Finden Sie schnell rückgabeschutz für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

NERVA

NERVA

Non-Woven Einkaufstasche, 70 g/m2. Artikelnummer: 1320276 Druckbereich: 120x200 mm Gewicht: 30 g Maße: 25x34,7 cm Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 4202929890
Folien-Tragetasche UNI, blau

Folien-Tragetasche UNI, blau

Blau, unbedruckt, Mit verstärkter Griffzone, Bodenfalte: 50 mm, 50 µ stark, LDPE, 450 mm x 500 mm + 50 mm (B x L + Bodenfalte, Breite = offene Seite), Lose, verpackt zu 1.000 Stück, 450 mm (offene Seite) x 500 mm, Stärke: 50 µ Artikelnummer: 8100795 Länge: 500 mm Breite: 450 mm Stärke: 50 µ
Retouren

Retouren

Unser Retourenmanagement im Fulfillment-Service sorgt für kundenfreundliche Rückabwicklung, Kostenkontrolle und höhere Kundenzufriedenheit. Unser Retourenmanagement im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die optimale Lösung für Dich, wenn Du einen reibungslosen und kundenfreundlichen Prozess für Retouren gewährleisten möchtest. Wir verstehen, dass Retouren ein wesentlicher Bestandteil des Handels sind und ein professionelles Management erforderlich ist, um Deine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Kosten zu minimieren.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
Objekterkennung

Objekterkennung

Im heutigen Arbeitsalltag sind mobile Geräte wie z. B. Roboter oder FTS oftmals unabdingbar. Die FusionSystems GmbH bietet Ihnen die Dienstleistung an, Ihre mobilen Fahrzeuge an die für Sie notwendigen Erfordernissen anzupassen. Wir konfigurieren die Fahrzeuge so, dass sie in der Lage sind, Objekte zu erkennen. Das heißt, die Technik erkennt Gegenstände und ordnet diese bekannten Objektklassen zu. Ist es in Ihrem Unternehmen beispielsweise notwendig Kisten mit Werkstücken von A nach B zu transportieren, so ist das Fahrzeug in der Lage eine Kiste als solche zu erkennen, sie fachgerecht und sicher aufzunehmen und zu transportieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: So kann das Fahrzeug in der Lage sein, nichtmotorisierte Transportwagen zu erkennen und diese selbständig anzuhängen und diese zum Bestimmungsort zu bringen.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Sicherheitsprüfung

Sicherheitsprüfung

Sicherheit ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal und Grundvoraussetzung für den Schutz von Mensch und Sachwerten. Ohne einen gefahrlosen Betrieb wären andere Produkteigenschaften zweitrangig. Wir prüfen Ihre Geräte, Maschinen, Medizinprodukte, Spielzeuge, Energiespeicher und vieles mehr auf die Einhaltung sicherheitstechnischer Anforderungen. Normenrecherche und Prüfplanerstellung Prüfungen zu elektrischer, mechanischer, funktionaler und Softwaresicherheit nach nationalen und internationalen Normen Überprüfung der Einhaltung der Schutzziele europäischer Richtlinien (Maschinenrichtlinie, Niederspannungsrichtlinie, Spielzeugrichtlinie, Medizinprodukterichtlinie) entwicklungsbegleitende und kundenspezifische Prüfungen risikoorientierte Teilprüfungen zur Verifikation vorhandener Prüfergebnisse, z.B. an Stichproben aus der Produktion Prüfung und Unterstützung bei der Erarbeitung der technischen Dokumentation und bei der Risiko- und Gefahrenanalyse für Maschinen, Laborgeräte, Medizintechnik, Spielzeug u.a. Schulungen zu Fragen des Inverkehrbringens von Produkten und zur Produktzulassung durch unser Partnerunternehmen SLG Akademi
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Wartung und Service

Wartung und Service

- regelmäßige Wartung von Bestandsanlagen
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Tresorservice

Tresorservice

Komplettservice rund um den Tresor: Notöffnungen, Schlüsselservice, Bankenservice, Beratung, Wartung, Verkauf, Reparaturen, Transporte etc.
Retourenmanagement | Refurbishment

Retourenmanagement | Refurbishment

Wir sorgen für die korrekte Abwicklung Ihrer Retouren und kümmern uns wenn möglich um die Aufarbeitung für einen Wiederverkauf. Prüfung Ihrer Ware Einlagerung Sperrlager Refurbishment
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik für Ihr Haus EVVA, ABUS, BURG-WÄCHTER und GU sind die führenden Hersteller für Sicherheitstechnik rund um das Haus. Wir bieten Ihnen eine umfassende Produktpalette an Sicherheitslösungen und sind Ihr Partner in allen Fragen rund um die Thematik. EVVA FPS EVVA EPS EVVA Akkura 44 EVVA ICS EVVA 4KS EVVA MCS EVVA AirKey EVVA Xesar EVVA EMZY ABUS-Pfaffenhain Bravus 1000 ABUS-Pfaffenhain Bravus 2000 ABUS-Pfaffenhain Bravus 3000 ABUS-Pfaffenhain Bravus 3500 MX Magnet BKS Schließsysteme GU-SECURY Automatic-Türgetriebe GU SECURY Mehrfachverriegelung ABUS Fenstersicherheit ABUS Türsicherheit ABUS Fenster-Panzerriegel ABUS Fenstergriff Schloss mit Alarm ABUS Fenstergitter ABUS Bordo PZ BURG-WÄCHTER Möbeltresor City-Line BURG-WÄCHTER Möbeltresor Diplomat BURG-WÄCHTER Möbeltresor Karat BURG-WÄCHTER Waffenschränke
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die F.B.I.S. GmbH setzt neuste und geeignete Technik ein, die ordnungsgemäß gewartet und ausschließlich von in Ihrem Gebrauch geschulten Mitarbeitern benutzt werden. Die Verfügbarkeit von Wartungspersonal und Serviceexperten ist gewährleistet. Alle Kommunikationsmittel und –Systeme sind entsprechend dem Sicherheitsauftrag, dem Bewachungsobjekt und dem Ausmaß des Risikos ausgewählt und geeignet. Sie garantieren die Sicherheit des Bewachungsobjekts, aller Personen und Sachen darin sowie der Mitarbeiter. Waffen, die für die Gewährleistung der Sicherheit des Bewachungsobjekts oder von Personen getragen werden, werden angemessen gepflegt und aufbewahrt. Sie werden ausschließlich von Sicherheitspersonal, die über die notwendige Erfahrung im Umgang mit diesen Waffen verfügen und im Besitz von den notwendigen, behördlichen Genehmigungen sind, benutzt. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine kleine Übersicht über Sicherheitstechnische Einrichtungen sowie Hilfsmittel geben, die unserem Unternehmen zur Verfügung stehen: • Kommunikationsmittel und –Systeme • IT Hardware und Software • GPS / GSM Fahrzeugüberwachung • Fahrzeuge • Videoüberwachung mit eigener Zentrale • Sicherheitsroboter zur Flächenüberwachung sowie für • spezielle Einsatzbereiche • Waffen, jeglicher Art • Absperrungen Sicherheitstechnik – Vermittlungsstrukturen und Techniken bereitstellen, die dem ständig wachsenden Anforderungs- und Informationsfluss standhalten
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicher Arbeiten & Produzieren. Vertrauen Sie unserer Expertise in der Maschinensicherheit: Wir haben für jede Anforderung die richtige Lösung! Immer im Fokus: die sichere Abschaltung gefahrbringender Bewegungen und die reibungslose Steuerung Ihrer Maschinen. Unser Anspruch ist es Maschinen und Anlagen so zu automatisieren, dass die Sicherheit von Mensch, Maschine und Umwelt stets gewährleistet ist. Die Unternehmen der PRESSTEC-Group. Den Unternehmensverbund bilden PRESSTEC, PRESSCONTROL und PRESSTECRESALE. Mit knapp 150 Mitarbeitern suchen wir stets die perfekte Lösung für Sie. Über uns. Presstec Presscontrol
OBJEKTSCHUTZ

OBJEKTSCHUTZ

Express Security: Service und Expertise in Sachen Objektschutz Express Security: Service und Expertise in Sachen Objektschutz Heutzutage und gerade in Berlin ist Objektschutz wichtiger denn je. Denn die Liste möglicher Delikte an Objekten ist lang, die Folgen oftmals verheerend. Bewahren Sie sich, Ihr Eigentum und die Menschen in Ihrem Umfeld vor Sabotage und Vandalismus. Beugen Sie vor mit professionellen Sicherheitsmaßnahmen durch Express Security. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Wirtschaftlicher Schaden Kommt es zum Zwischenfall, sind Unternehmen meist finanziell betroffen. Ob Einbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung oder Brandstiftung, je nach Art des Schadens können enorme Kosten verursacht werden. Deswegen ist Objektschutz so wichtig. Angst und Unsicherheit Privatpersonen, aber auch Mitarbeiter von Unternehmen, in denen es zur Straftat kommt, stehen Ängsten und Unsicherheiten gegenüber. Ein Einbruch ist ein belastendes Erlebnis, dessen Nachwirkungen die Betroffenen oftmals vor psychische Herausforderungen stellen. Lassen Sie es nicht dazu kommen! Wir schützen Ihr Eigentum effizient und professionell durch den Objektschutz. Wir sind vorbereitet Vor unserem Einsatz analysieren wir die Begebenheiten. Wir erstellen ein Profil, das Schwachstellen der Umgebung und Ihres Objekts identifiziert. Hierfür entwickeln wir spezifische Bewachungsmaßnahmen. Unsere besondere Aufmerksamkeit beim Objektschutz gilt dabei strategisch wichtigen Punkten, die wir gemeinsam mit Ihnen ermitteln. Prävention ist das A und O Allein durch unsere Anwesenheit beim Objektschutz werden Täter bereits im Vorfeld abgeschreckt, sodass es oftmals gar nicht zur strafbaren oder sonstigen Handlung kommt. Gewerblicher und privater Objektschutz Unser professioneller Objektschutz gibt Ihnen Sicherheit. Ob Sie Pächter, Mieter oder Eigentümer sind, für folgende Objekte gewährleisten wir maximalen Schutz: Firmen Produktionsanlagen Parkplätze Stellflächen Grundstücke Privathäuser Schnelle Handlungsfähigkeit Wir sind immer einsatzbereit. Sollte es dennoch einmal zum Zwischenfall kommen, greifen unsere Mitarbeiter vom Objektschutz schnell und effizient durch. Personal und Technik Die Effizienz unserer Arbeit garantieren wir durch den Einsatz von fundiert ausgebildetem Personal in Verbindung mit modernster Technik. Unsere Mitarbeiter vom Objektschutz nehmen regelmäßig an zertifizierten Schulungen teil. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Sicherheitstechnik zum Schutz Ihres Objekts Bei Bedarf installieren wir hochmoderne Sicherheitstechnik. Diese kann beim Objektschutz für folgende Zwecke eingesetzt werden: Abschreckung Überwachung Alarmsicherung Dokumentation Sie möchten mehr Power? Alle Einsätze im Objektschutz können wir auch mit ausgebildeten Hunden durchführen. Gemeinsam mit unseren professionellen Mitarbeitern und der technischen Unterstützung garantieren unsere Hunde ein Maximum an Sicherheit beim entsprechenden Objektschutz. Permanent oder in Intervallen Je nach Gefahrenlage kann ein dauerhafter Objektschutz oder die Kontrolle zu unterschiedlichen Zeiten angebracht sein. Bei einer Bestreifung können Sie die Kontrollzeiten beim Objektschutz jederzeit anpassen und diese regelmäßig oder unregelmäßig durchführen lassen. Objektschutz ist eine individuelle Angelegenheit, denn kein Objekt gleicht dem anderen. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach den Begebenheiten und Ihren persönlichen Anforderungen gleichermaßen. Mit folgenden Maßnahmen stehen wir Ihnen im Bereich Objektschutz zur Verfügung: Bestreifung: Kontrollgänge zu regelmäßigen oder unterschiedlichen Zeiten Observation: permanente Bewachung des Objekts Ein- und Ausgangskontrolle von Personen und Fahrzeugen Befugnisüber
03 Post Processing

03 Post Processing

Um den jeweiligen Oberflächen und Anforderungen optimal gerecht zu werden können wir auf Wunsch veredeln. Sprechen Sie uns an. Um der Oberfläche gerecht zu werden und der 3D-Struktur das passende Finish zu geben, veredeln wir nach Wunsch. Hierzu bieten wir die verschiedensten Anwendungen an wie z.B.: Färben, Lackieren, Gleitschleifen, Chemisch Glätten, CNC-Nachbearbeitung und vieles mehr.
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
EU-DSGVO-Datenschutz-Button

EU-DSGVO-Datenschutz-Button

Unsere SaaS aus dem hause Usercentrics ist ein Java-Script mit entsprechendem Backend welches dafür sorgt, dass Ihre Webseite die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO einhält. GDPR-Datenschutz Wir setzen mittels eines JavaScript die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO (GPDR) um. Datenschutz betrifft einen jeden Konsumenten bzw. Internetuser und unser partner die Usercentrics GmbH aus München, hat sich zur Aufgabe gemacht Unternehmen, Vereine und Webseitenbetreiber mit Hilfe eines "Privacy-Buttons" zu unterstützen. Consents transparent speichern Alles Consents werden mit einer Veränderungshistorie gespeichert und können jederzeit von einem „berechtigten Dritten“ abgerufen werden Corporate identity umsetzen Farben und Schriften können Sie einfach an eigene Vorstellungen anpassen und jederzeit ändern. Schnittstelle zu Tag Manger nutzen Damit Sie die Entscheidung des Nutzers auch tatsächlich umsetzen können und z.B. ein Tag A nicht ausspielen, wenn der Nutzer diesem (Tag) noch nicht zugestimmt hat. User Experience anpassen Das Einholen des Consents kann über den Privacy Button, ein Popup Fenster oder einen Link ausgelöst werden. Eigene IDs übergeben IDs können Usercentrics über globale Variablen auf der Seite übergeben werden. Natürlich können auch alle bestehenden Consents einfach importiert werden. Sprache erkennen Die Sprache des Nutzers wird automatisch erkannt, damit Sie Ihrem Kunden die Consents in seiner Sprache anzeigen können. Datenschutzerklärung integrieren Integrieren Sie Ihre bestehende Erklärung in unseren erprobten Prozess, damit Ihr Nutzer die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt einsehen kann. Software: Deutschland
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
Objektschutz

Objektschutz

Kümmern Sie sich um Ihr Business, den Rest erledigen wir! Als Full-Service-Dienstleister sichern wir Ihr Unternehmen durch Pförtner und Wachleute. Wir sind immer vor Ort, wenn Sie uns brauchen – den ganzen Tag oder nur nachts. Wir überprüfen Lkw, die Ihr Betriebsgelände befahren und verlassen. Wir überwachen technische Abläufe. Und wir empfangen Ihre Gäste mit einem Lächeln. Sämtliche Mitarbeiter von Haroun Security sind geschulte Fachkräfte. Sie dürfen in Luftsicherheitsbereichen ebenso arbeiten wie in Häfen oder Lebensmittelkonzernen, die dem IFS Food Standard unterliegen. Intervention Egal ob technische Störung oder Einbruch – wenn Ihr Sicherheitssystem Alarm schlägt, machen wir uns auf den Weg. Erfahrene Interventionsfahrer, die mit Ihrem Objekt vertraut sind, treffen in wenigen Minuten bei Ihnen ein. Wachpersonal Wir schützen Ihr Objekt durch regelmäßige Wachgänge oder permanent durch Personal an hochsensiblen Orten. Wir überprüfen Produktionsanlagen, Bürokomplexe und Ihren Fuhrpark auf Unversehrtheit. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult – auch darin, im Ernstfall deeskalierend zu reagieren. So schützen wir Ihr Unternehmen und Ihren Ruf. Pförtnerdienst Wir sind die Sicherheitsschleuse Ihres Unternehmens. Wir überprüfen Menschen und Fahrzeuge, die auf Ihr Gelände kommen oder es verlassen, und dokumentieren dieses. Wir sorgen nach Geschäftsschluss dafür, dass etwa Reinigungskräfte noch ins Gebäude gelangen. Ob 24/7, nur nachts oder am Wochenende – wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Empfangsdienst Wir sind Ihre Visitenkarte. Wir besetzen Ihren Empfang, begrüßen Gäste, übernehmen deren Registrierung und informieren Ihre Mitarbeiter über die Besucher. Ein gepflegtes Äußeres und höfliche Umgangsformen sind bei unseren Sicherheitskräften selbstverständlich. Notruf in Aufzügen Als Hersteller-unabhängige Leitstelle übernehmen wir für Ihre Aufzuganlage das Notfall-Management. Bei Störungen erreichen festsitzende Personen über das Notrufsystem in wenigen Sekunden unsere Leitstellen-Mitarbeiter. Diese schicken umgehend Hilfe. Der Vorteil für Sie: Unsere ausgebildeten Interventionskräfte sind zumeist schneller vor Ort als Service-Mitarbeiter der Aufzughersteller. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, feststeckende Aufzüge im Notprogramm so weit zu fahren, dass alle Personen evakuiert werden können. Bei großen technischen Problemen alarmieren wir die Feuerwehr, um keine Zeit zu verlieren.
Objektschutz

Objektschutz

Egal, ob digitales Wachbuch mit Rundgangsfunktion, Besucherregistrierung oder professionelle Sammelberichte: Mit unserem Objektschutz-Modul haben Sie eine vollumfängliche Lösung zur Hand, die Sie bei Ihren täglichen Aufgaben perfekt unterstützt. Digitales Wachbuch Umfangreiche Erfassung von Wachbuchmeldungen mit Anhängen, Sondermeldungen flexiblen Formularen und kontextabhängigen Vorlagen. Itemausgabe Ausgabe und Rücknahme der beim Objekt hinterlegten Items, wie Schlüssel, Besucherausweise oder Walkie-Talkies mit lückenlosem Protokoll. Besuchererfassung Besucher können direkt eingetragen oder angekündigt werden. Ernstfall steht eine Evakuierungsliste direkt zur Verfügung. Umfangreiche Berichterstattung Übersichtliche Nachvollziehbarkeit aller Ereignisse Erfassen Sie digital alle relevanten Informationen für eine vollständige Berichterstattung/vollständige Berichte an Ihre Kunden. Protokollieren Sie Besucher, Anrufe, ausgegebene Artikel und besondere Ereignisse, um sicherzustellen, dass Ihre Berichte so eindeutig wie möglich sind. Automatisierte Berichte über Dienstleistungen Auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Berichte Nutzen Sie unsere flexiblen Formulare, um Ihre Berichte perfekt an die Wünsche Ihrer Kunden anzupassen. Unser System liefert automatisch nach jeder Schicht übersichtliche, digitale (Dienst-)Berichte und sorgt so für mehr Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Zentrales System mit App- und Desktop-Zugang Dinge einfach und zentral halten Während einer Schicht müssen Ihre Mitarbeiter zum Teil verschiedene Aufgaben erledigen. Mal sollen Besucher registriert oder Schlüssel ausgegeben und mal ein Rundgang gelaufen werden. Mit SequriX ist das kein Problem, denn alle Daten in der App und im Backoffice sind Dank der Echtzeitsynchronisation immer up-to-date. So können Sie nahtlos zwischen der App und der Desktop-Version wechseln und sicher sein, dass Ihre Daten auf allen verbundenen Geräten immer aktuell sind. Papierloses Arbeiten Schluss mit dem Papierkram Unsere vollständig digitale Lösung macht das Ausdrucken von Listen oder Wachbüchern auf Papier überflüssig. Alles ist jederzeit in unserer App oder im Backoffice abrufbar. So lassen sich Anpassungen leicht vornehmen und das Abtippen von Daten ist passé. Produktfolder Objektschutz Noch mehr Einblicke in SequriX Entdecken Sie unsere Software noch genauer! Laden Sie sich jetzt unseren Produktfolder „Objektschutz“ herunter und erhalten Sie exklusive Einblicke mit detaillierten Screenshots und Erklärungen zu den spannendsten Funktionen.
Objektschutz

Objektschutz

Objekt & Werkschutz - Pförtner- und Empfangsdienste - persönlicher Ansprechpartner - Schlüsselübergaben
Barrierfolien

Barrierfolien

INNOVATIVE GASBARRIERETECHNOLOGIE, DIE FÜR ALLE STANDARDFOLIEN VERFÜGBAR IST EVOH Barrierefolien verlängern die Haltbarkeit und halten Produkte frisch. Durch eine hochentwickelte Co-Extrusionstechnologie erlauben sie Sauerstoffbarrieren und die Verwendung von recyclingfreundlichen Monomaterialien Die Barrierefolien von Coveris ermöglichen verschiedene Gasbarriere-Stufen. Mit bis zu 9-Schicht-Mischungen ergibt sich ein breites Leistungsspektrum, das die Kombinationen von mehreren Funktionsschichten erlaubt - maßgeschneidert in Bezug auf Stabilität, Versiegelung, Ästethik um das breiteste Leistungsfenster mit maßgeschneiderten Eigenschaften in Bezug auf Festigkeit, Versiegelung und Ästhetik - in einer einzigen Folie. Um beste Qualität sicherzustellen, werden unsere Barrierefolien im hauseigenen Analyselabor auf Mechanische- und Siegeleigenschaften getestet, sowie auch auf Sauerstoff- und Feuchtigkeitsbarriereeigenschaften.
Trennwand "Abstand"

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Inklusive einen gratis Fußbodenaufkleber. Unsere Spuckschutzwand als flexibles Roll-Up ist leicht auf- und abzubauen und bietet Ihnen und Ihren Kunden Schutz vor der Tröpfchenübertragung. Abmessungen: 85 x 200 cm