ansprechend gestaltete Bedienfeld ist leicht zu bedienen. Zu den Funktionen, die die Produktivität steigern, gehören neben 200 Kurzwahlen und acht Gruppenwahlen auch Direktwahl. Es überträgt und empfängt mit einer Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden pro Seite, druckt 20 Seiten pro Minute und scannt in Schwarzweiß an den PC. Und das alles in kompaktem, elegantem Design mit minimaler Stellfläche. Außerdem ist das FAX 1195L dank separater Trommel und Toner, niedrigem Toner- und Energieverbrauch und des energiesparenden Ruhemodus besonders umweltverträglich.
PROMOTION

PROMOTION

Setzen Sie Ihr Produkt in´s richtige Licht - wir sind gerne für Sie und Ihre Kunden unterwegs! Ob Werbeveranstaltung, Produktpräsentation, Roadshow oder Spezialevent zur Kundenbindung... Wir unterstützen Sie mit einem motiviertem Promotion-Team professionell dabei, Ihr Werbeziel zu erreichen! Je nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf mit unterschiedlichen Bar-Elementen - ob in- oder outdoor.
Baugruppenreparatur

Baugruppenreparatur

Reparatur von diversen Baugruppen, wie z.B. Rundtische, Werkzeugspeicher, Antriebe
ANYTIME

ANYTIME

EMERGENCY: 24/7 Notfall-Logistik Bei unserem Notfalllogistik-Produkt MBS Anytime ist der Name Programm. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und bieten Ihnen schnelle und effiziente Logistik, ANYTIME. Für uns ist just in time keine Redewendung - wir finden für Sie die Lösung, die Sie benötigen! Was wir für Sie tun können? Wenn eine laufende Produktion durch fehlendes oder defektes Material zu unterbrechen droht, sind wir da, um einen drohenden Stillstand abzuwenden. Worauf Sie sich verlassen können? MBS Anytime ist auf allen Transportwegen zu Hause und kennt alle Transportmittel inkl. Spezial-Equipment. Anytime. Jede Sendung wird von der MBS proaktiv überwacht. LEISTUNG Wir bieten mit MBS Anytime ein Emergency-Produkt – ganz egal, welches Produkt befördert werden muss. Auf der Palette, im Paket oder als Komplettladung, MBS Anytime findet immer eine Lösung. Wir quotieren innerhalb von 15 Minuten für jedes Anytime Produkt. Alle Transporte werden proaktiv von unserem Anytime Team überwacht. Wir sind 24/7 für Sie da. PARTNER Unser Logo beschreibt unsere Arbeit - wir zeigen Gesicht, sind Partner und zeigen Ihnen alle Möglichkeiten schnellstmöglich auf. Wir beraten Sie service- und kostenorientiert. LANDTRANSPORT Gestellung des Fahrzeugs innerhalb 60 Min in ganz Deutschland - Direktfahrten ohne Umladung auf Wunsch mit 2. Fahrer inner- und außerhalb der gesamten EU. LUFTFRACHT Anytime Luftfracht Sendungen werden schnellstmöglich abgefertigt und garantiert abgeflogen; jede einzelne Sendung wird von uns überwacht, getragen durch unser weltweites Anytime Netzwerk ON BOARD COURIER Unser Netzwerk von zuverlässigen Kurieren begleitet Ihre Sendung als Gepäck, aber auch in allen Verkehrsbereichen - somit können wir sagen: egal wie groß, wie schwer und wohin. Unser Anytime OBC Team ist für alles bereit. CHARTER Direkte Kontakte zu den Eigentümern der Maschinen weltweit ermöglichen uns schnellste Quotierungen bei zeitkritischen Transporten. Anytime Charter sind jederzeit möglich ob Cessna, Helikopter oder Antonov. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
UMZÜGE FÜR SIE

UMZÜGE FÜR SIE

Unser Umzugsberater besucht Sie gerne kostenlos und unverbindlich vor Ort und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den anstehenden Umzug. Er begutachtet mit Ihnen die möglichen Transportwege, den Umfang Ihres Mobiliars und alle weiteren Faktoren die sich auf den Umzug auswirken.
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Umzug

Umzug

Klassik-Umzug Selbstpacker-Umzug Premium-Umzug Seniorenumzüge Umzug international Unternehmensumzug Mitarbeiterumzüge Büroumzug
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
PRIVATUMZUG

PRIVATUMZUG

Maßgeschneidert, zu einem fairen Preis, zügig und an Ihre Anforderungen angepasst – das ist der Umzug mit den Umzugsfreunden.
...wir beschriften (fast) alles!

...wir beschriften (fast) alles!

Clonie bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Beschriftungsobjekten, auf die wir Ihre Werbebotschaften montieren oder installieren. Lassen Sie sich beraten.
Verpacken

Verpacken

Unsere Verpackungsdienstleistung im Fulfillment-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur den Produktschutz sicherstellen, sondern auch die Markenpräsenz stärken. Unsere Verpackungsdienstleistung im Rahmen unseres Fulfillment-Services bietet eine effiziente Lösung für Dich, wenn Du Wert auf professionelle und kundenspezifische Verpackung legst. Wir verstehen, dass die Art und Weise, wie Deine Produkte präsentiert werden, einen entscheidenden Einfluss auf Dein Kundenerlebnis hat. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, hochwertige Verpackungen anzubieten, die nicht nur den Schutz Deiner Produkte gewährleisten, sondern auch Deine Markenpräsenz stärken.
Promotion

Promotion

Promotion mehr als nur Verkaufsförderung Value Branding Promotion – Der Wert Ihrer Marke im Kundenfokus Value Branding Digital Brand Optimization Steigern Sie ihre digitale Marken Performance Digital Brand Optimization Sales Floor Solutions – Promotion Neue Wertschöpfung auf den Verkaufsflächen Sales Floor Solutions Digital Brand Activation Mit Promotion die Bekanntheit Ihrer Marke steigern Digital Brand Activation Medien Medien einfach besser. Medie
FREIGEGEBEN

FREIGEGEBEN

Clic®-Hinweisband 250 PVC 55µ Weiß Trägermaterial: Hart-PVC-Folie, Kleber: Naturkautschuk Abmessung: 50 mm x 66 m - ausgezeichnete Haftfähigkeit auf vielen Oberflächen - hohe Reißfestigkeit und Klebkraft
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Transferdruck

Transferdruck

Dank unserem weiterentwickelten Transferdrucker können wir von individuellen Einzelstücken, Kleinauflagen oder Großaufträge nahezu jedes noch so Detailreiche Logo verwirklichen.
promotion

promotion

Wir bieten Produkten eine Bühne und lassen Marken in der Masse auffallen. Wir erreichen die richtigen Personen. Deshalb konzipieren und planen wir Promotions mit viel Liebe fürs Detail und führen sie genau so sorgfältig aus.
MINI PRINGLES

MINI PRINGLES

Kartoffel-Chips von Pringles in Original Mini Pringles Box mit Aromaverschluss, transparentem Kunststoffdeckel und einer rundum laufenden Werbebanderole. Haltbarkeit: ca. 9 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe. Artikelnummer: 1220067 Druckfarben: 4-farbig Gewicht: ca. 40 g Maße: ca. Ø 75 x 86 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 20052020 Verpackungseinheit: 38 Stück
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Erinnerungsservice Prüfungen sind täglich möglich Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus kostenloser Vorabcheck
Merchandising

Merchandising

Spool setzt deinen POS-Auftritt ideal und nach deinen Wünschen um. Regalpflege, Layout- und Sortimentsüberwachung, Platzierung von POS-Material oder einrichten eines zweiten POS, alles kein Problem für unsere Merchandiser:innen.