Finden Sie schnell rezeption theke gebraucht für Ihr Unternehmen: 108 Ergebnisse

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Empfang / Empfangstheken

Empfang / Empfangstheken

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Wir bauen von klassisch bis spektakulär, damit man sich bei Ihnen willkommen fühlt.
Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen
Empfangstheken

Empfangstheken

Design-Theke, BxTxH 1800/1950x950x1100/740 mm, gebogen, Tisch rechts, weiß mit Edelstahldekor
Urban Edge Empfangstheke

Urban Edge Empfangstheke

Die modulare Empfangstheke Urban Edge können Sie nach Ihren Wünschen planen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melamin-Empfangstisch mit Aluminiumbeschichtung. Ein moderner, symmetrischer Empfangstisch. Rechteckige Schreibtische mit integrierter Sichtblende. Die Sichtblende für die Vorderseite ist mit oder ohne Tischplattenregal erhältlich. Optionales von hinten beleuchtetes Regal. Wählen Sie eine einfache oder beschriftete Tischplatte für den Empfangsbereich aus. Ein praktisch konfigurierter Empfangstisch. Besteht aus 1 x linken und 1 rechten 90° Eckeinheit, 1 x 1200mm rechteckigem Schreibtisch und 1 x 1000mm niedrigem Schreibtisch gemäß DDA. Aus hochwertigem Melamin aus nachhaltigen Quellen hergestellt. Die Schreibtischoberfläche besteht aus 38mm Melamin mit 2mm PVC-Kanten. Die Melamin-Beinsichtblende ist 38mm. Die Struktur-Sichtblende ist 19mm. Speziell entwickelte extratiefe Module, für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die Empfangsmöbelstücke sind in Schneeweiß gehalten, und die Vorderseite ist mit Aluminium beschichtet. Alle hölzernen Materialien stammen aus nachhaltigen Quellen. 5 Jahre Herstellergarantie. Kostenlose professionelle Lieferung und Aufbau-Service - für eine vollständige Lösung.
Thekenbau

Thekenbau

Der erste Eindruck zählt - wann wollen Sie Ihren Kunden-/Empfangsbereich im Unternehmen neu gestalten? Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen! Die Empfangstheke oder Kundentheke ist oft der erste Eindruck, der Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen bekommt. Somit die beste Möglichkeit, einen guten und bleibenden Eindruck zu vermitteln. Die Schreinerei Haerle fertigt speziell für Ihre Anforderungen nach Wunsch. Ladentheken Empfangstheken Theken für Praxen Rezeptionstheken Infotheken
Ladenbau

Ladenbau

Für die Stadt Kehl durften wir jüngst die Infotheke für die neuen Räumlichkeiten des Bürgerservicebüros liefern und montieren. Hier dürfen sich die Bürgerinnen und Bürger zukünftig mit allen Fragen und Anliegen herzlich Willkommen fühlen. Wir bedanken uns bei der Stadt Kehl für den Auftrag und wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein angenehmes Arbeiten.
Prägen

Prägen

Manufakturelles Herstellungsverfahren nach individuellen Anforderungen Wir versehen Ihre Produkte aus Metall von Hand mit Text oder Ihrem Produktlogo. Die entsprechenden Prägewerkzeuge stellen wir passend zu Ihren Anforderungen inhouse selbst her. Je nach Anspruch und wirtschaftlichen Voraussetzungen, kann eine Beschriftung in Form einer Prägung auch auf unseren CNC-Bearbeitungszentren durchgeführt werden. EQUIPMENT: Handhebelpresse CNC-Maschine TECHNIK: Rundkneten zur spanlosen Formgebung Prägen von Hand oder automatisiert mit selbst produzierten Prägestempeln
Federträger / Socket

Federträger / Socket

Federgrundhalter für Mess- & Regeltechnik z.B.: Manometergrundbauteile kg: 0,1
Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Eigenschaften: nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Geeignet zur spanenden Bearbeitung Verwendung: Medizintechnik, Implantate und chirurgische Instrumente Lieferformen: Rundstahl geschält, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Flachzuschnitte, Blechzuschnitte
Vierkantrohre, Rechteckrohre, Rundrohre

Vierkantrohre, Rechteckrohre, Rundrohre

Ihr Partner in Sachen Metalle, Edelstahl und Kunststoffe, der sich den hohen Ansprüchen an Qualität und Zufriedenheit stellt – und gleichzeitig faire und machbare Lösungen bietet. Qualität perfekt zugeschnitten Mit unseren Plattensägen sägen wir bis zu einer Dicke von 200 mm, Ronden und Ringe liefern wir bis zu einem Außendurchmesser von 2.000 mm und können Ihnen auf Wunsch bis zu 10 mm Materialdicke folieren. 4 Plattensägen und eine Schlagschere ermöglichen dabei die schnellstmögliche Bearbeitung nach Vorgaben. Mit 4 Bandsägeautomaten sägen wir Rundstangen bis zu einem Durchmesser von 800 mm – auch in großen Stückzahlen.
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Rändelwerkzeuge

Rändelwerkzeuge

Rändelformen: Spanlose Bearbeitung - für kaltumformbare Werkstoffe, Rändelfräsen: Spanabhebende Bearbeitung - für kleine Durchmesser sowie dünnwandige, weiche oder schwer zerspanbare Materialien zeus® Rändelwerkzeuge bieten Lösungen für die vielfältigen Anwendungen der Rändeltechnik. Wir haben sowohl Rändelfräs- als auch Rändelformwerkzeuge im Programm, die für manuelle Maschinen ebenso eingesetzt werden können wie für Langdrehautomaten oder CNC gesteuerte Maschinen.
MetroMax i Laborregal mit 4 Gitterböden, mobil

MetroMax i Laborregal mit 4 Gitterböden, mobil

Die MetroMax i Laborregale bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304 und verfügen über abnehmbare, leicht zu reinigende Fachbodenmatten. Die leichten aber extrem robusten Metro Max i Laborregale haben eine Traglast von bis zu 454 kg per Fachboden. Die MetroMax i Laborregale sind in 25-mm-Schritten verstellbar. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz, um die MetroMax i Laborregale „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten. Das mobile Laborregal mit 4 Gitterböden-Set besteht aus 4 mobile Pfosten, 4 MetroMax i-Fachböden, Keilverbinder und Polyurethan-Rollen.
SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG D2=16H7, GR.4, FORM:E, DUROPLAST, KOMP:EDE...

SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG D2=16H7, GR.4, FORM:E, DUROPLAST, KOMP:EDE...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Nabe aus Edelstahl 1.4305, blank. Ausführung: hochglanzpoliert. Auf Anfrage: Weitere Passbohrungen.
Kraft-Prüfstand TVM 5000N230NL

Kraft-Prüfstand TVM 5000N230NL

Prüfstand mit Elektromotor für Standardmessungen - Kraftgesteuerte Abschaltautomatik, Teststopp nach Erreichen einer einstellbaren Höchstlast, nur in Verbindung mit Kraftmessgerät SAUTER FH - Maximaler Verfahrweg gesichert durch elektrische Endschalter - Längenmessgerät SAUTER LA serienmäßig, zum Ablesen des Messweges mit einer Ablesbarkeit von 0,01 mm - Besonders flexible Montagemöglichkeiten von unterschiedlichen SAUTER Kraftmessgeräten, wie z. B. FC, FH, FK, FL: - Direktmontage der externen Messzelle ab 1000 N Messbereich an der Quertraverse - Halterung für Kraftmessgeräte der Serie SAUTER FH mit externer Messzelle Erzeugte Kraft [Max]: 5 kN Verfahrweg [Max]: 210 mm Antriebsart: Elektromotor
Messtechnik

Messtechnik

Um ein Druckluftsystem bedienen und optimieren zu können ist eine ständige Überwachung dringend erforderlich. Moderne Messgeräte unterstützen die Arbeit der Produktions- und Instandhaltungsleitung. Von der einfachen Ausgabe von Zustands- und Prozessgrößen, aktiven Meldungen (Signale) bei Abweichungen bis hin zur Aufzeichnung von Daten unterschiedlicher Messgeräte und einem kompletten Monitoring von Druckluftanlagen - moderne Messtechnik macht alles möglich. Überwacht werden können beispielsweise: • Druckluftqualität • Kompressorleistung • Wirkungsgrad der Druckluftanlage • Filter (Wann ist der Austausch des Filters erforderlich?) • Dichtheit (Leckagen) des Druckluftnetzes Die archivierten Messgrößen können zudem als Datengrundlage für Erweiterungen, Neuauslegungen und Optimierungen ausgewertet und analysiert werden.
Rundschalttische für Werkzeugmaschinen

Rundschalttische für Werkzeugmaschinen

Fibro Rundschalttische als Schwenk- oder Positionierachsen, als Werkzeugträger oder im Bereich von Montageaufgaben - unsere Rundtische für Werkzeugmaschinen FIBRO vereint hier höchste Präzision mit enormen Bearbeitungskräften sowie kürzesten Schaltzeiten und macht damit Ihre Produktionsprozesse effizienter. Egal ob FIBROPLAN, unser Allrounder mit Schneckenantrieb für vielfältigste Anwendungen, FIBRODYN DA, der aufgrund höchster Geschwindigkeiten und Beschleunigungen mit extrem schnellen Positionierzeiten arbeitet oder FIBROTAKT, der sich besonders gut für hochgenaue Positionieranwendungen eignet - die Qualität unserer Rundtische stellt die Zufriedenheit unserer Kunden in jedem Anwendungsfall in höchstem Maße sicher. Auch wenn Sie individuelle Wünsche haben, sind Sie bei FIBRO richtig. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Rundtisch-Lösungen für Ihren speziellen Einsatzfall - somit haben Sie das Beste aus all unseren Produkten in einer Lösung vereint. Sprechen Sie uns an.
Kraftstofffilter 30-1237

Kraftstofffilter 30-1237

Kunststoff-Durchgangsfilter Artikelnummer: 30-1237 Innenfilter-Maschenweite: 150µm Anschlüsse: 2xSchlauchanschluss Ø6mm und Ø8mm Bauhöhe: 80mm Filter-Gehäuse-Werkstoff: Kunststoff-Spritzguss
Manuelle Siegelmaschine PolySeal Mano - manuelles Siegelgerät  von Ballerstaedt

Manuelle Siegelmaschine PolySeal Mano - manuelles Siegelgerät von Ballerstaedt

Wirtschaftliche Handsiegelgerät für die Versiegelung von Kunststoffbehältnissen aller Art. Gerät für die effiziente Versiegelung von Kleinserien. Manuelle Siegelmaschinen ermöglichen Ihnen einen kostengünstigen Einstieg in die Versiegelungstechnik für eine breite Palette von Anwendungen. Vornehmlich für die Versiegelung von Kunststoffbehältern geeignet, ermöglichen manuelle Geräte eine Siegelleistung von bis zu 500 Stück pro Stunde. Austattung: • Siegelstempel-Heizblock, pendelbar, Aluminium eloxiert • Gebindezentrierung über Anschlag-Prismen • Hitzeschutzschild • Temperaturregler Breite: 330 mm Funktionsmodus: manuell Gewicht: 24 kg Höhe: 600 mm Siegelhub: 30 mm (manuell) Siegelleistung: ca. 500 Stück/Stunde Temperatureinstellung: 100-300°C Tiefe: 500 mm
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Innenausbau

Innenausbau

Wir können Ihnen alle Leistungen von der Beratung, Planung und Fertigung bieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen oder Ihrem Architekten zusammen. Komplette Büroeinrichtungen vom Schrank, Schreibtisch, Sideboard bis hin zum Stuhl: Schrank- und Holztrennwände, Praxiseinrichtungen und -ausbauten, Ladeneinrichtungen und -ausbauten, Aufarbeitung von Holzoberflächen und Sanierungen.
Leicht Holzbau

Leicht Holzbau

Mit der LEICHT Holzbau GmbH können Sie Ihren Wohnraum durch einen Anbau vergrößern, Ihr Dach sanieren - und vieles mehr! Sie planen einen Neu- oder Umbau, den Anbau eines Balkons, einer Loggia oder möchten Dachgauben an Ihrem Gebäude integrieren? Mit der LEICHT Holzbau GmbH können Sie Ihren Wohnraum durch einen Anbau vergrößern, Ihr Dach sanieren - und vieles mehr! Wir machen Ihr Gebäude wind- und wetterfest. Auch bei kleinen Reparaturen sind wir schnell bei Ihnen und unterstützen Sie. Lassen Sie Ihr Dach doch auch einmal von einem Zimmerer warten. So vermeiden Sie die Entstehung größerer Schäden und können durch minimalen Aufwand und kleine Reparaturen Schlimmeres verhindern.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.