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Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS.

Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS.

Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS. sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 30 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm. Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS. sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 30 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben und stabil sein. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Die Röllchenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen (Achsabstand x 3 = Mindestlänge). Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Es sind Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm und Bahnlängen zwischen 1 m und 3 m möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht-Röllchenbahnen LRS. Bahnbreite: 300 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Abdeckrollen aus Zellstoff, 2-lagig, weiß

Abdeckrollen aus Zellstoff, 2-lagig, weiß

Ärzterollen Breite: 50 cm, perforiert 38 cm Abdeckrollen aus Zellstoff, 2-lagig, weiß - 1 Karton = 9 Rollen à 52 Meter Abdeckrollen aus Zellstoff, 2-lagig, weiß Breite: 50 cm 1 Karton = 9 Rollen á 52 Meter Innendurchmesser des Rollenkerns: 4,8 cm
Ärzterollen Ärztekrepp Liegenabdeckungen 2-lagig hochweiß Zellstoff Breite 50cm

Ärzterollen Ärztekrepp Liegenabdeckungen 2-lagig hochweiß Zellstoff Breite 50cm

Ärzterollen / Liegenabdeckung / Ärztekrepp 2-lagig hochweiß Zellstoff Breite 50 cm Blattlänge 50 cm 135 Blatt pro Rolle VE= 9 Rollen
Sondermaschine Orthese- / Leistenfräse

Sondermaschine Orthese- / Leistenfräse

Orthese- / Leistenfräse Unsere Sonderlösung im Bereich der CNC-Fräsen für die Orthopädietechnik. Die Orthesenfräse ist für Werkstücke bis zu einer Länge von 1200 mm ausgelegt, die Z-Achse ist ducrh die eingesetzte Schwenkachse für Hinterschnitte bis 20° einsetzbar. Beide Fräsen haben einen Schrittmotorsteuerung mit einer Vorschubgeschwindigkeit von 36 rpm (rotativ). Die kleinere Leistenfräse hat einen Stitzenabstand von 350 mm, sie ist wie die Orthesenfräse auch mit einem 19" Touchscreen und der CNC Steuerungsoftware USB-CNC ausgestattet. Die verbauten präzisen Kugelrollspindeln sorgen für exzellente Fräsergebnisse!
Urgolast Color Mix 6cm x 5m

Urgolast Color Mix 6cm x 5m

Urgolast® color mix 6 cm breit Dauerelastische Binden mit kurzem Zug Länge 5 m gedehnt (Dehnbarkeit 73 %) Karton à 10 Stück 3 Farben (Blau Rot Grün) gemischt im Karton mit farbigen Verbandklammern Sehr hautfreundlich durch hohen Baumwollanteil Dauerelastisch durch Kunstfaser-anteil Gute Luftzirkulation durch poröses Gewebe Saugfähig und weich - angenehm zu tragen Waschbar und farbecht Mit Webkante Anwendungsgebiete: Leichte Kompressionsverbände Stütz- oder Entlastungsverbände Zum Fixieren von Schienen Zusammensetzung: 88 % Baumwolle 11 % Polyamid 1 % Polyurethan
Neue Schmierstoffe ADDINOL

Neue Schmierstoffe ADDINOL

Auch bei addinol ist die Produktentwicklung ein wichtiges und die Zukunft bestimmendes Thema. Daher wird es im Bereich der Gasmotorenöle, speziell für die Eco Gas Reihe, eine neue Nomenklatur geben, die die laufenden Produktentwicklungen klar strukturiert und für den Anwender eindeutig zuordenbar macht. Anhand der Zahlenkombination und dem beschreibenden Element (XD oder SG) kann das Anwendungsgebiet der neuen Gasmotorenöle aus der Eco Gas Reihe abgelesen werden. Es wird Eco Gas Produkte für die Bereiche Erdgas und Sondergase in den SAE-Klassen 30 oder 40 mit unterschiedlichem Sulfataschegehalt geben. Addinol Eco Gas 4205 XD ist bereits in Feldtests im Einsatz und reiht sich als erstes Gasmotorenöl in die neue Nomenklatur ein, d.h.: Gasmotorenöl / für den Einsatz mit Erdgas / Viskositätsklasse SAE 40 / mit einem Sulfataschegehalt von 0,5 mg KOH/g. Nach addinol Eco Gas 4000 XD und 4010 XD ist es die nächste Entwicklungsstufe, die im Hinblick auf die aktuellen Motorengenerationen insbesondere für eine außerordentliche Motorsauberkeit und längere Öleinsatzzeiten konzipiert wurde. Die neuartige Formulierung bietet den Motorkomponenten unter den extremen thermischen Belastungen einen ausgezeichneten Rundumschutz. Selbst bei hohen Temperaturen resultiert die minimale Ablagerungsneigung in einer außerordentlichen Motorsauberkeit. Der erste Feldtest mit dem OEM Bergen Engines hat dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Feldtest Bergen Engines und Freigabe für addinol Eco Gas 4205 XD Nach einer Laufzeit von über 11.000 Betriebsstunden und einer Zwischeninspektion wurden die Motorbauteile des Feldtestmotors Bergen Engines B36:45 L9 ausgebaut und untersucht. Der Feldtestmotor B36:45 L9 ist ein mittelschnelllaufendes Magerverbrennungsaggregat, das für eine mechanische Leistung von bis zu 12 MW mit optimierter Verbrennungstechnologie und hervorragendem Lastverhalten ausgelegt ist. Strenge Anforderungen an niedrige Abgasemissionen, höchstmögliche elektrische Effizienz und Wärmerückgewinnung in Verbindung mit extremer Zuverlässigkeit waren die Grundlage für die Konstruktion. Bergen Engines aus Norwegen bietet verschiedene Baureihen von Diesel- und Gasmotoren für die Schifffahrt sowie Landanwendungen im Bereich von 1,4 MW bis 12 MW an. Auch die regelmäßigen Ölanalysen während der gesamten Laufzeit zeigten die hervorragende Leistung des addinol Eco Gas 4205 XD. So verfügte das Gasmotorenöl in der Einsatzzeit über eine hohe Kapazität, saure Bestandteile aus dem Verbrennungsprozess zu neutralisieren. Gleichzeitig blieben der ipH-Wert und die TAN, als Maß für den Versäuerungsgrad, stabil. Das Produkt konnte somit die Motorenbauteile vor säurebedingter Korrosion hervorragend schützen. Die Oxidation blieb unter dem Grenzwert und sorgte mit einer konstanten TBN sowie stabilen ipH- und TAN-Werten für lange Ölstandzeiten und Wartungsintervalle. Nach Abschluss des erfolgreichen Feldtests erhielt addinol Eco Gas 4205 XD die Freigabe für den Einsatz in Bergen Engines der Baureihen B36:45, B35:40, C26:33 und den K-Typ Aktuell sind weitere Feldtests für „Eco Gas 4205 XD“ in der Planung. Mit der anwendungsorientierten Additivtechnologie im Zusammenspiel mit einer hochwertigen Basisölkombination bietet das Produkt einen zuverlässigen Einsatz in Motoren mit extremen thermischen Belastungen, wie zum Beispiel in Motoren mit Stahlkolbentechnologie. Daher laufen derzeit alle notwendigen Vorbereitungen für einen Feldtest in INNIO Gasm
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm LRK.

Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm LRK.

Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 20 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm. Leicht Röllchenbahn mit Kunststoff-Röllchen Ø 48 mm sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 20 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben und stabil sein. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Die Röllchenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen (Achsabstand x 3 = Mindestlänge). Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Es sind Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm und Bahnlängen zwischen 1 und 3 m möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht-Röllchenbahnen LRK. Bahnbreite: 300 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m