Finden Sie schnell schaltgetriebe für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Schaltgetrieben Entwicklung und Herstellung verschiedenster Schaltgetriebe
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe Düsseldorf Reparatur und Instandhaltung: Wir sind Experten für Schaltgetriebe in Düsseldorf. Aufbau eines Schaltgetriebes Ein Schaltgetriebe besteht aus: einem oder mehreren Gehäusen einer Getriebe-Eingangswelle, die durch die Kurbelwelle und die Schwungrad-/Zweimassenschwungscheibe bzw. Kupplung angetrieben wird lose oder feste Zahn-/Gangräder und die dazugehörige Schaltvorrichtung (Schaltkörper & Synchronisierungen) eine Ausgangswelle, die ein Differenzial antreibt Unsere Aufgaben: Getriebe begutachten und überprüfen in eingebautem Zustand oder ausgebautem Zustand Getriebe aus- und einbauen Kupplung begutachten und austauschen Ölwechsel Getriebeinstandsetzung Das Getriebe wird zerlegt und auf Wunsch mit vereinbartem Festpreis repariert (Gewährleistung nur für die reparierten und ausgetauschten Ersatzteile!). Getriebeüberholung Das Getriebe wird mit neuen Lagern, Dichtungen und Synchronisierungen versehen und mit einem Jahr Gewährleistung angeboten. Potentielle Getriebefehler Getriebegeräusche durch defektes Lager oder Zahnräder Gehäuseschaden schlechtes Schalten durch Schaltvorrichtung und Synchronisierungen
Schaltgetriebe beim Spezialisten erneuern lassen

Schaltgetriebe beim Spezialisten erneuern lassen

Ihr Getriebe läuft nicht mehr rund oder ist defekt? Wir von Etrag GmbH sind die Spezialisten für Getriebe- und Differentialinstandsetzung in Aachen und Umgebung. Wir versuchen, Ihr Getriebe bestmöglich zu reparieren oder bieten Ihnen an, es gegen ein Originalteil zu tauschen, wenn eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Bei uns erhalten Sie nur Originalteile passend zu Ihrer Marke und Ihrem Modell. Wir werden Sie individuell beraten und bieten Ihnen einen erstklassigen und zuverlässigen Service. Zu den Leistunge
Modulare manuelle Schaltgetriebe

Modulare manuelle Schaltgetriebe

Manuelle Schaltgetriebe von Magna basieren auf einem modularen Konzept. Wir können eine Auslegung auf mehrere Motoren anwenden, indem wir die Anzahl der Drehzahlen und die maximale Drehmomentdichte variieren. Außerdem optimieren wir kontinuierlich alle Elemente des Getriebedesigns, von Lagern und Dichtungen bis hin zur Leistungsdichte und Kraftstoffeffizienz. Eine konsequente Gewichtsreduzierung rundet unser Bestreben ab, unsere Schaltgetriebe so effizient wie möglich zu machen. Für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bauen wir Inline-Getriebe für Heck- und Allradantriebe, transaxiale Längsgetriebe für Front-, Heck- und Allradantrieb, sowie Transaxialgetriebe für Front- und Allradantrieb.
NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

Das neue manuelle Schaltgetriebe des Dailys bietet ein hervorragendes Fahrerlebnis mit klassenbester Schaltbarkeit und Präzision: Um 50 % reduziertes Spiel im Vergleich zu den Vorgängermodellen, Ölwechsel nur alle 350.000 km nötig, Kupplungslebensdauer um 18 % verlängert (beim 2,3l Motor) ZEITGEMÄSSER SCHALTKOMFORT KLASSEBESTE SCHALTPRÄZISION VERBESSERTE EFFIZIENZ NEUES VOLLSYNTHETISCHES ÖL AUSGEZEICHNETES DREHMOMENTS-GEWICHT-VERHÄLTNIS (8,8 Nm/kg) DREHMOMENTSSTEIGERUNG (+15 %) ENTDECKE MEHR
Getriebe

Getriebe

Getriebe ermöglichen die Anpassung von Drehzahl und Drehmoment an Ihre konkreten Bedürfnisse. Die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Kunden: Das unerreicht, breite Lieferprogramm deckt alle denkbaren Anwendungsfälle ab. Modernste Werkstoffe und Geometrien ermöglichen die Aufnahme großer Lastspitzen. Zahllose Motorkombinationen durch IEC Motoraufnahmeflanschen.
Non-ZF Getriebe

Non-ZF Getriebe

für PKW Austauschgetriebe Schalter Generalüberholung von Automatikgetrieben in Zusammenarbeit mit unserem deutschen ZF-Netzwerk Austausch-Getriebe auf Anfrage
SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

Standard Schaltroboter zum Schalten von getrieben auf Prüfständen. Ökonomische Konfiguration zum Ausführen externer Schaltbefehle. Das Basissystem ist ohne Schaltkraftmessung. Dieser Schaltroboter ist identisch zum Schaltaktuator des Standard - Autopilotsystems SAP2000 zum computergesteuerten Fahren von Fahrzeugen auf Rollenprüfständen und verwendet die selbe Echtzeitapplikationssoftware Autopilot32. Verschiedene Optionen wie Schaltkraftmessung, Zieh/Drück/Tasten-Aktuatoren zum Entriegeln von Gangpositionen, Kupplungsaktuatoren sowie verschiedene Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Der Schaltroboter bedient direkt den Standard Schaltknüppel des Getriebes in einem sphärischen Bewegungsablauf. Das Einrichten wird schnell und einfach im Teach – In Verfahren mit einem Handterminal ausgeführt.
Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

In unserer KFZ-Meisterwerkstatt in Maintal führen wir Instandsetzungen von Getrieben durch. Dazu gehören alle Arten der Getriebereparatur vom Austausch eines defekten Lagers oder Zahnrades bis zur Generalüberholung des Getriebes. Getriebereparatur oder Austauschgetriebe? Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Antwort je nach Getriebeschaden, Fahrzeug oder Getriebeart varieren kann. Ein Austauschgetriebe ist grundsätzlich qualitativ mit einem generalüberholten Getriebe vergleichbar. Je nach Getriebeschaden und Laufleistung des Getriebes ist auch eine Reparatur der defekten Teile (Zahnräder, Lager, Synchronringe etc.) also eine Teilinstandsetzung möglich und möglicherweise wirtschaftlicher. Welche Art von Getriebereparatur für ihr Fahrzeug die sinnvollste ist, hängt von mehreren Komponenten ab, die sich an dieser Stelle nicht pauschal beantworten lassen. Unsere langjährige Erfahrung in der Getriebereparatur und das Wissen über die speziellen Eigenheiten verschiedener Getriebe erleichtert uns, Sie entsprechend zu beraten. Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag für die Getriebeinstandsetzung, also die Reparatur der defekten Teile und einen Kostenvoranschlag für eine komplette Getriebeüberholung, welche mit einem Austauschgetriebe vergleichbar ist. Mit dem Vergleich der anfallenden Kosten können Sie selbst entscheiden, welche Variante für Sie bzw. ihr Fahrzeug die bessere oder wirtschaftlichere ist. Wir beraten Sie dabei gerne und unterstützen Sie bei der Entscheidung, wenn Sie das wünschen. Wir reparieren und überholen auch das Getriebe von Ihrem Old- oder Youngtimer. Getriebespülungen nach der Tim Eckart Methode Zur Vorsorge oder Beseitigung verschiedener Mängel von Automatikgetrieben können wir diese nach der Tim Eckart Methode spülen. Durch die Getriebespülung und einen Getriebeölwechsel können verschiedene Probleme bei Automatikgetrieben behoben werden. Ob eine Getriebespülung für das Automatikgetriebe ihres Fahrzeuges die richtige Wahl ist, können wir Ihnen nach einer Probefahrt sagen. Schlagworte: Getriebereparatur Ι Getriebeinstandsetzung Ι Getriebeüberhohlung Ι Austauschgetriebe Ι Getriebeschaden Ι Schaltgetriebe Ι Automatikgetriebe
Volkswagen T-Roc Cabriolet 1.0 l TSI OPF 81 kW (110 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe Move (Angebot: K004188)

Volkswagen T-Roc Cabriolet 1.0 l TSI OPF 81 kW (110 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe Move (Angebot: K004188)

Anbieter: Autohaus Stegelmann GmbH & Co. KG Leistung: 81 kw (110 PS) Hubraum: 999 ccm Kraftstoff: Super Getriebe: Schaltgetriebe Türen: Farbe: blau Umweltplakette: grün Verbrauch inner.: 6,5 l/100km Verbrauch außer..: 4,8 l/100km Verbrauch komb.: 5,4 l/100km -Emissionen: 124 g CO /km (komb.) Schadstoffklasse: Euro 6d Effizienzklasse:
Transmissions-Beschichtungen

Transmissions-Beschichtungen

Leuchtwerbung, Spionspiegel und Strahlteiler Durch ihre optische Teildurchlässigkeit eignen sich sehr dünne Metallschichten hervorragend für Transmissions-Beschichtungen. Große semitransparente Außenschilder stellen hierbei – allein durch ihre Ausmaße – eine besondere technische Herausforderung dar. Durch die Anpassung der Kesselgrößen zur Vakuumbedampfung an das jeweilige Produkt, erfüllen wir in diesem Bereich auch ungewöhnliche Kundenwünsche.
Zahnräder und Wellen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe sowie Schaltgetriebe

Zahnräder und Wellen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe sowie Schaltgetriebe

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Experten die Fertigung von Getriebeteilen für Schwerlastgetriebe und Verteilergetriebe. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Standard Schrittgetriebe

Standard Schrittgetriebe

Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267 mit 8 Stationen. Globoidkurven-Schrittschaltgetriebe MG254 Globoidkurven Schrittgetriebe mit einem Achsabstand von 254mm. Globoidkurven Schrittgetriebe Globoidkurven Schrittgetriebe mit vernickeltem Gehäuse. Globoidkurven Rundschalttisch Globoidkurven Rundschalttisch mit Getriebemotor. Schrittgetriebe MP80 Parallelkurvengetriebe MP80 mit verlängerter Antriebswelle. Schrittgetriebe MP80 mit montiertem Schneckengetriebe Parallelkurven Schrittgetriebe mit montiertem Schneckengetriebemotor. MP30 - Schrittgetriebe Parallelkurvengetriebe MP30 mit einem Achsabstand von 30 mm. Globoidgetriebe MG63 Globoidgetriebe MG63 mit brünierter Oberfläche. Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267. Globoidkurven-Rundtisch MRT190 Globoidkurven Rundtisch mit feststehender Hohlwelle. Globoidkurven - Einbausatz mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Rundschalttisch mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 6 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 1 Stationen. Simulation Globoidkurven-Rundtisch MRT267-12-150 Globoidkurven-Rundtisch MRT267 mit 12 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-6-210 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 6 Stationen und 210° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MG178-2-300 Globoidkurven-Rundtisch MG178 mit 2 Stationen und 300° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-4-150 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 4 Stationen und 150° Schaltwinkel. Trommelkurven-Rundtisch MTT140-8-270 Trommelkurven-Rundtisch MTT140 mit 8 Stationen und 270° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MRT108-32-180 Globoidkurven-Rundtisch MRT108 mit 32 Stationen und 180° Schaltwinkel. Simulation Globoidgetriebe MG140-8-150 Globoidgetriebe MG140 mit 8 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-1-330 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 1 Station und 330° Schaltwinkel.
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
Getriebe

Getriebe

Wir handeln mit instandgesetzten manuellen Schaltgetrieben und Verteilergetrieben der Hersteller ZF, Mercedes, Volvo, Scania, Iveco, DAF, Renault, Eaton, und Automatikgetrieben der Hersteller ZF, Voith, Allison und Renk. Außerdem bieten wir auch Einzelteile zur Lkw Getriebeinstandsetzung der genannten Hersteller zum Kauf an. Wir verbauen und verkaufen Original-Ersatzteile, Neuteile oder Nachbauteile von hoher Qualität. Alle Teile, die wir zur Lkw Getriebeinstandsetzung verwenden, durchlaufen genaue Qualitätskontrollen, um einen hohen Standard zu garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu einem Getriebe- oder Achsproblem gerne zur Seite. Automatikgetriebe ZF 5 HP 592 C Normaler Preis €1.800,00 Normaler Preis Verkaufspreis €1.800,00 Grundpreis EATON 4106 b Getriebe in Einzelteilen Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Automatikgetriebe ZF 6 HP 592 C Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebegehäuse G60-6 für MERCEDES-BENZ Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G60-6 für MERCEDES-BENZ ATEGO LKW Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Volvo Getriebe 1000R Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 4-65 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF Ecosplit 4 16 S 2531 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 6 AS 1000 Normaler Preis €3.300,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.300,00 Grundpreis Neues MAN Getriebe 16 S 2530 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Neues Getriebe GRS 905 R Scania Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 131-9 HPS Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe AT 2412 D aus Renault Premium 460 DXI Normaler Preis €3.200,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.200,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe VOITH 864.3E für Citaro LE Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 12AS1930 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF 12 TX 2610 TD Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe Renk 847 BM Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe 6 S 800 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

Fahrausbildung in Fahrzeug mit Schalt- und Automatikgetriebe mind. 10 Fahrtstunden in Fahrzeug mit Schaltgetriebe Praktische Prüfung in Fahrzeug mit Automatikgetriebe
CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

Reparaturannahme Montag 08:00 - 14:00 Dienstag 08:00 - 14:00 Mittwoch 08:00 - 14:00 Donnerstag 08:00 - 14:00 Freitag 08:00 - 14:00 sowie nach Vereinbarung
Strahlmittel Grazit ® (auslaufend)

Strahlmittel Grazit ® (auslaufend)

• Einwegstrahlmittel • Geeignet für vielfältige Oberflächen •Reinigung, Entrostung, Vorbereitung und Veredelung • Abrasiv, scharfkantig, kristallin • Trocken und staubarm • Silikosefreies Aluminiumsilikat, nicht gefährlich • Hergestellt aus Schmelzkammerschlacke (Reach-Nr. 01-2119491179-27) • Verpackung: Sack, Big Bag, Lose
Gummi Standard 1230/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Gummi Standard 1230/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Eingangsmatten mit einer Vinyl-Gummieinlage stoppen den Grobschmutz im Eingangsbereich. Das widerstandsfähige Gummi ist dabei äußerst robust gegenüber Beroll- und Fahrbarkeit. Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Matte fängt grobe Schmutzpartikeln vom Schuhwerk auf, wie z.B. Straßenstaub, Kies, feinen Sand usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer, Hubwägen Reinigung: Trocken- und Nassreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Figuren-Set: Maria, Josef, Christkind (Typ 1)

Figuren-Set: Maria, Josef, Christkind (Typ 1)

Figuren-Set bestehend aus: - Maria, 8 cm - Josef, 12 cm - Christkind, 6 cm
Eingangsmatte entrada KLASSIK »Rips/Minibürste«

Eingangsmatte entrada KLASSIK »Rips/Minibürste«

Aluprofilmatte mit Rips und Minibürste für hohe Sauberkeit. Abnahme von Nässe, Fein- und Grobschmutz im Innen- und überdachten Eingangsbereich. Nor­ma­le bis star­ke Lauf­fre­quen­tie­rung. Die Sauberlaufzone verfügt über Rips und Minibürsten, die den Grobschmutz gut abnehmen. Nässe und Feinschmutz werden effektiv abgenommen. Die Kombination ermöglicht eine besonders hohe Reinigungswirkung bei normaler bis starker Lauf­fre­quen­tie­rung im Innen- und überdachten Eingangsbereich. Das Eingangsmattensystem ist auf Wunsch auch mit der Brandschutzklasse (Bfl-s1 nach EN 13501-1) erhältlich. Der Fußabstreifer ist vielseitig einsetzbar und hält u.a. Eingangsbereiche in Banken, Boutiquen und Bürogebäuden sauber. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Eine Maßanfertigung des Reinstreifers nach Kundenwunsch ist möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke 1,5 mm) für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis zu 2.500 Begehungen / Tag Schmutzart: Grob- und Feinschmutz, Zone 2
Kraftstoff-Service

Kraftstoff-Service

Bei Fahrzeugrückgabe oder Fahrzeugwechsel sind Sie verpflichtet, alle Kraftstoff-Servicekarten an uns zurück zu geben. Ebenso abgelaufene oder defekte Karten. Bitte entwerten Sie die Karten vor Rücksendung unbedingt durch einen Einschnitt in den Magnetstreifen. Bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Kraftstoff-Servicekarte: Informieren Sie uns bitte sofort schriftlich unter folgender Fax-Nr.: 0251 60950 800 oder per E-Mail an service(at)atlas-leasing.de.
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Kunststoffteile gefertigt auf modernen Maschinen - dadurch ist es möglich hochsensible Kunststoffe effizient zu verarbeiten. Unser Maschinenpark besteht aus Spritzgussmaschinen mit Schließkräften von 25 bis 100to. Durch die weitestgehend vollautomatische Fertigung ist die Grundlage geschaffen für eine flexible, kostengünstige und umweltschonende Serienproduktion. Durch den hauseigenen Formenbau mit Konstruktionsabteilung lassen sich bereits bei der Planung und Entwicklung die Bahnen so anlegen, daß ein optimales Ergebnis durch eine fehlerfreie Produktion erzielt wird. Weitere Fertigungstechniken • Veredelungs-/Kennzeichnungsverfahren wie : Tampondruck oder Laserbeschriftung • Montage und Kommisionierung von Baugruppen • Umspritzen von Metallteilen mit Kunststoffen Verwendete Materialien: Alle gängigen Thermoplaste wie z.B. : ABS, PA, PA6.0, PA6.6, PC, PE, PMMA, POM, PP, PPN, PS, usw. Die Materialien können mittels Masterbatch Farbpigmenten eingefärbt werden.
Automobile

Automobile

Gerade der Innenraum von Autos soll zumeist drei zentrale Ansprüche erfüllen: Komfort, Stauraum und Ästhetik. Bei all diesen Aspekten unterstützen unsere Produkte, als auch bei der Montage im Werk. Bei uns gefertigte Produkte sind vielfach als Serienteile in Fahrzeugen verbaut. Langjährige Erfahrung, spezifische Kontrolle und technische Hilfestellung für die Entwicklungsphase zahlreicher Automobilhersteller runden unseren Service ab. Eindeutig ein großer Service-Vorteil. Unsere Kunststoffsysteme für die Automobilindustrie bieten Ihnen funktionelle Lösungen bis ins kleinste Detail. Durch intelligentes Design können wir den Montageaufwand verringern und gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam innovative Lösungen für die Automobilindustrie entwickeln.
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Sie benötigen engste Toleranzen, komplexe Geometrien und anspruchsvolle Oberflächen? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. An unserem Produktionsstandort in Bad Salzuflen verarbeiten wir weit über 100 verschiedene Kunststoffe in gefüllter und ungefüllter Eigenschaft. Hierbei verfügen wir über das nötigte Know-how, um die Wünsche im Produkt realisieren zu können. Dank des hohen Automationsgrads ist unsere Spritzgussfertigung sowie unser Qualitätsstandard auf die höchste Prozessstabilität ausgerichtet.