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Y-Stücke / T-Stücke für Schlauch  VP 8 bulk unsteril

Y-Stücke / T-Stücke für Schlauch VP 8 bulk unsteril

T-Stück für Schlauch 2 x Ø innen 4,5 (4,8) mm 1 x Ø innen 3,5 mm Material: PVC DEHP-frei Art. Nr.:: 08.02. transparent
Sanitärcontainer S5 20' Damen Herren WC - Miete

Sanitärcontainer S5 20' Damen Herren WC - Miete

L x B x H: 6.058 x 2.438 x 2.800 mm Innenhöhe: 2.500 mm E-Anschluß: 32 A/CEE - 3/N/PEE Heizung: 2KW Frischwasseranschluss: 3/4 Zoll Abwasseranschluss: DN 100 Größe: 20' Aussenmaße: L x B x H: 6.058 x 2.438 x 2.800 mm
Sekretbeutel

Sekretbeutel

Bei uns im Sortiment finden Sie Oriplast Sekretbeutel. Aber wir haben auch andere Produkte für Urollogie wie zum Beispiel Urinbeutel, urologische Verlängerungen, Nierenfisteladapter und so weiter. So dient dieser Sekretbeutel zum Sammeln von Urin aus dem Harnkatheter des Patienten. Das wären die technischen Eigenschaften des Beutels: Nennvolumen 1500 ml Schlauchlänge 900 mm Rückschlagventil (RSV) Luer-Lock Positivanschluss 3-Wege-Hahn (3-Wege-Hahn) blau mit Überwurfmutter Schutzkappe weiße Schraubkappe
Einbauschränke

Einbauschränke

Ob kleine Nische oder langer Flur. Wir gestalten unsere Möbel millimetergenau eingepasst. - Sinnvolle Ausnutzung von Nischen und Dachschrägen - Perfekte Raumausnutzung - Sauber eingebaut mit Passleisten zur Wand und zur Decke - Keine Schmutzecken, kein Raum für Spinnen
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
ULITH CLEAN NITRIL HANDSCHUHE TYP 30

ULITH CLEAN NITRIL HANDSCHUHE TYP 30

Einweg-Untersuchungshandschuhe aus Nitrilkautschuk, ungepudert, unsteril, texturiert, beidhändig tragbar Prüfparameter Prüfstufe: Maße S-2 4,0 Physikalische Eigenschaften S-2 4,0 1000-ml-Wasserdichtheitstest G-1 1,5 Sichtprüfung auf größere Fehler S-4 2,5 Sichtprüfung auf kleinere Fehler S-4 4,0 Qualitätssicherung: PSA VO (EU)2016/425 CAT III gemäß Baumusterprüfung 2777/11521-02/E27-01 (SATRA/NB 2777)Angewandte Normen: DIN EN ISO 21420:2020 (ersetzt EN 420:2003+A1:2009, EN ISO 374-1:2016/B; EN374-4:2019; EN ISO 374-5:2016 Vorhandene Zusatzqualifikationen gemäß vorliegenden Prüfberichten und Zertifikate ohne Anwendung: EN16523-1:2015; EN 374-2:2014; VO (EU) 1935/2004; VO (EU) 10/2011; EN 1186-1/-9/-14 :2002 ; LFGB§30+31/2005; BfR; EN13130-1:2004; AFPSGS2014:01; EN455-1:2000; EN455-2/-3:2015; ISO13485:2016 Preis: 2,15
Schutzanzüge / Coveralls / Overalls Klasse 5/6

Schutzanzüge / Coveralls / Overalls Klasse 5/6

Der Schutzanzug bietet Schutz vor Kontaminationen und gefährlichen Substanzen. - Mindestabnahme 50.000 Stück - Zertifikate vorhanden - Zahlung zweck Treuhandkonto (Ware kann vor Zahlungsfreigabe geprüft werden) - Lieferung frei Haus - Categorization Category III Personal Protective Equipment Regulation (EU) 2016/425 Protection Class: Type 5, Type 6 - Product Description Protective coveralls consists of a body piece, long sleeves, long trouser legs and a hood, attached with a self-adhesive zipper cover strip. Disposable Elastic waist&ankle - Material Type PP Nonwoven Fabric/ Laminated PE Film Breathable - Color: White - Product Size Size: S-XXL For L size; Body Height : 190-195 cm (including hood) Chest Measurement : 60-65 cm - Applied Standards TS EN 14126 Protective clothing – Performance requirements and tests methods for protective clothing against infective agents TS EN ISO 13982-1 Protective clothing for use against solid particulate chemicals – Part 1: Performance requirements for chemical protective clothing providing protection to the full body against airbone solid particulate chemicals TS EN 13034+A1 Protective clothing against liquid chemicals – Performance requirements for chemical protective clothing offering limited protective performance against liquid chemicals (Type 6 and Type PB [6] equipment) TS EN ISO 13688 Protective clothing - General requirements - Application Protective coverall offers protection against dangerous substances and contamination. - Features and Benefits Excellent barrier against dry particles and certain limited liquid chemical splash (Type 5/6) Breathable material to help reduce heat build-up and promote comfortable wear Elasticated waist and ankle for convenience and freedom of movement for extra comfort. - Storage Store in dry, clean conditions in original packaging, away from direct sunlight, sources of high temperature.
Schutzkittel Einweg Pflege - nicht steriler Schutzkittel

Schutzkittel Einweg Pflege - nicht steriler Schutzkittel

Größe: S, M, L, XL, XXL Produktname: Schutzkittel Einweg Pflege - nicht steriler Schutzkittel (Bspw. geeignet für Pflegepersonal und Besucher) Test Report: TÜV SÜD, SGS Material: PP + PE (45g) Geprüft gemäß den Europäischen Standard: EN ISO 13795-1:2019 Farbe: Blau, Gelb Größe: L Höhe: 120 cm Breite: 140 cm
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
Pflegematratzen

Pflegematratzen

Medizinische Matratzen-Schaumstoffe für Pflegematratzen & Krankenhaus-Matratzen, medizinische Unterlagen mit Anti-Dekubitus, Positionierungssysteme & Intubationskissen sowie Speziallösungen. Unsere vielfältigen Standard- und Speziallösungen für Krankenhaus- und Pflegebedarf überzeugen durch ihre extreme Anpassungsfähigkeit, ihre hohe Atmungsaktivität sowie eine gute Feuchtigkeitsregulierung. Auf Wunsch sind waschbare Varianten bis 60°C möglich. Unsere Anti-Dekubitus-Matratzen und -Kissen sind bequem, hygienisch und vermeiden Druckstellen und Druckgeschwüre durch eine optimale Druckentlastung des Patienten. Die druckentlastenden Materialien passen sich in jeder Situation dem Körpergewicht des Patienten an, auch bei Unter- oder Übergewicht.
Sauerstoffservice

Sauerstoffservice

Tauschservice für Sauerstoffflaschen und Wartung des Druckminderers Die Sauerstoffflasche in Ihrem Notfallkoffer enthält medizinischen Sauerstoff. Dieser war bei einem Notfall im Einsatz oder die Verfallszeit ist erreicht? Dafür bieten wir Ihnen unseren einfachen Komplettservice an und stehen Ihnen rund um das Thema Sauerstoff zur Seite. 
Ablauf des Tauschservice: + Sie wurden kostenlos auf die Verfallszeit hingewiesen oder hatten einen Notfall?
 + Bestellen Sie per Telefon, per Fax, per E-Mail oder auf unserer Internetseite unseren Tauschservice. 
+ Nach ca. 1 Woche erhalten Sie Ihre Tauschflasche mit Druckminderer (wird Ihr Eigentum). 
+ Nach 2-3 Tage ab Lieferung holen wir die Transportbox mit Ihrer alten Flasche und Druckminderer ab (wird unser Eigentum). 
+ Sie sind nun wieder für einen Notfall bestens gerüstet. [sauerstoff-flaschentausch] Kostenlose Verfallzeiterinnerung! Unsere Wartungsintervalle: Medizinischer Sauerstoff: 2,5 Jahre Tausch-Druckminderer: 3,0 Jahre Unsere Notfallkoffer und die Beatmungsbeutel sind im Wesentlichen wartungsfrei. Das sterile Verbrauchsmaterial ist mit einem Haltbarkeitsdatum ausgezeichnet. Es muss ca. alle 4-5 Jahre ausgetauscht werden. Hierfür bieten wir Ihnen unser günstiges Verbrauchsmaterial-Set an (Bestell-Nr. 6400).
PP / PE ISOLATION GOWN/ SCHUTZKITTEL

PP / PE ISOLATION GOWN/ SCHUTZKITTEL

PP / PE, 42 gsm, Einheitsgröße
Regalsysteme – Regalinspektion nach DIN EN 15635

Regalsysteme – Regalinspektion nach DIN EN 15635

Unsere Regalinspekteure bieten Ihnen eine fachkundige Regalinspektion gemäß DIN EN 15635. In Archiven, Lagern und Büros ist die Nutzung von Standregalen oder Fahrregalanlagen Normalität. Mit der europäischen Norm DIN EN 15635 (gültig seit August 2009) wurde eine Norm geschaffen, die die Nutzung und Kontrolle solcher Anlagen definiert. (Ergänzend besteht gemäß § 5 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) die Pflicht des Arbeitgebers zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen. Diese werden noch konkretisiert durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV).) Gemäß der DIN EN 15635 sind folgende Kontrollen an den Regalen regelmäßig durchzuführen: • wöchentliche Sichtkontrollen, • jährliche Experteninspektion. Während die wöchentliche Sichtkontrolle meist von eingewiesenen unternehmenseigenen Mitarbeitern durchgeführt werden kann, muss die jährliche Experteninspektion durch eine fachkundige Person (Regalinspekteur) durchgeführt werden. (Gemäß den Vorschriften der Betriebssicherheitsverordnung (§ 10 BetrSichV) sind nach Änderungsarbeiten, welche die Sicherheit der Arbeitsmittel beeinträchtigen können, ebenfalls Kontrollen durch zu führen.) Unsere Regalregalinspekteure entsprechen nicht nur den technischen Regeln für Betriebssicherheit TRBS 1203 (gemäß der Berufsgenossenschaft), sondern wurden auch durch den Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen geprüft (erkennbar am Siegel – siehe oben). jährliche Regalinspektion In Abständen von 12 Monaten (so die DIN EN15635) hat eine Kontrolle durch eine fachkundige Person zu erfolgen. Diese Sichtkontrolle dient der Identifikation von Beschädigungen und Mängeln an den Regalen. Hierdurch werden frühzeitig Gefahrenstellen erkannt und können entsprechend beseitigt werden – Unfallvermeidung. Gleichzeitig werden Ausfallzeiten so gering wie möglich gehalten, welche das wirtschaftliche Risiko minimieren. unsere Leistungen – Regalinspektion Im Rahmen der Prüfung wird ein Protokoll für Ihre Unterlagen erstellt, in dem der Zustand der Regalanlage protokolliert wird. Bei einer ordnungsgemäßen Regalanlage erhalten Sie abschließend ein Prüfsiegel mit Angabe des nächsten Termins. Wir prüfen folgende Regale / Fahrregalanlagen: • Fachbodenregale / Fachbodenregalanlagen, • Regale / Regalanlagen mit Hängeregistraturen (Leitz, Elba, Zippel), • Archivregale, • Fahrregalanlagen mit manuellem oder elektrischem Antrieb, • Bibliotheksregale, • Regale in Krankenhausarchiven, • Regale in Stadtarchiven, • Antrieb: manuell oder Drehstern, • . . . Hierbei spielt der Hersteller der Regalanlage keine Rolle. Wir können Anlagen aller gängigen Hersteller prüfen (z.B.: Arbitec, Bisley, BITO, CP-Möbel, Horges Lagertechnik, Kind, Luhe-Werk Sültmann, Mauser Office, Pohlschröder, Ronniger [z.B.: AR 100, LT 12/17, AV25 M / ST], Schulte Lagertechnik, Zambelli, Zippel, …). Die Regalinspektion erfolgt (auf der Grund der räumlichen Nähe) vorzugsweise in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Aber auch darüber hinaus sind wir gern tätig. Fordern Sie einfach ein entsprechendes Angebot an. Sollten sich im Rahmen der Inspektion größere Reparaturen abzeichnen, werden wir Ihnen für diese Arbeiten kurzfristig ein kostenloses Angebot unterbreiten. sonstige Leistungen im Rahmen der Regalinspektion Neben der eigentlichen Regalinspektion, führen wir optional ergänzende kleinere Reparaturen und Arbeiten durch: • Reinigung der Gleisanlage, • Nachspannen der Bodenkette / Antriebsketten, • Kleinstreparaturen an der Anlage (je nach Verfügbarkeit benötigter Ersatzteile).
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
Einweg-Laken

Einweg-Laken

Die Einweg-Transfer-Laken zeichnen sich durch eine besonders hohe Reißfestigkeit aus und sind flüssigkeitsabweisend. Durch den hohen Vliesanteil kann es als Umbettungstuch nicht Tragetuch verwendet. Vlies-Tragelaken, laminiert Farbe: blau oder weiß Gewicht: 1,00 x 2,10m = ca. 94,5g 0,80 x 2,10m = ca. 75,6g Maße: 0,80 x 2,10m oder 1,00 x 2,10 Verpackungseinheit bei 1,00 x 2,10m: 180 Stück Verpackungseinheit bei 0,80 x 2,10m: 225 Stück Papiertragelaken: ohne Fäden Maße: 0,80 x 2,10 Gewicht: 77g 48- Fäden Maße: 0,80 x 2,10 Gewicht: 85g 17-Fäden Maße: 1,00 x 2,10m Gewicht: 92g
medizinische OP Maske

medizinische OP Maske

Typ IIR nach EN 14683 medizinische OP Maske, nach Norm EN 14683 medizinische OP-Maske (Chirurgenmasken "medical Grade" ) - nach DIN EN14683 Typ IIR - mit TüV / SGS Testbericht - Der Mundschutz verfügt über eine hervorragende Filterleistung (BFE ≥98%) - drei Schutzschichten, Einweg - niedriger Atemwiderstand, dadurch hoher Tragekomfort - Ein integrierter Nasenbügel sorgt für mehr Komfort und einen besseren Halt. - Farbe blau / weiß - 5 x 10er Pack / Box, 2000 STK / Karton Sofort lieferbar
propatiente® Einwegwäsche Produkte – die effiziente und wirtschaftliche Lösung

propatiente® Einwegwäsche Produkte – die effiziente und wirtschaftliche Lösung

Jeder Patient besitzt seine eigene unbenutzte Wäsche –> kein Hygienerisiko Umweltfreundliche Entsorgung! Jedem Patienten seine eigene, unbenutzte Wäsche. In einer Reihe deutscher Krankenhäuser wird bereits ausschließlich propatiente®-Wäsche verwendet, diese erweist sich als perfekte Lösung im Bereich Bettenhygiene. Das propatiente®-Sortiment überzeugt durch: • optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis • geringes Gewicht • Wärmeleitfähigkeit • Feuchtetransport propatiente®-Produkte, z.B. Decken, Kissen, Tücher etc. werden hauptsächlich in den Fachbereichen Dermatologie, Dialyse, Nuklearmedizin, Intensivpflege und auf Isolier- und Infektionsstationen eingesetzt. Anwendungs- möglichkeiten bestehen in allen Bereichen, in denen es um Hygieneoptimierung und Wirtschaftlichkeit geht. Tücher, z.B. für den Einsatz im OP und in der Ambulanz, zur Abdeckung von Untersuchungs- und Massageliegen, für den Krankentransport oder für Bestattungsunternehmen. propatiente®-Produkte sind weitgehend abrieb- und reißfest, hautsympathisch, luft- und feuchtigkeitsdurchlässig.
VIRAZER Desinfektionsmittel 60ml

VIRAZER Desinfektionsmittel 60ml

Top Desinfektionsmittel - PROFESSIONELLE DESINFEKTION: Das Desinfektionsmittel für Haut und Hände (Made in Germany) - SCHUTZ VOR ANSTECKUNGEN: gründlich die Hände desinfizieren um Risiko einer Infektion zu minimieren. - DESINFEKTION FÜR HÄNDE: Die regelmäßige Handdesinfektion kann den Schutz vor Ansteckungen stärken. - OFFIZIELLE REZEPTUR: die WHO hat eine Empfehlung ausgeschrieben, welche wir unter höchsten Qualitätstandards umsetzen - QUALITÄTSVERSPRECHEN: kurze Einwirkzeit, zieht schnell ein & bleibt rückstandsfrei
KN95 Masken

KN95 Masken

KN95 Masken mit China als Ursprungsland. Zertifikate: CE & FDA
TOXAPREVENT® SKIN Salbe

TOXAPREVENT® SKIN Salbe

Besonders empfehlenswert bei: Akne oder Hautunreinheiten Herpeserkrankungen Schuppenflechten Schürfwunden Behandlung von Narben "Schnelle Hilfe für Ihre Haut" TOXPREVENT® SKIN Salbe - das Pendant zum Puder und zur Suspension. Die Salbe vereint effizienten Wirkstoff mit hautfreundlichen Ölen. Das Nachtkerzenöl wirkt besonders bei reizempfindlicher Haut beruhigend und spendet rissiger Haut Feuchtigkeit. Lavendelöl unterstützt, wie auch der Wirkstoff MANC®, die Wundheilung und verleiht der Salbe einen angenehmen Duft. Mit TOXPREVENT® SKIN Salbe wenden Sie ein Produkt an, welches optimal auf die Ansprüche trockener, schuppiger oder juckender Haut entwickelt wurde. Aufgetragen verbleibt sie ohne Verlaufen auf der Haut und wirkt genau dort, wo sie soll. einfach - schnell - sicher. Durch ihre punktgenaue Anwendung und schnelle Wirkung, findet die Salbe ihren Weg in den Familienhaushalt, in dem selbst kleine Hautirritationen einfach versorgt werden können. auftragen - einwirken - zufrieden sein.
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
Brandschadensanierung: Was tun nach einem Brandschaden?

Brandschadensanierung: Was tun nach einem Brandschaden?

Eines unserer Ziele ist, mit unseren Leistungen zu helfen, den Brandschaden in Ihrem Objekt so gering wie möglich zu halten. Sollte es dennoch einmal zu einem höheren Brandschaden kommen, unterstützen wir Sie sehr gerne zusammen mit einem Partnerunternehmen bei der Beseitigung der Schäden.
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
Schutzvisier Premium Gesichtsschutz

Schutzvisier Premium Gesichtsschutz

Das Schutzvisier ist wiederverwendbar. Eine Anti-Beschlag-Beschichtung sorgt für permanent einwandfreie Sicht. Es ist auch über einen längeren Zeitraum angenehm zu tragen. - leicht wechselbares Visier - feuchtigkeit- und dampfabweisende Oberfläche - flexible Visier-Struktur 250 μm (+/- 30μm) - frei von Latex, PVC, Acetate und Phtalat - Schutz vor Flüssigkeiten bzw. Spritzern - Maße: 215x285 - Verpackungseinheit: 75 Stück / Karton
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

Kombination der SCC 5.0 Software und den einzelnen Hardwarekomponenten bietet Ihnen eine verlässliche Alternative zur herkömmlichen WLAN-Ortung. Auf einer Netzwerkanwendung kann das Pflegepersonal informiert werden, welcher Bewohner von welchem Standort aus einen Notruf ausgelöst hat. Damit erreichen Sie einen höchsten Sicherheitstandard für Bewohner und Patienten. Erhalten Sie den Notruf mit Standort und Angabe des Rufenden In einer Notsituation ist es ein großer Vorteil zu wissen WER GERUFTEN HAT und VON WO GERUFEN WURDE. Die Software bietet ein Dashboard, auf welcher die Pflegekraft alle nötigen Informationen auf einen Blick erhält. Auf einer Kartendarstellung kann sich die Pflegekraft ein zusätzliches Bild vom Standort des Rufenden machen. Es können verschiedene Kartenmaterialien in die Software eingepflegt werden und je nach Stockwerk der Alarm weitergeleitet werden. Orten Sie wertvolle Gegenstände innerhalb des Gebäudes Zu wissen, wo sich welches Gerät oder welcher Gegenstand befindet hat viele Vorteile. Aufwändiges Suchen kann vermieden werden und eventuelle Doppelanschaffungen können Nutzenoptimierung weichen. Zusätzlich kann eine Alarmfunktion natürlich das Entfernen von Assets aus der Einrichtung verhindern - wenn z.B. eine Tür verschlossen wird, wenn ein z.B. ein Ultraschallgerät die Station verlassen sollte oder aber jemand von der Pforte Informiert wird, wenn ein Rollstuhl entwendet worden ist. Dokumentieren Sie die Vorkommnisse Es können Situationen entstehen, wo eine Dokumentation sehr wichtig werden kann. Zum Beispiel kann damit nachgewiesen werden, dass trotz eines Unfalls eines Bewohners, die Pflegekraft so schnell wie möglich reagiert hat und demnach trotzdem ihre Fürsorgepflicht erfüllt hat. Auch kann es von Relevanz sein, welcher Bewohner wie oft einen Notruf auslöst. Sie können sich ganz flexibel einen Bericht erstellen lassen. Personalisieren Sie die Zutrittsberechtigung für Ihre Bewohner Nicht jeder Bewohner darf jeden Bereich betreten. So könnte z.B. eine alarmierung erfolgen, wenn eine Sturzgefährdete Person ins Treppenhaus gelangt, wo bei einer anderen Person ein Alarm ausgelöst wird, wenn sich diese in den Verwaltungsbereich begibt. Für jeden Transponder kann ein Profil angelegt werden womit den persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen des Bewohners entsprochen werden kann. Einfache und bedienerfreundliche Oberfläche Durch die vielen Jahre Erfahrung in Pflegebereich wissen wir, wie wichtig es ist, eine technische Anwendung für die Pflegekräfte so attraktiv wie möglich zu gestalten - denn die Akzeptanz der Pflege ist ein essentieller Bestandteil für die Funktionalität des Systems. Deshalb haben wir die Software so intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet, mit selbsterklärenden Symbolen. Weiterhin, haben wir verschiedene Sprachen für die Softwareanwendung integriert - warum? damit auch die Software in der eigenen Muttersprache der Pflegekraft bedient werden kann. Aktuell sind Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch verfügbar. Außerdem können verschiedene Rechte an verschiedene Personengruppen innerhalb einer Organisiation vergeben werden. Anbindung an andere Kommunikationssysteme Die Software SCC 5.0 enthält verschiedene Schnittstellen (ESPA X und ESPA 4.4.4 )für die Anbindung an Lichtrufanlagen und Telefonanlagen. So können die Alarmmeldungen z.B. über Displays der Schwesternrufanlage, DECT-Telefone und auch Pager-Systeme weitergeleitet werden.
OPSept Basic 150 ml Haut- und Händedesinfektion, Kittelflasche

OPSept Basic 150 ml Haut- und Händedesinfektion, Kittelflasche

OpSept Basic 150 ml, Haut- und Händedesinfektion ist ein sehr schnell und umfassend wirksames, gebrauchsfertiges, hautverträgliches Händedesinfektionsmittel ohne Parfüm- und Farbstoffe. Produktion: Made in germany
CLUNGENE Selbsttest Laientest mit BfArM Zulassung, 5er Box

CLUNGENE Selbsttest Laientest mit BfArM Zulassung, 5er Box

CLUNGENE Selbsttest Laientest BfArM, 5er Box
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.
Brandschadensanierung

Brandschadensanierung

Unsere Sanierungsmaßnahmen werden je nach Schadenbild einzeln oder in Kombination miteinander durchgeführt, um den Brandschaden zu beheben. Ziel hierbei ist es schadenmindernde Sofortmaßnahmen einzuleiten und den Zustand vor dem Brand schnellstmöglich wiederherzustellen. Hierzu bedienen wir uns unterschiedlicher Maßnahmen, je nach Ausmaß, unter anderem Notbedachung, Löschmittelbeseitigung, Abschottung nicht beschädigter Gebäudeteile, sowie eine fach- und umweltgerechte Entsorgung. Auch die Beseitigung des Rauchgeruchs fällt in den Aufgabenbereich unserer Mitarbeitenden.