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Lokalisierungseinheit Flüssigkeitslecks Öl

Lokalisierungseinheit Flüssigkeitslecks Öl

Mit Kohlenwasserstoff-Sensorkabeln mit 4 Zones. Bei einem Alarm, ausgelöst durch einen Austritt von Flüssigkeit oder Treibstoff, bzw. durch eine Störung an den Sensorkabeln, wird ein akustischer Alarm ausgelöst, und ein Relais wird aktiviert. Die entsprechende Zone und der Ort des Lecks werden auf dem Touchscreen angezeigt. Auch die Art der Störung, Leck oder Kabelbruch, wird sichtbar. Es besteht die Möglichkeit einer Protokollierung des Ereignisses über einen JBUS/MODBUS Protokoll. Das Sensorkabel kann auch im Freien verlegt werden, da es nur auf Öl anschlägt. Kompatibilität mit Sensorkabel: FG-OD12, FG-OD7, FG-OD3 Max. Schaltspannung: 125VAC und 220VDC
Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

Digitale Steuereinheit Leckwarnsystem Öl

FG NET LL digitale Alarmeinheit zur Erkennung von Kohlenwasserstofflecks für Fernanwendungen für Öltanks, Erdtanks, Gasbranche, Pipelines. Die Alarmeinheit erkennt Lecks und sendet mittels Sensorkabel Leckinformationen.
Sensorkabel FG-ECS für Wasser- und Laugenlecks

Sensorkabel FG-ECS für Wasser- und Laugenlecks

Das Sensorkabel für Wasser und Laugenlecks FG-ECS weist einen gespleißten Anschluss mit einer Länge von 3,5 Metern (Überbrückungskabel) und einen Endabschluss auf. Das Kabel erkennt Wasser und Basenflüssigkeiten an jeder Stelle seiner Länge. Das Sensorkabel FG-ECS wurde für den Anschluss an analoge Alarme (FG-ALS8, FG-ALS4 und FG-A) oder digitale Einheiten (FG-NET, FG-BBOX und FG-SYS über die Verteilerbox FG-DTCS) konzipiert. An eine Steuerelektronik angeschlossen meldet es schnell und zuverlässig den Kontakt mit Flüssigkeit. Wasser-Sensorkabel: Leck- und Ortungssysteme Ideal für: Börsen, Serverräume, Gebäudemanagement
FG-ODC hochempfindliches adressierbares Öl-Sensorkabel

FG-ODC hochempfindliches adressierbares Öl-Sensorkabel

Digitales Sensorkabel zur Erkennung und Ortung von Schwerölen, konventionellen Rohölen, verdünntem Bitumen (Dilbit), synthetischem Bitumen sowie Kohlenwasserstoffdämpfen. Benzin: 1-2 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Düsenkraftstoff: 4-10 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Diesel: 7-12 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) WTI: 20-35 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen) Dilbit: 30-45 Minuten (abhängig von der Flüssigkeitszusammensetzung und den Leckbedingungen).
Werkstückperipherie

Werkstückperipherie

Alles dreht sich um die perfekte Peripherie für jedes Werkstück Die Werkstückperipherie dient zur Aufnahme, Positionierung und Bewegung der Werkstücke. Die externen Achsen sind als NC-Achsen ausgebildet, vollständig in die Steuerung integriert und zusätzlich mit einer Handsteuerung ausgerüstet. So kann die Werkstückmanipulation in die Schweißbewegung eingebunden werden. Die Programmierung erfolgt gemeinsam mit den Roboterachsen nur über das Programmierhandgerät. Alles dreht sich um die perfekte Peripherie für jedes Werkstück Zur Verfügung steht eine große Anzahl unterschiedlicher Drehmodule, als Einzelachse oder kombiniert mit bis zu 3 Achsen, mit einer Tragfähigkeit von bis zu 25 Tonnen, bei Bedarf auch mehr.