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Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Designer-Schütte

Designer-Schütte

Transparente Designer-Schütte aus Acryl, ohne Deckel, passend für 1 kg Fruchtbonbons. Ohne Inhalt! Haltbarkeit: abhängig vom Inhalt. Lieferzeit: leer ab Lager lieferbar, mit Füllung ist die Lieferzeit vom Produkt abhängig.. Artikelnummer: 259365 Druckfarben: unbedruckt Gewicht: abhängig vom Inhalt Maße: ca. Ø 145 x 220/145 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 39269097 Verpackungseinheit: 40 Stück
Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Verkaufsförderung: Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung

Die Verkaufsförderung ist eine entscheidende Marketingstrategie, um den Umsatz zu steigern, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu festigen. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Verkaufsförderungsdienstleistungen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen umfassen: 1. Promotion-Aktionen: Wir entwickeln und implementieren effektive Promotion-Kampagnen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen in den Fokus rücken und Kunden zum Kauf anregen. 2. Loyalty-Programme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Kundenbindungsprogrammen, die die Loyalität Ihrer bestehenden Kunden fördern und wiederkehrende Geschäfte fördern. 3. Cross-Selling und Upselling: Durch gezieltes Cross-Selling und Upselling helfen wir Ihnen, den durchschnittlichen Warenkorbwert zu erhöhen und zusätzliche Umsätze zu generieren. 4. Promotionsmaterialien: Unsere kreativen Teams entwerfen hochwirksame Verkaufsförderungsmaterialien, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und Ihre Botschaft effektiv vermitteln. 5. Incentive-Programme: Wir entwickeln Anreizprogramme für Ihre Vertriebsmitarbeiter, um deren Motivation und Produktivität zu steigern. 6. Werbemaßnahmen: Wir konzipieren und implementieren zielgerichtete Werbekampagnen, die Ihr Unternehmen und Ihre Angebote effektiv bewerben. Unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihr Geschäft voranzubringen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Egal, ob Sie in den Bereichen Handel, Dienstleistung, Industrie oder Handwerk tätig sind, unsere Verkaufsförderungsstrategien werden dazu beitragen, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Verkaufsförderungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kundenbindung zu erhöhen.
Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Umsatz im Fokus Verkaufsförderung und Shoppermarketing ist unser Kerngeschäft. Wir verstehen den Endkunden und die Strukturen moderner Hochfrequenzstandorte. Spezialisiert auf die direkte Zielkundenanprache können wir durch das Zusammenspiel unserer verschiedenen Kompetenzen nahezu jede Aufgabe erfüllen. Die On- und Offline-Kommunikationskanäle verknüpfen wir hierbei effizient und umsatzorientiert. Lernen Sie unsere Agentur kennen Interaktive Speisekarten Live Performance sells Holografie verkauft! Visual Merchandising Social Media Content Gewinnspiel – digital & analog Promotions verkauft Intelligenz verkauft Business to Government Projects Marketing Events Sale Shows Live Performance Analoge Ansprache, digitale Verarbeitung Event-Technik Digitale Teilnahmeplattformen Sales Promotion START NOW Projekt anfragen
Designtheken

Designtheken

Individualtheken. Funktionstypen. Unikate. Individuell, markenbildend und absatzfördernd ist unser Anspruch, den wir bei allen Auftragsarbeiten traditionell zugrunde legen. In Design und Entwicklung von Funktionslösungen für den mobilen und stationären Thekenbau ist es uns immer wieder gelungen, die vielen Parameter zwischen Funktion, Ausstattung und Handhabung so zu justieren, dass das Ergebnis nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern durch seine Markenbotschaft überzeugt. Nach diesem Ansatz haben Generationen von Einzellösungen und ganzen Thekenserien den Markt mit geprägt. In den nachfragestarken Branchen entstanden richtungsweisende Langzeitkooperationen, in deren Verlauf Serie um Serie für den Betrieb technisch, optisch und markentypisch für den Anspruch des jeweiligen Nutzers geformt und perfektioniert wurde. Ob Ihr Bedarf aber eine Stückzahl 100 oder 10 oder ein Unikat ist, ist für uns unerheblich; uns interessiert vor allem der Zweck.
Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger Workshop

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger Workshop

Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs- und Verkaufsmitarbeitern Der Verkaufscoach hat ebenso Fürsorgepflichten, wie Umsatzverantwortung und achtet auf das Wohlbefinden und Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter, seines agilen Teams. Inhalte / Methode: Brain-Warming: „Was verstehen Sie unter Leadmanagement“? Welche Entwicklungsansätze gibt es Ihrer Meinung nach in der aktuellen betrieblichen Infrastruktur? Diese Fragestellung wird mit einer Mind-Map an der Flipchart, an der Metaplan entworfen und dient uns als „agile Agenda“. Möglichkeiten Leads zu generieren, Quellen der Kundenkontakte, externe Adressen, Zielgruppendefinition, Berufsbezeichnung, Buying Center Identifikation Möglichkeiten Leads zu personalisieren und als „Marketing Qualified Lead“ zu nutzen und additiv zu penetrieren. Opportunities on- und offline. Leads qualifizieren und als „Sales Qualified Lead“ zu strukturieren Leads erfolgreich konvertieren. Konvertierungsrate quantitativ und qualitativ managen Identifikation von analogen Prozessen der Kundengewinnung nach Verkäufer mit „Most wanted Customers“ Performancecontrolling im Leadmanagement Bestandskundenmanagement & Coaching von aktuellen Kundenbearbeitungsprozessen Segmentierung, Strukturierung, Priorisierung ABC-Kundenstrukturanalyse in Verbindung mit Pareto-Diagramm Kundenscoring Kundenattraktivitätsportfolio Kennzahlen und Entwicklungsmöglichkeiten im Bestandskundenmanagement Bestandskundenentwicklung als effiziente und naheliegende Methode des Sales Developments / Business Developments Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Kunden-Loyalität. Kundenwert, CLV, Empfehlungsmarketing Nutzung von Management Werkzeugen, um einen nachhaltigen KVP einleiten zu können. Kundenkontaktpunkte managen & optimieren Controlling der Performance nach Bestandskunde Kundenrückgewinnung und Churn-Rate Mitarbeiterführung & Mitarbeitermotivation, agiles Arbeitsleben Wertschätzung in der Führung von Mitarbeitern Agiles Arbeitsumfeld als Chance zur Innovation / Kundenorientierung Agile Unternehmensbeispiele und Hybride Formen der Teamperformance Motivation und Vorbildfigur, Körpersprache, Ausdruck und Vertrauen Führung, Führungsverhalten, Führungsstile Kritikgespräch mit Mitarbeitern Delegieren und Work-Life-Balance Zeitmanagement und Resilienz im Verkauf Rollenspiele und Impulse des Trainers Roberto Capone Wir freuen uns auf Sie und die agile Interaktion mit Ihnen! Für internationale Damen, Herren und Diverse können wir diese Inhalte auch gerne in englischer Sprache anbieten:
Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messecounter Messesets

Messetheken Messetheken ohne Druck Messetheken mit Druck Promotiontheke Promotiontheken ohne Druck Promotiontheken mit Druck Mobiler Messestand RollUp RollUp Doppelside BannerSystem Messewand Event Zubehör Messe Zubehör Individuelle Anfrage
isyLINE 21 Theke

isyLINE 21 Theke

Grenzenlose Möglichkeiten für individuelle und kreative Gestaltung – gerade, gebogen, sechseckig. Mit Baraufsatz, Topschild, Fahne oder Rückwandbanner – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unsere isyLINE 21-Theken sind nicht an Standardgrößen gebunden. Ihre individuellen Maße und Größen können bei der Fertigung berücksichtigt werden. Bei Verkostungen und Events, für Promotion-Einsätze im Innen- und Aussenbereich – diese Falttheken passen überall! Das bieten die isyLINE 21 Falt- und Promotiontheken Umfangreiches Zubehör Aluprofile können in allen RAL-Farben beschichtet werden Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten Thekenplatten in Ihren Wunschmaterialien und -farben umsetzbar Hohe Stabilität bei geringem Gewicht Theke passt zur isyLINE 21 Rückwand
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
Design LED Stele Säule “Pylon” mit individuellem Schriftzug / Hausnummer – beleuchtet

Design LED Stele Säule “Pylon” mit individuellem Schriftzug / Hausnummer – beleuchtet

Gestalten Sie sich Ihre beleuchtete Stele mit individueller Beschriftung:Nach Bestellung der Edelstahl Säule, werden sich unsere Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Metallstelen werden nach Kundenwunsch mit Hausnummer (oder Straßennamen, Familiennamen, Firmennamen, Name des Anwesens etc.) gefertigt und geben Ihrem Eingangsbereich bzw. Ihrer Einfahrt eine ganz besondere Note. Nach Beauftragung besprechen wir alle Einzelheiten mit Ihnen und erstellen eine Zeichnung. Diese Zeichnung erhalten Sie zur Freigabe. Ein Korrekturlauf ist im Preis inbegriffen. Sofern Sie keine Änderungswünsche mehr haben, können Sie die Zeichnung freigeben und wir beginnen mit der Produktion. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit nach Freigabe der Zeichnung und Klärung aller Details etwa 14-30 Tage beträgt. Material / Farbe Die Vorder- und Rückseite sind aus fein gebürstetem Edelstahl gefertigt. Die Seitenelemente (links/rechts) sind aus anthrazit RAL 7016 pulverbeschichtetem Aluminium. Komplette Pulverbeschichtung und weitere RAL Farben auf Anfrage! Maße (weitere Maße auf Anfrage möglich) Höhen: 1100mm / 1500mm / 1800mm Breiten: 350mm / 500mm Zusätzliche Einbauelemente Auf Wunsch mit Klingeltastern, Briefkästen, Videosprechanlagen oder Zeitungsrollen. Verschiedene Varianten an Klingeltastern haben wir ebenfalls vorrätig. Realisieren Sie so z.B. eine Briefkastensäule mit eingebauter Videosprechanlage und beleuchteter Hausnummer. Beschriftung Individuelle Beschriftung mit Logo, anderen Schriftarten etc. auf Anfrage. Auch beidseitige Beschriftung möglich. Ideal auch z.B. als Firmenschild oder Praxisschild! Beleuchtung der Design LED Stele Lichtfarbe wahlweise in: warmweiß kaltweiß Anschluss: 230V Lichtabgabe: ca. 300lm Leistungsaufnahme: ca. 8W IP Schutzart: IP44 Lebensdauer: 50000h Schutzklasse I Energieeffizienzklasse: A+ Bodenbefestigung Im Boden der Säule sind Anschraubbohrungen vorgesehen. Sie können die Säule daher einfach auf z.B. Stein-/ Betonplatten oder ein kleines Betonfundamet mit Hilfe von Dübeln aufschrauben. Gegen Aufpreis sind auch Erdspieße zum Einschlagen erhältlich, auf welche die Säule aufgeschraubt werden kann. Wir empfehlen jedoch immer ein Betonfundament.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistungen zur Neukundengewinnung helfen Ihnen, neue Kunden effektiv zu erreichen und zu binden. Durch gezielte Marketingkampagnen und innovative Strategien identifizieren wir potenzielle Leads und wandeln diese in loyale Kunden um. Unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten maximale Effizienz und Erfolg.
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Einkäufer und Vetriebler, die in ihrem Berufsalltag häufig vehandeln Inhalte Überblick zu Verhandlungstechniken • Die Grundregeln der Verhandlungsführung • Verhandlungstaktiken und -strategien Verhandlungsvorbereitung • Eindeutige Zieldefinition • Inhaltliche Vorbereitung als Erfolgsfaktor, inklusive Checkliste • Wahl der geeigneten Verhandlungsstrategie • Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation Verhandlungsstile – Verhandlungsstrategien • Übersicht verschiedener Verhandlungsstile • Bestimmung der Verhandlungsposition Welcher Stil, welche Taktik ist geeignet? • Hartes Verhandeln vs. win-win Rhetorik und Verhandlungsführung • Richtig Fragen – Aktiv Zuhören • Argumentationstechniken von und für Einkäufer / Vertriebler • Gesprächsstrukturierung und -steuerung Souveränität im Verhalten demonstrieren • Eloquent im Small Talk • Begrüßen und Vorstellen • Körpersprache zur Unterstützung der Verhandlungsstrategie (Gestik, Mimik etc) Nachbereitung von Verhandlungen • Nutzung von Verhandlungsprotokollen • Abweichungsanalyse Verhandlungs-Rollenspiele (Videofeedback) 5 gute Gründe für das Seminar Vermittlung von Instrumenten für die Verhandlungsvorbereitung Klare Zieldefinition: Was ist mein erfolgreich umsetzbares Verhandlungsziel? Tipps und Tricks aus der langjährigen Verhandlungserfahrung des Trainers Verhandeln Sie ihren Case als Vorbereitung im Training Videoanalyse mit direktem Feedback von Teilnehmern und Trainer
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
After Sales Solutions

After Sales Solutions

Zusammen mit unseren Kunden steigern wir Produktqualität und Kundenzufriedenheit mit maßgeschneiderten Kommunikations- und Qualitätslösungen.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Theke 'Thekla'

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Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Theke 'Thekla'

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Theke 'Thekla'

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Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Möbel für den Objektbau

Möbel für den Objektbau

Wir unterstützen Sie beim Möbelbau für die Objekte Ihrer Kunden. Ausstattung von Shop-in-Shop Systemen Für Restaurants, Hotels, Praxen, Kliniken, sowie öffentliche Gebäude, Einrichtungen oder Geschäftsräume planen und produzieren wir Raumelemente und Einrichtungen. Alle Möbel und Objekte werden von uns in enger Abstimmung mit dem Kunden entworfen und realisiert. Isenberg Display ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Objektbau, Ladenbau und anspruchsvolle Auftragsfertigung. Egal ob individuelle Schreibtische und Schranksysteme, Theken, Counter oder Verkaufstresen, wir fertigen Qualität nach Maß!