Finden Sie schnell rezeption theke gebraucht für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

Stammware Eiche, KD, A Qualität

Stammware Eiche, KD, A Qualität

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Stärke: 27 / 36 / 52 / 65 mm Breite: fallende Breiten mm Länge: fallende Längen mm
SAARPREMIUM best:Pellets

SAARPREMIUM best:Pellets

Premium Pellets aus Deutschland.Diese Holzpellets sind zertifiziert nach ENplus A1, der höchsten Qualitätsstufe für Pellets nach der Europäischen Norm EN 14961-2:. remium Pellets aus Deutschland. Holzpellets von best:Pellets tragen dazu bei, die Energieversorgung der Zukunft zu sichern, denn sie sind erneuerbar und damit langfristig verfügbar. Diese Holzpellets sind klima- und umweltfreundlich und obendrein auch noch preiswerter als viele fossile Energieträger. Diese Holzpellets sind zertifiziert nach ENplus A1, der höchsten Qualitätsstufe für Pellets nach der Europäischen Norm EN 14961-2:. Durch die lückenlose Qualitätsüberwachung wird eine hohe Qualität garantiert. Dabei übertreffen sie die geforderten Grenzwerte deutlich. Auf einer Palette sind 66 Säcke á 15kg enthalten. Sie kommen also auf ein Gesamtgewicht von 990 kg Pellets.
RASTELEMENT MIT INNENVERZAHNUNG, FORM:B, D4=33, N=46, H=19,5, EDELSTAHL BLANK...

RASTELEMENT MIT INNENVERZAHNUNG, FORM:B, D4=33, N=46, H=19,5, EDELSTAHL BLANK...

Rastelemente werden verwendet, um zwei Bauteile in beliebigen Winkelpositionen formschlüssig miteinander zu verbinden. Die innenverzahnten Rastelemente (Form A-D) sind mit den außenverzahnten Rastelementen (Form E-H), je nach Anwendungsfall und Montagemöglichkeit, beliebig miteinander kombinierbar. Die Druckfeder unterstützt ein schnelles Umsetzen auf eine neue Winkelposition. Werkstoff: Rastelement Stahl 1.0718 oder Edelstahl 1.4305. Feder Edelstahl 1.4310. Zylinderschrauben Stahl oder Edelstahl A 2. Ausführung: Rastelement Stahl brüniert oder Edelstahl blank. Feder blank. Zylinderschrauben Stahl Festigkeitsklasse 8.8, geschwärzt oder Edelstahl A 2-70, blank. Bestellhinweis: Bei den innenverzahnten Rastelementen der Form A und B sind je 2 Zylinderschrauben mit Innensechskant M3x8 bzw. M5x10 im Lieferumfang enthalten. Bei den außenverzahnten Rastelementen (Form E-H) ist je eine Druckfeder aus Edelstahl im Lieferumfang enthalten. Hinweis: Zur Befestigung von Rastelementen der Form A oder B sind Zylinderschrauben nach DIN 7984 mit Innensechskant, niedriger Kopf zu verwenden. Funktionen: Die Rastelemente verwendet man zur rotatorischen Verstellung von Bauteilen. Die Befestigungsmöglichkeiten können anwendungsbezogen zusammengestellt werden. Zeichnungshinweis: 1) ausgerastet 2) eingerastet
Rundstahlbügel nach DIN 3570

Rundstahlbügel nach DIN 3570

Herstellung von Rundstahlbügeln nach DIN 3570 Form B Oberflächen: roh/blank (ST) - galvanisch verzinkt (gv) - feuerverzinkt (fv) Rundstahlbügel nach DIN 3570 Form B Oberflächen: roh/blank (ST) - galvanisch verzinkt (gv) - feuerverzinkt (fv) Glasperlgestrahlt, andere Abmessungen, Werkstoffe und Rundstähle auf Anfrage Standardausführung: kalt verformt nach DIN 6935 Werkstoffe: 1.0038 / S235JRG (ST) - 1.4301 (A2) - 1.4571 (A4)
Kondensatableiter

Kondensatableiter

Kondensatableiter: schleusen Flüssigkeit aus dem System, ohne dass zu viel Druckluft entweicht. Die Kondensatableitung kann z.B. elektronisch niveaugeregelt Kondensatableitung mit einem BEKOMAT® erfolgen.
Empfangstheke Pendo Rondo L-Form 1 Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo L-Form 1 Auswahl Farbe Optionen

Bürotheke Kompakt-Theke Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke mit Blenden und fest integriertem Container mit Thekenaufsatz, Formularablage und Rollcontainer Größe 251,9 x 213,5 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung in perlweiß mit grün und Alu silber Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk THEKE-WE-LI EAN Empfangstheke Pendo Rondo weiss grün Auswahl Farbe Kornwestheim Eindhoven Maintal Herrenberg Utrecht Magdeburg Germersheim Wien Wiesbaden pdo1805171540 Pen Büromöbelwerk THEKE-WE-LI EAN Empfangstheke Pendo Rondo L-Form Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenanlage bestehend aus: 1 x Schubladenaufsatz mit Formularablagen 54,3 cm breit 66 cm tief 35,7 cm hoch 1x gerundete Tischplatte in L Form lt. Zeichnung auf Rundfußgestell 250 cm x 200 cm, 2,8 cm stark, Höhe 79 cm mit Höhenausgleichsschrauben 1 x Standcontainer ohne Abdeckplatte Breite: 54,3 cm, Tiefe: 66 cm Gesamthöhe: 79 cm 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff und 4 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug oder wahlweiße mit 1 - 2 Hettich Hängeregistraturauszug aus Stahl mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Vollauszug 1 x Sichtblende 66 cm x 117 cm 1 x Sichtblende 190 x 117 cm 1 x Thekenplatte auf 3 Säulenfüßen für Zwischenblende vorbereitet ca. 120 cm x 45 cm, Höhe 33 cm, Plattenstärke 1,9 cm 1 x Tischblende mit 4 Linien alusilber Breite ca. 80 cm Höhe ca. 25 cm, Blechstärke 2 mm mit Montagewinkel 1x Fußraumblende gerade für Bürotische 7 Linien ca. 120 cm breit, 45 cm hoch Blechstärke 2 mm mit Montagewinkel Alusilber 1 x Fußraumblende gerade für Bürotische 7 Linien ca. 75 cm breit, 45 cm hoch Blechstärke 2 mm mit Montagewinkel Alusilber 1 x Rollcontainer Breite: 43,4 cm, Tiefe: 60 cm, Höhe: 61 cm 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 3 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug oder wahlweiße 1 Hettich Hängeregistraturauszug aus Stahl mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Vollauszug Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Materialschleusen

Materialschleusen

SITEC produziert Schleusen für die Übergabe von Geld- und Materialien. Haupteinsatzgebiet ist die Geldanlieferung bei Nationalbanken, Geldinstituten und Wertunternehmen. Aber auch in Industriebetrieben, wie zum Beispiel bei Chipkartenproduzenten oder in Datenverarbeitungsfirmen, werden Materialschleusen benötigt. In dieser Rubrik finden Sie Geräte, die in eine Theke, Fassade oder eine Trennwand eingebaut werden. Es gibt Schleusen für die verschiedensten Anwendungen und baulichen Gegebenheiten. Wir haben viele Standardlösungen – fertigen aber natürlich auch nach Kundenanforderung. Die Schleusen können mit unserer Sprechanlage DELTA oder Zubehör wie z.B. Transportrollen oder passenden Transportwagen ergänzt werden. Die Schleusen gibt es bis zu den höchsten Sicherheitsklassen in Bezug auf Beschuss-, Einbruch- und Feuerhemmung. Natürlich gibt es auch hier Sonderlösungen – Gerne beraten wir Sie!
Concierge Service

Concierge Service

Die Eberhardt Service Group bieten Ihnen bei Bedarf eine Empfangsperson für die Büro- und Wohnräumlichkeiten an,um so einen kompetenten und professionellen Empfang für Ihre Immobilie zu gewährleisten. Mit einem Concierge sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, da Sie so einen direkten Ansprechpartner aus unserem Team vor Ort haben. Unsere Leistungen ​ Empfang und Weiterleitung von Besuchern Regelmäßige Begehung von Leerwohnungen Betreuung der vermieteten Wohnungen Kontaktpflege und Schnittstelle zwischen Mietern, Lieferanten und Besuchern Vor-Ort-Präsenz mit täglichen Servicezeiten Ansprechpartner für die Hausbewohner Paketannahme Schlüsselverwahrung und -verwaltung Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern Digitaler Concierge Service mit eigener App Einsatzgebiete ​ Bürogebäude Wohngebäude Digitaler Service Empfangsoutsourcing Ihre Vorteile Erhöht die Außenwirkung und zeigt den Anspruch Ihrer Immobilie Freundliche Begrüßung und bekanntes Gesicht des Concierges nimmt Anonymität und erhöht Wohlgefühl bei Mieter*innen Serviceleistungen erhöhen das Comfort-Gefühl So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Schiebetüren

Schiebetüren

Raumteiler und ermöglichen es, den Wohnraum flexibel zu gestalten. Durch ihre platzsparende Bauweise sind Gleit- und Schiebetüren besonders gut geeignet für kleine Räume oder Bereiche mit begrenztem Platzangebot. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten eine reibungslose Bedienung. Mit einer großen Auswahl an Materialien, Farben und Designs können Gleit- und Schiebetüren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil des Raumes abgestimmt werden. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - Gleit- und Schiebetüren sind ein echter Blickfang und verleihen jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Gleit- und Schiebetüren für Ihre Raumgestaltung!
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Einrichtungen nach Maß Zu unseren Stärken gehören komplette Objekteinrichtungen, die in Stil, Form und Farbe an die außergewöhnlichsten Umgebungen angepasst werden oder aber in freier Planung entstehen.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Spezialfolien

Spezialfolien

(Möbelfolie, Interieurfolie) geben Ihren Möbeln mit wenigen Handgriffen einen komplett neuen Look. Die hochwertige Interieurfolie wirkt außerdem besonders schmutzabweisend und ist ideal für die Beklebung von Ladenregalen und Tresen.
Mietmöbel

Mietmöbel

Ausstattung von Standard bis Design Für jeden Anspruch das richtige Möbel. Ob Standard- oder Designmobiliar, ob Bestuhlung oder komplette Ausstattung – mit unserem eigenen umfangreichen Mietmöbellager decken wir nahezu alle Wünsche inhouse ab. Und sollten Ihre Wünsche doch etwas exotischer ausfallen, kennen wir den richtigen Partner, der das gewünschte Ambiente schafft. Werbetechnik Beschriftung, Schilder & Co. Messebeschriftung, Stoffbanner, Großformatdruck, Fahrzeugbeschriftung, Lichtwerbung und Werbedisplays. Mit unserem eigenen Studio sind Sie auf der sicheren Seite und erhalten alles aus einer Hand: Aufmaß, Grafik Design, Produktion und Montage. Passt nicht – gibt’s nicht. Als Partner für alle Werbeflächen innen und außen sind wir nicht nur für Ihren Messeauftritt hochflexibel. Sprechen Sie uns an. zur Werbetechnik ►
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Passend gemacht! Langlebige Qualität der Tischlerei Repenning ist auch für den Privatkunden finanzierbar. Wenn auf geringem Raum viel untergebracht werden soll, dann hilft die fachgerechte Arbeit unserer Tischlerei, Nischen und Ecken in geräumige Schränke und Regale umzuwandeln.
Möbel und Einbauschränke

Möbel und Einbauschränke

Dachschrägeneinbauschrank mit Auszügen Wir fertigen Möbel nach Ihren Vorgaben individuell an und verwenden dabei verschiedenste Materialien wie Glas, Metall und Holz. Das Bild zeigt einen von uns gefertigten Dachschrägeneinbauschrank aus einer speziell beschichteten Glasfront mit Edelstahlumrandung und Buche lackiertem Holzsockel. Das Bild zeigt einen ausgezogenen Schrankteil mit Kleiderschrankaufteilung.
Innenausbau

Innenausbau

Wir können Ihnen alle Leistungen von der Beratung, Planung und Fertigung bieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen oder Ihrem Architekten zusammen. Komplette Büroeinrichtungen vom Schrank, Schreibtisch, Sideboard bis hin zum Stuhl: Schrank- und Holztrennwände, Praxiseinrichtungen und -ausbauten, Ladeneinrichtungen und -ausbauten, Aufarbeitung von Holzoberflächen und Sanierungen.
Tresenanlagen

Tresenanlagen

Tresenanlagen für Gastonomie, Arztpraxen, Einzelhandel und Gewerbe. Wir fertigen nach Ihren persönlichen Vorstellungen in allen Stilarten und Materialien (z. B. MDF, Echtholz, Corian, HPL, Plexiglas, satiniertes Glas). Ob rund, eckig oder oval. Fragen Sie uns.
Dekorfolien / Architekturfolien

Dekorfolien / Architekturfolien

Zertifizierter Verleger 3M Architekturfolien Raum für Kreativität-3M DiNoc– Oberflächenveredelung Architektur, Ladenbau, Ladentheke, Servicebereich, effektvolle Raumteiler, Fahrstuhl In unserem täglichen Geschäft arbeiten wir immer wieder mit Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie etc. zusammen und helfen ihnen dabei, ihre Visionen umzusetzen. Eine Boutique, das kleine Café um die Ecke, das gemütliche Hotel oder ein Fahrstuhl – es gibt viele Innenräume, denen professionelles Erscheinungsbild Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Egal ob Neugestaltung, Umgestaltung oder das Setzen von modernen Akzenten: Entscheiden ist die Qualität. In einer großen Vielfalt durchdachter Designs mit dem Vorbild natürlicher Materialen wie Holz, Glas oder Metall – aber auch einer großen Farbpalette – schaffen 3M DiNoc Oberflächenveredelung mühelos faszinierende neue Umgebungen ganz dem individuellen. Alle Vorteile auf einen Blick Perfekte Anmutung natürlicher Materialien (Holz, Metall etc.) Einfach zu pflegende Oberflächen in beständiger Top-Qualität Viele Einsatzmöglichkeiten durch universelle 3D-Verformbarkeit Der laufende Geschäftsbetrieb Ihrer Kunden wird nicht gestört Unsere Folien lassen sich auch auf Komplizierten Formen und Oberflächen verkleben und sind jederzeit Rückstandsfrei wieder zu Entfernen. Holz Kunstsoff Gibskarton Möbel Küchenfronten Fahrstuhlfolierung Garagentore Türen Fliesen Waschbecken Dekorartikel (Vasen,Bilderrahmen,Schaufensterpuppen,Säulen) Fenster Deckenpaneelen Fensterbänke Verkaufstresen Fahrstühle Lautsprecherboxen Computergehäuse Stühle Tische Handygehäuse uvm. Holzdesign Lederdesign Lackdesign Abstraktdesign Textil-Velourdesign Natursteindesign Metalldesign Carbondesign Schranktürenverklebung Schrank, Tür Zimmer Tür Dekoration Metall, Designe Tresen, Verkaufstresen Möbel Ladeneinrichtung Büromöbel
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Die Firma Aloys Bialas GmbH ist Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund um den Werkstoff Holz. Je nach Wunsch beraten wir Sie mit bestehenden Vorlagen oder eigenen Entwürfen in allen Bereichen des Möbelbaus. Bei der Wahl der Holzart legen wir größten Wert auf handwerklich erstklassige Verarbeitung. Handwerkliche Konstruktionen gewährleisten ein langlebiges, funktionsfähiges Produkt. Die Identifikation mit dem Werkstück, Liebe zum Detail und nicht zuletzt umweltbewusstes Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Material-Mix mit Glas, Stein, Metall, verschiedene Oberflächen und Lackierungen ergeben unbegrenzte Möglichkeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse. Sprechen Sie uns an! WIR BERATEN SIE GERNE.
Leistungen der Möbeltischlerei

Leistungen der Möbeltischlerei

Objektausbauten Kinderzimmereinrichtungen Akustikmöbel Wohn- und Schlafzimmer, ganz nach den eigenen Wünschen Küchen: perfekt geplant und vom Fachmann eingebaut Bad-Möbel: durchdachte Lösungen für Ihre Wohlfühloase Möbel: Tische, Schränke nach Maß Praxis- und Büroeinrichtungen Ladeneinrichtungen WC – Trennwände Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik TV-Wand Vitrinen aus Eiche Teeküche Eiche rustikal Massivholzbett Eiche mit Baumkante prämiertes Gesellenstück von A. Mevers Waschtisch Ahorn mit Baumkante Möbeldetail Schublade Möbeldetail Schublade Outdoor-Sitzgarnitur Empfangstresen Arztpraxis Anrichte Kirschbaum Weißlack Anrichte Kirschbaum Weißlack Essecke Küche Ladenausbau Optiker
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Leicht Holzbau

Leicht Holzbau

Mit der LEICHT Holzbau GmbH können Sie Ihren Wohnraum durch einen Anbau vergrößern, Ihr Dach sanieren - und vieles mehr! Sie planen einen Neu- oder Umbau, den Anbau eines Balkons, einer Loggia oder möchten Dachgauben an Ihrem Gebäude integrieren? Mit der LEICHT Holzbau GmbH können Sie Ihren Wohnraum durch einen Anbau vergrößern, Ihr Dach sanieren - und vieles mehr! Wir machen Ihr Gebäude wind- und wetterfest. Auch bei kleinen Reparaturen sind wir schnell bei Ihnen und unterstützen Sie. Lassen Sie Ihr Dach doch auch einmal von einem Zimmerer warten. So vermeiden Sie die Entstehung größerer Schäden und können durch minimalen Aufwand und kleine Reparaturen Schlimmeres verhindern.