Finden Sie schnell reinigungszulieferdienst für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Mit der Unterhaltsreinigung helfen wir, dass der Arbeitsalltag in Büros und Industriebetrieben rundläuft. Schließlich steigern saubere Räume das Wohlbefinden und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.
Professionelle Gastronomiereinigung für maximale Hygiene und Sauberkeit

Professionelle Gastronomiereinigung für maximale Hygiene und Sauberkeit

Green Reinigungsservice bietet eine spezialisierte Gastronomiereinigung, die höchsten Hygienestandards entspricht. Wir reinigen Küchen, Gasträume, Böden und Sanitäranlagen gründlich und effizient, um eine sichere und saubere Umgebung für Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Mit modernster Technik und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln entfernen wir Fett, Schmutz und Bakterien selbst aus schwer zugänglichen Bereichen. Unser Service richtet sich an Restaurants, Cafés, Hotels und andere gastronomische Betriebe. Ob regelmäßige Reinigung oder eine umfassende Grundreinigung – wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gastronomie stets im besten Licht zu präsentieren. Vorteile der Gastronomiereinigung: Gründliche Reinigung von Küchen, Gasträumen und Böden Entfernung von Fett, Schmutz und Bakterien Hygienische Pflege von Geräten und Oberflächen Verwendung nachhaltiger und lebensmittelsicherer Reinigungsmittel Flexible Reinigungspläne für maximale Effizienz Geeignet für Restaurants, Cafés und Hotels Sorgen Sie für hygienische Sauberkeit und zufriedene Gäste – mit der Gastronomiereinigung von Green Reinigungsservice!
REINIGUNG - VERPFLEGUNG – SERVICE

REINIGUNG - VERPFLEGUNG – SERVICE

Unser zertifiziertes proCare Dienstleistungskonzept für Kliniken entlastet Ihren Haushalt und bietet umfassenden Service für ihre Patienten. Eine hochwertige Servicekultur ist unabdingbare Voraussetzung, um im zunehmenden Wettbewerb zwischen den Kliniken bestehen zu können. Reagieren Sie auf die neuen Herausforderungen mit innovativen Ideen und Konzepten, die sich in der täglichen Praxis nachweislich bewährt haben. proCare Reinigungskonzept proCare service Servicekonzept proCare plus Verpflegungslösung Servicegesellschaften Qualitätsmanagement Digitale Lösungen Kosten reduzieren – Patienten begeistern Mit den proCare Dienstleistungs- und Servicekonzepten bietet Gies Dienstleistungen GmbH innovative Lösungen mit hohen Qualitätsansprüchen zu wirtschaftlich günstigen Konditionen. Patienten und Gäste, die sich in Ihrem Haus Wohlfühlen, sind der effektivste Werbeträger für Ihr Haus und werden Sie gerne weiterempfehlen. Daher fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Patienten und Gäste durch aufmerksamen und professionellen Service nachhaltig und täglich neu zu überzeugen. Ob in der Verpflegung, der Reinigung oder im Funktionsdienst: Mit der langjährigen Erfahrung und Kompetenz von Gies Dienstleistungen erhalten Sie Service mit Leidenschaft
Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Wir tragen dazu bei, dass Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeiter sich in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Eine gründliche und umweltschonende Reinigung setzen wir voraus. Die regelmäßige Reinigung erfolgt je nach Kundenwunsch bspw. täglich, zwei oder dreimal wöchentlich oder auch nur einmal monatlich. Gerne führen wir die Reinigung außerhalb der Geschäftszeiten durch, sodass Ihre Arbeitsabläufe nicht gestört werden. Um unseren Kunden einen Rund-um-Service bieten zu können, haben wir stets eine aktuelle Hygienematerialliste, mit deren und vielen anderen Artikeln wir Sie gerne beliefern können. Reinigung von Böden, Schreibtischen, Küchen, Flächen sowie sanitären Anlagen Fachgerechte Entsorgung aller Abfälle Regelmäßiges Säubern von Treppenhäusern, Aufzügen, Bildschirmen, Heizkörpern, Teppichen, Wandfliesen und weiteren Einrichtungen Belieferung mit Hygieneartikeln, sowie vieler anderer Artikel Unser umfassendes Leistungsspektrum wird durch eine einfache, klare und realistische Kalkulation von Arbeitsaufwand und Leistung abgerundet. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot inklusive Leistungsverzeichnis, welches auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.
Genie Serviceroboter Beratung und Demo

Genie Serviceroboter Beratung und Demo

30 Min.|Kostenlos Hier können Sie eine freie Beratung und Demo mit uns buchen, damit wir Sie optimal beraten können!
Sanitärcontainer

Sanitärcontainer

Unsere Sanitärcontainer von MUCH werden durch Flexibilität und Komfort ausgezeichnet. Ob auf Baustellen, Messen oder Veranstaltungen – die Kabinen überzeugen auf ganzer Linie. Ein Sanitärcontainer von MUCH ist die erste Wahl, wenn es um Unterkünfte, die Einrichtung einer Baustelle oder die Versorgung einer Veranstaltung mit mobilen Toiletten geht. Dabei bieten wir Ihnen die Wahl zwischen WC Container als Damen oder Herren WC oder auch als Unisex Toilette. Zusätzlich bieten wir barrierefreie WC-Container nach DIN 18040-1 an und auch Duschcontainer führen wir in unserem Programm. Sie werden mit Frischwasser versorgt und durch eine schnelle Lieferung sind sie direkt einsatzbereit.
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung Nichts ist einladender als ein freundlicher Empfang in einer rundum gepflegten Immobilie. Denn in Ihren Geschäftsräumen sollen
Unterhaltsreinigung / Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung / Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung Mit dem Wissen um Ihre Bedürfnisse, mit dem wegweisenden Innovationen zur Optimierung Ihrer Ergebnisse und der Arbeitsabläufe, mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz für alle Bereiche aus Reinigung, Management, Qualität, Nachhaltigkeit und Hygiene, sowie mit einem umfassenden Service sind unsere Mitarbeiter im Hause TIP-TOP persönlich für Sie da.Für Ihre Mitarbeiter und Gäste schaffen wir saubere und hygienische Räumlichkeiten zum Wohlfühlen. Von der Decke bis zum Boden – vom Arbeitsplatz bis zum Sanitärbereich
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Mit der laufenden und regelmäßigen Reinigung von Räumlichkeiten und Nutzflächen erreichen Sie ein ordentliches Erscheinungsbild und tragen zu einem hygienischen Arbeitsumfeld bei.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Reinigung, Pflege und Oberflächenbehandlung der Fußböden und Bodenbeläge, der Decken und Wände, der sanitären und klimatechnischen Anlagen, sowie der Gegenstände der Raumausstattung in den nach Leistungsverzeichnis vereinbarten Reinigungsrhythmen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Zur Unterhaltsreinigung zählen verschiedenste Reinigungstätigkeiten in Wohn- und Gewerberäumlichkeiten sowie Krankenhäusern, Schulen, Verwaltungsgebäuden oder auch Industriebetrieben, die in fest vereinbarten Intervallen ausgeführt werden. Um bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung Ihrer privaten, gewerblichen und öffentlichen Objekte jederzeit bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten, sollten Sie sich dabei stets auf einen erfahrenen Fachbetrieb im Gebäudereinigerhandwerk verlassen. Die effiziente und gründliche Reinigung von Büros und Gewerbeimmobilien sorgt für einen bleibend „glänzenden“ Eindruck bei Ihren Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern, und schafft darüber hinaus auch die bestmögliche Atmosphäre und Voraussetzungen für die tägliche Arbeit. EDV-Reinigung
Entwicklung einer In-line Förderbandreinigung für die Foodindustrie !

Entwicklung einer In-line Förderbandreinigung für die Foodindustrie !

In Zusammenarbeit mit dem Projektdienstleister dwsquare und der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) wurde im Rahmen einer Bachelorarbeit, von J. Redenius, ein innovatives Konzept zur maschinellen Reinigung von Transportbändern in der Lebensmittelproduktion...
Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Integritätsprüfung von Filterkerzen und Kapsulen, Valairdata 3 ist ein vollautomatisches Aerosol-Beaufschlagungs-Testgerät

Bei der aseptischen Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten sind Sterilfilter im besonderen Fokus. Unsere Integritätsprüfung stellt sicher, dass die Filter voll funktionstüchtig sind und keine Keime oder Partikel durchlassen. Wir bieten verschiedene Testarten wie Diffusionstest, Druckabfall-Test und Bubble Point Test an, um die Integrität Ihrer Filterkerzen und Kapsulen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, die Anforderungen der GMP-Richtlinien und der FDA zu erfüllen.
Die Unterhaltsreinigung – konstante Sauberkeit durch regelmäßige Reinigung

Die Unterhaltsreinigung – konstante Sauberkeit durch regelmäßige Reinigung

Die Unterhaltsreinigung ist die in regelmäßigen Intervallen vorgenommene Reinigung von Büroräumen und sonstigen genutzten Flächen in einem Gebäude. Die Intervalle sind unterschiedlich – je nach Bedarf –  festgelegt: täglich, wöchentlich, monatlich oder nur jährlich. Die Unterhaltsreinigung trägt wesentlich zum Werterhalt der Immobilie des Unternehmens oder öffentlicher Einrichtungen sowie der Infrastruktur bei. Welche Leistungen gehören zu einer Unterhaltsreinigung?
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Sie möchten Ihren Mitarbeitern ein sauberes und gepflegtes Arbeitsumfeld bieten? Dann sind Sie hier genau richtig! Neben der klassischen Reinigung der Büroräume bieten wir diese Reinigung auch für Autohäuser, Kindergärten, Schulen, Schwimmbäder, Werkstätten uvm. an. Ausgeschlossen ist hierfür die regelmäßige Reinigung von Privatwohnungen. Wenn Sie Ihre Betriebsstätte regelmäßig, fachmännisch, werterhaltend und kostengünstig gereinigt haben möchten, so können wir Ihnen in einem kostenlosen Beratungsgespräch nach einer individuellen Ist- Aufnahme vor Ort ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot zukommen lassen, welches die passenden Leistungen und Intervallen für Sie beinhaltet.
Wie Sie mit einer fundierten Sanierungsberatung Unternehmenskrisen erfolgreich abwenden!

Wie Sie mit einer fundierten Sanierungsberatung Unternehmenskrisen erfolgreich abwenden!

Gemeinsam mit der BMS Beratungssozietät sichern Sie Ihre Existenz selbst in stürmischen Zeiten! Als unabhängige Unternehmensberatung mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Sanierungsberatung besitzen wir langjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von inhabergeführten Unternehmen und ihren Familien. Unser besonderes Augenmerk liegt dabei auf der langfristigen Existenzsicherung der Unternehmerfamilie. Unternehmen sind komplexe Systeme, die besonders in einer Krise zielorientiert geführt werden müssen. Wir wissen, dass hinter jedem Unternehmen auch eine Familie steht, deren Existenz vom Erfolg der Sanierungsmaßnahmen abhängt. Dieser Verantwortung sind wir uns stets bewusst und sehen unsere Sanierungsberatung erst dann als erfolgreich an, wenn wir gemeinsam mit Ihnen die drohende Krise verhindert haben.
Schutz der Flachdach-Abdichtung

Schutz der Flachdach-Abdichtung

Die extensive Dachbegrünung schützt die Flachdach-Abdichtung ebenso vor großen Temperaturschwankungen wie vor UV-Strahlung und Hagelschäden. Die Lebensdauer kann sich so verdoppeln.
Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

Typzulassungszertifikat (Type Approval Certificate)

ist, dass es sich hier um eine Zulassung für ein spezifisches Produkt handelt, während die oben genannte Zertifizierung für einen Hersteller gilt. Das BSMI ist für die Überwachung und Regulierung von elektronischen Produkten in Taiwan zuständig. Es stellt sicher, dass diese Produkte den nationalen Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Sobald ein Produkt die erforderlichen Tests erfolgreich absolviert hat und die Zulassung erhalten wurde, darf es auf dem taiwanesischen Markt verkauft werden. Um eine Zulassung beim BSMI zu beantragen, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung der nationalen technischen Vorschriften und die Vorlage aller erforderlichen Unterlagen. Der Antragsteller muss außerdem einen Antrag auf Produkttest stellen, der von einem vom BSMI akkreditierten Prüflabor durchgeführt wird. Nachdem das Typzulassungszertifikat ausgestellt wurde, muss der Hersteller bzw. der Antragsteller vor jeder Sendung eine Warenlieferung bei BSMI anmelden. Dies dient dazu, die Einhaltung der Zulassungsbedingungen weiterhin zu überprüfen. Die Zulassung beim BSMI ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die ihre elektronischen Produkte auf dem taiwanesischen Markt vertreiben möchten. Sie stellt sicher, dass diese Produkte den geltenden Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen und somit bedenkenlos von Verbrauchern verwendet werden können.
Ihr Partner für nachhaltiges Bauen und Sanieren für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen

Ihr Partner für nachhaltiges Bauen und Sanieren für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen

Jetzt unverbindlich beraten lassen Unsere Erfolge in rennomierten Projekten Mit innovativen Nachhaltigkeits-, Umbau- und Sanierungslösungen haben wir namhafte Partner der Instustierer sowie der öffentlichen Hand überzeugt – Ihre bewährte Wahl für eine professionelle Projektumsetzung. Hier nur einige unserer Kunden, die wir bei der Realisierung ihrer Bauvorhaben unterstützt haben. Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen: Unsere ganzheitlichen Lösungen im Fokus Effizienz, Einsparungen und Wettbewerbsvorteile – Ihr Weg zu nachhaltigem Erfolg mit uns. Steigerung der Rendite Geringere Energieausgaben bedeuten höhere Gewinne für Ihr Unternehmen. Die Investition in erneuerbare Energien wirkt sich positiv auf Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit aus. Senkung der Stromkosten Selbst erzeugter Sonnenstrom ist erheblich kostengünstiger im Vergleich zum Strom von öffentlichen Energieanbietern. Einsparungen von über 50 Prozent sind keine Ausnahme. Erhöhung der Unabhängigkeit Eine Photovoltaik-Anlage verringert Ihre Abhängigkeit von Energieversorgern und schützt vor unvorhersehbaren Strompreissteigerungen. Ein zugehöriger Speicher gewährleistet Stromverfügbarkeit bei Ausfällen. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Durch die Integration einer erneuerbaren Energieanlage setzen Sie auf langfristig stabile Energiekosten über einen Zeitraum von mindestens 20 Jahren. Das stärkt Ihre Position im Marktgeschehen. Förderung eines positiven Images Mit einer erneuerbaren Energieanlage agieren Sie nachhaltig und differenzieren sich auffällig von der Konkurrenz. Ihr Engagement für umweltfreundliche Praktiken wird sichtbar und stärkt Ihre Reputation. Über Photovoltaik hinaus: Effizienz durch Solarparks und Ladeparks Steigern Unser Unternehmen hebt sich deutlich von herkömmlichen Solarfirmen ab. Statt uns ausschließlich auf Photovoltaik zu beschränken, bieten wir eine umfassende Auswahl erneuerbarer Energieoptionen an, die gezielt darauf ausgerichtet sind, die Effizienz von Unternehmen auf höchstem Niveau zu steigern. Von groß angelegten Solarparks für die umfassende Nutzung der Sonnenenergie bis hin zu hochmodernen Elektrofahrzeug-Ladeparks – unser ganzheitlicher Ansatz gewährleistet maßgeschneiderte Lösungen, die präzise auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wählen Sie Suppro als Ihren vertrauenswürdigen Partner, und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einer grüneren und erfolgreicheren Zukunft für Ihr Unternehmen ebnen. Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen: Unsere ganzheitlichen Lösungen im Fokus Effizienz, Einsparungen und Wettbewerbsvorteile – Ihr Weg zu nachhaltigem Erfolg mit uns. Umfassende Dienstleistungen – von Beratung bis Wartung, alles aus einer Hand Maßgeschneiderte Betreuung und individuelle Systemlösungen Hochwertige Komponenten in geprüfter Qualität mit überdurchschnittlichen Produkt- und Leistungsgarantien Kundenzufriedenheit als höchste Priorität, bewiesen durch positive Referenzen und Bewertungen Exzellente Expertise aus Deutschland Jetzt unverbindlich beraten lassen Messbare Exzellenz in Zahlen Profitieren Sie von unserer bewährten Erfolgsbilanz und Fachkompetenz für eine nachhaltige Energiezukunft. Jahre Erfahrung Umgesetzt Realisierte Projekte CO₂ eingespart Vertrauen Sie Ihr Nachhaltigkeitsprojekt den Experten an Planungslösungen, Umsetzung und Wartung – Nutzen Sie Nachhaltigkeit für Ihren wirtschaftlichen Vorsprung Planung für Unternehmen Nutzen Sie hochentwickelte Planungslösungen, um Ihr Unternehmen optimal zu fördern und sich einen wirtschaftlichen Vorsprung zu sichern. Umsetzung Gestalten Sie ungen
Basic Line Dusch-Container

Basic Line Dusch-Container

Duschkomfort mal zehn. Ob Damen oder Herren – unser Dusch-Container hat Platz für 10 Personen. Hier wird Raum höchst effizient genutzt. Ihr Vorteil: ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Erdstatische- und Standsicherheitsnachweise

Erdstatische- und Standsicherheitsnachweise

- Erdstatische Berechnungen zur Gründung von Bauwerken - Setzungs- und Grundbruchberechnungen - FE-Gründungs- und Plattenmodellierung - KPP (kombinierte Pfahl-Plattengründung) - Standsicherheitsberechnungen von Böschungen und Hängen - Bemessung von Pfahlgründungen - Bodenvernagelung - Bemessung von Stützmauern- Gabionenwänden
WINDVAC - Pneumatischer Pumpsauger

WINDVAC - Pneumatischer Pumpsauger

Der Windvac ist ein Pneumatischer Pumpsauger für Flüssigkeiten aller art! Die WINDVAC-Technologie von SIEBEC - Svs beruht auf einem Venturi samt zuschaltbarem Druckluft-Betrieb. Durch die Erzeugung eines Vakuums in der Trommel erlaubt er sowohl das Saugen als auch den Transport verunreinigter Flüssigkeiten. Ein schraubbarer Schwimmeraufsatz an der 3/4˝-Gas-Öffnung erlaubt es, den WINDVAC-Sauger spielend einfach einzurasten, und eine Schnellverbindung ermöglicht das undurchlässige Montieren des flexiblen Saugschlauches an der 2˝Gas-Öffnung der Trommel. Das Ansaugen wird gesteuert mithilfe des einfachen Öffnens des Lufteinströmventils. Der WINDVAC ist sehr gut lenkbar und eignet sich hervorragend für industrielle Standorte. Sobald der Flüssigkeitshöchststand in der Trommel erreicht ist, unterbricht der Sicherheitsschwimmer den Saugvorgang. Optional lassen sich schädliche Dämpfe kanalisieren und für eine Evakuierung nach draußen zuführen. Wir beraten Sie gerne. Anders als andere marktübliche Venturi-Systeme ist die WINDVAC Technologie durch einen äußerst niedrigen Lärmpegel von nur 72db(A) sowie einen hohen Luftdurchsatz gekennzeichnet. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Mit freundlichen Grüßen Ihr SIEBEC-Team
Leasing Serviceroboter GENIE

Leasing Serviceroboter GENIE

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie den Serviceroboter GENIE kaufen möchten? Kein Problem! Wir bieten auch Leasing an. Je nach Leasingzeitraum kostet es zwischen 450 EUR und 650 EUR pro Monat. Wir bieten auch Kurzzeitmiete für Veranstaltungen an.
Serviceroboter GENIE Pro

Serviceroboter GENIE Pro

Warum sollte ich Genie Pro anstelle von Genie wählen? Größere Kapazität 60 kg Tragfähigkeit gegenüber 40 kg Tragfähigkeit von Genie Größerer Bildschirm 14,1-Zoll-Bildschirm gegenüber dem 10,1-Zoll-Bildschirm von Genie Längere Akkulaufzeit 14-16 Stunden gegenüber ca. 12 Stunden bei Genie
Serviceroboter GENIE

Serviceroboter GENIE

Allgemeine Parameter Gesamtgröße | 526mm×493mm×1320mm Nettogewicht | 40kg Farbe | Perlweiß + elegant schwarz Material des Gehäuses | Flugzeugaluminium; Hochfeste PC+ABS (Lebensmittelechter Kunststoff) Bildschirmgröße | 10,1 Zoll; 1080P Ladekapazität Laderaum | 3 Ebenen / 4 Ebenen verstellbar Belastung pro Fach | 10kg Gesamtbelastung | 40kg Steigfähigkeit | 5 Grad Interaktionsfähigkeit | Sprachinteraktion + Touchscreen-Steuerung Erweiterte Dual Slam-Lösung Damit kann unser Lieferroboter Hindernisse erkennen und er korrigiert automatisch seine Laufroute, um Hindernissen auszuweichen. Solides und stabiles Fahrgestell Ausgestattet mit einem Lidar-Sensorsystem, einer Tiefenkamera und einem fortschrittlichen Aufhängungssystem sorgen wir für starke Leistung, ausgewogene Bewegung und reibungslose Navigation. Mikrofon und Lautsprecher 6-Mikrofon-Ring-Array, 360°-Abdeckung, effektiv innerhalb von 5 m, genaue Aufnahme, klarer und menschlicher Ton. Verstellbare Tabletts Mit verstellbarer Höhe und einer Ablagefläche von 43x50 cm kann Genie Roboter bis zu 10 kg pro Ablagefläche und 40 kg insgesamt aufnehmen. Starke KI Wir liefern die fortschrittlichste künstliche Intelligenz unter den Lieferrobotern. Genie ist in der Lage, Aufgaben zu erledigen und Probleme zu lösen, die normalerweise harte Arbeit erfordern. Gepaart mit einem leistungsstarken QUALCOMM snapdragon®-Prozessor ist Genie in der Lage, Objekte mühelos und flüssig zu manövrieren, indem er die Umgebung scannt. Multi-Roboter-Interaktion Wir haben eine einzigartige Kommunikation zwischen unseren Robotern entwickelt, um die Produktivität noch weiter zu steigern. Schon aus großer Entfernung schätzen die verschiedenen Genie's die Wege der anderen ein und berechnen die effizienteste Route. Je mehr Roboter in einer Umgebung aktiv sind, desto wichtiger wird diese Funktion. Im Einklang mit dem Ruf von Genie ist unsere Multi-Roboter-Interaktion agil und reibungslos. Fortgeschrittene Dual-Slam-Integration Die Kerntechnologie, die es Genie ermöglicht, Hindernissen auszuweichen und die optimale Route in Sekundenschnelle zu berechnen, ist seine Sensortechnologie. Der Dual Slam ist eine Kombination aus einer Wärmebild-Tiefenkamera, gepaart mit einem Lidar-Laserscanner. Diese Technologie ist die Standardausrüstung für Restaurantroboter, aber was den Unterschied in der Qualität ausmacht, ist die Synergie zwischen Hardware und Software. Unsere hervorragende Integration ermöglicht Genie eine unglaublich genaue Erkennungs- und Vorhersageleistung.