Finden Sie schnell ringmuttern m20 für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
Reifenreinigungsmatte entrada Mattenmodul T-REX

Reifenreinigungsmatte entrada Mattenmodul T-REX

Effektiver Schmutzfang speziell für den Einsatz in stark befahrenen Eingangsbereichen und Lieferzonen für LKW, Gabelstapler und Schwerlastfahrzeuge. Das entrada Mat­ten­mo­dul T-REX ist spe­zi­ell für die Anwen­dung in stark befah­re­nen Ein­gangs­be­rei­chen und Lie­fer­zo­nen kon­zi­piert. Die Kom­bi­na­tion aus ver­zink­tem Stahl-Git­ter und extrem robus­ten Strei­fen­bürs­ten lassen das Mat­ten­mo­dul T-REX ideal in Mes­se­hal­len, Land­wirt­schaft und Indus­trie zum Einsatz kommen. Die Module sind mit Autos, LKW und Gabel­stap­lern befahr­bar. Für den Ein­satz ohne Boden­ver­tie­fung kön­nen die Module mit den ent­spre­chen­den Ram­pen aus­ge­rüs­tet wer­den. Gabelstapler, Autos, Traktoren und LKW tragen viel Schmutz in den vorderen Teil einer Lagerhalle hinein. Ohne ein passendes Schmutzfangsystem wird der Dreck von den nur innerhalb der Hallen eingesetzten Fahrzeugen wie Gabelstaplern, Hubwagen etc. immer tiefer in die Halle hinein getragen. Ermöglichen Sie Ihren Fahrzeugen eine Fahrt über das Mattenmodul T-REX, wird der Dreck von den Reifen abgenommen und in die Bodenwanne hineingeleitet, bevor er in die Halle gelangen kann. Maße (je Modul): 4 cm (H) x 47 cm (L) x 100 cm (B) Gewicht (je Modul): 30 kg
Eingangsmatten entrada KLASSIK »Work«

Eingangsmatten entrada KLASSIK »Work«

Effektive Grobschmutz- und Nässeabnahme für Eingänge mit normaler bis starker Lauffrequentierung. Für den Außenbereich geeignet. Die entrada KLASSIK »Work« erzielt durch ihre Cassetten-Bürsten-Struktur eine beson­ders hohe Rei­ni­gungs­wir­kung. Durch die Fußmatte mit Bürste werden ins­be­son­dere Pro­fil­schuh­soh­len zuverlässig vom Schmutz befreit. Eine Sauberlaufzone mit Bürsten-Profil bietet die Abnahme von Grob­schmutz und Näs­se für Ein­gänge mit nor­ma­ler bis star­ker Lauf­fre­quen­tie­rung. Die Aluprofilmatte ist für den Außenbereich geeig­net. Die entrada KLASSIK »Work« ist auf Wunsch auch mit spe­zi­el­len Brand­schutz­an­for­de­run­gen (Bfl-s1 nach EN 13501-1) erhältlich. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe: 12 mm / 17 mm / 22 mm / 27 mm Profilabstand: 5 mm Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2,5 m Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: 250–2.500 Begehungen pro Tag Schmutzart: Grobschmutz
entrada WORK »Plus«

entrada WORK »Plus«

Fußabtreter mit hohen und weit voneinander abstehenden Bürsten gegen Grobschmutz. Durch die hohen, weit voneinander abstehende Bürstenprofile dringen die Borsten der entrada WORK »Plus« besonders tief in die Zwischenräume von Profilschuhsohlen ein und entfernen den Grobschmutz. Die Matte ist für den Außenbereich geeignet. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 17 / 22 Profilabstand: 3 - 5 mm Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 2.500 Begehungen/Tag Schmutzart: Grob- und Feinschmutz, Zone 1 und Zone 2
Standard W - Gelochte Arbeitsplatzmatte für den Naßbereich

Standard W - Gelochte Arbeitsplatzmatte für den Naßbereich

Gelochte Gummimatte aus Nitri für Steharbeitsplätze in nassen, feuchten oder leicht öligen Umgebungen oder anderen Arbeitsbedingungen, die eine Entwässerung erfordern, wie zum Beispiel im Bar-Bereich. W wie "Wet" oder "Wasser"... Einfache, gelochte Antirutsch-Gummimatte für den Einsatz in nassen, feuchten oder leicht öligen Umgebungen oder anderen Arbeitsbedingungen, die eine Entwässerung erfordern, wie zum Beispiel im Bar-Bereich, der Gastronomie oder in Gewächshäusern. Sie ist resistent gegen Fette, Öle und viele andere Chemikalien
Eingangsmatte entrada ROYAL »Rips«

Eingangsmatte entrada ROYAL »Rips«

Fußabtreter für hohe Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereich. Normale bis starke Lauffrequentierung. Brandschutz auf Wunsch möglich. Das Eingangsmattensystem entrada ROYAL »Rips« verfügt über ein extra breites Aluminiumprofil und nimmt Feinschmutz und Feuchtigkeit besonders effektiv ab. Die Sauberlaufzone erreicht so eine sehr hohe Reinigungswirkung in Innen- und überdachten Eingangsbereichen. entrada ROYAL »Rips« eignet sich für Eingänge mit normaler bis starker Lauffrequentierung. Auf Anfrage ist eine Anfertigung gemäß der Brandschutzanforderung (Bfl-s1 nach EN 13501-1) möglich. Der Fußabstreifer ist breit einsetzbar und findet so z.B. in Boutiquen, Banken oder Bürogebäuden Anwendung. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Eine Maßanfertigung des Fußabstreifers nach Kundenwunsch ist möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 2.500 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
Eingangsmatte entrada ROBUST »Safe/Work«

Eingangsmatte entrada ROBUST »Safe/Work«

Eingangsmatte mit hoher Reinigungswirkung und Laufsicherheit durch Gummi und Bürste. Für starke bis extreme Lauf­fre­quen­tie­rung im Außenbereich. Brandschutz auf Wunsch möglich. Die Aluprofilmatte zeichnet sich durch die Kombination von Bürsten- und Gummiprofilen aus. So wird eine besonders hohe Reinigungswirkung der Pro­fil­schuh­soh­len und eine erhöhte Laufsicherheit erzielt. Das Bürstenprofil nimmt Grob­schmutz und Näs­se in Ein­gängen mit starker bis extremer Lauf­fre­quen­tie­rung ab. Das Eingangsmattensystem ist für den Außenbereich geeignet und kann zusätzlich mit der Brandschutzklasse (Bfl-s1 nach EN 13501-1) gefertigt werden. Eingesetzt wird die Sauberlaufzone u.a. in Bürogebäuden, Kindergärten und Autohäusern. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke 2,5 mm) für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 12 / 17 / 22 / 27 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: 250–2.500 Begehungen pro Tag Schmutzart: Grobschmutz und Nässe, Zone 1
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
Schmutzfangmatten

Schmutzfangmatten

Wir bedrucken Logomatten
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)2YDB2Y

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)2YDB2Y

Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunneln vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung. BayCom® AJ-02YSF(L)2YDB2Y dient als Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
Osill Schwarz

Osill Schwarz

Matte Osill Vliesstoff Schwar z Artikelnummer: 545452 Druckbereich: 40 X 26 / seitens zentriert Gewicht: 0,006000 kg Größe: 40X30X0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 63025310000
Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Sauberlauzone mit hoher Reinigungswirkung. Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereich bei starker bis extremer Lauffrequentierung. Der Fußabstreifer mit extra breiten Aluminiumprofil aus Rips ermöglicht eine hohe Feinschmutzabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereichen. Auch Feuchtigkeit wird von der Aluprofilmatte effektiv abgenommen. Die Sauberlaufzone hält starker bis extremer Lauffrequentierung stand. Das Eingangsmattensystem eignet sich u.a. für öffentliche Gebäude, Einkaufszentren und Flughäfen. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Es ist eine Maßanfertigung des Fußabstreifers nach Kundenwunsch möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 5.000 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
BayRail®  SW-CLE Soil Z4Z1  ...x4x1,5

BayRail® SW-CLE Soil Z4Z1 ...x4x1,5

Universelles flammwidriges Stellwerkkabel CPR/BauPV Klasse Eca mit leichter Stahlbandarmierung, mit Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignal Universelles flammwidriges Stellwerkkabel mit der CPR/BauPV-Klasse Eca. Das Kabel hat eine leichte Stahlbandarmierung und eine Sternviererverseilung für Eisenbahnen zur Fernsteuerung, zur Signalisation und zur Verwendung mit Kontroll- und Sicherheitssignalen. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Der Aufbau des Kabels ermöglicht eine Verlegung In Betontrögen, Rohranlagen, Signalschränken, Gebäuden und Stellwerken, auf Tragesystemen und im Freien. Weiterhin kann das Kabel universell Indoor/ Outdoor eingesetzt werden.
BayRail®  A-2YY ...x1x1,4

BayRail® A-2YY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Individuelle Fußmatten

Individuelle Fußmatten

Sauberlaufmatten gehören in jedes Gebäude, aber für Firmengebäude, Betriebsstätten und öffentliche Gebäude mit hohem Publikumsverkehr empfiehlt es sich besonders, als Fußabstreifer. Mit bedruckten Logo-Fussmatten im Eingangsbereich Ihres Unternehmens nutzen Sie ein Werbemittel mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor. Wir bedrucken Ihnen individuell robuste, strapazierfähige und waschbare Teppiche und Fussmatten als Schmutzfangmatten in verschiedenen Massen und Farben, ob für Privat oder Gewerblich, auf denen Ihre Kunden und Besucher beim Betreten Ihres Geschäfts täglich Ihrem Firmennamen mit Ihrem Firmenlogo begegnen.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  A-2YY ...x1x1,8

BayRail® A-2YY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Schmutzfangmatten

Schmutzfangmatten

Wir drucken Logomatten.
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)HDBH

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)HDBH

Flammwidriges Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen. Flammwidriges Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Fitschenringe Ø8/12mm

Fitschenringe Ø8/12mm

Fitschenringe Ø8/12mm verzinkt 329080 Artikelnummer: E435693 Gewicht: 0.001 kg