Finden Sie schnell roller für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

unserer Walzen

unserer Walzen

Unsere Walzen kommen in den verschiedensten Walzanlagen weltweit zur Anwendung. Hier eine Auswahl der häufigsten Anlagenkonfigurationen. Konventionelle Warmbreitbandstrasse (HSM) Die klassische HSM (Hot Strip Mill) verfügt über Vorwärmeöfen, mehrere Vorgerüste und eine Fertigstaffel, gefolgt von einer Kühleinrichtung und der Haspelanlage. Warmbreitbandstrasse mit reversierendem Vorgerüst (HSM) Die modifizierte Form der HSM (Hot Strip Mill) verfügt über Vorwärmeöfen, ein reversierendes Vorgerüst und eine Fertigstaffel, gefolgt von einer Kühleinrichtung und der Haspelanlage. Giess- und Walzanlage (CSP) Die klassische CSP (Compact Strip Production) erwärmt keine Brammen, sondern gießt flüssiges Material direkt in eine Bramme, die dann weiter in den Induktionsofen befördert wird. Anschließend folgen die Fertigstaffel, Kühleinrichtung und Haspelanlage. Endlosband-produktion (ESP) Die ESP (Endless Strip Production) als modifizierte Form der CSP verfügt über mehrere Vorgerüste vor dem Induktionsofen. Gefolgt wird dieser von einer Fertigstaffel, der Kühleinrichtung und Haspelanlage. Grobblech Walzanlage Die klassiche Grobblechwalzanlage mit Vorwärmeofen, Fertiggerüst, gefolgt von einer Kühlanlage. Das fertige Produkt wird als Grobblech verkauft (nicht gehaspelt). Kombinierte Steckel/Grobblech Walzanlage Die Sonderform der Grobblechanlage verfügt zusätzlich über sogenannte Coilboxen, die der Homogenisierung der Temperatur dienen. Bei dieser kombinierten Form wird Grobblech produziert, dünnere Bänder aber auch gehaspelt. Kombinierte Steckel/Grobblech Walzanlage mit Vorgerüst Diese modifizierte Form der kombinierten Steckel/Grobblech Walzanlage verfügt zusätzlich über ein Vorgerüst. Produktdatenblätter Download factsheets ESW factsheet folder pdf, 40 MB Gewalzte Produkte im Alltag
Kanal-TV

Kanal-TV

Bei Verdacht auf Rohrbruch oder andere Schäden im Rohr- und Kanalsystem führen wir eine TV-Inspektion mit Hilfe einer Kamera durch. Die Aufnahmen geben Auskunft über den Zustand der Rohre, wie Verschmutzungen, Wurzeleinwuchs oder Brüche. In einem Haltungsbericht halten wir die Schäden und ihre Position fest. Auf Basis dieser Aufnahmen schlagen wir geeignete Maßnahmen für Reparatur oder Sanierung vor und setzen sie um. Die Videoaufnahmen und Bilder aus der TV-Inspektion speichern wir digital ab und dokumentieren sie zusammen mit den Informationen zu unseren Maßnahmen in einem ausführlichen und normgerechten Haltungsbericht. Auf Kundenwunsch führen wir gerne eine Deckungsprüfung bei der Versicherung durch und übernehmen die Abwicklung direkt mit der Versicherung. Über unser Webportal haben die Versicherung oder andere beteiligte Personen jederzeit einfachen und unkomplizierten Zugriff auf das Projekt und die durchgeführten sowie geplanten Maßnahmen. Rufen Sie uns an! 0662 – 850 820 Referenz: Kanal TV Untersuchung einer Grundleitung
Führungsrollen FTH 30x11/9-7K

Führungsrollen FTH 30x11/9-7K

Führungsrolle mit Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane® FTH 30x11/9-7K Rad: Aus hochwertigem, reaktionsgegossenem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®, geräuscharmer Lauf, geringer Rollwiderstand, bodenschonend, sehr abriebfest, hohe Schnitt- und Weiterreißfestigkeit, Laufbelag direkt auf das Kugellager aufgegossen, sehr gute chemische Verbindung. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®.
Mini-Stretchrolle Breite 100mm 150 lfm / Rolle, Stärke 20 my, transparent, Kern-DM 38 mm

Mini-Stretchrolle Breite 100mm 150 lfm / Rolle, Stärke 20 my, transparent, Kern-DM 38 mm

Mini-Stretchrolle Breite 100mm 150 lfm / Rolle, Stärke 20 my, transparent, Kern-DM 38 mm Artikelnummer: 37AB02 Inhalt: 10 Rollen (3,20 € * / 1 Rollen) Breite: 100 mm Stärke: 20 µm
Selbstklebeetiketten Stapel und Rolle

Selbstklebeetiketten Stapel und Rolle

Wir haben uns auf die Produktion von Blanko-Selbstklebeetiketten spezialisiert. Diese werden im Bereich Logistik, Transport, Beschriftungen etc. vielfach eingesetzt. Wir stanzen Ihre Etiketten maßgenau in allen handelsüblichen Qualitäten nach Ihren Vorgaben und haben über 500 Standardformate sowie auch Sonderformate im Sortiment. Sowohl eine Fertigung auf Rolle, blanko, vollflächig eingefärbt oder bedruckt, als auch im Stapel ist möglich. Vorteil eines Stapels leporello-gefaltet vom Stapel zum Stapel – liegt bei kleinen Rollenkernen darin, dass sich die Etiketten nicht einrollen, weiters haben Sie die Möglichkeit, mehr Etiketten im Stapel fertigen zu lassen als auf der Rolle und müssen daher nicht so oft wechseln. Sie erhalten Laseretiketten auch als Blattware in allen gängigen Formaten. Unsere weiteren Produkte. Wir beraten Sie gerne: Fragen Sie an!
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

LEICHTBAU AUF HÖCHSTEM NIVEAU Mubea Carbo Tech entwickelt Produktlösungen aus Faserverbundwerkstoffen und die dazu passenden Fertigungstechnologien. So entstehen Karosseriestruktur- und Hybridbauteile in Großserie sowie komplexe Monocoques und exklusive Sichtcarbonbauteile mit Duro- und Thermoplast-Matrix. TOP-APPEARANCE MADE IN AUSTRIA Die beste Technologie, individuell abgestimmt und maßgeschneidert für Ihre Anforderungen. Mubea Fibreject® Hochpräzise, bahnbrechend und wirtschaftlich Mit dem patentierten Mubea Fibreject® Verfahren bietet Mubea Carbo Tech eine neue Generation von Duroplast-Anwendungen in hoher Stückzahlproduktion für sämtliche Klein- und Großserienprojekte für Innen- und Außenanwendungen. Unter Verwendung thermoplastischer Kunststoffe werden die anspruchsvollsten Formen für Faserverbund-Sichtbauteile realisiert – und dies ganz ohne Falten und Verzug. Das Ergebnis zeichnet sich durch eine exzellente Oberflächenqualität aus. Mubea Carbo Tech hat ein kundenspezifisches thermoplastisches Faserverbundprodukt entwickelt, um sämtlichen Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Drastische Verkürzung der Fertigungszeit, geringer Drapieraufwand, höchste Genauigkeit und Prozessfähigkeit sind nur einige Parameter die Mubea Fibreject® zum effizienten und nachhaltigen Faserverbundprodukt der Zukunft machen. Monocoques Die Königsklasse des Leichtbaus Monocoques auf Faserverbundbasis sind die Krönung der Evolution im automobilen Leichtbau. In einem Schuss gefertigte RTM (Resin Transfer Molding) Monocoques ermöglichen eine signifikante Gewichtsreduktion und hohe Funktionsintegration für Groß- und Kleinserien. Seit 2009 ist die Mubea Carbo Tech der Partner, wenn es um effiziente Leichtbaulösungen für strukturrelevante Fahrgastzellen höchster Performance geht. Der minimierte Materialeinsatz und die verbesserte Insassensicherheit sind wesentliche Merkmale für Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Wir garantieren mit unseren patentierten Verfahren, eine Gewichtsreduktion von bis zu 30 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Bauteilen aus Aluminium. Mit unserem Produktionsverfahren setzen wir neue Maßstäbe für High-End-Lösungen in unserer Branche und sind somit ein verlässlicher Partner der weltweiten Automotive-Industrie. "Mubea Carbo Tech steht für die Zukunft der Leichtbautechnologie. Ich bin froh, Teil dieser Geschichte zu sein und sie auch selbst mitzugestalten." Herbert, Head of Research and Development Strukturbauteile PRÄZISION IN FUNKTION UND OPTIK Wir fertigen innovative und sicherheitsrelevante Bauteile höchster Qualitätsstufe für Anwendungen in den Bereichen Tür-, Dach- und Anbauteilstrukturen in Klein- und Großserien sowie im Prototypenbau. Wir bieten optimierte Struktur- und Außenhautlösungen in Class-A- und Faserverbund-Sichtoptik mit Fokus auf maximaler Funktionsintegration und Erfüllung höchster optischer Qualitätsansprüche. Unsere Türstrukturen Wir bieten unseren Kunden maximale Funktionsintegration und reduzieren Gewicht und Kosten ohne Performanceverlust. Durch Verwendung von Hohlstrukturen (Blasformtechnologie) und/oder Schaumkernen werden die vielteiligen Lösungen zu einem Bauteil mit höchster Effizienz integriert. Um den maximalen Nutzen für den Kunden zu gewährleisten, realisieren wir sämtliche Produktlösungen mit den entsprechenden Inserts und schaffen somit eine perfekte Anbindung für jede Produktionslinie in Klein- oder Großserienfertigung. Außenhaut Bauteile Erfüllung höchster Qualitätsansprüche Seit Jahrzehnten sind wir mit unseren Außenhautbauteilen verlässlicher Partner der
Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Räder aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE) TPA 100/8G Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Rad aus Guss SPK 100K Spurkranz-Rad aus Guss Rad: Aus robustem Grauguss, Lauffläche überdreht, Lauffläche zur Achse 3° ansteigend, äußerst geringer Rollwiderstand, extrem verschleißfest, lackiert. Laufbelag / Reifen: Aus Grauguss. Radkörper / Felge: - Radkörperfarbe: silber
Schwerlast-Räder und -Rollen mit aufgegossenem Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane®

Schwerlast-Räder und -Rollen mit aufgegossenem Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane®

Rad mit Polyurethan-Laufbelag Blickle Extrathane®, mit Aluminium-Radkörper ALTH 101/15K Rad: Aus hochwertigem, reaktionsgegossenem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®, geräuscharmer Lauf, geringer Rollwiderstand, bodenschonend, sehr abriebfest, hohe Schnitt- und Weiterreißfestigkeit, sehr gute chemische Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Polyurethan-Elastomer Blickle Extrathane®. Radkörper / Felge: Aus Aluminium-Druckguss. Laufbelag aufgegossen. Radkörperfarbe: silbergrau
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit