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Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: goldgelb Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: weiß Ausführung Innen: weiß
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Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 60 mm Ausführung Außen: mit Textdruck Ausführung Innen: weiß
Beförderungshilfe für Versandhülsen

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Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 45 mm Ausführung Außen: etikettiert Ausführung Innen: weiß
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
PE-Schlauchfolien

PE-Schlauchfolien

Polyäthylenschlauchfolie Artikelnummer: 410304.032 Rollenbreite in mm: 80 Rollenlänge in m: 25 Folienstärke in mm: 0.05
PE-Schlauchfolien

PE-Schlauchfolien

Polyäthylenschlauchfolie Artikelnummer: 410304.212 Rollenbreite in mm: 100 Rollenlänge in m: 25 Folienstärke in mm: 0.15
Gitterrohrmast Hauptkörper

Gitterrohrmast Hauptkörper

Der Gitterrohrmast aus feuerverzinktem Stahl bietet eine robuste und langlebige Lösung für vielfältige Anwendungen. Perfekt für Telekommunikation, Überwachung und mehr. Vorteile: Langlebigkeit durch hochwertige Materialien : Der Mast ist aus robustem Stahl gefertigt und mit einer feuerverzinkten Oberfläche versehen, die ihn gegen Korrosion schützt. Stabilität durch verstärktes Design : Querstreben mit einem Durchmesser von 25x1,5 mm und die 3 Profile bieten maximale Stabilität. Einfache Erweiterungsmöglichkeiten : Das modulare Stecksystem ermöglicht eine problemlose Erweiterung und Anpassung des Masts an Ihre Bedürfnisse. Vielseitige Befestigungsoptionen : Verschiedene Grundplatten zur Befestigung sind separat erhältlich, darunter Modelle zum Anschrauben, zur Beschwerung mit Betonplatten (50x50 cm) oder K1 Platten. Technische Details: Höhe : 1500 mm Material : Stahl Oberfläche : Feuerverzinkt Stückgewicht : 10,50 kg Rohrdurchmesser (äußere Rohre) : 38x1,5 mm Rohrdurchmesser (Querstreben) : 25x1,5 mm Seitliches Profil : 3x zur Verstärkung der Konstruktion Anwendungsgebiete: Ideal für den Einsatz in der Telekommunikation, Überwachungssystemen, Windenergieanlagen, Beleuchtungssystemen und anderen industriellen Anwendungen, die eine stabile und zuverlässige Maststruktur erfordern.
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
Ø48 mm Stahlrohr 1,5m | mit Mastkappe

Ø48 mm Stahlrohr 1,5m | mit Mastkappe

Ø48mm Stahl Rohr/Rohrpfosten – Verschiedene Größen Das 48er Rohr aus Qualitätsstahl bietet eine robuste und witterungsbeständige Lösung für diverse Montageanforderungen. Ausgestattet mit einer UV-beständigen Mastkappe aus Kunststoff, ist dieses feuerverzinkte Stahlrohr in verschiedenen Längen erhältlich und garantiert höchste Stabilität und Langlebigkeit. Produktdetails Material: Qualitäts-Stahlrohr Biegemoment: >1100Nm (Materialzertifikat vorhanden) Oberfläche: Feuerverzinkt mit einer Schichtdicke von ca. 55-70 µm Rohrdurchmesser: Ø 48 mm, Wandstärke 2 mm Mastkappe: UV-beständiger Kunststoff Verfügbare Größen: 1 m, 1,5 m, 2 m und 3 m Vorteile Hohe Stabilität: Das Mastrohr ist aus robustem Qualitätsstahl gefertigt und verfügt über ein Biegemoment von mehr als 1100Nm, was eine sichere und stabile Montage gewährleistet. Witterungsbeständigkeit: Dank der Feuerverzinkung ist das Stahlrohr hervorragend gegen Korrosion geschützt und für den Außeneinsatz bestens geeignet.
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren für Schienenfahrzeuge LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeuge. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1500T5 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V6900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-T5-Röhren ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 110V1500T8 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS120NW Länge: 120 cm Watt: 16 Lumen: 1860
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS150DW Länge: 150 cm Watt: 22 Lumen: 3200
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS150NW Länge: 150 cm Watt: 22 Lumen: 3200
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS60NW Länge: 60 cm Watt: 9 Lumen: 1170
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS120DW Länge: 120 cm Watt: 16 Lumen: 1860
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS90NW Länge: 90 cm Watt: 14 Lumen: 1820
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS60DW Länge: 60 cm Watt: 9 Lumen: 1170
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS90DW Länge: 90 cm Watt: 14 Lumen: 1820
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500