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Glatz Sonnenschirme

Glatz Sonnenschirme

Sonnenschirme vom Schweizer Marktführer Individuell Bis zu 90 Stofffarben stehen Ihnen zur Auswahl für Ihren ganz individuellen Sonnenschirm. Vielseitig Garten, Terrasse, Balkon, Hotellerie und Gastronomie usw. Glatz hat dafür einen Sonnenschirm. Service Verfügbarkeit von Ersatzteilen, Stoffbezug und Zubehör auch bei älteren Schirmmodellen. Bewährt Glatz Sonnenschirme haben sich seit Jahren im Gastrobereich, Hotellerie und auch im Privatbereich bewährt. Swiss Engineering Durchdachte Konstruktion «Swiss Engineering», Hochwertige und langlebige Produkte. Grosse Ausstellung Als langjähriger Fachhändler und zertifizierter Partner von Glatz Sonnenschirmen zeigen wir nahezu das ganze Sortiment der Glatz AG in unserer Ausstellung. Von Kleinschirm bis Grossschirm, Mittelstock- oder Freiarmschirm. Neben Glatz führen wir auch Sonnenschirme von shademaker und der deutschen Traditionsmarke Weishäupl.
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.