Finden Sie schnell reinigung umzug für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Grundreinigung

Grundreinigung

– Sauber bis in die kleinste Ecke Bei der Grundreinigung werden auch alle Bodenbeläge tiefenrein von Verschmutzungen und Flecken befreit und erhalten ihren alten Glanz zurück. Zum Schutz der Oberfläche und für längere Haltbarkeit verwenden wir umweltverträgliche und bodenschonende Beschichtungen. Absolute Gründlichkeit bis in die kleinste Ecke ist unser Ziel bei der Grundreinigung. Die Grund- und Sonderreinigung wird in der Regel ein bis zweimal im Jahr durchgeführt. Dabei werden auch schwer zugängliche Stellen wie Heizkörperecken, kleine Nischen und Rillen gereinigt und hartnäckige Verschmutzungen beseitigt. Ergänzend zur Unterhaltsreinigung säubern unsere Mitarbeiter alle Bereiche Ihres Objektes gründlich und termingerecht. Für einen tiefenreinen Bodenbelag Egal ob Sie einen PVC-, Linoleum- oder Parkettboden haben, wir reinigen und beschichten Ihren Belag fachgerecht für ein besseres Aussehen und längeren Halt. Textile Beläge werden von unseren Angestellten gesaugt, von Flecken und Verunreinigungen befreit und im Anschluss shampooniert und gespült. Holzfußböden oder andere wasserbeständige Untergründe beschichten wir in sinnvollen Intervallen mit bodenschonenden Materialien und sorgen so für eine längere Haltbarkeit. Sie haben Fragen? Mehr Platz für Neues Neue Möbel können frischen Wind ins Büro bringen. Gern entsorgen wir Ihr altes Inventar oder arrangieren dieses nach Ihren Vorstellungen. Unsere Teams reinigen materialschonend in Absprache mit Ihnen Ihre Computer oder vernichten überflüssige Aktenbestände schnell und diskret.
Umzugsservice undmehr

Umzugsservice undmehr

Geschäftssitze in Heidenau, Dresden und Freital – wir sind immer in Ihrer Nähe und können so bei Ihrem Auftrag schnell, kostengünstig und flexibel reagieren. Unsere Mitarbeiter sind durch jahrelange Erfahrungen in der Lage die anfallenden Arbeiten kompetent und in hoher Qualität für Sie auszuführen. Korrektes und freundliches Auftreten sind ebenso selbstverständlich wie flexibles Reagieren auf Kundenwünsche. Wir erstellen Ihnen nach einer kostenlosen Besichtigung ein Angebot, d. h. die entstehenden Kosten werden transparent dargestellt – keine versteckten oder nachträglichen Kosten für Sie. Beim Ankauf von z. B. verwertbaren Möbeln und Haushaltsgeräten werden diese Preise bei der Rechnungslegung berücksichtigt. Unser Fuhrpark ist sowohl für größere gewerbliche Beräumungen als auch für kleine private Haushaltsauflösungen ausgestattet. Im städtischen Bereich mit meist beengten Park- und Haltemöglichkeiten sind wir durch den Einsatz unserer Kleintransporter in der Lage, auch dort zu entrümpeln und zu beräumen. Durch den Einsatz eines Möbelaufzuges sind Transporte durch Treppenhäuser nicht nötig. Es können somit keine Schäden im Treppenhaus entstehen und Nachbarn werden durch Lärm und Schmutz nicht belästigt.
Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Festpreise! Keine Vorkasse! Bargeldlose Abrechnung auf Wunsch! Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber, Behörde oder Jobcenter/ARGE sind kein Problem! Abrechnung nach BUKG, wenn gewünscht! Direktabrechnung mit Kranken- und Pflegekassen! Branchenübliche kostenlose Besichtigung vor Ort (Bundesland Sachsen) Umzüge Fern & Nah - Europaweit Stadtumzüge Full-Service Umzüge Möbelliftvermietung und Gestellung Packservice Hausrat Handwerker Service Möbel- und Küchenmontagen Küchenumbauten mit Arbeitsplattenservice Archivumzüge Objekt- und Verwaltungsumzüge Halteverbotsgestellung (HVZ) Kunsttransporte Beiladungen Beräumungen und Entsorgungen Haushaltsauflösungen Malermäßige Instantsetzung der alten Räumlichkeiten nach dem Umzug Endreinigung der alten Räumlichkeiten und anschl. Übergabe an den Vermieter Lager- Möbellager Gestellung, Lieferung und Abholung von Verpackungsmitteln Transportversicherungen (KRAVAG Hamburg)
Reinigung

Reinigung

Gepflegte Reinheit und hygienische Sicherheit Treppenhaus Glasflächen Böden und Teppiche (alle Materialien)
Reinigung

Reinigung

Gepflegte Reinheit und hygienische Sicherheit Treppenhaus Glasflächen Böden und Teppiche (alle Materialien)
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Was ist eine Unterhaltsreinigung? Hier wird eine turnusmäßig festgelegte Reinigungsleistung beschrieben, die mit dem Kunden entsprechend seiner Wünsche und Bedürfnisse vereinbart wird. Das können z.Bsp.: tägliche, wöchentliche oder auch monatliche Zeitabstände sein sowie individuell abgestimmte Reinigungsleistungen. Die Unterhaltsreinigung dient der Pflege und Aufrechterhaltung eines gleichbleibenden Reinigungsniveaus in Büro-, Laden- oder Produktions-räumlichkeiten. Ebenfalls gehören Sanitäreinrichtung oder öffentlich frequentierte Bereiche zu denen, die einem festen Reinigungsabstand unterliegen. Büroreinigung Typische Leistungen der Büroreinigung sind: - feuchtes Abwischen der Türen, Fenster- bänke und Einrichtungsgegenstände - Entstauben aller Oberflächen und technischen Anlagen - Bürstsaugen der textilen Auslegeware oder feuchtes Wischen der Hartböden - Entleeren der Müll- und Papierkörbe sowie anschließende Entsorgung Sanitärreinigung Ein "Muss" in der Sanitärreinigung: - gründliche Reinigung der Sanitärkeramik mittels Sanitärreiniger (evtl. Desinfektion) - Reinigung und nachpolieren von Amaturen - Reinigung von Spiegel- und Fliesenflächen - Wischen der Fliesenböden Ladenreinigung Besonderheiten in Ladengeschäften: - Beseitigung grober Verschmutzungen - maschinelle Reinigung der unverstellten Ladenfläche mit geeigneten Scheuerpads und einer Pflegechemie - manuelle Reinigung verstellter Flächen und Randbereiche (Kassenzone) Unterhalt in der Industrie Darauf kommt es besonders an: - Beseitigung grober Verschmutzungen durch Kehren - es ist darauf zu achten, dass keine Staubaufwirbelung entsteht - Einsatz geeigneter Reinigungstechnik und hochwirksamer Reinigungchemie
Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wer wirtschaftlichen Erfolg hat, wer Kundenverkehr hat und wer viel zu tun hat, kann sich keine langen Auszeiten leisten. Alles muss schnell, leise, sauber und genau vonstatten gehen. Wir stimmen uns mit Ihren Termingebern ab. Denn meist arbeiten mehrere Firmen gleichzeitig an einem Umzugsprojekt. Wir kümmern uns um reibungslose Abläufe, sprechen mit Straßenverkehrsbehörden, Ordnungsämtern und achten auf Ihre Grünanlagen. Doch was noch viel wichtiger ist: das schnelle und korrekte Umziehen der gesamten EDV-Anlagen. Bartsch & Weickert arbeitet mit professionellen »Strippenziehern« zusammen, damit PCs an allen Arbeitsplätzen schnellstmöglich wieder benutzt werden können.