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Werbung mit dem richtigen Dreh. Starker Auftritt am Start.

Werbung mit dem richtigen Dreh. Starker Auftritt am Start.

Hier dreht sich schon beim Start alles um Sie: bei jedem Zugangs-Drehkreuz zum Lift hat Ihr Produkt einen großen Auftritt. Unübersehbar und bestens im Bild. Unübersehbare Flächen im unmittelbaren Anstellbereich Wintersportler geht direkt auf die Werbefläche zu Kurzes notwendiges Innehalten direkt bei der Werbefläche durch Schaffung der Zutrittsberechtigung
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Bewerbung

Bewerbung

Das CYTA Abendshopping wird auf allen Medienkanälen beworben. Aufgrund des attraktiven Rahmenprogramms werden auch Besucher aus Deutschland und Südtirol gezielt angesprochen.
Torbogen Classic

Torbogen Classic

die Maße können auf individuellen Kundenwunsch angepasst werden Die aufblasbaren Bögen haben schon viel erlebt und vieles gesehen. Sie sind Konzertliebhaber, gehen gerne auf Messen, Festivals oder Sportveranstaltungen. Tausende Läufer sind beim Marathon durch sie hindurchgelaufen und haben Spitzenergebnisse erzielt. Der aufblasbare Bogen ist natürlich sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Größen umsetzen. Gerne sind wir Ihnen mit einer grafischen Vorlage zur Umsetzung Ihres Bogens behilflich. Auch Sonderformen können wir für Sie umsetzten. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Material Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Alternativ ist es möglich thermosublimiert bedrucktes Material zu verarbeiten. So können komplexe Grafiken oder Fotos gedruckt werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zubehör Gebläse, Verspannungsseile, Packtasche. Je nach Kundenwunsch Erdanker, Gewichte, Reparatur-Set, Aufbauanleitung, Innenbeleuchtung mit LED-Strahlern und Komplettverkabelung möglich.
Werbe-/Fanartikel

Werbe-/Fanartikel

Wir produzieren direkt bei uns im Haus Ihre Werbe- bzw. Fanartikel. Durch unsere Flexibilität können wir sehr schnell liefern und produzieren auch kleine Mengen (<10 Stk.)
Bodo Rossberg, Dipl. Kaufmann der Werbung

Bodo Rossberg, Dipl. Kaufmann der Werbung

Bereits als Kind zeichnete er gerne. Nach einer kurzen Laufbahn als Offizier bei der Bundeswehr studierte er Werbung und Betriebswirtschaft und fand schnell den Weg ins kreative Umfeld eines internationalen Verlages. Als Artdirektor eines der führenden Grafikzeitschriften im deutschsprachigen Raum, sammelte er die Erfahrungen, die heute seine Designentwürfe so erfolgreich machen. Die Anerkennung ließ nicht lange auf sich warten. Zweimal hintereinander wurde die Medienwerkstatt unter die Top 5 Werbeagenturen beim größten Kreativ-Wettbewerb Österreichs gekürt. Nun profitieren auch die Kunden der Medienwerkstatt von seiner Erfahrung und seinem Können. Seine Freizeit gehört seiner Familie und dem Heimwerken. Sein Motto: Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle!
Für Sie nur ein Werbemittel, für uns die Signatur Ihres Unternehmens

Für Sie nur ein Werbemittel, für uns die Signatur Ihres Unternehmens

Kunden wollen sich mit Produkten identifizieren. Wir geben Ihrem Produkt das richtige Image. Retailmanagement-Tool Zentrale Datenverwaltung über ein webbasiertes Software-Tool von Verkaufsfläche bis hin zum Shop Inventar Planung / Auflagenberechnung Bedarfsgerechte Auflagenplanung auf Filialbasis Produktion Produktion Ihrer Werbemittel basierend auf den vorab selektierten Daten aus dem Retailmanagement-Tool (Werbemedien, Inventarartikel, Kooperationspartnerschaften, usw.) Logistik/Lager Termingerechte und individuelle konfektionierte Auslieferung sämtlicher Materialien an den POS, sowie Einlagerung von kampagnenbezogenen Produktionsreserven und Dauerwerbemitteln Bestellwesen Handling von filialbasierten Werbemittelbestellungen auf Basis eines e-shop-geschützten Warenwirtschaftssystems Projekte im Bereich POS-Logistik Selektion, Einkauf und Verwaltung von Werbemitteln - Logistik und Versand der lagernden Mitteln.
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Direkt-Mailing „Kundenstatements“

Direkt-Mailing „Kundenstatements“

Volvo Truck-Fahrer wissen, was sie an ihrem Truck haben, und bringen das auch gerne zum Ausdruck. Als begeisterte, markentreue Kunden nehmen sie im Mailing „Kundenstatements“ persönlich zu den Innovationen von Volvo Trucks Stellung.
Werbung für alle Sinne: Direct Mailings

Werbung für alle Sinne: Direct Mailings

Die Zeit der Digital Natives ist angebrochen und die Digitalisierung schreitet schnellen Schrittes voran. Bedeutet das das Ende von Print und Werbeartikeln, wie wir es kennen? Keinesfalls!
Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

Um eine Marketingkampagne erfolgreich und effektiv durchzuführen ist es wichtig die richtigen Daten zu haben und sie richtig zu nutzen. Wir bei Mailingservice haben die besten Experten und entsprechende Mittel genau das schnell und kostengünstig zu erledigen. Unser Datenverarbeitungs-Service bietet: Kundendatenerfassung Adressenerfassung Zielgruppenselektion Dublettenerkennung
Der Inselstand - alle Seiten offen - Potential für Rundumwerbung

Der Inselstand - alle Seiten offen - Potential für Rundumwerbung

Hier haben Sie freie Hand bei der Auswahl Ihrer Wunschelemente. Eine Kombination System mit Traversen bietet sich an, da eine gute Beleuchtung an allen Plätzen des meist großen Standes installiert werden kann. Abtrennungen von einzelnen Bereichen sind entweder mit Großformatdrucken möglich oder auch mit rundum verspannten Mesh oder Stoffdisplays in abgehängten Rahmen. Halbtransparente Aufteilungswünsche lösen wir mit getöntem Acrylglas oder mit Pflanzen. Gerade Netzmesh und Bannern schaffen ein luftiges Ambiente. Das schafft dem Standpersonal die Möglichkeit einen Rundumblick über das Gesamte zu wahren und vermittelt dem Kunden genug Ruhe, wichtige Gespräche zu führen. Generell kann bei Inselstand und Kopfstand sehr offen gestaltet werden. In aller Regel sind diese Stände groß. Große Exponate können gezeigt werden oder ein reiner Info Stand mit Lounge kann realisiert werden, ganz wie Sie wollen.
XTM Cloud für die Übersetzung von SAP-Texten nutzen mit XTM Connect for SAP® Systems

XTM Cloud für die Übersetzung von SAP-Texten nutzen mit XTM Connect for SAP® Systems

SAP-Übersetzung & -Sprachberatung Ende letzten Jahres veröffentlichte unser Partner LUDECKE XTM Connector for SAP Systems. In diesem Jahr haben wir begonnen, XTM Cloud produktiv für die Übersetzung von SAP-Texten zu nutzen. Dabei konnten wir folgende Erkenntnisse gewinnen. Bislang gab es drei Möglichkeiten, um Z-Transaktionen, maßgeschneiderte Fiori-Apps, Customizing-Texte und andere Texte aus SAP-Systemen zu übersetzen: Verwendung von Transaktion SE63, Export der Texte in Microsoft Excel, oder Export in XLIFF, ein übersetzungsfreundliches XML-basiertes Format. Wir haben in der Vergangenheit jede dieser Möglichkeiten zur Übersetzung von SAP-Texten genutzt. SE63 verwenden wir am häufigsten, da viele unserer Übersetzer*innen es in- und auswendig kennen. Es ist jedoch sehr zeitaufwendig, neue Übersetzer*innen darin einzuarbeiten, da SE63 ziemlich komplex ist und es viele Monate, wenn nicht sogar Jahre dauert, bis man es beherrscht. Da Microsoft Excel kein gutes Übersetzungstool ist, verwenden wir es in der Regel überhaupt nicht für umfangreichere Projekte. Aber wir exportieren Texte in das XLIFF-Format, das von nahezu jedem Übersetzungstool auf dem Markt unterstützt wird. Der Export von Texten aus SAP zur Übersetzung bringt jedoch spezifische Probleme mit sich. Zunächst einmal verlieren wir viel Zeit bei der Bearbeitung der Dateien: Wir laden sie herunter, laden sie in ein Übersetzungstool wie SDL Trados, führen Analysen durch, erstellen Übersetzungspakete, empfangen übersetzte Pakete, laden sie in das externe Tool, prüfen die Übersetzungen, erstellen fertige XLIFFs, senden sie an das SAP Basis-Team des Kunden, damit sie auf dem Anwendungsserver abgelegt werden, und importieren die Dateien schließlich in das SAP-System. Das sind zahlreiche Schritte, und obwohl vieles automatisiert abläuft, ist der Aufwand sehr hoch – erst recht, wenn es mehrere Einzelübersetzungen oder häufige Ad-hoc-Übersetzungsanfragen gibt. In den meisten SAP-Projekten wird genau aus diesem Grund versucht, Einzelübersetzungen zu vermeiden, und stattdessen das gesamte Projekt auf einmal exportiert. Das bedeutet wiederum, dass die Übersetzungen im SAP-System mehrere Wochen lang nicht verfügbar sind. Und wenn sie schließlich importiert werden, ist es durchaus möglich, dass einige der Ausgangstexte bereits im Zuge der Entwicklungstätigkeiten verändert wurden – schließlich findet ein Großteil der SAP-Übersetzungen auf dem Entwicklungssystem und zeitgleich zur laufenden Entwicklung statt. Unsere neue bevorzugte Methode zur Übersetzung von SAP-Texten ist die Verwendung von XTM Cloud mit *XTM Connector for SAP Systems*. Mit dem neuen Setup und der nicht mehr benötigten Dateiverarbeitung werden SAP-Übersetzungen plötzlich viel agiler. Anstatt monolithische Übersetzungsprojekte zu exportieren, können wir kleinere Batches per API an XTM Cloud senden. Auf diese Weise sind die Übersetzungen innerhalb von Tagen statt Wochen wieder im System. Bei größeren Projekten können wir jede Woche eine Reihe von Z-Transaktionen oder Fiori-Apps übersetzen, die dann in der darauffolgenden Woche zum Testen bereit sind. So können wir frühzeitig Feedback zu unseren Übersetzungen einholen, bei Bedarf Korrekturen vornehmen und eine Feedbackschleife einrichten. Mit XTM Connector for SAP Systems existieren Übersetzungen immer nur an einem von zwei Orten – im SAP-Entwicklungssystem oder ausgecheckt auf den Servern von XTM. Die Übersetzer*innen bearbeiten die vorhandenen Übersetzungen. Jeder Text hat eine eindeutige, dauerhafte ID, was die Handhabung neuer Textversionen vereinfacht, da die Übersetzer*innen die alte und neue Fassungen eines Textes vergleichen können. Und sie erhalten zumindest ein wenig Kontext
Architektur Visualisierung

Architektur Visualisierung

Architekturvisualisierungen sind ein unverzichtbares Werkzeug für die Planung und Vermarktung von Bauprojekten. Sie bieten einen realistischen und detailgetreuen Einblick in das geplante Gebäude, lange bevor es tatsächlich gebaut wird. Unsere 3D-Renderings und Fotomontagen ermöglichen es Ihnen, Ihr Projekt zu präsentieren, zu kommunizieren und zu überprüfen, noch bevor der erste Spatenstich erfolgt ist. Durch eine fotorealistische Architekturvisualisierung können Sie potenzielle Käufer oder Investoren überzeugen und die Verkaufschancen Ihres Objekts erheblich steigern. Unsere Renderings sind so detailgetreu, dass sie bereits vor Abschluss des Bauprojekts für Marketingzwecke genutzt werden können. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Vision zum Leben zu erwecken und Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung, Heimtextilien, Schuh- und Lederwaren, Technische Textilien. Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen. Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Professionelle medizinische Übersetzungen

Professionelle medizinische Übersetzungen

Beim Übersetzen medizinischer Fachtexte und Informationen spielen Genauigkeit und Vertraulichkeit eine besondere Rolle. Einerseits sind Verschwiegenheit und Diskretion ein absolutes Muss, wenn es um persönliche Patientendaten wie etwa Gutachten, klinische Dokumentationen oder Krankenakten geht. Andererseits muss das Vertrauen in die Qualität der Übersetzung, in die fehlerfreie wie einfühlsame Darstellung aller medizinischen Details, gegeben sein. Unsere Zertifizierung nach ISO 17100 sowie unsere spezialisierten Übersetzerinnen und Übersetzer garantieren Ihnen höchsten Standard und die konsequente Einhaltung dieser Parameter.
Wenn die Werbung etwas größer ausfallen soll ...

Wenn die Werbung etwas größer ausfallen soll ...

Mit neuesten Drucktechniken realisieren wir Ihre Großflächendrucke. Für zahlreiche Anwendungsbereiche ist das passende Material mit geradem Schnitt oder freier Kontur herstellbar. In Verbindung mit Schutzlaminaten oder Lacken kann bei einzelnen Produkten eine hohe mechanische und UV-Stabilität erreicht werden.
Edle Werbegeschenke

Edle Werbegeschenke

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Verkehrsplanung

Verkehrsplanung

Wie kann der öffentliche Verkehr (Bahn, Bus, bedarfsgerechte Formen des ÖV) vor dem Hintergrund schrumpfender Ressourcen der öffentlichen Hand (gerade) in ländlichen Regionen aufrechterhalten werden? regional entwickelt zu dieser Fragestellung in enger Kooperation mit den Regionen und den Verkehrsunternehmen entsprechende ÖV- und ÖPNV- Konzepte. Ziele der ÖV-Planung sind ein attraktives, leistbares Gesamtangebot, die Sicherstellung der Grundversorgung der Bevölkerung, die Vermeidung von Parallelverkehren, die Verknüpfung des ÖV – Angebotes mit touristischen Angeboten sowie leicht verständliche und gut lesbare Fahrpläne. Regionalplanung, Konzepte und Leitbilder, Regionalbetreuung, Verkehrsplanung, Regionale Verkehrskonzepte, Radverkehrsplanung, Orts- und Stadtbussysteme, Ergänzende Mobilitätsangebote – Mikro-ÖV, ÖV-Knoten und Haltestellen, Eisenbahnkreuzungen, Projektentwicklung, Machbarkeitsstudien, Umsetzungsbegleitung, Stadtentwicklung, Stadtteilentwicklung, Lebensqualitätsindikatoren, Projektliste
Durchdachte Werbung, die messbar besser für Sie arbeitet – das ist der Punkt von made by ghost.

Durchdachte Werbung, die messbar besser für Sie arbeitet – das ist der Punkt von made by ghost.

Genau das steckt in jeder Maßnahme, die wir für Sie entwickeln. So gibt es Konzepte und Konzepte made by ghost. So gibt es Kampagnen und Kampagnen made by ghost. So gibt es Weblösungen und Weblösungen made by ghost.
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?