Finden Sie schnell roads für Ihr Unternehmen: 1601 Ergebnisse

Schlauchbrücke TFW10B 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10B 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: blau Länge: 2000
LED-Ampel-Modul 200mm

LED-Ampel-Modul 200mm

200 mm LED-Module gibt es mit den Spannungen 12V/ 24VDC und 110~240V. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Als Option gibt es die rote und gelbe Version mit Blinkmodul. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der 4 Federbügel wird das Ampel-Modul in die Frontschale der Ampel befestigt. Durch den Dichtungsgummi kann keine Feuchte in das Modul eindringen. dies garantiert so über Jahre eine staub- und feuchtesichere Funktion. Anzahl LEDs pro Modul: 68 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-2081-300 Betriebsspannung: 85 ~ 264 V 50/60 Hz Blinkfunktion: ohne Durchmesser LED-Modul: 200 mm Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 800 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 8 W Modul-Farbe: Rot Modul-Maße: 210 x 92 mm Montage: Auf ebener Fläche mit beiliegendem Dichtungsring Schutzart: IP 65 Symbol: Fahrradfahrer Version: LED-Ampel-Module 110 ~ 240 V Versorgungsspannung: 110~240 V Zubehör: Dichtungsring
Zertifikatslehrgang Straßenbau und Straßenerhaltung

Zertifikatslehrgang Straßenbau und Straßenerhaltung

Sie sind in der Planung, Konzeptionierung, dem Bau, dem Betrieb oder im Bereich der Straßenerhaltung tätig und wollen sich auf Ihrem Gebiet weiterbilden? Die Aufgaben im Straßenbau und in der Straßenerhaltung sind vielfältig. Wir bieten Ihnen einen 7-tägigen Zertifikatslehrgang, der Ihnen einen umfassenden Überblick über die Grundlagen und den aktuellen Stand der Technik in diesem Themenfeld in der Theorie und auch praxisorientiert vermittelt. Der Lehrgang richtet sich sowohl an Einsteiger in diese Thematik als auch an Erfahrene, die ihren fachlichen Fokus erweitern und sich auf den aktuellen Wissensstand bringen wollen. Der Kurs richtet sich dabei an ausführende Unternehmen, sowie Firmen und Behörden, die auf der Planungs- und Kontrollebene tätig sind. In dem Zertifikatslehrgang wird ein umfassender Überblick über die Grundlagen und den aktuellen Stand der Technik vermittelt. Nach Abschluss dieses Lehrgangs können Sie Maßnahmen zur Straßenerhaltung planen und einen sicheren, ökonomisch nachhaltigen und ressourcenschonenden Straßenbau umsetzen. Nähere Informationen zu dem Zertifikatslehrgang „Straßenbau und Straßenerhaltung“ finden Sie in unserem Programmflyer.
Straßenmarkierungen durchziehen den Alltag

Straßenmarkierungen durchziehen den Alltag

Eine Welt ganz ohne Straßenmarkierungen ist heutzutage nicht mehr vorstellbar. Doch auch fehlerhafte Markierungen auf Straßen und Plätzen können zu Verwirrung oder gar schweren Schäden führen. Die DSGS (Deutsche Studiengesellschaft für Straßenmarkierungen e. V.) hat in ihrem Video "Die Bedeutung von Fahrbahnmarkierungen" kurz und charmant zusammengefasst, worauf es ankommt. Schauen Sie es sich an und gewinnen Sie einen Eindruck von der täglichen, unverzichtbaren Arbeit der Straßenmarkierer:
ThermoLine: frostfreie Transporte

ThermoLine: frostfreie Transporte

Frostsensible Fracht braucht besonderen Schutz. Ob es sich um Chemikalien, Getränke, Pharmazeutika, Kosmetika, Farben, Lacke oder elektronische Komponenten handelt, Minusgrade können hier großen Schaden anrichten. Qualitätseinbußen bis hin zum vollständigen Verlust der Wirksamkeit sind möglich. Das lassen wir nicht zu: ThermoLine bringt Ihre kälteempfindlichen Produkte wohltemperiert ans Ziel. ThermoLine in Kürze: Qualitätssicherung durch umfassenden Schutz Ihrer Waren vor Kälte von der Abholung bis zur Zustellung (Regeltemperatur mind. 5 °C) Zustellung am folgenden Werktag (Dienstag bis Freitag) Flächendeckende Verfügbarkeit in ganz Deutschland Kombination mit weiteren Premiumservices möglich HACCP-konforme Auftragsabwicklung Transport nach SQAS-Richtlinien Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten: NightLineFix Zustellung zum Wunschtermin – optional bis 8, 10 oder 12 Uhr
Produkte für die Parkplatz- und Straßenmarkierung

Produkte für die Parkplatz- und Straßenmarkierung

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Produkten für die Parkplatz-, Hallen- und Fahrbahnmarkierung. Egal ob Sie nur kurzfristig etwas markieren möchten oder eine langlebige Markierung benötigen, bei uns finden Sie für jede Ihrer Anforderungen das passende Produkt. Eurotherm bietet vorgefertigte Straßenmarkierungen aus Thermoplastik an. Diese sind gebrauchsfertig und lassen sich einfach durch Aufbrennen applizieren. Swarco Markierungsfarbe 1K und 2K ist leicht zu verarbeiten und qualitativ hochwertig. Sie eignet sich zur Markierung von Parkplätzen, Hallen und Straßen. Monta Systems ist ein Unternehmen, das Straßenmarkierungs- und Instandhaltungsprodukte herstellt.
Mineralgemisch / Baustoffgemisch

Mineralgemisch / Baustoffgemisch

Baustoffgemisch für FSS 0 - 32 mm Das Gemisch aus gebrochenen Kalkstein und Sand kann als Frostschutzschicht im Wegebau sowie als Unterbau bei Pflasterarbeiten eingesetzt werden.
Asphalt - Thermobehälter Typ GTB und GTB-2K

Asphalt - Thermobehälter Typ GTB und GTB-2K

Der Asphalt-Thermobehälter GTB ist ein Wechselaufsatz für verschiedene Trägerfahrzeuge mit Kippfunktion. Mit dem GTB wird Heißmischgut von der Mischanlage zur Baustelle transportiert und kann dort grob dosiert durch Ankippen des Behälters und Öffnen des Auslaufschiebers ausgebracht werden. Durch die allseitige Isolierung des GTB wird die Mischguttemperatur ca. 12 h beibehalten. Unsere unbeheizten Thermoheißmischgutbehälter - ohne Förderschnecke - liefern wir mit einem Behälterinhalt von 2,0 bis 14,0 Tonnen. Ab 6,0 Tonnen ist auch eine Zweikammerausführung mit 1/3 - 2/3 Behälterteilung möglich.
Seit über 30 Jahren fertigen wir Straßenbaumaschinen

Seit über 30 Jahren fertigen wir Straßenbaumaschinen

Wir bieten eine breite Palette an Maschinen, unter anderem für den Einsatz von Bitumenemulsionen, an. Wir produzieren Asphaltreparaturzüge, Anspritzmaschinen, Gussasphaltkocher in stehender Bauweise, Bankettfertiger und Maschinen für den Winterdienst sowie eine Vielfalt an Kleingeräten. Dank langjähriger Erfahrung und vielen innovativen Lösungen verbessern wir ständig unsere Produkte und erfüllen die Wünsche unserer anspruchsvollsten Kunden.
Qualität, Erfahrung und ein breites Angebot an neuwertigen Straßenbaumaschinen

Qualität, Erfahrung und ein breites Angebot an neuwertigen Straßenbaumaschinen

Neben dem Verkauf gebrauchter Straßenbaumaschinen ist die Vermietung ein wichtiges Standbein. Als Mietpartner der Wirtgen Group spielt diese Zusammenarbeit auch hier eine wesentliche Rolle. Wir bieten unseren Kunden eine große Bandbreite an neuwertigen Maschinen aus dem Bereich der Straßenbautechnologie. Im Angebot unseres Mietparks finden sich Walzen für Asphalt- und Erdbau, Fertiger sowie Spezialmaschinen wie Beschicker, SprayJets oder der gerne als „größter“ Asphaltstraßenfertiger der Welt bezeichnete Vögele „Super 3000“. Dabei wird der Mietpark stets um Baumaschinen der neuesten Generation erweitert.
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und gleichzeitig eine der Kernkompetenzen der PORR. Im Untertagebau sind Fachkompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und technische Lösungskompetenz gefragt. Neben der vorrangigen Schonung von Umwelt und Ressourcen stehen in der PORR Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Qualität an oberster Stelle. Als verlässlicher Partner stellen wir unsere technische Kompetenz in allen gängigen Vortriebsmethoden (Gripper-TBM, Offenes Schild, Erddruck- sowie Hydroschild) und auch im Großquerschnitt von 6 bis 13 m immer wieder erfolgreich unter Beweis. Unser Leistungsspektrum umfasst den Bau von Verkehrstunneln wie die Errichtung von Straßen-, U-Bahn- und Bahntunneln, Infrastrukturbauten zur Trinkwasserversorgung, Fernwärmeleitungen, Abwasserkanäle und Kabeltrassen sowie der sonstige Untertagebau wie Stollen, Schächte, Kavernen oder der Wasserkraftwerksbau runden unser Angebot ab. Dabei bedienen wir uns folgender Technologien: Konventionelle Vortriebstechnik (zyklischer Vortrieb) in Neuer Österreichischer Tunnelbaumethode (NÖT) Mechanischer (kontinuierlicher) Vortrieb mit Tunnelvortriebsmaschinen mit Durchmessern von 2,5 bis mehr als 13 m Bohrvortrieb mit Hartgesteins-TBM (Grippermaschinen) mit nachfolgender Ortbetoninnenschale Bohrvortrieb mit Schild-TBM bei gleichzeitig einschaliger Tübbingauskleidung oder zweischaligem Ausbau mit Tübbingen und Ortbetonauskleidung Hydroschildvortrieb: Vortrieb mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Tübbingausbau Erddruckschildvortrieb (EPB) mit Ortsbruststützung über Erddruck, Tübbingausbau Multimodevortrieb mit wechselnder Betriebsart (EPB/flüssigkeitsgestützt/offener Modus), Tübbingausbau Mechanischer Vortrieb mit Rohrpresstechnik im Voll- oder Teilschnittverfahren, bei Bedarf mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Rohrdurchmesser von 1,5 bis mehr als 4 m.
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und gleichzeitig eine der Kernkompetenzen der PORR. Im Untertagebau sind Fachkompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und technische Lösungskompetenz gefragt. Neben der vorrangigen Schonung von Umwelt und Ressourcen stehen in der PORR Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Qualität an oberster Stelle. Als verlässlicher Partner stellen wir unsere technische Kompetenz in allen gängigen Vortriebsmethoden (Gripper-TBM, Offenes Schild, Erddruck- sowie Hydroschild) und auch im Großquerschnitt von 6 bis 13 m immer wieder erfolgreich unter Beweis. Unser Leistungsspektrum umfasst den Bau von Verkehrstunneln wie die Errichtung von Straßen-, U-Bahn- und Bahntunneln, Infrastrukturbauten zur Trinkwasserversorgung, Fernwärmeleitungen, Abwasserkanäle und Kabeltrassen sowie der sonstige Untertagebau wie Stollen, Schächte, Kavernen oder der Wasserkraftwerksbau runden unser Angebot ab. Dabei bedienen wir uns folgender Technologien: Konventionelle Vortriebstechnik (zyklischer Vortrieb) in Neuer Österreichischer Tunnelbaumethode (NÖT) Mechanischer (kontinuierlicher) Vortrieb mit Tunnelvortriebsmaschinen mit Durchmessern von 2,5 bis mehr als 13 m Bohrvortrieb mit Hartgesteins-TBM (Grippermaschinen) mit nachfolgender Ortbetoninnenschale Bohrvortrieb mit Schild-TBM bei gleichzeitig einschaliger Tübbingauskleidung oder zweischaligem Ausbau mit Tübbingen und Ortbetonauskleidung Hydroschildvortrieb: Vortrieb mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Tübbingausbau Erddruckschildvortrieb (EPB) mit Ortsbruststützung über Erddruck, Tübbingausbau Multimodevortrieb mit wechselnder Betriebsart (EPB/flüssigkeitsgestützt/offener Modus), Tübbingausbau Mechanischer Vortrieb mit Rohrpresstechnik im Voll- oder Teilschnittverfahren, bei Bedarf mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Rohrdurchmesser von 1,5 bis mehr als 4 m
Tunnelbau

Tunnelbau

Tunnelbau ist eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und gleichzeitig eine der Kernkompetenzen der PORR. Im Untertagebau sind Fachkompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und technische Lösungskompetenz gefragt. Neben der vorrangigen Schonung von Umwelt und Ressourcen stehen in der PORR Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Qualität an oberster Stelle. Als verlässlicher Partner stellen wir unsere technische Kompetenz in allen gängigen Vortriebsmethoden (Gripper-TBM, Offenes Schild, Erddruck- sowie Hydroschild) und auch im Großquerschnitt von 6 bis 13 m immer wieder erfolgreich unter Beweis. Unser Leistungsspektrum umfasst den Bau von Verkehrstunneln wie die Errichtung von Straßen-, U-Bahn- und Bahntunneln, Infrastrukturbauten zur Trinkwasserversorgung, Fernwärmeleitungen, Abwasserkanäle und Kabeltrassen sowie der sonstige Untertagebau wie Stollen, Schächte, Kavernen oder der Wasserkraftwerksbau runden unser Angebot ab. Dabei bedienen wir uns folgender Technologien: Konventionelle Vortriebstechnik (zyklischer Vortrieb) in Neuer Österreichischer Tunnelbaumethode (NÖT) Mechanischer (kontinuierlicher) Vortrieb mit Tunnelvortriebsmaschinen mit Durchmessern von 2,5 bis mehr als 13 m Bohrvortrieb mit Hartgesteins-TBM (Grippermaschinen) mit nachfolgender Ortbetoninnenschale Bohrvortrieb mit Schild-TBM bei gleichzeitig einschaliger Tübbingauskleidung oder zweischaligem Ausbau mit Tübbingen und Ortbetonauskleidung Hydroschildvortrieb: Vortrieb mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Tübbingausbau Erddruckschildvortrieb (EPB) mit Ortsbruststützung über Erddruck, Tübbingausbau Multimodevortrieb mit wechselnder Betriebsart (EPB/flüssigkeitsgestützt/offener Modus), Tübbingausbau Mechanischer Vortrieb mit Rohrpresstechnik im Voll- oder Teilschnittverfahren, bei Bedarf mit flüssigkeitsgestützter Ortsbrust, Rohrdurchmesser von 1,5 bis mehr als 4 m.
Seilwinden Kit für Pickup-Ladefläche

Seilwinden Kit für Pickup-Ladefläche

Seilwinden-Kit bestehend aus Runva Seilwinde SR4300 mit einer maximalen Zugkraft von 4,3 Tonnen einem 15 Meter (13 Meter Arbeitslänge) langen Kunststoffseil inkl. Halterung für Pickup Ladefläche Sicherung von Gütern auf der Ladefläche von: Pick-Up, Truck, Container, Anhänger, Auflieger usw. Abmessung der Zuschnitte in mm Angabe: 320 X 240 X 5 gemäß DIN 75410, stellt eine reibungserhöhende Unterlage im Sinne der VDI 2700 dar. Lieferumfang: 1 - VPE (Verpackungseinheit mit Zuschnitte) mit 4 Stück, Antirutschmatten Zuschnitte aus Gummi BIA geprüft und zertifiziert.
Spritzgussfertigung

Spritzgussfertigung

Anzahl Spritzgussmaschinen 15 Stück, Schliesskraftbereich von 35t bis 300t, Schussgewicht 5g bis ca. 1.500g, vollautomatische Materialzuführung Wittmann Werkstoffübersicht Standard-Werkstoffe PA6.6 GF30, PA6 GF30, POM, PP, PE, ABS, PC, TPU Sonder-Werkstoffe PA12, PA4.6, PPA, PPS, PPE/PS, PPO, SAN, SBC, PC-ABS Blends, Polyketon Spezial-Compounds elektr. leitfähig, Anforderungen in Triboligie, Metallersatz
CMR (Convention relative au contrat de transport international de Marchandises par Route)

CMR (Convention relative au contrat de transport international de Marchandises par Route)

Übereinkommen über den Beförderungsvertrag im internationalen Straßengüterverkehr. 27 Staaten sind diesem zwischenstaatlichen Abkommen angeschlossen bzw. beigetreten. Alle Rechte und Pflichten zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer sind hier im Straßentransportrecht geregelt.
Straßen-/Fahrbahnmarkierungen im kommunalen Bereich

Straßen-/Fahrbahnmarkierungen im kommunalen Bereich

Die awag Markierungen GmbH & Co. KG sorgt mit eindeutigen und präzisen Straßen-/Fahrbahnmarkierungen für eine ordnungsgemäße und sichere StVO-konforme Regelung des Verkehrs und den Schutz der Verkehrsteilnehmer. Ein Hauptkriterium für Bodenmarkierungen im Straßenverkehr ist die Sichtbarkeit, die tagsüber, bei Dunkelheit sowie unter allen Witterungsbedingungen gegeben sein muss. Diese Kriterien erfüllen wir nach vorgeschriebenen Qualitätsrichtlinien. AWAG Bodenmarkierungen: Präzise mit modernstem Gerät Ob auf Asphalt, Pflaster, Beton oder Rasen: Wir führen im kommunalen Bereich alle anfallenden Markierungsarbeiten mit langjähriger Erfahrung und auf dem neuesten Stand der Technik durch. Zu unseren Leistungen gehören Straßen-/Fahrbahnmarkierungen, alle anfallenden kommunalen Markierungsarbeiten/Stadtmarkierungen (zum Beispiel Neumarkierungen im Hinblick auf Neubaumaßnahmen und Deckenbaumaßnahmen, Markierungen von Sportfeldern, Applizieren von Piktogrammen) und vieles mehr. Unterhaltungsmarkierungen im Bereich von BAB-, Bundes- und Landstraßen gehören nicht zu unserem Portfolio. AWAG Straßen-/Fahrbahnmarkierungen: Eindeutig und umweltverträglich Nur eindeutige und sichtbare Bodenmarkierungen erfüllen ihren Zweck. Aus diesem Grund wählen wir unsere Markierungsstoffe nach der jeweiligen Bodenbeschaffenheit sowie nach den Anforderungen an die Haltbarkeit aus – entsprechend der künftigen Beanspruchung. Die Umweltverträglichkeit der von uns verwendeten Materialien hat bei unseren Bodenmarkierungen oberste Priorität. Bei Straßenmarkierungen handelt es sich meistens um Untergründe wie Asphalt, Beton, Gussasphalt oder etwas Vergleichbares. Wir arbeiten bei den Markierungen mit Einkomponentenfarbe, Zweikomponentenfarbe, Kaltplastik, Kaltspritzplastik, Heißplastik oder Folie – mit modernstem Gerät und immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Saugfahrzeuge zur Straßenablauf-Reinigung

Saugfahrzeuge zur Straßenablauf-Reinigung

Diese Fahrzeuge werden zum automatisierten Reinigen von Straßenabläufen eingesetzt. Die Steuerung des Saugauslegersystems mit Magnethebevorrichtung erfolgt durch eine Bedieneinheit mit Kamerasystemen im Fahrerhaus. Positionierung, Aufnahme und Wiedereinsetzen des Schachtrostes erfolgen automatisch.
Baustoffe für den Straßen- und Tiefbau

Baustoffe für den Straßen- und Tiefbau

Unser Baustoffangebot für Tiefbau- und Straßenbauunternehmen umfasst: Frostschutz- und Tragschichtmaterial - Schichten aus frostunempfindlichem Material - Frostschutzschichten - Schottertragschichten - Deckschichten ohne Bindemittel Drainage- und Filtersplitte Mineralgemische verschiedener Körnungen für Wege- und Kanalbau Splitt-Sand-Gemische und Brechsande für sandgeschlämmte Deckschichten und Rohrleitungsbettung Schotter, Schrotte und Bodenaustauschmaterial zur Bodenverfestigung Winterstreusplitt Darüber hinaus produzieren wir spezielle Baustoffgemische auf Anfrage
Erd- / Wegebau

Erd- / Wegebau

Für jedes Ziel errichten wir den optimalen Weg. Der Erd- und Wegebau ist sehr umfangreich, aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen modernen und breit aufgestellten Maschinen- und Fuhrpark. Unser Vermesser erstellt/bearbeitet bei Bedarf die notwendigen Vermessungsdaten, um das Projekt mithilfe unserer 3D unterstützten Baumaschinen effizient zu verwirklichen. Unser Leistungsspektrum umfasst: Herstellung und Verfüllung von Baugruben und Gräben. Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen. Setzen von Kontrollschächten und Zisternen. Fundamentaushub. Herstellen von forst- und landwirtschaftlichen Wegen. Aufschüttungsarbeiten. Brechen des vorhandenen Materials auf eine kleinere Korngröße mit unserem Steinbrecher. Rebplanie/Rebterrassierung, indem das Urgelände durch Erdmassenbewegungen neugestaltet wird.
Kies  8 - 16 mm

Kies 8 - 16 mm

Verwendung: Als Zierkies auf Fußwegen und Zufahrten eignet sich diese Korngröße besonders, da sich keine Steinchen im Schuhprofil eindrücken können. Auch als Drainage sowie Spritzschutz um Ihr Haus wird diese Körnung gerne verwendet.
Ihrem starken und zuverlässigen Partner für Straßen-, Tief- und Ingenieurbau

Ihrem starken und zuverlässigen Partner für Straßen-, Tief- und Ingenieurbau

Profitieren Sie als Auftraggeber von unserem verzahnten Netzwerk innerhalb der BHS Unternehmensgruppe, einem Team aus motivierten und qualifizierten Mitarbeitern und einem umfangreichen modernen Geräte- und Technikpark. Unsere Kompetenzen stellen wir sowohl öffentlichen als auch gewerblichen und privaten Auftraggebern zur Verfügung. Dabei hat das Angebot optimaler Bau- und Dienstleistungen bei gleichzeitiger Kosten- und Terminsicherheit für unsere Kunden höchste Priorität.
Asphalt entsorgen

Asphalt entsorgen

Beim Rückbau von Straßenbelägen & mineralischen Dichtungsbelägen fallen häufig mit Teer gebundene Abfälle an. Für teerhaltigen & teerfreien Asphalt bieten wir Ihnen die richtige Entsorgungslösung an Beim Rückbau von Straßenbelägen und mineralischen Dichtungsbelägen fallen häufig mit Teer gebundene Abfälle an. Teer enthält polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), die krebserzeugend sind. Diese Abfälle, im Weiteren als Teerasphalt bezeichnet, werden unter der AVV 170301* als gefährliche Abfälle eingestuft. Für teerhaltigen sowie teerfreien Asphalt bieten wir Ihnen die richtige Entsorgungslösung an. Hinweis: Wir entsorgen in Berlin. In Brandenburg nur auf Anfrage. Containergrößen: 13 m³ (Abrollcontainer)
Straßenbaumaschinen

Straßenbaumaschinen

oder einen kompletten Mietpark zu bewerten. Auch eine größere Baumaschinenflotte, verteilt auf verschiedene Standorte können wir in relativ kurzer Zeit und zu einem wettbewerbsfähigen Preis besichtigen und bewerten. Egal, ob Sie eine Flotte aus dem Mietpark oder
Geobasierte Ermittlung von möglichen Elektrofahrzeug-Affinitäten in Dresden

Geobasierte Ermittlung von möglichen Elektrofahrzeug-Affinitäten in Dresden

Für die DREWAG Netz GmbH wurden Prognosen zur Anzahl von Elektrofahrzeugen und dem zu erwartenden Ladeverhalten erstellt. Ziel war es, eine Abschätzung…
VERKEHRWEGEBAU

VERKEHRWEGEBAU

Der Name Lupold ist sowohl im Bereich des Neubaus als auch der Instandsetzung und Sanierung von Bundes-, Landes- und Gemeindestraßen, Umgehungen und Ortsdurchfahrten, Radwegen, Land- und forstwirtschaftlichen Wegen ein Begriff. Im Bereich des Asphalteinbaus und der Asphaltsanierung verfügen wir über die erforderlichen Maschinen und deren technische Anforderungen.
Tandemwalze 1,5 to

Tandemwalze 1,5 to

Eigengewicht: 1.52 t Transportlänge: 1.95 m Transportbreite: 1.10 m Transporthöhe: 2.55 m Walzenbreite: 1 m Wenderadius außen: 2 m tandemwalze-1-5-to Tagespreis 70,00€* ● zzgl. 1.500,00 € Kaution Anfrageliste anschauen zur Anfrageliste hinzufügen
Weitere Fachkraft für Straßenmarkierungen qualifiziert

Weitere Fachkraft für Straßenmarkierungen qualifiziert

Unser Mitarbeiter, Udo Neumann, hat an einen zweiwöchigen Lehrgang „Fachkraft für Straßenmarkierungen“ mit Erfolg teilgenommen. Somit verfügt nun jede unserer Arbeitskolonnen über mindestens eine zertifizierte Fachkraft vor Ort. Firma Jasper legt großen Wert auf fachlich gut ausgebildetes Personal und lässt dieses regelmäßig qualifizieren. Alle unsere Mitarbeiter haben bisher mit Erfolg (best. Prüfung) teilgenommen. Somit stellen wir sicher, daß weiterhin eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeiten garantiert ist.
Machen Sie aus Ihrem Dreipunktgerät eine Waage

Machen Sie aus Ihrem Dreipunktgerät eine Waage

Das T.E.L.L. Wiegedreieck für den Anbau an die Dreipunkthydraulik eines Schleppers bietet viele Möglichkeiten für schnelles und genaues Wiegen auf dem landwirtschaftlichen Betrieb.
Baustellenmarkierungen / Fahrbahnmarkierungen

Baustellenmarkierungen / Fahrbahnmarkierungen

AVS bietet eine breite Palette an Markierungen für temporäre Baustellen und permanente Fahrbahnen. Je nach den Anforderungen und Straßenbedingungen können wir dünn- oder dickbeschichtete Folien in verschiedenen Farben verwenden. Wir bieten auch Längsabsicherungen in den Breiten 12, 15 und 25 cm an, entweder als durchgehende Linie oder mit Lücken. Zusätzlich können wir Quermarkierungen für Fußgängerüberwege und Haltebalken sowie Markierungspfeile aufbringen. Für endgültige Fahrbahnmarkierungen nutzen wir hochwertige High-Solid-Farben, Kaltplastik oder aufgelegte Folien. Unsere erfahrenen Fachleute führen alle Markierungsarbeiten unter Verwendung professioneller Maschinen und Geräte aus unserem Fuhrpark gemäß den geltenden Richtlinien durch. Bei AVS legen wir großen Wert auf Umweltschutz. Daher setzen wir uns für qualitativ hochwertige und langlebige Markierungen ein und verwenden umweltschonende, lösemittelarme Farben. Darüber hinaus bieten wir Verkehrsabsicherungsdienstleistungen wie die Erstellung von Verkehrszeichenplänen, Montage und Demontage von Verkehrseinrichtungen, mobile Schutzwände, Baustellensignalanlagen, Demarkierung sowie Wartung und Kontrolle an. Mit unserer mobilen Verkehrstechnik sorgen wir für Sicherheit im Straßenverkehr.