Finden Sie schnell roads für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

mobile Fahrzeugsperren / Sperren von / für Straßen

mobile Fahrzeugsperren / Sperren von / für Straßen

Die mobile Fahrzeugsperre ist nach PAS 68 und IWA-14 zertifiziert und kann einen 7,2 t schweren LKW bei einer Geschwindigkeit von 48 km/h zum Stillstand bringen. Die mobile Fahrzeugsperre ist ein zugelassenes Produkt zur Abwehr von unauthorisierten Fahrzeugen und dient dazu, Fahrzeuge daran zu hindern, in eine geschützte Zone vorzudringen.
Sanierung von Asphaltstraßen, Asphaltstraßensanierung mit Expertise und Qualität

Sanierung von Asphaltstraßen, Asphaltstraßensanierung mit Expertise und Qualität

Sanierung von Asphaltstraßen, ist eine komplexe Aufgabe, die Präzision, Fachkenntnisse und eine bewährte Erfolgsgeschichte erfordert. Wir sanieren Asphaltstraßen mit höchster Effizienz und Qualität. Straßensanierung mit W. Jost GmbH & Co KG – Erfahrung trifft Innovation Produktüberblick: Die Sanierung von Asphaltstraßen ist eine komplexe Aufgabe, die Präzision, Fachkenntnisse und eine bewährte Erfolgsgeschichte erfordert. Mit der W. Jost GmbH & Co KG haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der auf über 110 Jahre Erfahrung im Straßenbau zurückblickt. Unser umfassendes Leistungsspektrum und unsere technische Kompetenz ermöglichen es uns, Asphaltstraßen mit höchster Effizienz und Qualität zu sanieren. Warum uns wählen? Erfahrung und Tradition: Als Familienunternehmen in der 3./4. Generation setzen wir auf die langjährige Erfahrung, die uns zu einem der führenden Unternehmen im Straßenbau macht. Die Gründung im Jahr 1904 durch den Pflastermeister Wilhelm Jost legte den Grundstein für unsere Expertise. Umfassendes Leistungsspektrum: Unsere Asphaltbaukolonnen, spezialisierte Kanalbaukolonnen und Straßenbaukolonnen ermöglichen es uns, das gesamte Spektrum des Straßen- und Tiefbaus abzudecken. Von der Vorbereitung bis zur Fertigstellung bieten wir alle benötigten Dienstleistungen aus einer Hand. Nachhaltigkeit und Regionalität: Mit einem Arbeitsradius von ca. 60 km um unseren Unternehmensstandort setzen wir auf Nachhaltigkeit und regionale Ressourcen. Unsere Baustellen sind in kurzer Entfernung, und betriebseigene Ressourcen gewährleisten eine umweltfreundliche Ausführung. Modernste Technologie: Durch kontinuierliche Investitionen in Anlagentechnik und Recyclingmöglichkeiten setzen wir auf innovative Lösungen. Unsere Asphaltmischanlage in Braunfels-Philippstein produziert hochwertige Mischgutsorten, einschließlich Sondermischungen. Zertifizierte Qualität: Zahlreiche Zertifizierungen in der Asphaltherstellung, im Straßenbau und im Kanalbau unterstreichen unsere hohe technische Qualifikation und unser Engagement für qualitativ hochwertige Ergebnisse. Leistungen im Überblick: Grundlegende Analyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse des Zustands der Asphaltstraße, um einen maßgeschneiderten Sanierungsplan zu erstellen. Asphaltbau und -sanierung: Unsere erfahrenen Asphaltbaukolonnen sorgen für eine präzise und langlebige Sanierung Ihrer Straße. Wir setzen modernste Technologien ein, um höchste Standards zu gewährleisten. Kanalbau und Tiefbau: Bei Bedarf führen wir auch Kanalbau- und Tiefbaumaßnahmen durch, um die Infrastruktur umfassend zu optimieren. Recycling: Als Vorreiter im Baustoff-Recycling setzen wir auf nachhaltige Lösungen, um Ressourcen zu schonen und die Umweltauswirkungen zu minimieren. Unsere Vision: Mit der Straßensanierung durch die W. Jost GmbH & Co KG erhalten Sie nicht nur eine hochwertige Leistung, sondern auch einen Partner, der auf Verlässlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten, die nicht nur Straßen, sondern auch die Zukunft gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und setzen Sie auf die Straßensanierung mit der W. Jost GmbH & Co KG – Ihrem Partner für exzellente Ergebnisse im Straßenbau.
Lärmschutzwandbau für Straßen und Schiene

Lärmschutzwandbau für Straßen und Schiene

Unsere Expertise erstreckt sich über den Lärmschutz in verschiedenen Baustoffen wie Holz, Beton und Aluminium entlang von Straßen und Schienen. Wir sind Ihr erfahrener Partner für die Planung und Umsetzung von Lärmschutzwänden. Unser Bereich in Lahnstein ist dabei spezialisiert auf diese Dienstleistungen und steht Ihnen mit umfassendem Know-how zur Seite. Kontaktieren Sie uns für effiziente Lösungen im Bereich Lärmschutzwände!
AT-Festival (FW) On the Road

AT-Festival (FW) On the Road

Atomic Reibrad Feuerzeug Festival Softflame Nachfüllbar mit Label On the Road Artikelnummer: 1473628 Gewicht: 0,020400 kg Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 961320000000
RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. RBB-Brücke: Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. Sie wird vormontiert auf Tiefladern antransportiert und oft auch durch den Kunden selbst eingebaut. Ein mehrfaches Versetzen der RBB-Brücke ist dadurch problemlos möglich. Somit kann der Baubetrieb unter der Brücke sofort weitergehen. RBB-Brücke: entladen - verlegen - koppeln - fertig - starke Lösung. Selbstverständlich ist diese Brücke nach dem DIN-Fachbericht 101 /103 bzw. dem Eurocode LM1 bemessen und konstruiert. Somit erfüllt die RBB die neuesten Anforderungen der Normung mit erhöhtem Anprallschutz (100 kN). Mit diesem Brückentyp sind freie Spannweiten von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m möglich. Als Ergänzung zu diesem System haben wir Rampenelemente entwickelt, die vor der Brücke ausgelegt und angeschlossen werden können. Dadurch kann die RBB als schnelle Lösung über einer bestehenden Brücke mit geringer Tragfähigkeit montiert werden. Der Verkehr kann somit kurzfristig ungehindert weiterfließen. Die günstigen Konstruktionshöhen der RBB-Brücke ermöglichen besonders kurze Anrampungen - auch für Schwertransporte eine sinnvolle Lösung. Die Fahrspur der äußeren Brücken- elemente haben Breiten von 1,65 m. Somit ergibt sich bei zwei aneinander gekoppelten Außenelementen eine lichte Brückenbreite von 3,30 m. Wird eine breitere Brücke benötigt, werden Zwischenelemente mit 1,80 m Breite eingefügt, so dass Breiten von 5,10 m, 6,90 m, 8,70 m, 10,50 m usw. realisierbar sind. Einfache und schnelle Montage, durchdachte und kundenorientierte Details für Ihre besonders flexible Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 oder nach Eurocode LM 1 - Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie oder französischer Klasse Bc Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,30 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,80 m Breite - Längen von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 0,35 bzw. 0,45 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen Brückendeck - geschlossenes Stahldeck - griffiger und geräuscharmer Belag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - Selbstmontage durch den AG möglich - stabiles Schrammbord (15 cm breit) - Rampenelemente zur direkten Überfahrt
Baustraßen mobile Baustraße

Baustraßen mobile Baustraße

Schwerlast-Baustraßenmatte / Baggermatte / Fahrplatte aus Kunststoff für den Bau von mobilen Behelfsstraßen als Flächenschutz Gestaltung von stabilen Arbeitsflächen im unbefestigten Terrain Provisorischen Zugangswege / Straßen, wie z. B. als temporäre Schwerlast-Baustraße oder Baufahrweg, für PKW, LKW, Bagger und sonstige Baumaschinen geeignet
Durchfahrtbegrenzer / Durchfahrt-Begrenzer

Durchfahrtbegrenzer / Durchfahrt-Begrenzer

Durchfahrtbegrenzer / Durchfahrt-Begrenzer, verschiendene Varianten auch für LKW und mobil Höhenbegrenzer für LKW zur Sicherung von Parkplätzen gegen unberechtigte Einfahrt unerwünschter Nutzfahrzeuge oder Camper
Warnblinkleuchten für Straßen

Warnblinkleuchten für Straßen

Warnblinkleuchten für Straßen, Bauzäune, Baken, Schrankenzäune mieten oder kaufen Bauzäune und Absperrungen zur Miete oder Kauf – deutschlandweiter Bauzaunverleih.
Recycling von Straßensplitt

Recycling von Straßensplitt

Recycling von Straßensplitt, Wir recyceln Straßensplitt, um hochwertige zertifizierte Recyclingprodukte herzustellen. Dies schont natürliche Ressourcen und reduziert den Bedarf an neuen Materialien. Recycling von Straßensplitt, Zertifizierte Qualität: Zahlreiche Zertifizierungen im Recyclingbereich bestätigen unsere hohe technische Qualifikation und unser Engagement für qualitativ hochwertige Ergebnisse. Leistungen im Überblick: Recycling von Straßensplitt: Wir recyceln Straßensplitt, um hochwertige zertifizierte Recyclingprodukte herzustellen. Dies schont natürliche Ressourcen und reduziert den Bedarf an neu abgebautem Material. Modernste Recyclingtechnologien: Unsere Recyclinganlagen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um effizient und qualitativ hochwertig zu arbeiten. Die hohe Leistungsfähigkeit unserer Anlagen gewährleistet eine nachhaltige Produktion. Umweltfreundliche Entsorgung: Das Recycling von Straßensplitt ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern ermöglicht auch die umweltfreundliche Entsorgung von Baurestmassen.
AT-Festival (FW) On the Road D

AT-Festival (FW) On the Road D

Atomic Reibrad Feuerzeug Festival Softflame Nachfüllbar mit Label On the Road D Artikelnummer: 1507170 Gewicht: 0,020400 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 961320000000
AT-Festival (FW) On the Road A

AT-Festival (FW) On the Road A

Atomic Reibrad Feuerzeug Festival Softflame Nachfüllbar mit Label On the Road A Artikelnummer: 1507167 Gewicht: 0,020400 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 961320000000
AT-Festival (FW) On the Road B

AT-Festival (FW) On the Road B

Atomic Reibrad Feuerzeug Festival Softflame Nachfüllbar mit Label On the Road B Artikelnummer: 1507168 Gewicht: 0,020400 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 961320000000
AT-Festival (FW) On the Road C

AT-Festival (FW) On the Road C

Atomic Reibrad Feuerzeug Festival Softflame Nachfüllbar mit Label On the Road C Artikelnummer: 1507169 Gewicht: 0,020400 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 961320000000
Wegsperren / Wegsperrung

Wegsperren / Wegsperrung

Die weiße Wegsperre mit rot reklektierenden Leuchtstreifen aus Stahl ist herausnehmbar, drehbar & verschliessbar mit einem Dreikantverschluss. Wegesperre / Wegsperrung Stahlrundrohr Ø 60 mm mit Dreikantverschluss nach DIN 3223, inkl. feuerverzinkter Bodenhülsen Typ 460.10 und Typ 460.40 Gesamthöhe ca. 1400 mm Überflur ca. 1000 mm Gesamtbreiten: 1000, 1500, 2000, 2500 mm
Asphaltstraßen Sanierung

Asphaltstraßen Sanierung

Asphaltversiegelung zur Asphalt- und Betonreparatur: Die Asphaltversiegelung dichtet perfekt ab und schützt die Oberfläche langfristig. Die wirtschaftliche und schnelle Lösung zum Versiegeln von Asphalt. Verlängert die Lebensdauer von Asphaltflächen, wie z. B. auf Parkplätzen oder auf Brücken – verleiht dem Boden ein neues Aussehen.
Asphaltstraßen Sanierung

Asphaltstraßen Sanierung

Der Asphalt-Rissfüller verschließt und versiegelt Risse in Asphalt- und Betonoberflächen und schützt vor Schäden durch das Eindringen von Wasser und Auswaschungen. Asphalt-Rissfüller zur Reparatur von Straßen Reparaturkit / Rissfüller zur Instandsetzung von Fugen und Rissen in Asphalt, z. B. auf Straßen, Parkplätzen, Industrieböden etc.
TASCHE ON THE ROAD

TASCHE ON THE ROAD

robuste Tasche mit einem großen Staufach ideal für Sport, Reise und Freizeit. Maße 52 x 28 x 28cm. VE 20/1 Stück. Artikelnummer: 962331
Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr "Mia und Tim"

Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr "Mia und Tim"

Dieses Malbuch will von dir erobert und ausgemalt werden. Mia und Tim führen dich spielerisch und malerisch durch das Kinder-Straßenverkehrs-Malbuch. Auf diese Weise fällt es dir leichter, dich im Straßenverkehr zurechtzufinden. Du lernst die Verkehrsschilder, Ampeln und Signale im Straßenverkehr spielerisch kennen. Kleine Aufmerksamkeitsspiele zur Verbesserung deiner Reaktion und Konzentration arten auf dich und vieles mehr… Umfang: unterschiedlich Papier: Umschlag 150g Maxi Offset Inhalt: 80g Maxi Offset Verarbeitung: Rückendrahtheftung, Weitere Individualisierungen und Mengen auf Anfrage. Artikelnummer: 1012173 Maße: DIN A4
Straßenmarkierungen

Straßenmarkierungen

Markierungsknöpfe aus Kunststoff und Markierungsnägel aus Aluminium mit Reflektoren für den Straßenbau Die Markierungsnägel/-knöpfe mit Reflektoren sind für den Einsatz bei Arbeiten im Straßenbau sowie für als innerbetriebliche reflektierende Markierung für Wege geeignet.
Bordsteine

Bordsteine

Busbordsteine spielen eine zentrale Rolle bei der Gestaltung barrierefreier Verkehrsanlagen und sind speziell für Bushaltestellen entwickelt worden. Sie bieten eine sichere und komfortable Möglichkeit für den Ein- und Ausstieg aus öffentlichen Verkehrsmitteln und unterstützen dabei besonders Personen mit eingeschränkter Mobilität. Die Bordsteine für Busse und Straßenbahnen können gut mit einem passenden taktilen Blindenleitsystem aus Beton kombiniert und integriert werden. Die Busbordsteine sorgen für eine optimal abgestimmte Höhe, die es ermöglicht, die Spaltbreite zwischen Fahrzeug und Bordstein zu minimieren. So wird ein stufenloser Zugang für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Gehbehinderungen sowie Eltern mit Kinderwagen gewährleistet. Querungsbordsteine mit eingebauter nierdriger Rampe ermöglichen es Rollstuhlfahrern Straßenbahngleise, Straßen oder Ampeln zu querren.
BUS

BUS

Radiergummi Set. Enthält 12 Radiergummi in Form eines Autos. Verpackt in einer Schachtel in Form eines Autos. Schachtel: 72 x 32 x 12 mm Artikelnummer: 1501369 Druck: TAMPONDRUCK Druckbereich: 30x9 Gewicht: 13.500 Maße: Schachtel: 72 x 32 x 12 mm
RUCKSACK ON THE ROAD

RUCKSACK ON THE ROAD

Der perfekte Freizeit-, Seminar- und Reiserucksack. Vortasche und Innenfach mit Reißverschluß und Steckfach für Smartphone und Schreibgerät. Maße 30 x 43 x 13cm. VE 20/1 Stück. Artikelnummer: 962332
Straßenfräsarbeiten, Effizient und Präzise

Straßenfräsarbeiten, Effizient und Präzise

Straßenfräsarbeiten, Wir entfernen alte Asphaltdecken präzise und effizient, um Platz für neue Straßenbeläge zu schaffen, bereiten den Untergrund für neue Beläge vor und schaffen ein optimale Basis Straßenfräsarbeiten, traßenfräsarbeiten Excellence mit W. Jost GmbH & Co KG – Effizient und Präzise W. Jost GmbH & Co KG setzt mit ihren Straßenfräsarbeiten höchste Standards. Erfahrung seit 1904, ein breites Leistungsspektrum und moderne Frästechnologien prägen unseren Ansatz. Wir entfernen alte Asphaltdecken effizient, schaffen Platz für neue Beläge und bereiten den Untergrund mit innovativer Steuerungstechnik vor. Unsere Teams garantieren termingerechte und zuverlässige Ergebnisse. Zertifizierte Qualität und ein umfassendes Leistungsspektrum machen uns zum idealen Partner für wegweisende Straßeninfrastruktur. Wählen Sie Straßenfräsarbeiten Excellence – wählen Sie W. Jost.
Straßenbau in Asphaltbauweise, Präziser Straßenbau in Asphaltbauweise

Straßenbau in Asphaltbauweise, Präziser Straßenbau in Asphaltbauweise

Straßenbau in Asphaltbauweise, Unsere Asphaltbaukolonnen setzen auf innovative Technologien, um höchste Qualitätsstandards im Straßenbau zu gewährleisten. Von der Planung bis zur Ausführung. Straßenbau in Asphaltbauweise, Wir setzen Sie auf Straßenbau in Perfektion. Unser Fokus auf Erfahrung, Innovation und Nachhaltigkeit macht uns zu Ihrem idealen Partner für anspruchsvolle Straßenbauvorhaben. Vertrauen Sie auf unseren Erfahrungsschatz und setzen Sie auf Straßenbau mit W. Jost – Ihrem Partner für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit im Asphaltbau. Durch die Kombination von Straßenbauunternehmen, Natursteingewinnung mit angeschlossener Bodendeponie sowie einer eigenen Asphaltmischanlage sind wir in der Lage eine große Bandbreite an Straßenbauleistungen abzudecken. Unsere Ansprechpartner aus dem Bereich Kalkulation, Bauleitung und Verkauf erstellen für Sie ein detailliertes Angebot und beraten Sie gerne bezüglich der Optimierung der Bauausführung und –kosten
Tief-, Leitungs-, Straßen- und Ingenieurbau

Tief-, Leitungs-, Straßen- und Ingenieurbau

Unsere Spezialist:innen stehen für Sie im Einsatz. Komplexes Bauprojekt geplant? Vertrauen Sie unseren Expert:innen! Der Tiefbau deckt den Teil im Bauwesen ab, der nach Abschluss der Arbeiten oft verborgen bleibt. Dazu gehören Ingenieurtiefbau, Rückbau, Baugruben, Erdbau, Wasserbau, Kraftwerksbau und Rohrleitungsbau. Für diesen anspruchsvollen Bereich steht ein Team von sehr erfahrenen Mitarbeitenden mit ihren leistungsstarken Maschinen zur Verfügung. Unsere Leistungen im Tiefbau Der konstruktive Tiefbau gilt aufgrund seiner Komplexität als einer der anspruchsvollsten Bereiche im Bauwesen und erfordert besondere Expertise bei den technisch-konstruktiven Ausführungen. Dank der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen, langjähriger Erfahrung und modernster Methoden bewältigen wir auch technisch anspruchsvolle Herausforderungen – sicher, wirtschaftlich und flexibel. Ingenieurtiefbau Erdbau Abbruch und Rückbau Schlüsselfertige Baugruben Wasserbau und Hochwasserschutz Industrieanlagen Gewerbebau Verkehrsinfrastruktur Rohrleitungs- und Kanalbau Kabel- und Leitungsbau
Straßenbaumaterial, FÜLLMATERIAL 0/500, BANKETTMATERIAL, SCHOTTERTRAGSCHICHT,

Straßenbaumaterial, FÜLLMATERIAL 0/500, BANKETTMATERIAL, SCHOTTERTRAGSCHICHT,

Straßenbaumaterial, wir bieten ein breites Spektrum an Straßenbaumaterialien in höchster Qualität. Von der Tragschicht bis zur Deckschicht – wir liefern die Baustoffe, die den Weg ebnen. Straßenbaumaterial, Erfahrung und Tradition: Seit 1904 steht der Name W. Jost für Erfahrung und Qualität im Baugewerbe. Unsere über 110-jährige Geschichte im Straßenbau macht uns zu einem verlässlichen und erfahrenen Partner. Umfassendes Leistungsspektrum: Als Unternehmen, das den gesamten Straßen- und Tiefbau abdeckt, bieten wir ein breites Spektrum an Straßenbaumaterialien höchster Qualität. Von der Tragschicht bis zur Deckschicht – wir liefern die Baustoffe, die den Weg ebnen. Nachhaltigkeit und Regionalität: Wir setzen auf nachhaltige Ressourcennutzung und kurze Transportwege. Mit einem Arbeitsradius von ca. 60 km um unseren Standort gewährleisten wir regionale Verfügbarkeit und minimieren ökologische Auswirkungen. Modernste Produktionstechniken: Unser Straßenbaumaterial wird in eigenen Werken hergestellt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Durch moderne Produktionstechniken gewährleisten wir gleichbleibende Qualität. Umweltfreundliches Baustoff-Recycling: Als Vorreiter im Baustoff-Recycling setzen wir uns aktiv für die Umwelt ein. Unser Straßenbaumaterial trägt dazu bei, Ressourcen zu schonen und die Umweltauswirkungen zu minimieren. Leistungen im Überblick: Tragschichten und Frostschutz: Unsere hochwertigen Tragschichten und Frostschutzmaterialien bilden die Basis für stabile und widerstandsfähige Straßen. Asphalttrag- und Deckschichten: Unsere Asphaltmischanlage produziert qualitativ hochwertige Asphalttrag- und Deckschichten nach den neuesten Standards im Straßenbau. Splitt und Schotter: Fein abgestufte Körnungen für optimale Verdichtung und Festigkeit – unser Splitt und Schotter sind die ideale Wahl für verschiedene Anwendungen im Straßenbau. Recyclingbaustoffe: Wir setzen auf umweltfreundliche Lösungen und produzieren zertifizierte Recyclingbaustoffe, die den Ansprüchen von Frostschutzschichten genügen. Mit W. Jost GmbH & Co KG setzen Sie auf Straßenbaumaterial von höchster Qualität. Unser Fokus auf Erfahrung, Innovation und Nachhaltigkeit macht uns zu Ihrem idealen Partner für den Bau von Straßen, die den Weg in die Zukunft weisen. Vertrauen Sie auf unseren Erfahrungsschatz und setzen Sie auf Straßenbaumaterial mit W. Jost – Ihrem Partner für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit im Straßenbau. ÜLLMATERIAL 0/500 STEINERDE BANKETTMATERIAL MINERALGEMISCH 0/32 0/45 FROSTSCHUTZ 0/32 0/45 SCHOTTERTRAGSCHICHT 0/32 0/45 SPLITT 0/16 5/16 5/32 16/32 SAND 0/1 GROBSCHOTTER 32/X BRUCHSTEINE UNSORTIERT STEINE VON DER WAND RAUHSCHLAG 0/250 EDELSAND 0/2 0/5 EDELSPLITT 2/5 5/8 8/11 11/16 16/22 FÜLLER
Pontons und Roll-on Roll-off Anlagen RoRo-Anlage

Pontons und Roll-on Roll-off Anlagen RoRo-Anlage

Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Pontons aus Stahl Ihre starke Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Unsere Koppelpontons liefern wir in unterschiedlichen Ausführungen: Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Die schweren Pontons zeichnen sich besonders durch ihre hohe Belastbarkeit aus. Sinnvolles Zubehör wie Übergangsbrücken, Dalben (Stützpfähle) und hydraulische Winden mit Aggregaten stellen wir Ihnen gerne mit zur Verfügung. Weitere Besonderheiten: - eine patentierte Koppelverbindung - mögliche Ballastierung - sehr schnelles Montageverfahren - verschiedene Bauhöhen - eine umlaufende Reling - Pontons mit Bohrlöchern/-schlitzen Abmessungen: Unsere Stahlpontons liefern wir in koppelbaren Größen von: 6,0 m x 3,0 m und 12,0 m x 3,0 m Höhen: 1,0 m, 1,20 m und 1,50 m Pontons aus Aluminium Ihre leichte Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Die leichten Aluminiumpontons werden sowohl für Events auf dem Wasser, für leichte Baumaßnahmen oder als schwimmende Fußgänger- brücke eingesetzt. Die rutschfeste Oberfläche mit Epoxidharzbelag und die umlaufenden Aluminiumgeländer sorgen für eine hohe Sicherheit. Für den bequemen Übergang an Land liefern wir Ihnen passende Brücken. Weitere Besonderheiten sind: - sehr schnelles Montageverfahren - einfache Verladung mit LKW-Ladekran - eine umlaufende Reling - eine patentierte Koppelverbindung Abmessungen: Unsere Aluminiumpontons liefern wir in der Größe 5,0 m x 2,5 m und einer Höhe von 60 cm. Roll-On/Roll-Off Anlagen Ihre optimale Verbindung vom Wasser zum Land Hydraulische RoRo Anlage Diese „Linkspan-Anlage“ wird an einer feststehenden Stützkonstruktion (z.B. aus Stahl) installiert. Eine hydraulische Hebeanlage sorgt für die entsprechende vertikale Bewegung der Brücke. Dadurch kann die Höhenanpassung durch Gezeitenunterschiede bzw. der verschiedenen Schiffskonstruktionen vorgenommen werden und es können zu jeder Zeit Schiffe anlegen. Die Höhe der Brücke wird automatisch mit den Bewegungen des Schiffes reguliert. Sicherheitsvorkehrungen für die Nutzer und die Anlage werden bereits beim Entwurf berücksichtigt. Um die gesamte Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Brücke installiert werden. Weiterhin kann die Anlage so konstruiert werden, dass die Brücke bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser eingebaut werden. Feste RoRo-Anlage Beim „Linkspan-Floater“ wird die Brücke momentenfest mit dem Ponton verbunden. So kann der Ponton mit dem Gezeitenunterschied mit schwimmen. Die Brücke folgt einem definierten Verdrehungswinkel an Land und bietet den Zugang zur schwimmenden Anlage. Durch ballastierbare Pontons wird das Freibord der Pontonanlage reguliert. Diese Ballastierung kann manuell oder automatisch erfolgen. Untersuchungen von diversen Anlagen haben ergeben, dass dieser schwimmende Anlagentyp eine sehr komfortable Variante ist, um Schiffe zu laden und zu löschen. Um die Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Pontons installiert werden. Weiterhin kann sie so konstruiert werden, dass die Brücke samt Ponton bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser installiert werden. Ballastierbare RoRo-Anlage Bei dieser Anlagenvariante wird die Brücke scharnierend mit dem Ponton verbunden. So kann der Ponton mit dem Gezeitenunterschied mitschwimmen. Die Brücke und der Ponton stehen mit einem vorgegebenen Winkel zueinander. Die Brücke folgt einem vorgegebenen Verdrehungswinkel an Land und auf dem Ponton und bietet den Zugang zur schwimmenden Anlage. Durch ballastierbare Pontons wird das Freibord der Pontonanlage reguliert. Diese Ballastierung erfolgt manuell oder automatisch. Untersuchungen von diversen Anlagen haben ergeben, dass auch dieser schwimmende Anlagentyp optimale Bedingungen bietet, um Schiffe zu laden und zu löschen. Um die Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Pontons installiert werden. Weiterhin kann sie so konstruiert werden, dass die Brücke samt Ponton bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser installiert werden.
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB-Brücke: Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB: Anliefern - koppeln - einheben - fertig - starke Lösung. Die Bemessung nach DIN-Fachbericht/ Eurocode LM 1 und LM 2, Ö-Norm, 1e italienische Kategorie, NEN 6706 und französischer Klasse Bc gehören zu den wesentlichen Aspekten für höchste Sicherheit und Ihre Qualitätsansprüche. Mit der RLB-Brücke sind freie Längen von 10,50 m, 13,50 m, 21,00 m, 24,00 m, 27,00 m und 31,50 m möglich. Gerne montieren wir für Ihr Projekt auch größere Spannweiten. Die Umsetzung kann durch den Bau von zusätzlichen Mittelstützen ermöglicht werden. Durch die reduzierte Konstruktionshöhe sparen Sie nicht nur Gewicht, sondern auch Kosten für Verbau und die anschließenden Rampen. RLB: light aber breit Sie wollen den fließenden Verkehr sicher von Fuß- und Radweg trennen. Schon bei zwei nebeneinander gekoppelten Brückenelementen können die Verkehrsbereiche durch eine Gleitwand voneinander abgegrenzt werden. Mögliche Abmessungsbeispiele: - 1 Fahrspur + Gleitwand + Fußweg (3,50 + 0,50 + 2,00 m = 6,0 m Breite) - 2 Fahrspuren + Gleitwand + Notgehweg (2x3,25+0,50+0,5m=7,50mBreite) Durch die Kombination von weiteren Brückenteilen können jederzeit auch breitere Verkehrsflächen geschaffen werden. Dadurch können zum Beispiel bei erforderlichem Begegnungsverkehr die gesetzlichen Grundmaße für Verkehrsräume eingehalten werden. Die RLB-Brücke - eine leichte und gleichzeitig starke Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Längen von 10,50 m bis 31,50 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,16 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger und geräuscharmer Deckbelag - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - leichte Brücke, schnelle Montage - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - angehängte Konsolen für Leitungen - Einzelachslasten von 40 t - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
Verkehrsschilder

Verkehrsschilder

Verkehrsschilder aus Kunststoff: Besonders crashsicher in Kurven, Verkehrsinseln, Kreisverkehr, Ein- und Ausfahrten. Wechselschilder für (Wander-)Baustellen auch erhältlich. Die crashsicheren Verkehrsschilder aus Kunststoff verringern das Unfallrisiko ggü. Straßenschildern mit Stahl-Tragpfosten, z. B. für Motorradfahrer, Kreisverkehren, bei Ein- und Ausfahrten oder Verkehrsinseln, deutlich.