Finden Sie schnell ringmutter m10 verzinkt für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Eazycare Aqua

Eazycare Aqua

Die Olefin Matten von Miltex sind besonders für Innenbereiche mit sehr viel Publikumsverkehr geeignet. Die vollsynthetischen Matten gewährleisten einen sauberen und trockenen Boden. OLEFIN Schmutzfangmatte für den INNENBEREICH ANWENDUNGSBEREICHE Die Olefin Matten von Miltex sind besonders für Innenbereiche mit sehr viel Publikumsverkehr geeignet. Die vollsynthetischen Matten gewährleisten einen sauberen und trockenen Boden und schützen den Belag darunter vor frühzeitiger Abnutzung. VORTEILE AUF EINEN BLICK • Die Olefin Matten sind aus langfibrigen Olefinfasern auf Vinylrücken • Schmutz und Feuchtigkeit wird sehr gut aufgenommen • Die Matte fasst bis zu 7 l Wasser pro qm, ist schnelltrocknend und geruchsfrei • Besonders strapazierfähig durch robusten Vinylrücken • Die Fasern sind düsengefärbt und dadurch farbbeständig VERLEGE- UND REINIGUNGSTIPPS • Durch absaugen oder ausschütteln leicht zu reinigen • Für herkömmliche Reinigungsmittel geeignet • Durch Zuschnitt leicht zu verlegen und an jeden Platz anpassbar Größen: 60 x 91 cm, 91 x 150 cm, 122 x 183 cm, 122 x 244 cm Größe Rollenware: 91 / 122 / 183 cm x max. 18,3 m Stärke: 9 mm Gewicht: 3,0 kg / m²
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Gegenmutter Nr.21, DIN 431 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3021106 02_Anschlussgröße: 1" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 21 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 81
Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Gegenmutter Nr.21, DIN 431 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 2021206 02_Anschlussgröße: 1" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 21 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 83