Finden Sie schnell safe kaufen für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

SAFE-IN/SAFE-OUT

SAFE-IN/SAFE-OUT

Der WAB Safe-in/Safe-out Depot kann in den Branchen Autohäuser, Verleihstationen, Krankenhäuse, Firmen- und Dienstleistungsunternehmen eingesetzt werden. Mit dem Safe-In/Safe-Out Depot können außerhalb der Geschäftszeiten Wertgegenstände wie z.B. Schlüssel, Fahrzeugpapiere oder Ersatzteile sicher übergeben werden. Um den Inhalt eines Faches zu entnehmen, muss der Bediener den entsprechenden Code eingeben, der nach der Fachöffnung verfällt. Zusätzlich kann der Kunde über ein Annahme-Fach seine Wertgegenstände sicher übergeben. Für Übergabe-Anforderungen mit mehr Fächern und Benutzer-Indentifikation über RFID bieten wir unsere Übergabe-Fachanlage an. OPTIONEN: NETZWERKEINBINDUNG ANSCHLUSS AN EINBRUCHMELDEANLAGE TECHNISCHE DATEN: • Über PC administrierbar • Öffnung über numerischen Code • Fortlaufendes elektronisches Protokoll
Tresore

Tresore

Der Tresor in den eigenen vier Wänden oder im Büro ist heute schon fast so selbstverständlich wie der Kühlschrank in der Einbauküche. Und leider auch so notwendig wie der Riegel an der Kellertür. Hohe Werte brauchen einen hohen Schutz - Tag und Nacht. Einen Tresor kauft man nicht “alle Tage”. Deshalb ist das Beste für Ihre Werte gerade gut genug! Größe Passt auch alles rein? Wählen Sie den Tresor lieber eine Nummer größer: Wenn ein Tresor erstmal im Hause ist, finden sich erfahrungsgemäß noch viele weitere Dinge von Wert. Verschluss Schlüssel oder Zahlenkombination? Elektronischer Verschluss mit Zeitsperren für Mitarbeiter, verschiedenen Codes und einem Mastercode? Die Möglichkeiten sind weitreichend. Wir besprechen mit Ihnen die Details. Sicherheitsstufen / Versicherung Die Sicherheitsstufe richtet sich nach dem Versicherungswert des Inhaltes. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Versicherungsberater und lassen Sie sich die Aussagen schriftlich bestätigen, damit es im Schadensfall keine Missverständnisse gibt. Feuerschutz Geprüfte und zertifizierte Feuerschutztresore bieten auch Schutz bei einem Brand. So kann ein Datenschrank mit bestimmter Klassifizierung Ihre Datenträger zwei Stunden lang bei über 1000° Celsius sicher schützen. Befestigung Auch ein 500 kg Tresor kann noch von den Tätern mitgenommen werden. Wir befestigen Ihren Tresor sicher und vor allem fachgerecht. Schutzvielfalt In unserer Ausstellung halten wir für Sie eine Vielzahl von Tresoren und Wertschutzschränken bereit. In nahezu jeder Größe und Ausführung bekommen Sie bei uns den Tresor, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Ob als Akten- oder Datenschrank, Wand- oder Möbeltresor, für jeden Zweck finden wir die geeignete Ausführung. Privat oder gewerblich? Mit dem richtigen Tresor sind Sie bestens gewappnet. Neben Safes für den Privatgebrauch sind auch Wertschutzschränke für den gewerblichen Bereich Bestandteil unseres Programms. Datenschränke und spezielle Feuerschutztresore - damit sind Ihre Wertsachen nicht nur gegen Missbrauch sondern auch gegen Feuer geschützt. Und dies ist eine Auflage nahezu aller Sachversicherer.
Tresore

Tresore

Brandgeruch liegt in der Luft... Wie sicher sind Ihre Dokumente und Wertgegenstände geschützt? Dokumente, Wertgegenstände oder auch Waffen werden in erster Linie bestmöglich gegen Einbruch abgesichtert. Und was ist im Fall eines Brandes? Steinmann-Sicherheitstechnik bietet geprüfte, einbruch- und/oder brandsichere Tresore der deutschen Markenhersteller »Burgwächter« und »Format«. Diese erfüllen die Vorgaben der Gesetzgebung und werden angeboten … für den privaten sowie den gewerblichen Bedarf … in unterschiedlichen Sicherheitsklassen, für die unterschiedlichste Anforderungen … in verschiedenen optischen Ausführungen, Größen und zum Aufstellen oder Einbauen. Das Thema Tresor ist besonders heikel, darum räumen wir diesem auch einen besonderen Stellenwert ein und beschränken uns nicht nur auf den bloßen Produktverkauf. Bei uns erhalten Sie das komplette Rund-um-Sicherheitspakte aus einer Hand: Information & individuelle Beratung Die ausführliche Beratung im Vorfeld in einem extra dafür eingerichteten Bereich. In unserem Tresorstudio erleben Sie live eine Vielzahl von Tresortypen in verschiedensten Sicherheitsklassen. Lieferung & Service Ein Spezialspediteur übernimmt die fachgerechte Lieferung exakt an den Ort, an dem der Tresor seinen Platz finden wird. Montage & Inbetriebnahme Das fachlich versierte diskrete Steinmann-Fachpersonal realisiert die Montage vor Ort sowie die Inbetriebnahme. Sie erhalten bei Bedarf eine Einweisung in die vorhandene Tresortechnik z.B. für das elektronische Zahlenschloss oder den Fingerabruck-Scan. Wartung & Reparatur Damit die Technik reibungslos auch noch in Jahren die Sicherheit bietet, die Sie erwarten, bieten wir auf Wunsch Wartungs- und Instandhaltungs-Pakete. Mehr zur Einbruchssicherheit von Tresoren „Sicher“ – „Supersicher“ – „Hochsicherheitstrakt“ – wie sicher ist eigentlich sicher? Damit auch der „Nichtfachmann“ ein Gefühl für die Einbruchsicherheit eines Tresores bekommt, liefert ein Blick auf die Angaben zur Sicherheitsklasse bzw. zum Widerstandsgrad eine Hilfe (oftmals auf einer VdS- oder ECB-S-Plakette an der Innenseite eines Tresortür zu finden). Mehr zur Feuersicherheit von Tresoren „Hot“ – „Hotter“ – „am Hottesten“... Die Sicherheitsstufe eines Tresores ist kein Indiz für seine Hitzebeständigkeit. Ein Inhalt, der in einem Tresore mit Feuersicherheitsklasse gelagert wird, kann wirksam geschützt sein vor Feuer Brandrauch Löschwasser Tresore mit Feuerschutz sind doppelwandig und mit Isolierbeton ausgefüllt, hinzu kommt eine sog. Feuerfalz. Der Feuerschutz für Papiere und für Daten ist getrennt zu betrachten und wird in Brandschutz-klassen aufgeteilt. In beiden Fällen wird gemessen, zu welchem Zeitpunkt die Temperatur den kritischen Punkt überschreitet, bei dem die Unversehrtheit des Inhaltes des Tresors von der Hitze gefährdet ist. Folgende Kriterien ergänzen die jeweiligen Sicherheitsstufen der Tresore Klassifizierungen reichen von 30 bis 120 Minuten. Kürzel wie S60 oder S90 stehen für die Anzahl der Minuten DIS für Datenträger (z.B. CD oder USB-Sticks) P für Papier Zu den wichtigsten Klassen gehören die EN 1047-1 und die EN 15659. Feuersicherheitsklassen teilen sich ein in: S 60 P nach EN 1047-1: Hohe Feuersicherheit bis zu 60 Minuten für Papier S 120 P nach EN 1047-1: Hohe Feuersicherheit bis zu 120 Minuten für Papier S 60 DIS nach EN 1047-1: Hohe Feuersicherheit bis zu 60 Minuten für Datenträger S 120 DIS nach EN
Alle Tresore sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und mit Sonderausstattungen lieferbar

Alle Tresore sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und mit Sonderausstattungen lieferbar

Die von uns vertriebenen Tresore sind in verschiedenen Größen und Ausführungen lieferbar: Ausführung S mit Sicherheits-Doppelbartschloss Ausführung C mit verstellbarem Schiebe-Zahlenschloss und Ausführung E mit elektronischem Zahlenschloss Zu einigen Tresoren kann Zubehör bestellt werden. Etwa ein Einwurfbehältnis zur Zwischenlagerung von kleinen Geldbeständen oder Tageseinnahmen. Des weiteren können Sie bei uns Tresore in verschiedenen Farben oder speziellen 2-Farb-Lackierungen bestellen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich professionell und individuell beraten. Das sollte Ihnen Ihre Sicherheit Wert sein!
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
SICHERHEITSKONTROLLSYSTEME

SICHERHEITSKONTROLLSYSTEME

Die Firma Dobler in Stuttgart bietet auch Lösungen für die Arbeitssicherheit. Unsere Sicherheitskontrollsysteme sollen vor Personen- und Sachschäden im Arbeitsalltag schützen. Jährlich werden Tausende von Angestellten bei Arbeitsunfällen während der Reparatur oder Wartung von Industrieanlagen und Maschinen schwer oder lebensgefährlich verletzt. Viele dieser Unfälle werden durch unkontrollierte Freigabe der Energiezufuhr verursacht. Ein Europaschreiben gibt gesetzliche Regelungen für das Ausschalten und „Absperren“, also die Sicherung gegen versehentliches Wiedereinschalten von Energiequellen während der Wartung oder Instandsetzung von Maschinen, vor. VERRIEGELUNG UND KENNZEICHNUNG FÜR SICHERES ARBEITEN Im Bereich Arbeitssicherheit setzen wir als Experten für Sicherheitskontrollsysteme in Stuttgart ausschließlich auf modernste Technologien namhafter Qualitätsmarken. Besonders wichtig ist die Verriegelung und Kennzeichnung von Industrieanlagen und Maschinen – und das aus folgenden Gründen: Sicheres Arbeiten bei Wartung, Reinigung oder Instandhaltung Vorbeugen von Personenschäden Vorbeugen von Sachschäden Zusätzliche Absicherung gegen eigene Fehler oder die Fehler anderer Sichtbarer deutlicher Hinweis auf der Verriegelung beziehungsweise Sperrung UNSERE PRODUKTPALETTE IM ÜBERBLICK Bei Dobler in Stuttgart erhalten Sie eine intensive, individuelle Beratung durch unser kompetentes Team. Wir bieten Sicherheitskontrollsysteme, Etiketten und vieles mehr für jeden Anspruch.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Risiko & Krisenmanagement - Defense & Security -Natioanales und internationales Sicherheit-Beratungsunternehmen.
Sicherheitsunternehmen

Sicherheitsunternehmen

Wir sorgen für Schutz in allen Bereichen der Sicherheit und stehen für höchste Qualität und Kompetenz. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die perfekt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Objekt- und Werkschutz: Schutz vor Einbrüchen, Gefahren und Vandalismus. Wir sichern durch Kontrollgänge und Patrouillen Unternehmen, öffentliche Bereiche und Industrieanlagen. Mobiler Sicherheitsdienst. Revierdienst und Streifendienst: Streifendienste mit Fahrzeugen oder Fußstreifen zum vorbeugen von Straftaten auf öffentlichen Anlagen und Plätzen. Sicherheitsdienst für das Hotelgewerbe: Ihre Gäste in guten Händen. Wir empfangen Ihre Gäste während der Abend und Nachtzeit. Sind Ansprechpartner für Ihre Gäste und übernehmen die Hotelrezeption über Nacht. Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelbereich. Mobile Videoüberwachung und Einbruchschutz: Mobile Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen bieten eine moderne und flexible Lösung zum Schutz in privaten und gewerblichen Anwendungsbereichen. Unsere Sicherheitssysteme kommen zum Einsatz in Rohbauten während der Innenausbauphase, leerstehenden Gebäuden oder Lagerflächen und Hallen in der Waren zwischengelagert werden. Sicherheitstechnik: Verkauf, Beratung, Planung und Montage von Sicherheitstechnik. Alarmanlagen: Wir sind zertifizierter Errichter von modernen Einbruchmeldeanlagen aus dem Hause Jablotron und AJAX. Videoüberwachung: Moderne Videoüberwachungssysteme für den privaten und gewerblichen Bereich. Zutrittskontrollsysteme: Wir sichern Ihre Unternehmenswerte. Moderne Zutrittskontrolle mit fortschrittlichen Technologien. Unsere Systeme bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort und Flexibilität für Unternehmen jeder Größe und Branche. Schutznebelsysteme für Einbruchmeldeanlagen: Sofortige Absicherung durch dichteste Nebelwände. Schutznebelsysteme bilden in Verbindung mit einer Einbruchmeldeanlage de effektivsten Einbruchschutz. Individuelle Konzepte und professionelle Expertise. Unsere Motivation und Verpflichtung ist es, immer ein starker und zuverlässiger Partner auf Ihrer Seite zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sicherheitslösungen zu erfahren und gemeinsam die optimale Sicherheitsstrategie für Ihr Unternehmen oder Ihr privates Umfeld zu entwickeln.
CNC Bearbeitungszentrum Frästeile aus Holz und Holzwerkstoffen

CNC Bearbeitungszentrum Frästeile aus Holz und Holzwerkstoffen

Auf unserer CNC Fräsmaschine können wir aus verschiedenen Materialien die unterschiedlichsten Produkte fräsen und bohren.
Methoden der Shopperforschung

Methoden der Shopperforschung

Kunden treffen am POS ihre Entscheidungen oft intuitiv auf der Basis impliziter Entscheidungsprozesse, ohne sich lange am Regal aufzuhalten. Visuelle Codes steuern die Orientierung am Regal, noch bevor Texte gelesen werden. Der Erfolg der Marketingmaßnahmen kann nur in der realen Situation am POS valide gemessen werden. Mit unseren speziell für den POS entwickelten Methoden verstehen wir die Orientierungs-, Such- und Entscheidungsprozesse der Kunden und messen valide den Erfolg der Maßnahmen. Für den Erfolg am POS verbinden wir unser marktpsychologisches Know How mit fundierten Category Management Kenntnissen. Wir blicken durch die Brille der Kunden. Die marktpsychologischen Methoden wie Verhaltensbeobachtung und Shopper Befragung kombinieren wir mit Marktexperimenten und Abverkaufs-Analysen für eine ganzheitliche Interpretation des Kundenverhaltens am POS. Im Psychologischen Category Management setzen wir unser Wissen über die Psycho-Logik des Shoppers in einer Kategorie gewinnbringend im Prozess der Kategorie-Definition, der Kategorie-Taktiken und der Evaluation der Maßnahmen ein. Shadowing – verdeckte Beobachtung mit anschließender Befragung am POS Nah am Kunden – bei seinem natürlichen Verhalten am POS Die verdeckte Beobachtung am POS erlaubt es uns, das natürliche Kaufverhalten der Kunden unmittelbar, objektiv, authentisch und unverfälscht zu erfassen und zu verstehen. In der anschließenden Befragung werden die Kunden aufgefordert, dieses beobachtete Kaufverhalten zu reflektieren und zu erklären. So entsteht in der Kombination aus Beobachtung und Befragung ein ganzheitliches Bild der tatsächlichen Orientierungs-, Entscheidungs- und Kaufverhaltensmuster am POS. Analysiert werden u. a.: • Einkaufsverhalten am Regal, Verlauf der Kontakte, Aufenthaltsdauer • Informationsverhalten, Handling, Ausprobieren und Testen • Kontakt-Raten, Conversion Rate • Shopping Mission, Kaufplanung, Erstkauf, Wiederkauf, Spontankauf • Wahrnehmung, Nutzung von Angeboten und Preisvorteilen Accompanied Shopping Trips Teilnehmende Verhaltensbeobachtung mit anschließender psychologischer Exploration Den Shopper wirklich verstehen – Shopper Insights durch die psychologische Analyse des Orientierungs-, Informations- und Kaufverhaltens sowie der Ursachen für Erleben und Verhalten beim Einkauf. Indem wir vorrekrutierte Shopper bei ihrem Einkauf begleiten, können wir das emotionale Erleben einer Produktkategorie, bedürfnisbasierte Verhaltensmuster beim Einkauf in relevanten Produktsegmenten, die Prozesse der Orientierung und Kaufentscheidung am POS sowie deren Einflussfaktoren wie Layout, Platzierung Regaltools intensiv untersuchen und auch nicht-reflektierte Such- und Entscheidungsheuristiken, Treiber und Hemmnisse beim Einkauf aufdecken. Mystery Shopping Mit objektiven Daten zur Verbesserung der Servicequalität Mystery Shopping ist die beste Methode, wenn es um die objektive Erfassung der Servicequalität geht. Die Anforderungen an unsere Mystery Shopper sind hoch – sie müssen authentisch als typische Kunden auftreten und sich auf jede neue Situation völlig unvoreingenommen einlassen. Wir sensibilisieren unsere Mystery Shopper in einer intensiven Schulung. Unsere marktpsychologische Expertise erlaubt uns: • die richtigen Treiber für eine valide Bewertung der Servicequalität zu identifizieren • zuverlässig und präzise zu messen • bei der strategischen Umsetzung kompetent zu beraten
Einweg- Mehrwegtrays incl. ESD / KLT-Inserts / PP Zwischenlagengitter

Einweg- Mehrwegtrays incl. ESD / KLT-Inserts / PP Zwischenlagengitter

Transporttrays für Einweg- / Mehrwegverpackung incl. ESD Anwendung PS/PET/ABS-TPU- selbsttragende Stapelboxen aus Stammformen - Waschtrays aus PBT - Herstellung mittels Tiefziehverfahren & Spritzguß
Ringe + Scheiben  aus PE-/PU-Schaum,  auch für Pharma- und Lebensmittelindustrie

Ringe + Scheiben aus PE-/PU-Schaum, auch für Pharma- und Lebensmittelindustrie

Unterleg - Ringe / auch als Ronden aus PE-oder PU-Schaum, dichtend, polsternd, auch antistatisch, el. leitfähig, auch für den Lebensmittelbereich, ( für Lebensmittel geeignet) Ringe oder Ronden aus vielen Materialien nach Maß, PU-oder PE-Schaum (auch lebensmittelecht), antistatisch, elektrisch leitfähig, abdichtend, selbstklebend, auch als Stopfen - schon in kleiner Stückzahl möglich Große Materialauswahl passend zum Einsatzzweck. Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns - schnell, preiswert, unkompliziert ! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Weitere Infos auch hier: Schaumstoff-Arten und Lieferformen- http://www.aribe-schaumstoffe.com/de/schaumstoff.html Deutschland: Deutschland
Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A4 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung / einseitig Universaltasche Format A4 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 24,5 x 18 cm VPE: 100 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Versandabwicklung eCommerce

Versandabwicklung eCommerce

Der Kunde ist König - nicht nur eine Floskel! Wir sind pragmatisch, konzentrieren uns auf das Wesentliche und verbringen keine Zeit damit, unsere Kunden mit Sachen zu beschäftigen, die sie nicht brauchen! Was bei pakdo drauf steht, bekommst du auch... Nicht weniger, eher mehr! Unsere Familien geführte pakdo Gesellschafterstruktur, bringt ein fundiertes Wissen aus den Bereichen Fulfillment, Systementwicklung, Dienstleistung und dem traditionellen Handel mit.
Tragetaschen auch mit Werbedruck,Baumwolltaschen,Stofftaschen,Faltentaschen,viele Farben und Größen.OEKO-TEX. Einkaufsta

Tragetaschen auch mit Werbedruck,Baumwolltaschen,Stofftaschen,Faltentaschen,viele Farben und Größen.OEKO-TEX. Einkaufsta

Baumwolltaschen, Einkaufstaschen, div. Größen und viele Farben, Siebdrucke bis zu 8-farbig OEKO-TEX. Baumwolltaschen mit kurzen und langen Griffen. auch mit Umhänger, mit Bodenfalte. Siebdrucke bis zu 4 Farben möglich. Große Lagerbestände. Sonderanfertigungen möglich. -: -
DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

Sie brauchen Unterstützung im Supply Chain Management? Wenden Sie sich an uns! Wir lagern, transportieren und steuern Ihr Prozesse gebündelt an eigenen Lagerstandorten, die auch als Transporthubs fungieren – und das garantiert direkt in Ihrer Nähe. Langjährige industrielle Erfahrung und ausgeprägtes Know-how senken Ihren administrativen Aufwand, während eine einheitliche IT-Plattform Transparenz schafft. Natürlich auch online und in Echtzeit. Außerdem kümmern wir uns um Disposition und Koordination aller beteiligten Lieferanten und bieten Ihnen, neben unserer eigenen Flotte, ein komplexes, anbieterunabhängiges Netzwerk. DIE LGI TRANSPORTLOGISTIK UMFASST FOLGENDE BEREICHE: Distributionslogistik („frei Verwendungsstelle“) Gebietsspedition Lead Logistics Provider (LLP) Milk Runs Nahverkehr Retourennetzwerk Reverse Logistik (Rückhollogistik) Hightech Transporte Technikerservices zum Auf- und Abbau von Geräten beim Kunden vor Ort
Stahlschubkasten EB392 9061152

Stahlschubkasten EB392 9061152

Stahlschubkasten EB392 9061152 514x 370mm schwarz Top 2000 Stahlschubkasten 392 x 530, schwarz• Ganzmetallkasten mit OrgaLine• Verdeckter Einbau der Auzugsführungen durch doppelwandigen Schubkastenkanal• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Die erforderliche Blendenhöhe ist abhängig vom jeweiligen Organisationszubehör• Mindestblendenhöhe 2 HE• Zugstück rechts für Stop Control Gehäuse ist am Stahlschubkasten vormontiert• Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9061152 Gewicht: 1.92 kg
Kreuzverpackung aus Wellpappe - Schachtel & Kartonagen für den Versand direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Kreuzverpackung aus Wellpappe - Schachtel & Kartonagen für den Versand direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Die Kreuzverpackung ist ideal für sperrige Güter; nach Wunschmaß und mit individuellem Aufdruck (optional). Auch mit eingearbeitetem Noppenschaum lieferbar - günsttig, da direkt vom Hersteller.
Verpackungsschalen für Obst und Gemüse

Verpackungsschalen für Obst und Gemüse

Hochtransparente Schalen aus PET für Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Tomaten Ökonomische Schalen aus PP für Salate, Gemüse und Früchte Für Flowpack oder mit anhängendem oder losem Deckel Nach dem Verpacken wird die Schale zum „Lebensraum“ für Ihre Früchte. Die zu berücksichtigenden Parameter sind dabei sehr vielfältig, die Wahl der richtigen Schale entscheidet oft über den Erfolg eines Artikels. Zu Verfügung stehendes Volumen, Radien der Ecken, Löcher für die Ventilation, Abfuhr von Kondenswasser und anderes beeinflussen die Haltbarkeit von Salaten oder Früchten in Schalen. Wir finden für Sie aus dem umfangreichen verfügbaren Sortiment die optimale Lösung, oder wir schlagen gegebenenfalls ein Schalenformat vor, das Ihren Anforderungen optimal entspricht und speziell für Sie gebaut werden kann. Aus dem Standard-Sortiment sind Schalen ohne Deckel, zum Verpacken auf Schlauchbeutelmaschinen oder Traysealern, und Schalen mit angehängtem Deckel zum manuellen Verpacken erhältlich. Für eine optimale Raumausnutzung sind die meisten Schalen in vielen Höhen erhältlich. Je nach Anwendung besitzen unsere Schalen Löcher zur Ventilation und können mit eingeklebter Saugeinlage in den Farben transparent, rot oder schwarz geliefert werden. Je nach Anwendung besitzen die Schalen Löcher zur Ventilation und können mit eingeklebter Saugeinlage in den Farben transparent, rot oder schwarz geliefert werden. Schalen ohne Deckel, zum Verpacken auf Schlauchbeutelmaschinen oder Traysealern, und Schalen mit angehängtem Deckel, sind in vielen Höhen erhältlich, um das Befüllen der Steigen oder Kartons zu optimieren. Sie suchen eine preisgünstige etablierte Standardschale für Erdbeeren, Himbeeren oder Pflaumen, oder eine exklusive, außergewöhnliche Verpackung für Ihre Exoten – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie gerne.
aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel

aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel

Shopping-Bad, Einkaufstasche to-go - aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel Für Messe, Shoppen, Supermarkt, Freibad, Reisen… Die Lösung: nautiloop shopping bag to go Aufgeräumt und aufgerollt in einem praktischen kleinen Gehäuse. Durch einfaches Ziehen an der Schlaufe wächst die Tasche blitzschnell auf ihre Größe von 15 Litern und verschwindet im Handumdrehen wieder im Gehäuse. Mit dem Karabiner einfach am Gürtel oder der Handtasche einhängen – und der eingebaute Einkaufswagenchip ist auch immer dabei! Gehäuse aus Kunststoff Format ca. 99 x 37 mm, Tasche Polyester, Format Tasche geöffnet: 330 x 400 x 100 mm Die Tasche (in Farbe blau, weiß, rot, schwarz) können Sie individuell als Ihr Werbemittel gestalten lassen, mittels Druck auf Polyesterband (Band in versch. Farben verfügbar) und auf Tasche Tasche (abhängig von Auflage) auch in Sonderfarbe möglich
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schweißen ist mit Gefährdungen verbunden, die sich aus der Verwendung von elektrischem Strom, durch unter Druck stehende Gase, Wärme, sowie aus dem Freiwerden von optischer Strahlung und Gefahrstoffen ergeben können. Die Gefährdungen sind davon abhängig, welches Schweißverfahren angewendet wird. Gefahrstoffe in Form von Schweißrauch und Schweißgasen werden aus der Schmelze – insbesondere aus abschmelzenden Schweißzusätzen – freigesetzt. Durch Überhitzen der Schmelze bzw. des Schweißzusatzes verdampft Metall. Der Dampf steigt über der Schmelze auf, kühlt ab und bildet durch Kondensation Metallpartikel. Luftgetragene Metallpartikel werden als Schweißrauch bezeichnet. Die Zusammensetzung des Rauches ist abhängig von der Zusammensetzung der zu schweißenden Werkstoffe. Rauche, die beim Schweißen von un- und niedriglegierten Stählen frei werden, bestehen überwiegend aus Eisen und Mangan oder deren Oxiden. Beim Schweißen von Aluminiumwerkstoffen besteht der Rauch vorrangig aus Aluminiumoxiden, das Schweißen von korrosionsbeständigen Edelstahl setzt Nickel und Chromverbindungen frei. Eingeatmete Eisen- und Aluminiumverbindungen können die Atemwege belasten und die Lungenfunktion beeinträchtigen. Eine akute Vergiftung durch Einatmen von Stäuben mit einem sehr hohen Mangangehalt kann zu entzündlichen Reaktionen in der Lunge führen. Diesbezüglich gibt es verschiedene Bereiche des Arbeitsschutzes, welche von metallverarbeitenden Unternehmen abgedeckt werden müssen: - Augenschutz: schützt vor schädlichen Funken, welche die Augen verletzen können - Atemschutz: schützt vor schädlichen Gasen und Staub, welcher die Lungen schädigt und belastet - Strahlungsschutz: schützt die Netzhaut der Augen vor entstandener, schädlicher Strahlung - Umgebungsschutz: schützt die Mitarbeiter, welche sich neben dem Anwender im Betrieb aufhalten - Bekleidung: schützt den Körper vor Hitze, Funken und Strom - Informationen: schützten den Anwender vor unsachgemäßer und falscher Anwendung Wir unterstützen Sie, von der Wahl des Schweißhelms bis hin zur Schweißkabine oder zentraler Absauganlage. Arbeitsschutz bewahrt Ihre Mitarbeiter von kurzfristigen und langfristigen Schäden und ist somit unabdingbar. Als Unternehmen ist es in Zeiten des Fachkräftemangels wichtig, die im Unternehmen tätigen Mitarbeiter zu schützen und somit zu halten. Wir bieten Ihnen gerne kundenorientierte Komplettlösungen an. Die persönliche Schutzausrüstung, wie etwa Schweißhelme, führen wir auch gerne vor Ort vor und geben Einweisungen, denn nur passende Schutzausrüstung bietet rundum fachgerechten Schutz.
Handel

Handel

Wir handeln mit Regeneraten und Neuware Zusätzlich zur Destillation und Entsorgung von Lösemitteln, Reinigungsmedien und Alkoholen, können wir Ihnen diese ebenfalls als Neuware oder Regenerat zum Kauf anbieten. Selbstverständlich können wir Ihnen auch Ihren bewährten Reiniger aus verschiedenen Komponenten mischen und in Ihrem Wunschgebinde zur Verfügung stellen. Wir liefern Ihnen Kleinmengen ab 1l-Gebinden bis zum kompletten Tankzug. Unsere Produktpalette beinhaltet unter anderem: Aceton, Buthylacetat, Ethylacetat, Isopropanol, Kaltreiniger, Nitroverdünnungen, Spezialreiniger, Testbenzine, Verdünnungen oder Xylol
Personenschutz

Personenschutz

Dieser Bereich ist unsere Elite Einheit. Wir sind für Ihre Sicherheit im Einsatz, auch rund um die Uhr. Die hohen Anforderungen an unsere Mitarbeiter in Bezug auf die Aus- und Weiterbildungen sind notwendig, um einen unauffälligen und effizienten Begleitschutz zu gewährleisten.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Der Arbeitsschutz ist unglaublich vielfältig und immer in Bewegung. Sich ständig wechselnde Normen sowie neue Vorschriften erfordern ein hohes know-how. Ebenso kann man, durch Unwissenheit, auch viel falsch machen, wobei Fehler hier zu gravierenden Folgen führen können. Wir behalten immer Augen und Ohren offen und sind laufend im Dialog mit vielen Herstellern, um ja keine Information zu verpassen. Unser Name steht für Zuverlässigkeit sowie Top-Beratung durch unser Fachpersonal. Wir wollen mehr, als nur „das Nötigste“, und strecken immer unsere Fühler aus nach den aktuellsten Trends und Produkten. So kann der Arbeitsschutz so richtig Spaß machen! Wir haben von vielen namhaften Herstellern Arbeitskleidung sowie Handschuhe und natürlich jede Menge Sicherheitsschuhe am Lager und bieten in allen Bereichen eine breite Auswahl sowie kompetente Beratung.
Löten

Löten

Hauptsächlich Hartmetall wird vorzugsweise im Vakuum auf beanspruchte Flächen als besonderer Verschleißschutz aufgelötet. In Kombination mit unserem Chromhartguß bzw. unserem A.S.S.-Verbundblech lassen sich dadurch langlebige Maschinenteile herstellen.
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir erstellen eine rechtssichere Betriebsanleitung für Sie. Wir erarbeiten die technischen Inhalte gemeinsam mit Ihnen, sorgen für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und kümmern uns um die haftungsträchtigen Pflichtinhalte wie Sicherheits- und Warnhinweise, Pflichtangaben nach den anwendbaren CE-Richtlinien, Pflichtangaben nach WEEE/ElektroG etc.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Unsere auftraggeberpezifischen Qualitätsstandards und -maßnahmen im Projektmanagement garantieren exzellente Ergebnisse, begleitet von umfassender Dokumentation. Effizient und Kompetent. Die FC-Gruppe legt höchsten Wert auf die Sicherung der Qualitätsstandards unserer Auftraggeber. Bereits vor Planungs- und Ausführungsbeginn definieren wir relevante Qualitätsstandards, integrieren sie in Auftraggeber-Richtlinien und verhindern potenzielle Fehler durch mehrstufige Kontrollprozesse. Planungsbegleitend überprüfen wir die Leistungen des Planungsteams und die Koordinationsleistung der Objektplanung in Abgleich mit den Projektzielen. Bei Bedarf greifen wir steuernd ein und versetzen unseren Auftraggeber in die Lage, alle erforderlichen Entscheidungen zu treffen. Was wir im Bereich Qualitätssicherung gestalten. Qualitätsstandards Unser Qualitätsmanagement zeichnet sich durch die präzise Definition von Qualitätsstandards vor Planungs- und Ausführungsbeginn aus. Die Implementierung von mehrstufigen Kontrollprozessen während der Planungsphasen ermöglicht es uns, Planungsfehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Diese präventive Herangehensweise gewährleistet eine durchgängige Einhaltung der Qualitätsstandards während des gesamten Projektablaufs. Projektbegleitung Unser Team der Projektbegleitung ist kontinuierlich während Ihrer Projekte präsent und gewährleistet nicht nur eine präzise Umsetzung der Qualitätsstandards, sondern übernimmt auch die fortlaufende Überwachung, Bewertung und Anpassung von Prozessen, um sicherzustellen, dass die Qualitätsziele des Projekts effektiv erreicht werden. Dokumentation Unser kompetenter Umgang mit Qualitätshandbüchern, Feld-Qualitäts-Plänen und den entsprechenden Prozessen sichert eine transparente Umsetzung der Qualitätsanforderungen. Zusätzlich bieten wir Baubegleitung aus der Luft an, um eine umfassende und detaillierte Dokumentation Ihrer Projekte zu gewährleisten. Ausgewählte Projekte im Bereich Qualitätssicherung. Unternehmenszentrale Heidelberg Materials AG Am Standort Heidelberg errichtete das Unternehmen Heidelberg Materials AG eine neue Konzernzentrale. Das neue Verwaltungsgebäude vereint flexible Arbeitswelten mit großen Konferenzbereichen sowie Sondernutzungsbereichen und bietet modernste Büroinfrastruktur mit optimalem Raumklima auf Basis eines durchdachten Energie-Konzepts. Diese anspruchsvolle Bauaufgabe unterstützte die FC-Gruppe mit drei Dienstleistungspaketen: Qualitätssicherung, Lean Management und Technisches Controlling Monitoring Die FC-Gruppe ist Pionier im Energiemonitoring von Gebäuden und Prozessen. Wir überwachen Prozesse durch Messung, Datenerhebung und Analyse für zielgerichtete Interventionen und Abweichungsmanagement. Digitale Werkzeuge Cloudbasierte Anwendungen ermöglichen den Zugriff auf aktuelle Pläne und 3D-Modelle vor Ort, selbst in Bereichen ohne WLAN oder Mobilfunkempfang, während visuelle Dokumentationen, einschließlich Drohnenaufnahmen und 3D-Dokumentationen, in der Cloud verwaltet und datenbankbasiert filterbar sind. Lean Management Wir befähigen unsere Kunden, relevante Lean- Methoden und Werkzeuge zu verstehen, anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern, um Projekte zu optimieren und Unternehmen leistungsstärker zu machen. Wasserrecht Wasserschutz in Bauprojekten - Verantwortungsvoll gestalten wir die Zukunft durch umfassende Kenntnisse im Wasserrecht, sichern die Qualität unserer Gewässer und begleiten Sie durch genehmigte und nachhaltige Bauprojekte. Building Information Modeling BIM transformiert die Projektsteuerung von Bauprojekten durch präzise 3D-CAD-Planung und effiziente Kommunikation. Es ermöglicht einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende
Absicherung für Privat und Gewerbe

Absicherung für Privat und Gewerbe

Beim Einbruch ertönt die Alarmsirene und der größte Teil der Einbrecher ergreifen die Flucht
Schubkasten SmarTray Stahl 50 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 50 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 50 mit Quadro Vollauszug und Silent System, ohne Kassette, weiß, abschließbar, Belastbarkeit: 6 kg, 9210455 Artikelnummer: E9210454 Gewicht: 3.163 kg
Schubkasten SmarTray Stahl 50 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 50 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 50 mit Quadro Vollauszug und Silent System, ohne Kassette, anthrazith, abschließbar, Belastbarkeit: 6 kg, 9210455 Artikelnummer: E9210455 Gewicht: 3.163 kg