Finden Sie schnell retail-inventory-management-system für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Kommissioniersysteme

Kommissioniersysteme

- Kleinteile-Lagersystem Storeganizer - Storeganizer ist das innovative Kleinteile Lagersystem innerhalb von Palettenregalen. Die untere Ebene Ihres Palettenregals nutzen Sie mit Storeganizer als Kleinteile-Lagersystem. Die oberen Ebenen können Sie weiterhin für Ihre palettierte Ware nutzen. Die Vorteile 40% mehr Platz* 42% Einsparung der Wegezeiten* 26% Steigerung der Kommissionierleistung* 10 Jahre Herstellergarantie auf das Material * Die Werte wurden in einer Studie der Universität Löwen (Belgien) erzielt.
Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Eine effiziente Lagerverwaltung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. IBS Logistics bietet umfassende Lagerverwaltungsdienstleistungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere modernen IT-Systeme ermöglichen eine präzise Bestandsführung, minimieren Fehler und optimieren Ihre Lagerkosten. Wir bieten flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen können und jederzeit für Transparenz in Ihrer Lagerführung sorgen.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
U-SELECT SUPERIOR Linie

U-SELECT SUPERIOR Linie

PAUL WOLFF bietet mit U-SELECT unterirdische Abfallsammelsysteme für große Wohnanlagen oder städtische Plätze. U-SELECT Systeme sind höchst wirtschaftlich und erlauben eine barrierefreie Bedienung. Die Superior Linie bietet die flexibelsten Ausstattungsmöglichkeiten für die Sammlung aller Abfall- und Wertstofffraktionen. Ein zusätzlicher Einbau von ProCount® ist möglich – das intelligente System zur verursachergenauen Müllkostenabrechnung.
Kontrollsysteme

Kontrollsysteme

Hindle Controls kann eine Reihe verschiedener Arten von Steuerungen liefern, die von Drosselklappen, Getrieben, Ventilen, Betonsteuerungen bis hin zu leichten Steuerungen reichen. Als Hauptvertriebshändler für Kongsberg Automotive führen und liefern wir die gesamte Palette an Steuerungen. Hindle Controls liefert und fertigt auch seine eigenen Steuerungen für viele Anwendungen.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
Raumsystem MultiRoom Outdoor

Raumsystem MultiRoom Outdoor

Dieses Raumsystem bietet eine schnelle, kosteneffiziente Lösung zusätzliche Büros, Pförtnerhäuschen oder Sanitär-Container im Außenbereich zu schaffen. Unser Raumsystem ist das perfekte Einstiegsmodell für all Ihre Bedürfnisse – ideal geeignet für neue Büroflächen, Pförtnerhäuschen oder Sanitär-Container im Außenbereich. Dank der standardisierten Konstruktion bieten wir Ihnen eine kosteneffiziente und schnell verfügbare Option. Unsere modulare Stahlkonstruktion, ergänzt durch eine Dachfolie, sorgt für Stabilität und zuverlässigen Schutz selbst bei widrigsten Wetterbedingungen. Das System zeichnet sich durch sein standardisiertes Baukastenprinzip aus, was eine schnelle Montage und einfache Anpassung an wechselnde Anforderungen ermöglicht. Zudem sorgt das Elektropaket „Starter Plus“ für die essenzielle Versorgung mit Beleuchtung und Netzwerkanschlüssen, um eine sofortige Betriebsbereitschaft zu garantieren.
Windschutz Casablanca

Windschutz Casablanca

unsere Windschutz-Module Casablanca - Design trifft Funktion Aluminium und Glas - modulare Syteme, ohne Verankerung im Boden
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Solaranlagen-Installation, Sonderanfertigungen für Solarmontage nach Kundenwunsch – Maßgeschneiderte Lösungen

Solaranlagen-Installation, Sonderanfertigungen für Solarmontage nach Kundenwunsch – Maßgeschneiderte Lösungen

Sonderanfertigungen für Solarmontage nach Kundenwunsch – Maßgeschneiderte Lösungen IBS Industrie bietet maßgeschneiderte Sonderanfertigungen für Solarmontage-Systeme, die genau an die Anforderungen und Spezifikationen Ihres Projektes angepasst sind. Ob spezielle Materialanforderungen oder individuelle Designwünsche – unser Team entwickelt passgenaue Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lassen Sie sich von uns zu Ihrem Wunschsystem beraten und profitieren Sie von maßgeschneiderter Qualität. Keywords: Solarmontage Sonderanfertigung Maßgeschneiderte Solarhalterung Kundenwunsch Solarmontage Individuelle Solaranlage Spezielle Solarsysteme Sonderlösung Solar Projektbezogene Solarhalterung Anpassbare Solarsysteme Solar nach Maß Wunschsystem Solarmontage
Spuckschutz „Spitexx“

Spuckschutz „Spitexx“

ideal im Kassenbereich oder Thekenbereich - inkl. Füße für einen sicheren Stand - Rahmenformat DIN A2 und DIN A1 - transparente Scheibe - Höhe der Standfüße 1000 mm - Reihenverbindungen möglich Der ideale Spuck- und Niesschutz für Ihren Theken- oder Kassenbereich. Als Variante bieten wir Ihnen das Modell „Spitexx“ mit einem transparenten DIN A2 oder DIN A1 Rahmen an, der auf Anfrage auch in anderen Farben geliefert werden kann. Der Rahmen ist bereits mit einer transparenten PVC Kunststoffscheibe ausgestattet, die als Spuckschutz Ihre Mitarbeiter und Kunden optimal schützt. Der Rahmen ist an zwei Metallrohren in Chromoptik befestigt. Die Befestigung des Rahmens lässt sich beliebig von unten nach oben verschieben, sodass die optimale Positionierung des Rahmens gefunden werden kann. Die Standrohre können mit den Füßen sicher aufgestellt werden. Zudem besteht die Möglichkeit mit mehreren Rahmen nebeneinander eine Reihenverbindung aufzubauen. Material Kunststoff / Metall Fußfarbe grau ähnl. RAL 7016 Rohrlänge 1.000 mm Einschub schmalseitig Fußart Kunststofffuß „KR” ø ca. 200 mm Version Rahmen im Hoch- und Querformat verwendbar Ausstattung inkl. Kunststoffscheibe
Versand und Logistik

Versand und Logistik

Großkundenkonditionen für Ihr Unternehmen. Persönliche Betreuung für Sie. InXpress unterstützt Gewerbekunden, Selbständige und Freiberufler beim Versand von Paketen, Express, Paletten und Containern. Profitieren Sie von Großkundenkonditionen und dem persönlichen Service Ihres direkten Ansprechpartners Franz-Josef Ebel.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

Bei Lingemann bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Beschaffung über die Kommissionierung, Kontrolle und Bestandsverwaltung bis hin zur Distribution müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Somit optimieren wir Ihren Warenfluss und reduzieren die mit C-Teilen verbundenen Prozesskosten auf ein Minimum. Der Begriff „Beschaffung“ umfasst hier sämtliche Tätigkeiten, die darauf abzielen, ein Unternehmen mit allen benötigten Gütern zu versorgen, die für eine Aufrechterhaltung der Betriebsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen nicht nur Schrauben …
Halbautomatische Etikettiersysteme

Halbautomatische Etikettiersysteme

Ob Ihrem Produktionsprozess vor- oder nachgelagert die einheitliche, präzise und schnelle Anbringung von Produktetiketten, internen Nachverfolgungsetiketten usw. erhöht Ihren Durchsatz.
System GEObox smart

System GEObox smart

Erfassen Sie mit dem System GEObox smart die Einsatzorte, Zeiten und Status Ihrer Maschinen und Teams automatisiert und transparent für die Abrechnung mit dem Kunden. Das System GEObox smart hilft dem Anwender, die zentralen Fragen der Leistungsbuchhaltung und Transportlogistik einfach und schnell zu beantworten. Wer macht was? Zu welcher Zeit? An welchem Ort? Wann sind die Trupps an den Objekten, beim Kunden angekommen und wann haben sie diese(n) wieder verlassen? Das System GEObox smart lässt sich individuell konfigurieren, skalieren und in die bereits vor-handene Technik professionell integrieren. Über die GNSS-Ortung erhalten Sie Auskunft über die aktuellen Positionen der Fahrzeuge und Geräte sowie zu Ankunft- und Abfahrtzeit. Vorhandene Kundenadressen können importiert oder eingegeben und damit automatisch den Fahrzeugpositi-onen zugeordnet werden. Zusätzlich zur Standortbestimmung geben analoge und digitale Sensoren Informationen über die unterschiedlichsten variablen Zustände von Fahrzeug, Nebenaggregaten und auch zu Personen. Sie erreichen eine Transparenz der Betriebs- bzw. Serviceleistungen, die die wirtschaftliche Nut-zung erheblich verbessert. Auch zur Fakturierung sowie zur Bearbeitung von Reklamationen und Ausfällen bilden die gewonnenen Erkenntnisse die Basis. Die konsequente Einführung des Systems GEObox smart führt zu einer Leistungsdatenermittlung, deren Analyse große Vorteile z.B. für Nutzungsverhalten, Betriebskennziffern oder der Dokumentation von Einsatzzeiten bringt. Der Leistungsumfang der Lösung ist skalierbar und damit auch die Investitions- bzw. Betriebskosten.
Werbemittellogistik

Werbemittellogistik

Wir sorgen für die Verteilung Ihrer Werbemittel an Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Bei Bedarf auch mit einem geschlossenen Shop-System.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Es gibt einen wesentlichen Faktor, der neben Preis, Qualität und Lieferzeit extrem wichtig ist: Ihre Zeit. Mit modernen Beschaffungs- und Versorgungskonzepten der Industrie unterstützen wir Sie dabei, Ihr C-Teile-Management zu erleichtern, damit Ihr Kerngeschäft die volle Aufmerksamkeit genießen kann. Ausgezeichnet strukturierte Abläufe, ein eigener Fuhrpark, feste Lieferrhythmen, zuverlässiges Personal – das sind nur ein paar der vielen Gründe, warum Sie das Management Ihrer C-Teile beruhigt in unsere Hände legen können. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr komplettes C-Teile-Management online verwalten. Entweder bestellen Sie im iHH-Shop oder Sie nutzen unsere E-Procurement-Lösung eproc.III. Die Beschaffungsplattform gibt Ihnen die Möglichkeit, sämtliche Bestellungen schnell und einfach auszuführen. Bündeln Sie Ihr C-Teile-Management – individuell und ohne großen Aufwand. Unsere Besonderheit: Wir integrieren die Kataloge Ihrer bisherigen Lieferanten. • C-Teile-Management • E-Procurement • Beschaffungsoptimierung • Kostensenkung • Vollversorgung • Kanban (Produktionsprozesssteuerung) • Lagerwirtschaft
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
Sanfter Einstieg: Software für die Bildung

Sanfter Einstieg: Software für die Bildung

Für den Bildungsbereich wurden verschiedene Lernprogramme entwickelt. Office 365 Education bietet gute Voraussetzungen für den individuellen Unterricht. Die Suite umfasst Programme wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams und Publisher. Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte können zusammenarbeiten und ihre Kommunikation sowie Daten systematisch ablegen und wieder abrufen. Unsere Spezialisten richten die erforderlichen Onlinestrukturen ein und vergeben Lizenzen.
Papierstrohhalme Montecarlo, schwarz

Papierstrohhalme Montecarlo, schwarz

Produktname: Montecarlo GTIN/EAN: 4270003074117 Qualität: 4-lagig Größe: 210x8 mm Farbe: Schwarz Mindestbestellung: 5000 Stück = 1 Karton Am Puls der Zeit: Mit den CABOSTRAWS Trinkröhrchen kannst Du endlich Deine Lieblings-Getränke stilvoll, aber gleichzeitig ohne schlechtes Gewissen genießen. So bieten diese Einweg-Strohhalme aus Papier eine nachhaltige Alternative zu Plastikstrohhalmen. Umweltfreundliches Material: Diese Papier Strohhalme sind nicht nur unglaublich stylisch und vielseitig, sondern auch 100% biologisch abbaubar. Die 4 Lagen unserer Paper Straws sorgen für maximale Stabilität und einen langsam Zerfall in Flüssigkeiten. Langanhaltende Freude: Unsere geschmacksneutralen Papiertrinkhalme lassen sich bedenkenlos bis zu 2h in Deinem Drink aufbewahren. Dadurch eignen sich diese Cocktail Strohhalme perfekt für Longdrinks, Latte Macchiato, Säfte und andere Erfrischungsgetränke. Breites Einsatzspektrum: Egal ob als Party-Strohhalme, Hochzeitsstrohhalme oder als Strohalme für besondere Anlässe, unsere stylischen Trinkhalme können sich auf jedem Event blicken lassen, ideal für Weihnachten, Silvester und Geburtstags-Feiern. Praktisches Set: Damit Du auch für größere Ereignisse bestens gewappnet bist, bieten wir unseren Papier Strohhalm in einem großzügigen 250er Pack an. Dank großzügiger Maße von 250x8mm ist dieser schwarze Strohhalm auch optimal für extra hohe Gläser. Gewicht: 13 Kg
Rotary: Eine innovative Lösung für die zuverlässige Verpackung instabiler Produkte

Rotary: Eine innovative Lösung für die zuverlässige Verpackung instabiler Produkte

In der heutigen Industrie ist es von entscheidender Bedeutung, instabile Produkte während des Verpackungsprozesses sicher zu handhaben. Genau hier setzt die Familie der Rotary-Maschinen an. Als hochwertige und speziell entwickelte Lösung für den anspruchsvollen technischen Bereich am Ende der Produktionsstraße bieten sie herausragende Vorteile und Funktionen, um eine zuverlässige und effiziente Palettenumwicklung zu gewährleisten. Gleichmäßige Wicklung für eine sichere Verpackung Der Rotary ermöglicht eine gleichmäßige Wicklung der Stretchfolie um die Palette, indem er einen Dreharm nutzt. Dadurch entsteht eine stabile Verpackung, die von entscheidender Bedeutung ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden und die Integrität der Lieferung zu gewährleisten. Hervorragende technische Leistung und robuste Konstruktion Die Maschinen der Rotary-Familie zeichnen sich durch ihre hervorragende technische Leistung und ihre robuste Konstruktion aus. Sie wurden speziell entwickelt, um selbst den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden und eine zuverlässige und effiziente Wicklung zu gewährleisten. Dank ihrer hochwertigen Materialien und Komponenten bieten sie eine langfristige Lösung für die Verpackungsbedürfnisse von Unternehmen. Benutzerfreundlichkeit und Optimierung des Verpackungsprozesses Die Rotary-Maschinen zeichnen sich nicht nur durch ihre technischen Eigenschaften aus, sondern sind auch äußerst benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Mit modernster Technologie und intuitiven Bedienoberflächen können die Wickelparameter individuell angepasst werden, um die spezifischen Anforderungen jedes Produkts zu erfüllen. Dadurch können Unternehmen ihren Verpackungsprozess optimieren und Zeit sowie Arbeitsaufwand sparen. Entdecken Sie eine neue Dimension der Verpackung mit Rotary Erkunden Sie die zahlreichen Möglichkeiten, die die Rotary-Maschinen bieten, und erleben Sie eine neue Dimension der Verpackung von schweren und instabilen Produkten. Mit ihrer hohen Qualität, technischen Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit sind sie die perfekte Wahl, um eine zuverlässige und effiziente Palettenumwicklung zu gewährleisten. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Verpackungsprozesse mit den erstklassigen Rotary-Maschinen. Technische Daten Rotary / Rotary W Maximale Produkthöhe (mm) 2000 std. 2400/2750 opt. Minimale Produktabmessungen (LxB) (mm) 400x400 Maximale Produktabmessungen (LxB) (mm) 1400x1400x1400 Armdrehzahl (U/min) 7-12 Auf-Ab-Geschwindigkeit (m/min) 2,5÷5,5,5 Spulenwagen Typ FR, PDS, PVS Folienspannung von der Platte aus Folienvorstreckung PDS, PVS Versorgungsspannung (V) 230 1Ph + N Netzfrequenz (Hz) 50/60 Lichtsensor Notfallstoßstange std. Sanftanlauf std. Ladehöhenmessung durch Fotozelle std Phasenstopppunkt std. Maximale Spulenabmessungen (HxØ) (mm) 500x300 Max Spulengewicht (kg) 20 Filmdicke (µm) 17-35 Download PDF Broschüre Noch Fragen?
Großziffern-Displays

Großziffern-Displays

Großziffern-Displays Effizientes Arbeiten mit aktuellen Informationen für Mitarbeiter/innen. Großziffern-Display auf dem Werksgelände oder in der Produktionshalle. Durch die Verwendung empfangener oder selbstlesender Daten ist es möglich, die Anzeige nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen. Die LED-Ziffern-Anzeigen sind mit sehr robusten Gehäusen ausgestattet und können in verschiedenen Ausführungen angeboten werden. Anwendungen: Impulszähler, Produktzähler, Palettenzähler, Parkzähler, Zeit- und Temperaturuhr, Stoppuhr, unfallfreier Tagzähler, Zieltafel, Zykluszähler, große numerische LED-Anzeige, Sicherheitsanzeige.
Sach- und fachgerechte Reinigung von Sonnenschutz

Sach- und fachgerechte Reinigung von Sonnenschutz

Der Bedarf an fachgerechter und professioneller Reinigung der am Markt befindlichen unterschiedlichen Sonnenschutzsysteme steigt seit Jahren. Unter dem ökonomischen Aspekt der Langlebigkeit von Sonnenschutzanlagen gewinnt die werterhaltende Reinigung immer mehr an Bedeutung. Der ökologische Aspekt der Entsorgung von schwer entflammbaren und beschichteten Materialien trägt ebenfalls dazu bei, dass die Reinigungsfähigkeit an Stellenwert gewinnt.
SmartConnect - KNX-Systeme für intelligente Gebäudesteuerung

SmartConnect - KNX-Systeme für intelligente Gebäudesteuerung

SmartConnect von EK Fuchs Solar- & Elektrotechnik bietet innovative KNX-Systeme, die eine intelligente und vernetzte Gebäudesteuerung ermöglichen. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, verschiedene elektrische Geräte und Anlagen in Gebäuden zu vernetzen und zu automatisieren, um Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz zu optimieren. Besondere Merkmale von SmartConnect: Integrierte Gebäudeautomation: Die KNX-Systeme von SmartConnect ermöglichen die nahtlose Steuerung und Automatisierung von Beleuchtung, Heizung, Klimatisierung, Jalousien und anderen elektrischen Systemen im Gebäude. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Diese Systeme bieten eine hohe Flexibilität und Skalierbarkeit, um die individuellen Anforderungen verschiedener Gebäude und Räume zu erfüllen. Energieeffizienz: Durch intelligente Steuerung und Automatisierung trägt SmartConnect zur Energieeinsparung bei, indem es den Energieverbrauch optimiert und die Betriebskosten senkt. Benutzerfreundliche Bedienung: Die KNX-Systeme sind benutzerfreundlich gestaltet und bieten verschiedene Bedienoptionen wie Touchscreens, mobile Apps oder Sprachsteuerung. Sicherheit und Komfort: SmartConnect gewährleistet eine sichere und komfortable Umgebung durch die Integration von Sicherheitsfunktionen wie Überwachungssystemen und Alarmen. Mit SmartConnect KNX-Systemen bietet EK Fuchs Solar- & Elektrotechnik eine zukunftsweisende Lösung für die intelligente Gebäudesteuerung. Verlassen Sie sich auf diese hochmodernen Systeme, um die Funktionalität, Effizienz und Sicherheit Ihrer Gebäude zu optimieren.
Virtuelle Computer aus der Azure Cloud.

Virtuelle Computer aus der Azure Cloud.

Greifen Sie auf bedarfsgesteuerte Cloud Computing-Kapazitäten, Virtualisierung und Skalierung zu und zahlen Sie nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen. Erstellen Sie in wenigen Sekunden virtuelle Linux- und Windows-Computer (VMs). Migrieren Sie Geschäftsworkloads und unternehmenskritische Workloads zu Azure, und verbessern Sie die betriebliche Effizienz. Stellen Sie virtuelle Computer mit bis zu 416 vCPUs und 12 TB Arbeitsspeicher bereit. Erhalten Sie bis zu 3,7 Millionen IOPS für lokalen Speicher pro VM. Nutzen Sie Ethernet-Verbindungen mit bis zu 30 GBit/s und – erstmalig in der Cloud bereitgestellte – InfiniBand-Verbindungen mit 200 GBit/s.
Lärmschutztrennwände

Lärmschutztrennwände

Wenn Ihre Produktionen lärmintensive Bereiche aufweist oder einzelne Lärmquellen nicht eingekapselt werden können bieten SONOLIT- Schallschutztrennwände eine hervorragende Lärmschutzlösung. Trennen Sie die Lärmbereiche ab durch hochabsorbierende Schallschutzwände und schaffen Sie so Ruhezonen für Ihre Produktion. Lärmschutztrennwände sind flexibel und an die jeweilige Produktionssituation angepasst konzipierbar: •die Lärmschutzwände können ganze Hallenbereiche schützen oder nur Teilbereiche •die Wände können einseitig- oder auch in beide Richtungen schallschluckend ausgelegt werden •wie bei den Lärmschutzkapselungen ist die Zubehörauswahl für die Trennwände reichhaltig: •grossflächige Lärmschutzflügel-, Lärmschutzschiebetüren oder Hubtore können in die Wände ebenso integriert werden wie •Verglasungssysteme für optimale Einsicht in die Fertigungsbereiche hinter den Wänden Schildern Sie uns Ihre Aufgabenstellung - wir erarbeiten gerne mit Ihnen die in Ihre Produktion optimal passende Lösung
MARKISEN & Sonnenschutz

MARKISEN & Sonnenschutz

Markisen und Wintergartenmarkisen Jalousien Jalousetten Markisoletten Außenraffstores Klappläden aus Aluminium, Kunststoff und Holz Vordächer
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Ob Ein- oder Mehr-Behälter-Kanban, E-Business-Lösungen oder passende Verpackungen: Das C-Teile-Management von BERLINER SCHRAUBEN ist bis ins Detail auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.