Finden Sie schnell sao services brideton für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Sage 100

Sage 100

Sage 100 – die anpassbare Standardsoftware Für kleine bis mittlere Unternehmen, modular aufgebaut.Als Mietlösung oder in der Cloud. Für alle Branchen.
Wolframkarbidlegierungen (WSC) Ni Basis

Wolframkarbidlegierungen (WSC) Ni Basis

Durit Ni A = mit Wolframschmelzkarbid gefülltes Röhrchen auf Nickelbasis. Durit Ni E = Durit Ni A, welches mit einer Mantelmasse umhüllt ist und sich wie eine Stabelektrode verschweißen lässt. Durit Ni A Legierung besteht aus einer Ni-Cr-B-Si-Matrix mit eingelagerten Wolframschmelzkarbiden. Diese zeichnen sich besonders durch sehr gute Beständigkeit gegen Säuren, Laugen u. andere korrosive Medien aus. Durch einen sehr niedrigen Schmelzpunkt bei Durit Ni A bekommt man hervorragende Fließeigenschaften. Durit Ni E ist die Stabelektrode der gleichen Legierung. Anwendungen: Mischerschaufeln, Förderschnecken, korrosionsbeständige Auftragungen gegen starken schmirgelnden Verschleiß in der chem.- und Lebensmittelindustrie, Stabilisatoren, Tiefbauwerkzeuge. Made in Germany: Korschenbroich
Partner der Systemgastronomie

Partner der Systemgastronomie

Die Geräte von Epta Deutschland lassen sich dank unterschiedlicher Konfigurationen und Zubehör ideal an die Bedürfnisse der Systemgastronomie anpassen. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung von Kältetechnikprojekten. Außerdem bietet es ihnen einen umfassenden Service an: die Reparatur sowie Wartung von Grillgeräten und Eismaschinen durch eigene Servicetechniker, ein großes Ersatzteillager und eine 24/7-Servicehotline.
Full-Service Leasing

Full-Service Leasing

Modular kombinierbar. Nach Ihren Bedürfnissen. Small-Ticket Leasing Als Basis unserer Dienstleistung können wir Leasing für Objekte im Wert von 500€ - 25.000€ in verschiedenen Vertragstypen anbieten. Je nach Bedarf stellen wir das Leasingprodukt in der Vollamortisation oder Teilamortisation zusammen und dies als Einzelverträge oder über eine Rahmenvereinbarung. + Rundum-Schutz In die Leasingrate können wir einen Rundum-Schutz inkludieren, der die Assets gegen Kaskoschäden absichert. Da wir auch als Risikoträger auftreten, können wir hierbei individuell kalkulieren. Für Sie und Ihre Kund*innen gibt es dabei keine weitere Vertragspartei. + Added Services Als zusätzliche Bausteine gibt es die Möglichkeit, Service-Pakete für Wartungs- und Inspektionsleistungen mit in den Vertrag aufzunehmen. Auch bei besonderen Wünschen zur Fakturierung bei den Leasingnehmer*innen finden wir für alle Beteiligten die beste Lösung. LESEN SIE HIER NOCH MEHR ÜBER UNSERE FULL-SERVICE KOMPETENZ IM SMALL-TICKET SEKTOR. Unsere Leasing Expertise ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK ...Ihre Vorteile In einem Kooperationsgeschäft mit MODULAT LEASING setzen wir uns als verlässliche, unabhängige Finanzierungspartnerin mit einer Kultur der ehrlichen Beratung und kreativen Lösungsfindung dafür ein, dass Sie das Potenzial Ihrer Geschäftsidee mit einem passenden Leasingmodell realisieren können. Neue und verbesserte Absatzchancen durch eine alternative Finanzierungsform und individuelle Nutzungskonzepte Erschließung größerer Kundengruppen und zusätzlicher Ertragsquellen Langfristige Kundenbindung und erhöhter Umsatz durch das Full-Service Angebot ...Vorteile für Ihre Kund*innen Ihren Kund*innen bieten Sie durch das Leasingmodell eine attraktive Alternative zum Kauf mit garantiert sicherer Abwicklung durch MODULAT LEASING. Anstatt einer hohen Investition können Ihre Kund*innen eine bewährte, flexible Finanzierungsform mit steuerlichen Vorteilen wählen. Liquiditätsschonung durch planbare und einfach zu leistende Rate Bilanzneutralität beim Leasingnehmer, weil die Bilanzierung beim Leasinggeber erfolgt Steuerliche Absetzbarkeit der Leasingraten als Betriebsausgaben
SAP-Anwendungsunterstützung

SAP-Anwendungsunterstützung

Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit und weniger Zeit damit, sich Sorgen zu machen Das Unternehmen bietet drei Ebenen des Supports, sowohl vor Ort als auch extern. Wir sind bestrebt, einen transparenten und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Sie werden immer wissen, wer an Ihrem Thema arbeitet und welche Fortschritte bisher gemacht wurden. LeverX-Kunden profitieren von: Vertrauen Sie einem erfahrenen Integrator, der Ihre SAP-Software unterstützt und aktualisiert Garantie- und Nachgarantieservice Alle unsere Projekte haben eine Garantie-Support-Periode, in der die Programmierer alle verbleibenden Probleme ausbügeln, das System selbst genau überwachen und den Benutzern helfen, sich an die neue Umgebung anzupassen. Unsere Ingenieure unterstützen sowohl die IT-Spezialisten des Kunden als auch die Endanwender. Globaler Support Unsere Ingenieure halten sich an strenge SLA-Regeln, die minimale Ausfallzeiten oder Unterbrechungen des Geschäfts gewährleisten. Sie können das SLA auch besser an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, wodurch die Reaktionszeiten und die Größe des für Ihr System verfügbaren Supportteams verbessert werden. Funktions-Upgrades Da Unternehmen ihre Geschäftsprozesse kontinuierlich verbessern und neue Technologien einführen, muss die von ihnen verwendete Software auch auf dem neuesten Stand und flexibel bleiben. LeverX ist bereit, das von Ihnen verwendete System mit neuen Funktionen aufzurüsten. Fundierte Kenntnisse der Software LeverX arbeitet direkt mit den Teams VON SAP Core und Custom Development zusammen. Unsere Ingenieure entwickeln neue SAP-Module und erhalten aus erster Hand Wissen, wie sie gebaut werden. Diese Expertise hilft uns, Probleme schneller zu lösen.
ondeso SR - Der digitale Werkzeugkoffer für die Instandhaltung 4.0

ondeso SR - Der digitale Werkzeugkoffer für die Instandhaltung 4.0

Mit ondeso SR können Sie die Infrastruktur im Produktionsumfeld mühelos verwalten und eine nachhaltige Pflege der Systeme etablieren. ondeso SR setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Infrastrukturanalyse - Datensicherung & Wiederherstellung - Software- & Updateverteilung - Client-Status & Sicherheit - Automatisierung von Aufgaben und Prozessen - Knowledge Base & Reporting Unsere Produkte und Services reichen von der vielseitigen Werkzeugkiste für Ihre Produktionsumgebung bis zur persönlichen Beratung und Betreuung bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Bestreben, immer die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu erreichen.
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Service-Lösungen für Ihre Tore

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Service-Lösungen für Ihre Tore

UVV-Prüfungen & Wartungen Prüfungs- und Wartungsvertrag Full-Service-Vertrag Reparaturen UVV-Prüfungen & Wartungen Der Einzelauftrag ist für Sie die richtige Lösung, wenn Sie sich nicht binden möchten. Eine Prüfung, Wartung oder Reparatur durch Effertz ist ohne Risiko, denn wir bieten Ihnen diese Arbeiten gerne zum Festpreis an. Sie sparen Zeit und Geld, wenn sich bei der Prüfung heraus stellt, dass etwas repariert werden muss, da wir dies, nach Ihrem Einverständnis, oft direkt vor Ort erledigen können – ohne Wartezeit und ohne zusätzliche Reisekosten für Sie! Servicearbeiten führen wir nicht nur an Effertz-Toren, sondern auch an Toren anderer Hersteller durch, so dass Sie immer nur einen Ansprechpartner haben. Alle Effertz-Monteure werden regelmäßig geschult und sind Sachkundige im Sinne der Unfallverhütungsvorschriften (UVV). Prüfungs- und Wartungsvertrag Wenn Sie die vorgeschriebenen Prüfungen nicht versäumen wollen und über viele Jahre mit festen Preisen kalkulieren möchten, dann ist der Prüfungs- und Wartungs-Vertrag genau richtig für Sie. Ihre Verpflichtung zur jährlichen Sicherheitsüberprüfung (UVV-Prüfung) Ihrer Tore übernehmen wir für Sie. Gleiches gilt bei Feuer- und Rauchschutz-Toren bzw. -Türen für die Überprüfung der Feststellanlage. Gerne übernehmen wir auch die alle vier Jahre vorgeschriebene DGUV V3-Prüfung ortsfester Betriebsmittel an Ihren Toren. Wartungsverträge können Sie mit uns sowohl für Effertz-Tore als auch für Tore anderer Hersteller abschließen. Zu Ihrer Sicherheit: alle Effertz-Monteure werden regelmäßig geschult und sind Sachkundige im Sinne der Unfallverhütungsvorschriften. Full-Service-Vertrag Betreuung und Sicherheit bei festen Kosten rundum – das bietet Ihnen der Effertz Full-Service Vertrag. Wir erledigen nicht nur die vorgeschriebenen Sicherheitsüberprüfungen (UVV-Prüfungen) und – bei Feuer- und Rauchschutztoren – die Überprüfung der Feststellanlage, sondern auch alle Reparaturen, die aufgrund von Verschleiß von Teilen notwendig werden. Das alles zum günstigen Festpreis! Sie tragen kein Kostenrisiko für die Dauer von fünf Jahren, denn für diesen Zeitraum halten wir den jährlichen Full-Service-Festpreis konstant. Reparaturen Wir reparieren Tore – schnell, fachgerecht und kostengünstig. Für Effertz-Tore liefern wir Ersatzteile auch noch nach Jahrzehnten. Sollte einmal ein Teil nicht vorrätig sein, produzieren wir es meistens innerhalb eines Tages dank unserer flexiblen Fertigung. Die schnellstmögliche Beseitigung Ihrer Torstörung ist unser Ziel. Wir erreichen es jeden Tag. Unternehmen Effertz Code of Conduct
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Reinigung 4.0

Reinigung 4.0

Schon vor 16 Jahren kam die Idee, Qualitäts-Checks im Objekt per Handy zu dokumentieren und dem Kunden direkt in seinem Online-Kundenbereich zur Verfügung zu stellen. Nur durch dokumentierte, nachweisliche Qualitätssicherung kann der gewünscht hohe Reinigungsgrad beständig erhalten werden. Auch hier setzt Service Team GmbH auf innovative Technik. Über die Jahre sind die Anforderungen an das im eigenen Hause entwickelte System gestiegen. Der Kundenbereich beinhaltet für unsere Kunden mittlerweile sämtliche Informationen wie Revierpläne, Arbeitsplatzbeschreibungen, Mitarbeiterunterweisungen, Sicherheitsdatenblätter etc. und dient zusätzlich als Kommunikationsplattform. Des Weiteren genießen unsere Kunden dadurch bei Auditierungen einen Zeitvorteil.
Recycling & Verwertung

Recycling & Verwertung

Anhang) Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem: - Abholung und fachgerechte Entsorgung von Elektroaltgeräten - Recycling von Metallen, Kunststoffen und anderen Wertstoffen - Demontage und Aufbereitung von Elektroschrott - Vernichtung von sensiblen Daten und Datenträgern - Entsorgung von Batterien und Akkus - Beratung und Schulung im Bereich Umweltschutz und Entsorgung Unser qualifiziertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie individuell zu Ihren Anforderungen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
WebHosting

WebHosting

Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Integrierte Sicherheitsdienstleistungen

Integrierte Sicherheitsdienstleistungen

Klüh Security entwickelt sich von einem Anbieter für personelle Sicherheitsdienstleistungen zu einem Anbieter für integrierte Sicherheitsdienstleistungen. Dafür setzen wir auf die seit Jahren gewachsene und sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern im Bereich Sicherheitstechnik. Um Innovationen aus dem Bereich Sicherheitstechnik für unsere Kunden nutzbar zu machen, haben wir personelle Ressourcen für Produktentwicklung, Organisation und Prozesse bereitgestellt. Begleitet wird diese Mensch-Technik-Interaktion durch die Digitalisierung unserer Prozesse. Damit können wir Erkenntnisse und Daten in Echtzeit generieren. Sie dienen zur Entscheidungshilfe beziehungsweise zur Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten und Einsatzszenarien.
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ®  ->  Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ® -> Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Seit über 20 Jahren sind wir Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Baustellenbewachung, Objektschutz, Security, Alarmverfolgung, Hotel-Sicherheit, Brandwachen, Veranstaltungsschutz Seit über 20 Jahren ist A & A Sicherheit und Service ® Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Sicherheitsdienstleistungen • Schutzdienste • Hotelsicherheit • Baustellenbewachung • Brandwache • Alarmverfolgung • Alarmaufschaltung auf 24h VdS NSL / AES • Objektschutz • Bewachungen • Veranstaltungsschutz • GPS-Wartungsfahrten • Security • Wachschutz • Citystreife: A & A Sicherheit und Service ® ist ein gemäß § 34a der Gewerbeordnung (GewO) zugelassener Wach- u. Sicherheitsdienst. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und bieten umfassenden Service in jeglichen Sicherheitsangelegenheiten wie z. B. Personenschutz, Bewachungen, Objektschutz, Hotel-Sicherheit, vorbeugender Brandschutz, Brandwache, Alarmdienste, Veranstaltungsschutz u. v. m. Ob Wohnviertel, Baustelle oder Firmengelände – unser erfahrenes und geschultes Sicherheitspersonal bewacht und schützt Ihr gewerbliches und privates Eigentum Tag und Nacht. Dies erfolgt durch Schliessdienste, Streifengänge und Revierkontrollen sowie Aufschaltungen von Einbruchmeldeanlagen und Kfz-GPS-Systemen auf die täglich 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle. Bei Alarmauslösungen führen wir die Alarmverfolgung durch und sichern Ihr Objekt vor Ort. Sicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – wir erstellen Ihnen ein effizientes Sicherheitskonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen Ihnen wirksame mechanische Sicherungsmöglichkeiten auf und beraten Sie umfassend zur neuesten Sicherheits-, Alarm- und Videotechnik. Nahezu täglich wird von Wohnungseinbrüchen und Materialdiebstahl von Baustellen berichtet. Auch bleiben Autos nicht von Aufbrüchen verschont. Um dem entgegenzuwirken bieten wir GPS-Tracking-Systeme an.
SERVICE Management und Helpdesk

SERVICE Management und Helpdesk

Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung. SERVICE umfasst: • Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens. • Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc. • Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung. • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle • Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services • Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen • Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur • SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung • Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
IT-Service

IT-Service

Technische Unterstützung, Wartung, Fehlerbehebung und Beratung für reibungslosen Betrieb von Informationstechnologien.
IT-Services

IT-Services

Unser Service umfasst die Inbetriebnahme, den laufenden Betrieb sowie die kontinuierliche Optimierung der IT-Systeme und Netzwerke. Durch den Einsatz hochwertiger Systemkomponenten und leistungsstarker Management-Werkzeuge sorgen wir für eine unterbrechungsfreie System-Funktion.
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

Der Geschäftsbereich D'ESC (DATAX Enterprise Software Consulting) ergänzt das Leistungsangebot um die kompetente und individuelle Beratung in allen Fragen der Informationstechnologie.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Schalt- und Regeltechnik

Schalt- und Regeltechnik

Wartung und Servicearbeiten für Regelanlagen und Schaltschränke, Wartung und Servicearbeiten für Regelanlagen und Schaltschränke, Tiefgaragensteuerungen gemäß GAV Beratung, Planung und Projektierung bei Neu- und Umbauten sowie Sanierungen Ausführung und Service für Schalt- und Regelanlagen bei Lüftungs-, Heizungs- und Klimaanlagen Regelgeräte sämtlicher Fabrikate Schaltschränke projektbezogen Standardschaltschränke für Lüftungen Anklemmen und Einführen der bauseits verlegten Leitungen Inbetriebnahme von Regelanlagen und Schaltschränken
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Service und Launchsupport

Service und Launchsupport

Serviceleistungen bei Methodenplanung, Konstruktion, Werkzeugherstellung, Werkzeugoptimierung, Qualitätssicherung Folgende Serviceleistungen kann Porsche Werkzeugbau für Sie anbieten: - Methodenplanung und Konstruktion - Prozesslösungen für eine abgesicherte und effiziente Produktion - Werkzeugherstellung - Nachverfolgung des Produktionszeitplans - Werkzeugoptimierung - Professionelle Unterstützung während des Tryouts - Qualitätssicherung - Erreichen von Qualitätsmeilensteinen
Service & Maintenance

Service & Maintenance

Wir stehen an Ihrer Seite. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihre Produktion. Wir kümmern uns um die Instandhaltung - werktags genauso wie am Wochenende. Denn wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH wissen, worauf es in der Industrie ankommt: verlässliche Lösungen. Daher sind wir für Sie da, wenn es um die Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Anlagen geht. Auch bei kurzfristigen Störungen oder Defekten sind wir immer schnell vor Ort - und sorgen dafür, dass unnötige Ausfallzeiten effizient vermieden werden. So bleibt Ihre Produktion in Schwung und Sie können - auf Basis eines individuell festlegbaren Rahmenvertrages - mit festen Pauschalpreisen kalkulieren.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Beschichtungen - Pulverbeschichten

Beschichtungen - Pulverbeschichten

Die Verwendung GSB – geprüfter und/oder Qualicoat zugelassener Pulverlacke trägt zu Langlebigkeit und absoluter Hochwertigkeit bei. So behalten Oberflächen für lange Zeit ihr Äußeres und sind außerdem sehr pflegeleicht. Schon lange zum Einsatz kommen auch HOCHWETTERFESTE Pulverlacke für Fassadenanwendungen, welche längere Garantiezeiten gewährleisten. Schon seit längerer Zeit stehen auch Antigraffiti Pulverlacke im Einsatz. Durch unterschiedliche Oberflächen wie glatt glänzend, seidenglänzend, matt, Fein- und Grobstruktur, können fast alle Oberflächeneffekte erzielt werden. Mehr als 220 RAL-Töne und zahlreiche Sonderfarben wie z.b Perlglimmer, Eisenglimmer sind lieferbar. Ebenso kann nach NCS, RAL-Design, Pantone und Sikkens beschichtet werden.