Finden Sie schnell rollo stoff für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Rolladengurte

Rolladengurte

Wir ersetzen alte Rolladen-Gurte, Reparieren und Ersetzen ggf. die Aufzugsgurte. Sie haben einen Alten Rolladen dem der Gurt ist gerissen? Kein Problem. Wir haben für jeden Rolladen den Passenden Gurt für den Ersatz und können diesen wieder Herstellen. Dazu haben wir auch meistens den Passenden Gurten-Wickler mit dabei (Bilder 2-5) Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Gurt Beige: 20mm Gurt Grau: 20mm
Schaumwalze

Schaumwalze

Schaum Ultra FCKW- und lösemittelfreier Schaum Hervorragend für hochwertige Endlackierungen Ansatzfreies Arbeiten bei entsprechender Abrundung Für alle VOC-konformen Materialien In den Breiten 4, 6, 10, 15 cm Mit Ggeraden oder gerundeten Enden
WALZENBESCHICHTUNG

WALZENBESCHICHTUNG

WIR HABEN ES DRAUF Wir bieten Gummi- oder Polyurethanbezüge für Walzen, Rollen, Hülsen wie auch Sleeves jeglicher Art an. Da die Alrol über ein hervorragendes Netzwerk verfügt und enge Partnerschaften zu Maschinen-, Farb- und Chemikalienhersteller pflegt, ist unsere Arbeit stets "State of the Art".
Rollen / Flächenisolation

Rollen / Flächenisolation

Polyesterfolien MYLAR™, 3-Schichtisolationen DMD, NPN50, NPN80 und NKN Rollen / Flächenisolation Polyesterfolien MYLAR™, 3-Schichtisolationen DMD, NPN50, NPN80 und NKN
Das Tür-Rollo: Von Hand oder elektrisch bedienbar

Das Tür-Rollo: Von Hand oder elektrisch bedienbar

Neben manuell bedienbaren Rollos werden an Türen häufig auch elektrisch betriebene Rollos eingesetzt. Das leise Elektro-Rollo ist speziell für den Insektenschutz-Einsatz entwickelt worden und kann auch an grossen Öffnungen installiert werden. Der exklusive Schnelllaufmotor verfügt über einen Material schonenden Anlauf sowie eine Bremse. Maximalen Komfort erhalten Sie durch die bequeme Bedienung per Funkhandsender oder Wandbedienelemente. Zudem bestehen zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, z. B. an Haussteuerungen, Windwächtern oder Bewegungsmeldern. Gewebe Das Gewebe ist die Seele des lnsektenschutzes. Neben dem superfeinen Transpatec- und dem bewährten Fiberglasgewebe kommen verschiedene Spezialgewebe zum Einsatz, die auf die unterschiedlichsten Anforderungen zugeschnitten sind: Ob Elektrosmog-Schutzgitter, Katzen- oder Edelstahlgewebe, in jedem Fall finden Sie das passende Gewebe für Ihre persönlichen Ansprüche. Vielfach bewährt hat sich auch das Polltec-Gewebe, das Allergikern grösstmöglichen Schutz bietet und bis zu 99% der lästigen Pollen abhält, bei stark verbesserter Luftdurchlässigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Pollenschutzgeweben. Beschreibung und Technik Für das elektrische Rollo können Sie zwischen verschiedenen Fernbedienungen wählen. Ob in unauffälligem Weiss mit Wandmontagehalterung, in ansprechendem Schwarz mit Gummierung oder als Mehrkanal-Funkhandsender. Mit diesem können Sie ganz bequem auch mehrere Rollos einzeln oder gemeinsam steuern. Bürstenführungen verhindern ein Ausfädeln des Gewebes bei Wind. Und die gleichzeitig einstellbare Federkraft ermöglicht es, dass die Zugschiene an jeder gewünschten Stelle selbsthemmend stehen bleibt. Durch die Serviceblende kann in eingebautem Zustand die Federkraft nachjustiert oder das Gewebe ausgetauscht werden. Die Führung der Griffleiste durch ein spezielles Gleitstück verhindert ein Verdrehen und sorgt so für eine einfache und sichere Bedienung. Das elektrische Rollo ist serienmässig mit einem speziell entwickelten funkgesteuerten Schnelllaufmotor ausgestattet. Es bestehen darüber hinaus zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie z.B. an Haussteuerungen (EIB,LON), Windwächter, Bewegungsmelder usw.
WIR REPARIEREN RUDERBOOTE ALLER MARKEN

WIR REPARIEREN RUDERBOOTE ALLER MARKEN

Ganz egal ob Rennboot, Holzboot, C-Gig oder Karbonboot. Wir sind für Sie da. Unser Reparatur-Service Das Stämpfli-Team repariert und justiert Ruderboote aller Marken und Materialien professionell in unserer Werft, wie auch auf Regattaplätzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bootsbau wie auch in diversen Reparaturen, haben wir uns viele Methoden angeeignet, auch hoffnungslos geglaubte Schäden zu reparieren. Unser Ziel ist es jeweils die Reparaturen innert kurzer Zeit zu erledigen, damit Sie schnell wieder Ihre Kilometer auf dem Wasser absolvieren können. Wir reparieren ausserdem auch kleinere Schäden an Motor- und Segelbooten, die wir auf dem Platz unserer Werft unterstellen können. Online Boots-Reparatur-Offerte Damit Sie schnell zu einer groben Kostenschätzung für eine Bootsreparatur kommen, senden Sie uns maximal drei Bilder des Bootsschadens mit untenstehenden Formular zu. Anfrageformular für Bootsreparaturen So fotografieren Sie Bootschäden Vorher – Nachher Vielmals will man nicht warhaben, wie schnell man ein wirksames Resultat sieht. Lassen Sie sich überaschen. Bug ab Nicht aufgepasst, und ein Segelboot an der Boje oder ein Fischerboot gerammt. Der Bug hängt in Fetzen oder ein Stück bricht ab. Auch solche Reparaturen sind bereits durch unsere Hände gegangen und sie schwimmen alle wieder. Wir haben die Techniken verfeinert und mit unserer Erfahrung haben wir diese Reparaturen im Griff. Wir stellen uns den Herausforderungen, jegliche Reparatur meistern zu können. Reparatur am Bug Die Planke wird zurecht gehobelt. Reparatur am Bug Die Planke wird bearbeitet bis Sie perfekt passt. Reparatur am Bug Planke wird an den Rahmen, Kiel und Steven geleimt. Reparatur am Bug Nach der Reparatur ist es strukturell wieder einwandfrei. Druckstelle in der Schale Die meisten Kunststoff-Boote auf dem Markt sind mit Sandwich-Bauweise mit Waben als Kernmaterial hergestellt. Ein punktueller zu starker Druck, kann die feinen Waben zerdrücken, es bildet sich eine Delle und an dieser stelle hört man wenn man Draufdrückt ein leichtes knistern. Diese Stelle ist (falls Aussenschicht nicht beschädigt) in kleinem Ausmass nicht gravierend. Es sollte über die Zeit beobachtet werden, um sicherzugehen, dass es sich nicht ausweitet. Bei grösseren Druckstellen sollte die Stelle mit Epoxy stabilisiert und laminiert werden. Kratzer im Kunststoffboot? Schnell ist es passieret, ein Knirschen und ein Knaxen, ob zu nah an den Steg gefahren, das Boot nicht ganz mittig auf dem Bock platziert oder auch beim heraus- oder hereinlegen des Bootes ins Gestell. Es ist ein Ton den man hört und der meisst mit “isch scho nürt passiert” abhackt. Doch meist ist mehr dahinter als man denkt. Ein Kratzer – oberflächliche Beschädigung der Beschichtung, ist im kleinen Mass nicht gravierend aber ist eine Beschädigung die trotzdem gemeldet werden sollte, tiefe Kratzer bis aufs Gewebe könnten bereits Wasser ziehen. Im Normalfall, kann der Schaden mit spachteln, primern und Farbe spritzen behoben werden. Bankbrett faul? Die Kilometer werden gerudert und plötzlich entdeckt man eine weiche Stelle am Bankbrett. Was is los. Wasser ist über die Jahre hinweg an der Unterseite des Bankbrettes in das Sperrholz eingedrungen. Da es aber mit Carbon und Glasfaser überzogen war, fiel das nicht auf und das Wasser konnte auch nicht wieder trocknen. Stattdessen arbeitete sich das Wasser durch das Sperrholz, bis es nicht mehr hielt. Um den Kunden langfristig zu entlasten, wurde das ganze Bankbrett entfernt und ein neues wurde eingesetzt.