Finden Sie schnell schifff für Ihr Unternehmen: 428 Ergebnisse

Versenden

Versenden

Wir verschicken kosteneffizient Ein Licht im Dschungel der Versandarten Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
5er Schiffschaukel

5er Schiffschaukel

Der Jahrmarkt-Klassiker mit 5 Gondeln! Eine der ältesten Jahrmarkt-Attraktionen überhaupt – und doch hat die gute Schiffschaukel nichts von ihrem Reiz verloren. Fünf Schaukeln bieten Ihren Gästen dieses unbeschreibliche Gefühl... Sie können aus den Motiven „Seepferd“ (Nostalgie) oder „König Ludwig“ (Oktoberfest) wählen. Platzbedarf: 10,00 x 08,00 x 05,00 Meter (B x T x H) Transportmaße: Transport per LKW mit Anhänger Gewicht: ca. 3,0 Tonnen, verteilt auf vier Ausleger / Stützen Strombedarf: 1 x 230 Volt / 16 Ampère (einzeln abgesichert) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 2 Stunden Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
INTERNATIONALER STÜCKGUTVERSAND

INTERNATIONALER STÜCKGUTVERSAND

PALETTEN SERVICE, STÜCKGUTTRANSPORTE, STÜCKGUTVERSAND Schnell und günstig transportieren wir nicht nur die klassische Europalette. .
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Gemeinsam optimieren wir Ihren Versand - national, europaweit, weltweit IBS Logistics besitzt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Logistik. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung für den Versand ihrer Ware, egal ob per Paketdienst oder Spedition. Wir bieten die Lösung für E-Commerce, B2B und den klassischen Versandhandel. Unsere Versandabwicklung ist: - effizient - nachhaltig - projektspezifische Skalierung - transparent durch Daten-Zugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten
Versandlogistik

Versandlogistik

Produktspezifisch. Termingerecht. Frachtkostenoptimiert. Die Flexibilität der Fullfilment Dienstleistungen basiert auf dem Umfang des Leistungsspektrums und der Leistungsfähigkeit eines professionellen und erfahrenen Mitarbeiterteams im Unternehmen Zenger. Ob Werbematerial, Stethoskope oder hochwertige Displays, als Fullfilment Dienstleister und Verpackungsspezialist sorgt Zenger dafür, dass Ihre Artikel produktspezifisch und versandgerecht verpackt und transportiert werden. Das Unternehmen Zenger ist Großversender und in der Lage, seinen Kunden attraktive Versandkonditionen zu bieten. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre Logistikkosten zu optimieren. - Anbindung an zahlreiche KEP Dienste - Tracking & Tracing - Versandbenachrichtigung - B2B und B2C - Versandkostenoptimierung - Musterversand - Messebetreuung - Schlüssel-Depot-Belieferungen - Klassifizierung / Qualitätsprüfung - Aufarbeitung und schnelle Zuführung der Produkte zum Wiederverkauf - Vernichtung nach gesetzlichen Vorgaben Versand – weltweit Als Großkunde von nationalen und internationalen Transportdienstleistern bietet der Fullfilment Anbieter Zenger seinen Kunden attraktive Versandkonditionen und übernimmt das komplette Transportmanagement inklusive Export- und Zollabwicklung als Dienstleistung. Auch hierbei werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer im Unternehmen begleitet. Speziallösungen in Sachen Transport Branchen- und empfängerspezifische Anforderungen erfordern individuelle Lösungen in der Belieferung der verschiedenen Empfängergruppen. Gastronomie, Einzelhandel oder Außendienst – die jahrzehntelange Erfahrung macht den Fullfilment Anbieter Zenger zu einem kompetenten und zuverlässigen Logistikpartner für Ihr Unternehmen. Zenger sorgt dafür, dass Ihre Sendungen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort eintreffen – in Zusammenarbeit mit dem geeigneten Versandpartner. Maßgeschneidertes Retourenmanagement Das Unternehmen Zenger entwickelt für jeden Kunden ein individuelles Konzept für retournierte Sendungen. Erst wenn eine Rücksendung einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde, darf diese wieder als Neuware deklariert und dem Wiederverkauf zugeführt werden. Die Veranlassung von Abholungen beim Kunden, Wiedereinlagerung, Klassifizierung und Neuetikettierung sind wesentlicher Bestandteil der gesamten Prozesskette. Der Kunde erhält ein Reporting über den Zustand der Rücksendungen und ist jederzeit über seinen Lagerbestand informiert.
Versenden

Versenden

Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit DHL oder auf Wunsch mit anderen Logistikern. Allround Fulfillment Service Individuelle Paketschein Absender Lieferschein Beilagen inkl. Firmenlogo Automatische Shop Synchronisation Täglich aktuelle Lagerkostenberechnung MHD Verwaltung IMEI / Seriennummern Scans Und vieles mehr... Online Kundencenter Über unser Online Kundencenter haben Sie immer alles im Blick. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten bieten wir Ihnen kostenlos und ohne Setup Gebühren ein umfangreiches Fulfillment Online Kundencenter. Voller Überblick über Ihre eingelagerten Artikel Einblick in alle Bestellungen inklusive Fulfillment Status Bequeme Online Meldung für Wareneingänge Kundendaten und Abrechnungen immer im Blick
Großraumtransport & Schwerlastspedition

Großraumtransport & Schwerlastspedition

Stückgutverkehr, Teil- und Komplettladungen, Schwertransporte Weltweit, zeitgerecht und zuverlässig! Grossraum- und Schwertransporte Mit einem weltweiten Netzwerk, mit unseren eigenen Niederlassungen und ausgewählten festen Partnerschaften sorgen wir für einen lückenlosen und Verkehrsträger übergreifenden Transport mit international einheitlich hohem Qualitätsstandard bis in die entlegensten Gebiete der Welt. Kritische Schnittstellen wie Be-, Ent- oder Umladungen werden dabei persönlich überwacht. Die Mutter der Landverkehre bleiben die Grossraum-und Schwertransporte. Egal ob Ihre Ware etwas zu übergewichtig, zu hoch, zu breit oder zu lang ist, wir haben das richtige Equipment dafür. Täglich ist unser Team vor spezielle Aufgaben gestellt, die ein Höchstmaß an Organisation und konzentrierter Arbeit erforderlich machen. Diese Herausforderung nehmen wir an. Tag für Tag. Auch im Bereich Großraum- und Schwertransporte steht die bis ins kleinste Detail durchkonzipierte Komplettlösung, von der Routenplanung und Kalkulation bis zur Transportdurchführung, falls erforderlich, natürlich auch in Kombination mit dem Schienen- oder Wasserweg, im Vordergrund. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle dazugehörigen Vorplanungen bzw. Abstimmungen: -Organisation von Be- und Entladung des Transportgutes -Streckenerkundung -Besorgungen von Ausnahme- bzw. Sondergenehmigungen im In- und Ausland unter -Berücksichtigung landesspezifischer Vorschriften -Bestellung polizeilicher Transportbegleitungen -Organisation von verkehrslenkenden Maßnahmen (Straßensperrungen, Demontage von Verkehrsampeln und -schildern -Klärung von Zollformalitäten -Machbarkeitsstudien und Engineering-Lösungen -Ladungs- und Stabilitätsberechnung -optimale Transportversicherung Durch das flächendeckende Transportnetz können wir noch schneller und flexibler auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und reagieren. Höchste Fachkompetenz und gloable Kontakte können jederzeit weltweit abgerufen werden.
SPEDITION

SPEDITION

Wir helfen Ihnen bei der flexiblen Planung Ihres Fuhrparks. Wir übernehmen im Festeinsatz komplette Fahrzeugtouren und auf Wunsch auch die Disposition für Sie. Diese Dienstleistung gibt es nicht von der Stange, sie ist höchst individuell.
SPEDITION

SPEDITION

Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Logistik, Transport, Entladung und vielen weiteren Bereichen. Durch ständige Investitionen und Innovationen können wir unseren Kunden den besten Service bieten.
SPEDITION

SPEDITION

Zu unseren Stärken im nationalen und internationalen Fernverkehr zählen: - Vertikaler Glastransport nach VDI 2700 - Gefahrguttransporte gemäß ADR - Internationale und nationale Abfalltransporte - Transporte mit Überbreite - Radlader- und Staplertransporte - Stück- und Schüttguttransporte - Maschinentransporte - Genehmigungen für verschiedenste internationale Abfalltransporte
Stückgut, LTL und FTL mit Wackler Spedition & Logistik versenden

Stückgut, LTL und FTL mit Wackler Spedition & Logistik versenden

Ob Stückgut-Transport, Teil- oder Komplettladung – dank unserer Erfahrung im Speditionsversand kommen Ihre Waren immer sicher und pünktlich ans Ziel. Durch unser flächendeckendes und leistungsfähiges Netzwerk erreicht Ihre Sendung jeden Winkel in Deutschland und Europa. Unabhängig von Versandort und Branche bieten wir Ihnen einen flexiblen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Speditionsversand.
Spedition HEBBEL

Spedition HEBBEL

Die Spedition Hebbel verfügt über einen hochmodernen Fuhrpark auf dem neusten Stand der Technik, der den sicheren Transport Ihrer Waren garantiert. Durch moderne Kommunikationssysteme können wir unsere Flotte kurzfristig flexibel disponieren.
Spedition Bartl

Spedition Bartl

Land , in der Luft oder übers Wasser – seit 1977 sind wir für unsere Kunden im Einsatz und sorgen dafür, dass Ihre Waren weltweit transportiert werden. Zuverlässig. Sicher. Pünktlich. Export, Import oder Cross Trade - national oder international: Ihre Waren sind immer in den besten Händen. Unser weltweites Netzwerk aus erfahrenen Kooperationspartnern, Lagerkapazitäten im In- und Ausland (für Trockenwaren und Gefahrgut) sowie entsprechende Frachtkapazitäten für Luft Land- Binnenwasserstraßentransporte sorgen jederzeit für den sicheren und zeitnahen Transport Ihrer Güter. Dank moderner EDV-Technik haben wir zu jeder Zeit volle Kontrolle und geben auf Anfrage gerne Auskunft zum aktuellen Stand Ihres Transportes oder Projektes. Ob national, international oder global – terminierte Transporte und umfassende Logistikprojekte erfordern individuelle Services und Konzepte, die sich am Kunden orientieren. Unser mehrsprachiges Fachpersonal unterstützt Sie ganzheitlich in der Projektabwicklung, die jede Ihrer Anforderungen erfüllt. Sprechen Sie uns also gerne an – gemeinsam finden wir die optimale Lösung zu Ihrer Transportanforderung.
Internationale Möbelspedition

Internationale Möbelspedition

Möbel-Einlagerung Wir kümmern uns als weltweite Möbelspedition um Verpackung, Beladung und Aufbau am Zielort. Zusammen mit unseren Kooperationspartnern gewährleisten wir einen erstklassigen Transport von Ihrem Zuhause bis zum Zielort – präzise und sicher. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie bedarfsgerecht und kompetent. Ihr Umzug ins Ausland ist nur vorübergehend und Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihr Mobiliar sicher zu verstauen? hasenkamp bietet in ganz Deutschland und auch international die Möglichkeit, Möbel einzulagern. Die großzügigen Lagerflächen verfügen über viel Platz für Möbel, Maschinen, Sportgeräte, Musikinstrumente und vieles mehr. Unsere Kunden können sich dafür zwischen diskreten Lagerboxen und klimatisierten Lagerflächen für hochwertige Objekte entscheiden.
Seefracht - Vernünftig verschiffen

Seefracht - Vernünftig verschiffen

Ob Standard- oder Spezialcontainer, wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket von der Abholung über die Stauung bis hin zur Zustellung Ihrer Seefracht. Less than Container Load (LCL) Full Container Load (FCL) Container Stuffing Cross Trades Spezialequipment Projekttransporte
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
Weltweiter Versand

Weltweiter Versand

Für einen reibungslosen internationalen Handel ist ein zuverlässiger weltweiter Versand unerlässlich. Wir bieten nicht nur Expresslieferungen für eine effiziente weltweite Kundenbelieferung, sondern unterstützen auch aktiv bei der Zollabwicklung. Mit unserem Service gewährleisten wir einen schnellen und sicheren Transport Ihrer Produkte an jeden gewünschten Ort. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Lieferungen effektiv zu managen und Ihren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten.
VERSANDSERVICE

VERSANDSERVICE

Wir bieten euch eine optimale logistische Lösung Wir garantieren das Verpacken und Versenden der Waren oder Werbeprodukte zu Euren Kunden – ob als große Versandaktion oder die Einlagerung der Waren und nach Bestellung versenden. Mit unserem Know-how ist das ein Fullservice, der sich für Euch rechnet. Durch unsere Partnerschaft mit DHL ist die einfache Abwicklung garantiert.
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
weltweit versenden

weltweit versenden

So erreichen wir 100 % des deutschen sowie ca. 85 % des europäischen Festlandes am nächsten Tag und außereuropäisch auf schnellstem Weg.
Versandaktionen

Versandaktionen

Was Sie auch versenden möchten, wir versenden es für Sie. Sicher, schnell, flexibel, zuverlässig. POS-Materialien, Gewinn- oder Mustersendungen, Schulungsunterlagen oder Kundenpräsente. Wir prüfen alles, beschaffen Verpackungen, stellen Pakete zusammen, gleichen Personalisierungen ab, bereiten Verteiler auf, erstellen und drucken Anschreiben…
Schiffselektronik

Schiffselektronik

Seit Beginn der Elektronik – Aktivitäten bei Pleiger werden auch Komponenten, Geräte und Systeme der Schiffselektronik entwickelt und gefertigt Hierzu gehören die überaus erfolgreichen Pleiger Regler, deren zuverlässige Funktionalität sich auf mehr als 2000 Schiffen täglich bewährt. Kenntnisse der Betriebsbedingungen an Bord seegängiger Schiffe sowie der besonderen Anforderungen an elektronische Komponenten und Geräte waren die Basis für die Ausweitung der Aktivitäten. Heute liefert Pleiger neben Schnittstellenkomponenten und Geräten komplette, schiffsspezifische Automatisierungslösungen. Einige Beispiele unserer Schiffselektronik-Produkte sind in den folgenden Abschnitten kurz erläutert: EHS-CM Control Module für elektrohydraulische Armaturenantriebe sind in vielen Ventilsteuerungen für Ballast-, Lenz-, Kraftstoff- und Cargo-Systeme eine wichtige, multifunktionale Komponente. Sie ermöglichen die Ansteuerung und Überwachung der einzelnen Armaturen aus der Leitebene im Remote-Betrieb, über eine Mimic mit Tastern und LED´s im Remote-Betrieb und über eigene Bedienelemente im Backup-Mode. Darüber hinaus unterstützt EHS-CM die Einstellung der Endstellungsrückmeldungen der Armaturen und übernimmt die Überwachung der Laufzeiten. Steuerschränke Die Kenntnisse schiffsspezifischer Anforderungen wird auch am Beispiel unserer Steuerschränke für den Schiffbau deutlich. Die bedarfsorientierte Form unserer Schränke und Pulte sowie der funktionsorientierte, servicefreundliche Einbau der Komponenten spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Bereiche Projektierung und Schaltschrankbau. Systeme Bei der Lieferung kompletter Steuerungssysteme werden neben funktionsorientierten Steuerschränken mit leistungsstarken Elektronik - Komponenten auch moderne SPS- und Feldbus-Techniken eingesetzt. Neben den Basis-Steuerungsfunktionen werden hier per Software Verriegelungen, Überwachungen und automatisierte Schalt- und Steuerungsabläufe projektiert. Darüber hinaus werden diese Systeme häufig über das Pleiger Process Control (kurz PPC) System bedient, visualisiert und überwacht. Hier wird in funktional gestalteten Prozessbildern an einem oder mehreren vernetzten PC-Arbeitsplätzen die Bedienung vereinfacht und die erforderliche Kontrolle unterstützt.
Logistik und Versand

Logistik und Versand

Damit dein Print mit all seiner Haptik und Emotionalität wirkten kann, übernehmen wir Logistik und Versand mit professionellem Management für dich. Print-Management: Wirkungsvoll zu Papier gebracht Wir begleiten dich durch umfassende Beratung in allen Bereichen der Printmedien-Produktion. Erfahrene Produktioner analysieren die richtige Anwendung von Druck-Verfahren, Papier, Verarbeitung und Veredelung, Personalisierung und Individualisierung sowie Database-Publishing und setzen sie mit effizienten Prozessen und kurzen Abstimmungswegen erfolgreich um – dank Partnern vor Ort auch in kürzesten Reaktionszeiten. Wir bieten umfassenden Full-Service. Darin etablieren wir auch Web2Print-Prozesse für maximale Individualität und Sicherheit in der Marketing-Kommunikation. Unsere Datenexpertise und Prozesserfahrung sind dabei die exzellente Grundlage für hohe Conversion-Rates dank Programmatic Printing und 1:1-Kommunikation. Print in allen Facetten kreative Gestaltung smarte Umsetzung effizientes Datenhandling Druck nach Bedarf alle Druckverfahren Verarbeitung und Veredelung individuell und personalisiert Bestens beraten in Print Strategische Integration von Print ganzheitliche Betrachtung kreative Begleitung technisches Management Unsere Leistungen im Bereich Print Services Wir bringen Print zum Fliegen. Von der kreativen Umsetzung über die hochwertige Produktion bis hin zur automatisierten Auslieferung sind unsere Print-Services für dich im Einsatz. Als interdisziplinäres Team greifen unsere Print-Produktioner jederzeit auf die Inhouse-Kompetenz der Colormanagement-, Bild-, IT- und Workflow-Spezialisten in den weiteren Bereichen zu und erzielen dadurch zahlreiche Synergieeffekte. Ein Netzwerk aus hochspezialisierten Print- und Veredelungsspezialisten rundet unser Angebot ganzheitlich ab. Beratung Colormanagement Druckabnahme Web2Print Logistik Digitaldruck Programmatic Printing POS/OOH Lettershop Großformatdruck Siebdruck Veredelung Offsetdruck
Unsere Versandleistungen auf einen Blick

Unsere Versandleistungen auf einen Blick

Paketversand national und international Expressversand Kurierfahrten Sperrgutversand Palettenversand Paketannahme, auch für Privatkunden
Versandmanagement im E-Commerce

Versandmanagement im E-Commerce

unserem Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Raum- und Personalbedürfnisse. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk unterstützen wir Sie dabei, die richtigen Räumlichkeiten zu finden und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen. Unsere Experten analysieren Ihre Bedürfnisse und entwickeln eine individuelle Strategie, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Dabei legen wir großen Wert auf Flexibilität und Effizienz, um Ihnen die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Vermietung von Büro- und Gewerbeflächen - Personalvermittlung und -schulung - Facility Management und Unterstützung bei der Büroorganisation Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Erfolg zu unterstützen!
Fulfillment mit Xentral

Fulfillment mit Xentral

Fulfillment mit Xentral Überlass lästige Smarty-Anpassungen und langwierige Verknüpfungsprozesse zwischen der ERP-Software und den Fulfillment-Dienstleistern unseren Xentral Experten. Wir verbinden Xentral mit deinen Fulfillment-Dienstleistern Diese Vorteile erwarten dich: Automatisierung der Versandprozesse: Mit Xentral kannst du Prozesse wie das Drucken von Lieferscheinen und Versandetiketten sowie das Verschicken von Versandbestätigungen inklusive Trackingnummer automatisieren. Manuelle Eingriffe werden damit reduziert und Fehler minimiert. Zentrale Verwaltung von Versanddaten: Dank der Anbindung der Fulfillment-Dienstleister an Xentral kannst du all deine Bestellungen zentral managen und jederzeit ihren Pick-Pack-Ship-Status überprüfen. Flexible Anbindung der Fulfiller: Xentral kann mit jedem beliebigen Fulfiller verbunden werden. Ganz nach dem Motto „Sie wünschen, wir spielen“ stellen unsere Xentral Spezialisten die Verknüpfung zu allen von dir gewünschten Dienstleistern her. Multi-Channel-System: Das Multi-Channel-System ermöglicht den zentralen Xentral Import all deiner Bestellungen – sowohl Aufträge aus deinem Online-Shop als auch von diversen Marktplätzen. Individuelle Wahl des Versandanbieters: Definiere in Xentral vorab, wann du welchen Anbieter für den Versand deiner Pakete nutzen willst. DHL, UPS, DPD, GLS oder HERMES – du hast die Qual der Wahl. Praktisches Multi-Order-Picking: Erspare dir unnötige Wege ins Lager und entnimm gleiche Artikel verschiedener Aufträge gemeinsam. So handelst du wegoptimiert und schlägst gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Sorgenlose Anbindung von Fulfillment-Dienstleistern Die meisten Fulfiller- oder Dropshipping-Dienstleister verwenden verschiedene Methoden, um Aufträge abzuholen. Für die korrekte Anbindung all dieser Service-Dienstleister bedarf es unterschiedlicher Vorgehensweisen. Dank jahrelanger Erfahrung und fundiertem Programmierer-Know-how meistern unsere Xentral Experten jede Art von Fulfiller-Anbindung. Selbst wenn dein Fulfillment inhouse über die Bühne geht, kommst du nicht immer ohne externe Dienstleister aus. Unsere Xentral Profis verbinden sämtliche Fulfillment-Dienstleister mit deiner ERP-Software. Egal, um welchen Fulfiller es sich handelt und wie aufwendig die Anbindung ist, wir scheuen keine Kosten und Mühen, um die Business Operations Software an deine Bedürfnisse anzupassen. Mit BDG Solutions und Xentral zum zentralen Fulfiller-Management Es spielt keine Rolle, mit wie vielen Service-Dienstleistern du zusammenarbeitest. In der Xentral ERP-Software siehst du all deine Fulfillment-, Versand- und Dropshipping-Dienstleister auf einen Blick. Du brauchst dir keine Gedanken über die Übertragung von Aufträgen und Lieferscheinen zu machen. Dank der Schnittstellen routet Xentral automatisch alle Bestellungen an deinen Fulfiller, Dropshipper oder dein Lager. Dadurch sparst du Zeit, Kosten und Nerven. Die Integration deiner Fulfillment-Dienstleister vereinfacht zudem die Bestandsverwaltung. Xentral gleicht automatisch die Bestände ab und übernimmt auf Wunsch die Nachbestellung von Produkten. Du verfolgst deine Lagerbestände in Echtzeit und genießt eine höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere Bestellabwicklungen.
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Obligatorische Services Logistik-Verpackung und Palettierung, ggf. nach Vorgaben Versand: Paket-Carrier, Overnight Express, Kurier, Spedition Standardmäßiges Track & Trace Individuell erweiterbare Services: Abwicklung von Nachbestellungen via Closed Shop Waren-Konfektionierung, E-Com-Fulfillment, Lettershop Warehousing, Vordruck-/Eindruck-Handling Für Dein Projekt werden besondere Extraleistungen benötigt? Wir freuen uns auf einen Austausch über deine Anfrage. Letterjazz-Journa
Fulfillment

Fulfillment

Abhängig von Ihrer eigenen Logistik und Lagerverwaltung bieten wir die Möglichkeit produzierte Geräte oder Baugruppen bei uns zu Lagern und nach Bedarf abzurufen. Gerne senden wir nach Kundenauftrag komplette Geräte einzeln an die vorgegebenen Endkunden. Dieses Vorgehen spart auf der Kundenseite Lager und Logistikkapazitäten.
fulfillment

fulfillment

Darf’s ein bisschen mehr sein? Nicht jedes Projekt endet bei uns mit dem fertigen Printprodukt. Unser Standort in Aachen direkt an der Grenze zu den Niederlanden und Belgien bietet neben Lagerfläche auch Expertise in allen Bereichen des Fulfillment