Finden Sie schnell remote-meeting für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Controlling

Controlling

 Erstellung einer individuellen KLR  Erstellung von Budgets und Soll-Ist-Vergleiche  Kalkulation von Unternehmens-Margen und Produktpreisen  Kostenanalyse und Unterstützung bei der Optimierung
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Testo 735-1    3-Kanal Temperatur-Messgerät

Testo 735-1 3-Kanal Temperatur-Messgerät

3-Kanal Temperatur-Messgerät Das robuste und kompakte Messgerät mit einem Fühlereingang für hochpräzise PT100 Fühler und zwei Eingängen für schnelle Thermoelement-Fühler. Optional kabellos, d.h. mit Messdatenübertragung per Funk, können die Messwerte von bis zu drei weiteren Temperaturfühlern im übersichtlichen Messgerätedisplay angezeigt werden. Somit können insgesamt 6 Kanäle mit dem Messgerät erfasst werden. Mit dem steckbaren hochpräzisen Pt100 Tauch-/Einstechfühler wird eine Systemgenauigkeit von 0,05 °C erreicht mit einer Auflösung von 0,001 °C. Das Mess-System eignet sich daher ideal zum Einsatz als Gebrauchsnormal. Die Messdaten können beim Testo 735-1 per Infrarotübertragung auf dem Testo-Protokolldrucker dokumentiert werden. Beim zyklischen Drucken ist zusätzlich die Ausgabe der Messdaten z.B. einmal pro Minute möglich. - Systemgenauigkeit bis zu 0,05 °C - Messbereich: -200...1370 °C (TE Typ K) - Testo-Protokolldrucker zur Dokumentation der Messdaten vor Ort (Option) - Zyklisches Drucken der Messwerte, z.B. einmal pro Minute über optionalen Drucker - Anzeige, Speichern und Ausdruck von Delta T, Min-, Max.- und Mittelwerten - Akustischer Alarm bei Grenzwertüberschreitung - Optionales Funkmodul zum Anschluss von Funkfühlern für Temperatur - Schutzklasse IP65 Testo 735-1, 3-Kanal Temperatur-Messgerät TE Typ K/Pt100, akustischer Alarm, Anschluss für max. 3 optionale Funkfühler, inkl. Batterie und Kalibrier-Protokoll ohne Drucker, Fühler und Funkmodul. Lieferung ohne Fühler, bitte gleich mitbestellen !
Content-Erstellung

Content-Erstellung

Als zertifizierter Digital Content Creator erstellen wir ansprechende Inhalte für Ihre Social Media Profile, abgestimmt auf Ihre Ziele und die Anforderungen Ihrer Zielgruppe. Mit kreativen Content-Formaten überzeugen wir digital und bieten bald 100 Content-Ideen zum Downloaden an. Lassen Sie uns Ihre Marke perfekt widerspiegeln und Ihre Onlinepräsenz stärken. Jetzt Angebot einholen!
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir dolmetschen gerne für Sie allgemeinsprachliche und technische Zusammenhänge aus den Fachgebieten: - Industrie und Technik - Anlagenbau - Maschinenbau - Gerätebau - Fördertechnik - Lebensmittelindustrie - Bäckereimaschinen und -anlagen Leistungen aus dem Bereich Mediendesign wie Layout-Arbeiten, Fotografie oder Filmproduktion runden unser Angebot ab.
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Consulting

Consulting

Mit uns als Ihrer E-Commerce Partner profitieren Sie vom fachlichen Know-How und Professionalität unseres Expertenteams in allen Bereichen rund um Ihr E-Commerce Projekt. Mit uns als Partner setzten Sie auf eine nachhaltige Strategieentwicklung im Bereich E-Commerce, damit Sie als mittelständisches Unternehmen auch langfristig erfolgreich sind. Wir sind seit vielen Jahren für Kunden aus den verschiedensten Branchen mit Erfolg tätig. Genau deshalb ist es uns möglich auch Sie mit Ihrem Geschäftsmodell, sei es B2C, B2B oder D2C, zu beraten. Die Grundlage einer optimalen Beratung ist eine Analyse unserer Consultants Ihrer Prozesse. Dabei betrachten wir Ihre Strukturen, die Marktsituation sowie Ihre Zielgruppe und Branche. Durch diese Analyse erkennen wir mögliche Stolpersteine, Chancen und Lösungswege die Sie gemeinsam mit uns gehen können. Unsere E-Commerce Beratung ist auf strategische, technische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit ausgerichtet, die sich in der Praxis und Ihrer Performance im E-Commerce durch steigende Umsätze und neue Kunden widerspiegelt. Wir können Sie auch nach Ihrem Projekt langfristig beratend begleiten, sowie Ihnen helfen Fachwissen in Ihrem Unternehmen und bei Ihren Mitarbeitern im Bereich E-Commerce aufzubauen und zu festigen sodass Sie für die Zukunft gut aufgestellt sind. Unsere Strategieberatung im Bereich E-Commerce umfasst die Bereiche Onlineshop, Marktplätze und CMS- sowie Procurement-Systeme. Wir setzen uns von klassischen E-Commerce Agenturen durch unser technisches Know-How und State of the Art Lösungen ab. Unsere Consultants sind im Umgang mit komplexen technischen Problemen geschult und in der Lage die Themen zu verstehen und fachgerecht sowie zügig zu lösen. Als digital Natives sind wir in der Welt des Webs und E-Commerce zuhause. Die Ziele unserer Beratungsleistung sind, Sie in Ihrer Branche weiter zu digitalisieren, Ihre Abläufe zu verbessern und Ihr Unternehmen weiterzubringen. Senken Sie gemeinsam mit uns Ihre Prozess- und Ablaufkosten und steigern Sie Ihre Marktanteile im E-Commerce durch neue Kunden und optimierte Einkaufserlebnisse.
HIOS Drehmoment-Messgerät HP-10, HP-100

HIOS Drehmoment-Messgerät HP-10, HP-100

HIOS Drehmoment-Messgeräte mit eingebauter Messplattform zur Einstellung von Schraubern. Drehmomentbereiche 0,015 bis 1,000 Nm und 0,15 bis 10,0 Nm
Messgeräte

Messgeräte

Das KOENEN HPSA ermöglicht die optimale Messung der Shorehärte Ihrer Rakelstreifen. Durch die gefederte Griffhülse und dem gleichmäßigen Anpressdruck auf die Oberfläche vermeiden Sie Fehlmessungen. KOENEN Reinraumproduktion KOENEN Dualdruck KOENEN Application Center Christian Koenen Schablonen
Die Acteos Lagerverwaltungssoftware: Die Module

Die Acteos Lagerverwaltungssoftware: Die Module

Leitsystem: Ressourcen- und Prozesssteuerung Bestandsmanagement und Inventur Wareneingang Kommissionierung Beladen und Versenden Entscheidungsfindung Business Intelligence & Analytics Leitsystem: Ressourcen- und Prozesssteuerung Die Acteos Lagerverwaltungssoftware bietet Funktionen und Automatismen, die eine optimale Planung und Steuerung aller im Lager vorhandenen Ressourcen und Prozesse ermöglichen. Funktionalitäten: Optimierung, Verteilung und Priorisierung der von den Verwaltungsmodulen generierten Aufträge Kontrolle aller (Teil-)Prozesse im Lager in Echtzeit Steuerung der verfügbaren aktiven und passiven Ressourcen Steuerung automatischer Abläufe Überwachung von Produktivität, Trends und Abweichungen Bestandsmanagment und Inventur Mit Acteos WMS optimieren und vereinfachen Sie Inventurprozesse in Ihrem Lager dauerhaft. Die Software sorgt außerdem für ein optimales Bestandsmanagement. Funktionalitäten: Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Inventurarten (Stichtags-, permanente und Stichprobeninventur) Ständige Kontrolle des Lagerbestands Optimierung der Auftragsvergabeprozesse Wiederbeschaffung auf mehreren Ebenen Qualitätsmanagement und Verwaltung von Quarantänebedingungen Verwaltung des Verpackungsbestands Wareneingang Die Acteos WMS Software automatisiert und optimiert Prozesse im Bereich Wareneingang. Funktionalitäten: Management der An- und Abfahrten der Spediteure Warenannahme Wareneingangskontrolle Identifizierung der Waren Kommissionierung Acteos WMS kann alle möglichen Prozesse und Varianten im Bereich der Warenkommissionierung abbilden. Funktionalitäten: Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Kommissionierprozessen (manuelle und automatische Kommissionierung) Planung der Kommissionieraufträge Steuerung aller Aktivitäten und involvierten Ressourcen Optimierung der Kommissionierwege Crossdocking Zuweisung und Reservierung von Lagerbeständen Management von Engpässen Unterstützung von Auto-ID Technologien (z. B. Voice-Picking) Auftragsbezogene Zusammenstellung von Lieferungen Beladen und Versenden Dieser Arbeitsschritt ist essentiell wichtig, um alle Transporte korrekt auszuführen. Funktionalitäten: Zusammenstellung der Versandeinheiten Beladungskontrolle (Informationen über die Güter entweder mittels RFID-Gates oder durch manuelles Scannen) Ausgabe von Versand- und Transport- dokumenten/EDI Verpackungsmanagement Entscheidungsfindung Exakte Prognose-  und Analysetools der Acteos Lagerverwaltungssoftware helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung. Funktionalitäten: Exakte Prognose der Warenein- und -ausgänge für dynamische Ressourcenplanung Analyse der Ressoucenauslastung Integration des Transportplans Business Intelligence & Analytics Um taktische und strategische Entscheidungen in der Lagerverwaltung zu treffen, sind valide Kennzahlen unabdingbar. Acteos WMS liefert diese Zahlen in übersichtlicher Art und Weise. Funktionalitäten: Bereitstellung zuverlässiger Kennzahlen Überwachung der Performance und des Servicegrads Übersichtliches Dashboard Integrierte Planung Auszug unserer Kundenliste Möchten auch Sie Ihre Lagerverwaltung verbessern? Dann fordern Sie Ihre kostenlose Software-Demonstration noch heute an! Downloads: Broschüre Acteos WMS Unternehmensvorstellung
Messgeräte, Sondermaschinen, inkl. Spannsysteme und

Messgeräte, Sondermaschinen, inkl. Spannsysteme und

Handlingshilfen Wir beschäftigen uns mit Ihren Problemen in der Montagetechnik und liefern Ihnen innovative Ideen bis zur fertigen Sondermaschine. Wir entwickeln mit unseren Partnern komplette Systemlösungen, wie z.B. ergonomische Arbeitsplätze mit Ergoarmen, Handlingssystemen mit integrierten Elektro-, Druckluft- oder EC-Schraubern. Wir bauen auch Prüfplätze, setzen Hochmomentschrauber ein und vernetzen die Systeme über verschiedene Bussysteme mit vorhandener Datenverarbeitung zur Fernparametrierung und Dokumentation. Unsere langjährigen Erfahrungen in der Schraub- und Montagetechnik werden durch hochqualitative Produkte unserer Unterlieferanten umgesetzt und bieten Ihnen den höchstmöglichen Kosten-Nutzen-Rahmen für Ihre Investitionen. Fragen Sie uns einfach für Ihre Aufgaben, denn wir haben vielleicht schon ähnliche Probleme erfolgreich mit unseren Sondermaschinen und Produkten gelöst.
ANavS Multi-Sensor RTK-Module mit und ohne Metallgehäuse

ANavS Multi-Sensor RTK-Module mit und ohne Metallgehäuse

Die ANavS®-Sensorfusionstechnologie liefert eine 3D-Position, 3D-Attitude, 3D-Geschwindigkeit und 3D-Beschleunigung mit einer Aktualisierungsrate von bis zu 140 Hz. Our MS-RTK-Modules include up to three Multi-Constellation, Multi-Frequency GNSS receivers for a highly accurate and reliable position and attitude determination. Additional sensors like IMU and barometer are already equipped on our MSRTK board. Other sensors can be easily connected through our interfaces CAN, Ethernet, UART and USB.
Handmikrofon Sennheiser ew 100 G4-835-S-1G8

Handmikrofon Sennheiser ew 100 G4-835-S-1G8

Produktinformationen "Sennheiser ew 100 G4-835-S-1G8" Überblick: Vielseitiges drahtloses System für Sänger, Redner oder zum Spielen von Instrumenten mit bis zu 42 MHz Schaltbandbreite in einem stabilen UHF Bereich und schneller, zeitgleicher Aufbau von bis zu 12 verbundenen Systemen. Hochmoderner Live-Sound mit Sennheisers berühmten e 835, e 945 und e 865 Mikrofonkapseln auf einem leichten Aluminium- Handsender mit integriertem Mute-Taster. Merkmale: Entwickelt für professionellen Live-Sound: Robustes, drahtloses All-in-One-System für Sänger und Moderatoren Hochmoderner Live-Sound mit Sennheisers berühmten e 835, e 845, e 865, e 935, e 945 Mikrofonkapseln auf einem leichten Aluminium-Handsender mit integriertem Mute-Taster True-Diversity Empfänger in halber Rackbreite in einem Vollmetallgehäuse mit intuitivem LCD-Display Leichte und flexible drahtlose Synchronisation zwischen Sender und Empfänger über Infrarot Schnelle Frequenzzuweisung für bis zu 12 Empfänger über neue Link-Funktion Bis zu 20 kompatible Kanäle Bis zu 42 MHz Bandbreite mit 1680 wählbaren Frequenzen, voll abstimmbar im UHF-Bereich Reichweite: bis zu 100 Meter Hohe Sendeleistung (bis zu 30 mW), abhängig von länderspezifischen Vorschriften Lieferumfang: EM 100 G4 True-Diversity Empfänger SKM 100 G4-S Handsender MMD 835-1 Mikrofonmodul (nur 835-S Variante) MMD 845-1 Mikrofonmodul (nur 845-S Variante) MME 865-1 Mikrofonmodul (nur 865-S Variante) GA 3 Rack-Montageset MZQ 1 Mikrofonklemme Netzteil 2 AA Batterien 2 Stabantennen RJ-10-Kable Kurzanleitung Sicherheitshinweise Datenblatt mit Herstellererklärungen Frequenzbeiblatt EM 100 G4: Abmessungen: Ca. 190 x 212 x 43 mm Kompandersystem: Sennheiser HDX SKM 100 G4-S: Abmessungen: Ca. Ø 50 x 265 mm Kompandersystem: Sennheiser HDX Klirrfaktor bei 1KHz: ? 0.9 % MMD 835-1: Schalldruckpegel bei 1 kHz: 154 dB SPL Wandlerprinzip: Dynamisch Richtcharakteristik: Niere
Elektrochemischer NOX-Monitor für Tunnel

Elektrochemischer NOX-Monitor für Tunnel

Der ENOX-Tunnelmonitor misst die Konzentration von Stickstoffdioxid (NO2) in einer Umgebung wie Straßen- und Eisenbahntunneln oder anderen industriellen Anwendungen. Diese Messungen können als Teil eines Luftqualitätsmanagementsystems zur Lüftungssteuerung verwendet werden. Der ENOX ist ein fester Sensor, der eine elektrochemische Zelle zur NO2-Detektion verwendet. Das ENOX besteht aus einer Sendereinheit und einem "steckbaren" Sensormodul, die zusammen an der Wand oder Decke des Tunnels montiert werden. Das Sensormodul ist vorkalibriert und speichert alle notwendigen Daten bezüglich Typenbezeichnung, Messbereich und spezifischer Kalibrierung. Diese Daten werden von der Sendereinheit beim Einbau des Moduls automatisch erkannt. Der Einsatz einer elektrochemischen Zelle bedeutet, dass der ENOX eine gute Empfindlichkeit bei niedrigen Gaskonzentrationen mit einer hohen Reichweite und einer ausgezeichneten Stabilität kombiniert. Elektrochemische Zellen enthalten einen Elektrolyten, der während des Gebrauchs allmählich verbraucht wird, was hauptsächlich durch das Betriebsverhalten, die Umgebungstemperatur und die Luftfeuchtigkeit beeinflusst wird. Daher sollte das Sensormodul alle 6 bis 12 Monate ausgetauscht / neu kalibriert werden, um die Messgenauigkeit zu gewährleisten. Die Sensormodule sind vorkalibrierte Steckeinheiten, die schnell und einfach ausgetauscht werden können, so dass keine Kalibriergase benötigt werden. Ersatzsensormodule sind bei Tunnel Sensors erhältlich. Der ENOX ist ein intelligenter Sensor mit einem 4-20-mA-Ausgang und der Option für serielle RS485-Kommunikationsprotokolle. Er verfügt über zwei visuelle Ausgangsalarmsignale für GENERAL- und HIGH-Alarm. Bei der Herstellung werden Standardwerte eingegeben, die auf bevorzugte Werte eingestellt werden können. - Entwickelt für die In-Situ-Überwachung in Tunneln oder ähnlich beengten Räumen - Bewährte elektrochemische Messung von NO2 - Vorkalibrierte "Plug-in"-Sensormodule für einfachen Austausch - Hintergrundbeleuchtetes LCD-Display mit Sensorinformationen und Diagnosedaten - Robust und zuverlässig, mit Schutzart IP65 - Kompatibel mit BS EN 50545-1:2011 Messbereich: 0 - 10 ppm Auflösung: 0.1 ppm (Anzeigeauflösung) Antwortzeit: T90: 40 s , T63: 20 s Temperaturstabilität: Min: -3 % Max +3 % über gesamten Temperaturbereich Span Drift: -1 + 1 % / Monat Kalibrierintervall: 6-12 Monate (Austausch oder Rekalibierung des Sensormoduls) Abmessungen: 140 x 98 x 57 mm Garantie: 24 Monate Gewicht: 0.6 kg Betriebstemperatur: -20 °C bis +50 °C
Laser Laufzeit Sensor LLD-150

Laser Laufzeit Sensor LLD-150

Laser-Laufzeit-Sensor LLD-150 Messbereiche 0,1...150 m einstellbar Auflösung max. 0,1 mm Linearität max. ±2 mm Wiederholgenauigkeit max. ±0,5 mm Ausgang analog 4...20 mA Ausgang digital RS232, RS422, Profibus, SSI Messfrequenz max. 50 Hz Betriebstemperatur max. -40...+50 °C Schutzklasse max. IP65 Laserklasse Lichtart Laserdiode infrarot, Wellenlänge 650 nm
Beratung

Beratung

Jahrzehntelange Erfahrung, Leidenschaft für Energie und der Blick fürs große Ganze: Damit beraten wir Sie in allen Fragen rund um Batterie- und Ladetechnik. Sie benötigen eine Beratung, wie Sie Ihre Energie am effektivsten nutzen können? Sie möchten, dass die Wartung und Instandsetzung Ihrer Geräte ein Profi übernimmt? Sie wollen als Pionier Ihrer Branche das Thema Industrie 4.0 in Ihrem Energiemanagement umsetzen? Oder Sie möchten Ihre Mitarbeiter von erfahrenen Experten schulen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Netzwerke

Netzwerke

Eine professionelle Vernetzung aller Ressourcen im Unternehmen ist die Basis für effektives und systematisches Arbeiten.
Schulungen

Schulungen

»Ein Mensch mit Ideen wird nur zum Schriftsteller, wenn er schreiben kann.« Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen auszudrücken. Wir führen für Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen konzipierte Einzel- oder Gruppenschulungen in den Bereichen Webdesign, Printmediengestaltung und Adobe-Software durch. Dazu erstellen wir selbstverständlich passende Schulungsunterlagen und Skripte als Nachschlagewerke. Gerne beraten wir Sie vorab und stellen Ihnen Schulungsbeispiele aus der Praxis vor. Sprechen Sie mit uns. › Angebot einholen Schulungen und Kurse direkt in München Wir bieten umfangreiche Kurse und Seminare in München für Ihre Mitarbeiter an. Wir unterstützen Sie bei Anwender-Schulungen sowie bei Adobe Software Schulungen. Vorteile Erstellung von Schulungsmaterial und Kursinhalten nach Ihren Anforderungen Individuelle Firmenschulungen für Ihre Mitarbeiter Moderne Schulungsräume durch unseren Partner AS Computertraining Auf Wunsch Vorablieferung von Schulungsunterlagen Aktuellste Soft- und Hardware Aufbaukurse und Weiterbildungsmaßnahmen Anwender-Schulungen Ihre firmeninternen Seminare zur eigenständigen Realisation von Medienproduktionen gestalten wir nach Ihren individuellen Anforderungen, damit Ihre Mitarbeiter das Erlernte schnell und gezielt einsetzen können. Schulungsthemen Webdesign Von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung. Wir helfen Ihnen dabei eine Website zu konzipieren, Entwürfe in Adobe Photoshop zu gestalten und die Entwürfe anschließend in Adobe Dreamweaver zu programmieren, verwalten und online zu stellen. Alternativ können die Seiten über einen HTML-Editor programmiert werden. Der Kurs Webdesign enthält die Module Webkonzeption, Screendesign und HTML/CSS-Grundlagen. Webkonzeption Wie konzipiere ich eine Website, welche vom Nutzer einfach und intuitiv bedient werden kann? Wer ist meine Zielgruppe, worauf muss ich achten? Diese Fragen beantworten wir. Wir zeigen Ihnen auf, welches das richtige Content Management System für Sie ist, wie Sie Ihre Website benutzerfreundlich gestalten und Ihre Zielgruppe optimal erreichen. Außerdem anaylsieren wir anhand eines Pro- und Kontravergleichs die Webseiten Ihrer Wettbewerber und ziehen daraus Schlüsse für Ihren eigenen optimalen Auftritt im Internet. Screendesign
Programmierung

Programmierung

Wir bieten Ihnen gerne die vollständige Planung, Konzeption und Programmierung individueller Software. Sparen Sie mit uns Zeit & Ressourcen. Somit wird Ihr Projekt mit einer individuellen Software ein Erfolg.
COACHING

COACHING

SEMINARKONZEPTE Was macht Trainings wirklich effektiv? Ein Trainingskonzept ist ein Gesamtkunstwerk. Jedes Detail muss bedacht sein: Es beginnt bei der individuellen Analyse des Lernbedarfs, Auswahl der passenden Methoden, der Realisierung in mehreren aber kleinen Stufen, Zeit zur Reflexion und Anwendung, die aktive Einbindung der Führungskraft und endet bei der Chance das Gelernte einsetzen zu können. Diese und viele weitere Details runden das Gesamtbild eines Trainingskonzeptes von HARALD GLEISSNER ab. Genau wissen, was erreicht werden soll – und Sie erhalten Trainings mit Wirkung! HARALD GLEISSNER ermittelt in intensiven Gesprächen den genauen Trainingsbedarf und erarbeitet dann ein maßgeschneidertes Trainings- bzw. Seminarkonzept. Dabei spielen Ihre firmenspezifischen Ziele und Gegebenheiten eine ebenso große Rolle wie die Vorkenntnisse und Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter. Trainingsmaßnahmen von HARALD GLEISSNER entfalten große Wirkung in der Praxis. Nicht zuletzt deshalb, weil sie auf der Grundlage professioneller und individueller Weiterbildungskonzepte in praktischen Trainings umgesetzt werden. Nicht nur bei einem Puzzle ist das Ganze mehr, als die Summe seiner Teile! THEMENSCHWERPUNKTE FÜHRUNGSKOMPETENZ Führung aktiv trainieren Trainings in mehreren Bausteinen Mitarbeitergespräche erfolgreich führen Die hervorragende Chance, einen aktiven Dialog mit dem Mitarbeiter zu führen Die Führungskraft als Coach Mitarbeiterentwicklung – das Meistern dieser zentralen Führungsaufgabe als Coach Coach the Coach Wie man Führungskräfte führt und entwickelt MANAGEMENTKOMPETENZ Gestalten und begleiten von Veränderungsprozessen Nur wer sich verändert bleibt erfolgreich TEAMENTWICKLUNG Einführung einer Teamleiterstruktur Führen nahe am Mitarbeiter – Eigenverantwortung fordern und fördern Gestalten und Führen von Teams Mehr Akzeptanz, bessere Zusammenarbeit und höhere Leistungsbereitschaft Förderung der Teamarbeit bei bestehenden Teams Erfolgreich im Team arbeiten – nur gemeinsam sind wir stark COACHING Wann ist ein Coaching sinnvoll? Coaching ist heute ein gängiges und anerkanntes Instrument für alle Führungsebenen. Mitarbeiter aller Hierarchieebenen Ihres Unternehmens können von einem Coaching profitieren. Hilfreich ist es, zum Beispiel immer dann, wenn es darum geht, Lösungen zu erarbeiten, Entscheidungen vorzubereiten, neue Fähigkeiten zu entwickeln, mit einer neuen Situation souverän umzugehen, aus einem Problemkreislauf herauszufinden oder ganz allgemein, alternative Sichtweisen zu entwickeln. Mit klaren Zielen zum nachprüfbaren Erfolg! HARALD GLEISSNER unterstützt Ihre Mitarbeiter mit hoch professionellen Coachings bei unterschiedlichsten Fragestellungen. Dazu werden immer konkrete Ziele vereinbart und deren Erreichen per Erfolgskontrolle überprüft. Coaching sollte in einer ruhigen Umgebung fernab der Wirkungsstätte stattfinden. Außer Coaching findet direkt am Arbeitsplatz statt, z.B. am Shop-floor, in Besprechungen oder bei Mitarbeitergesprächen. Je zufriedener Ihre Mitarbeiter sind und je bewusster sie mit ihren Stärken und Schwächen umgehen, desto erfolgreicher werden sie und sich mit dem Unternehmen identifizieren. Professionell gecoachte Mitarbeiter können ihre Aufgaben souverän erledigen und für andere Mitarbeiter großes Vorbild sein.
Coaching

Coaching

Ob Fach- oder Führungskraft, selbstständig oder angestellt, ständig stehen wir vor neuen Herausforderungen. Nutzen Sie Coaching um Überblick und Sicherheit in komplexen Situationen zu gewinnen. Im Unterschied zur klassischen Fach-Beratung geht es beim Coaching, um die Verbesserung von persönlichen Kompetenzen und die Entwicklung von ganz individuellen Lösungen. Dienstleistung: Coaching-Gespräche
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Kostenlose Erstberatung Du bist dir nicht sicher, ob du an alles gedacht hast? Mit meiner Beratung bekommst du - Checklisten - Denkanstöße - ein sicheres Gefühl! Beratung vereinbaren
Beratung

Beratung

Neben der individuellen Beratung unserer kompetenten Fachkräfte, bieten wir Ihnen eine ausführliche Analyse, bei der Ihre persönlichen Ideen, Bedürfnisse und Ansprüche im Mittelpunkt stehen.
Schulung

Schulung

Elvis und ETS-Apps ELVIS – Schulung Die Elvis Schulung wird als Online- und Präsenzschulung angeboten. Die Schulung vermittelt alle Grundlagen zu Elvis 3: umfassende fachliche Ausbildung alle Unterrichtsthemen werden am praktischen Beispiel vertieft flexible Unterrichtsgestaltung kleine Gruppen alle individuellen Fragen werden beantwortet Voraussetzungen: PC- und Windows-Kenntnisse sind erforderlich KNX/EIB-Grundkenntnisse sind sinnvoll Seminartermine der IT GmbH für die Elvis Schulung: Die Schulungen (in deutscher oder englischer Sprache) finden derzeit nur online und auf Anfrage statt. Auf Wunsch bieten wir auch Termine für Elvis 3 Fortgeschrittenen-Schulungen an. Wenn Sie sich näher informieren möchten, können Sie die Seminarunterlagen für die Elvis Schulung bei uns anfordern oder herunterladen Onlineschulung 2 Veranstaltungstage Grund- und Individualschulung als Onlinekurs 960,00 € jede weitere Person 350,00 € zzgl. MwSt. max. 3 Teilnehmer Jetzt buchen Schulung bei IT 2 Veranstaltungstage Grund- und Individualschulung als Onlinekurs 960,00 € jede weitere Person 350,00 € zzgl. MwSt. max. 3 Teilnehmer Jetzt buchen Inhouse-Schulung 2 Veranstaltungstage Grund- und Individualschulung als Onlinekurs 960,00 € jede weitere Person 350,00 € zzgl. MwSt. ab 4 Teilnehmer Jetzt buchen
Schulungen

Schulungen

Das PERI Schulungsprogramm vermittelt Ihnen aktuelles Fachwissen rund um die Bau- und Gerüstbranche. PERI bietet ein zielgerichtetes Programm an Produktschulungen und Fachseminaren rund um Schalung und Gerüst. Mit dem Ziel, das sichere Arbeiten in der Praxis sowie den wirtschaftlichen Einsatz der Schalungs- und Gerüstsysteme im Baustellenalltag zu fördern. Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Schulungsprogramm zusammen. Das komplette Programm finden Sie tagesaktuell unter www.peri.de/schulungen
Beratung

Beratung

Die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln, hat für uns höchste Priorität. Intensive Beratung und detaillierte Analyse der Anforderungen an das Endprodukt sind ein wichtiger – wenn nicht der wichtigste – Bestandteil der Prozesskette von Möschl. Hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter begleiten Kunden und Produkte deshalb von Entwicklungsbeginn an. So garantieren wir schon in der ersten Prozessphase qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Testo 735-2    3-Kanal Temperatur-Messgerät

Testo 735-2 3-Kanal Temperatur-Messgerät

3-Kanal Temperatur-Messgerät mit Datenspeicher, PC-Schnittstelle und Verbindungssoftware ! Das robuste und kompakte Messgerät mit einem Fühlereingang für hochpräzise PT100 Fühler und zwei Eingängen für schnelle Thermoelement-Fühler. Optional kabellos, d.h. mit Messdatenübertragung per Funk, können die Messwerte von bis zu drei weiteren Temperaturfühlern im übersichtlichen Messgerätedisplay Testo 735-2 angezeigt werden. Somit können insgesamt 6 Kanäle mit dem Messgerät erfasst werden. Mit dem steckbaren hochpräzisen Pt100 Tauch-/Einstechfühler wird eine Systemgenauigkeit von 0,05 °C erreicht mit einer Auflösung von 0,001 °C. Das Mess-System eignet sich daher ideal zum Einsatz als Gebrauchsnormal. Temperaturverläufe können aufgezeichnet und grafisch/tabellarisch analysiert werden. Vor Ort können die Daten per Infrarotübertragung mit dem Testo-Protokolldrucker dokumentiert werden. Wählbare Nutzerprofile, d.h. eine auf die Anwendung abgestimmte Belegung der Funktionstasten ermöglichen eine intuitive und schnelle Bedienung. Messortbezogen können entweder Einzelprotokolle oder Messreihen gespeichert werden. Der Speicherzyklus ist frei einstellbar von 1 Sekunde bis 24 Stunden. - Systemgenauigkeit bis zu 0,05 °C - Messbereich: -200...1370 °C (TE Typ K) - Gerätespeicher für bis zu 10.000 Messwerte - ComSoft 3 (im Lieferumfang) zur Datenübertragung (USB) und Bearbeitung am PC - Testo-Protokolldrucker zur Dokumentation der Messdaten vor Ort (Option) - Anzeige, Speichern und Ausdruck von Delta T, Min-, Max.- und Mittelwerten - Akustischer Alarm bei Grenzwertüberschreitung - Alarm pro Messort einstellbar - Optionales Funkmodul zum Anschluss von Funkfühlern für Temperatur - Schutzklasse IP65 Testo 735-2, 3-Kanal Temperatur-Messgerät TE Typ K/Pt100, akustischer Alarm, Anschluss für max.3 optionale Funkfühler, mit Messwertspeicher, PC-Software und USB-Datenübertragunskabel, inkl. Batterie und Kalibrier-Protokoll ohne Drucker, Fühler und Funkmodul. Lieferung ohne Fühler, bitte gleich mitbestellen !
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
Sprechstunde

Sprechstunde

In unserer Sprechstunde besprechen wir gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und geben passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile. Ob rechtliche Rahmenbedingungen, professionelle Checks oder Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit – wir sind für Sie da. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und optimieren Sie Ihre Social Media Präsenz.