Finden Sie schnell rapid prototyping dienstleister für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Rapid Prototyping

Rapid Prototyping

Das Konstruieren komplexer 3D-Objekte und Bauteile ist dank moderner CAD-Programme effizient und genau. Dennoch ist es aber in der Praxis wichtig, Prototypen in ihrer physischen Form zu testen, um deren Verhalten zu prüfen und Anpassungen machen zu können. Hier kommen wir als Rapid Prototyping Dienstleister ins Spiel: Dank unserer modernen Technologien können für Sie komplexe Bauteile und Prototypen erstellen, die Sie schon nach wenigen Tagen in den Händen halten. So können Sie neue Kreationen rasch testen, Variation bezüglich Optik oder Ergonomie vergleichen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. Dieser iterative Prozess ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität und Kreativität in Ihrer Produktentwicklung! Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, nehmen wir auch Express Aufträge an, sodass Ihr Prototyp bereits am nächsten Tag zur Verfügung steht. Auch spezifische Nachbearbeitungen und Speziallösungen besprechen wir jederzeit gerne mit Ihnen. Egal ob als Express oder normale Bestellung: Unser Rapid Prototyping Verfahren unterscheidet sich in der Qualität nicht von einer Serienanfertigung – Sie können also stets mit hochwertigen und vollständig funktionalen Prototypen rechnen.
Kundenindividuelle Projektunterstützung

Kundenindividuelle Projektunterstützung

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns im Fokus. Deshalb ist es uns wichtig, die für Sie passenden Produkte zur Verfügung zu stellen. Um ein individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmtes Schweißsystem von Fronius oder für Sie passende Parameter zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit, bei uns eine entsprechende kundenindividuelle Projektunterstützung zu beauftragen. Die Leistung im Detail: / Individuelle Projektunterstützung der Kunden / Erstellung individueller Kennlinien angepasst an die Schweißanforderungen des Kunden / Gemeinsame, kundenspezifische Entwicklungsprojekte (auf Anfrage) Sind Sie an einer Projektunterstützung durch Fronius – maßgeschneidert für Ihre Anforderungen – interessiert? Dann wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Fronius Fachberater. Er stellt die nötigen Kontakte her und leitet den Prozess damit ein! Die Vorteile auf einen Blick: / Egal bei welcher individuellen Fragestellung – Sie können auf eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Unterstützung zählen. / Ihre Ausgangssituation und Zielsetzungen werden berücksichtigt und maßgeschneiderte Ergebnisse erzielt.
HP LaserJet Enterprise M606dn (Neu-Gerät)

HP LaserJet Enterprise M606dn (Neu-Gerät)

A4 Mono Laserdrucker ( Drucker, Duplex ) Bis zu 62 S./Min 512 MB Speicher 10/100/1000 BaseT Netzwerk & USB Anschluss 500 Blatt-Papierzuführung
IT Projekte Outsourcing

IT Projekte Outsourcing

Wollen Sie IT Projekte realisieren oder die ganze IT oder auch nur einzelne Projekte outsourcen? Wir erledigen das für Sie - hochprofessionell und zuverlässig.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Webseiten & Portale

Webseiten & Portale

Webseiten und Portale bieten heute vielseitige Funktionalitäten und Interaktionen an und sind zentraler Informations- und Vertriebskanal. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, eine gute Homepage oder ein gutes Portal zu haben.
Service design innovation

Service design innovation

Service Design Innovation Haben Sie bereits begonnen, das ganzheitliche Bild zu betrachten? Nur Ihre Benutzer erleben Ihre Dienstleistungen und Schnittstellen als Ganzes und können fehlende Teile identifizieren. Service Design geht darum, eine radikale Benutzerperspektive einzunehmen. Auf diese Weise können Sie garantieren, dass alle Elemente zu einem konsistenten und nahtlosen Erlebnis beitragen. Für uns sind Dienstleistungen lebendige Reisen. Sie erwachen zum Leben, wenn Menschen interagieren, Prozesse ablaufen und das Ökosystem sich verbindet. Service Design Innovation ist die sorgfältige Mitgestaltung neuer End-to-End-Reisen. Sie beinhaltet auch das Umdenken bestehender. Ihre Gestaltung erfordert ganzheitliches Denken und die Platzierung des Menschen im Mittelpunkt. Dies bedeutet, viele Cross-Channel-Interaktionen zu orchestrieren, um ein integriertes Erlebnis zu bieten. Ein solcher Prozess hat in der Regel viele Auswirkungen auf Ihre Organisation. Neue End-to-End-Reisen sind offensichtlich. Manchmal erfordert jedoch ein positives Erlebnis angepasste Strukturen, Prozesse oder sogar physische Objekte. ANGEBOT Wenn wir einen Service transformieren, verändern wir Momente im Leben Ihrer Benutzer. Wenn ein Benutzer ein Produkt kauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, heuern sie es an, um eine Aufgabe zu erledigen. Für den Benutzer geht es nicht um die Funktionen Ihres Produkts, sondern um die Erlebnisse, die sie ermöglichen. Angenommen, Sie sind ein Bohrmaschinenhersteller und planen, Ihre bestehenden Produkte zu verbessern. Eine produktbezogene Sichtweise wird im besten Fall in einer besseren Viertelzollbohrung resultieren. Im Gegenteil, wenn Sie die "Aufgaben" betrachten, die Ihre Bohrungen ausführen, eröffnet sich ein Universum an Möglichkeiten. Sie werden zum Beispiel feststellen, dass Ihre Kunden ein Loch bohren, um ein Bild aufzuhängen. Diese Perspektivenänderung bringt Ihre Innovationsprozesse in Schwung, und es ergeben sich viele neue Chancen. Als Ergebnis könnten Sie beispielsweise mit einem neuen starken Klebeband oder sogar Klebehaken aufwarten. Kundeneinblicke für Service Design Gemeinsam werden wir die Aufgaben Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verstehen. Wir konzentrieren uns auf die spezifischen Aufgaben und insbesondere auf die Segmente, für die noch keine gute Lösung existiert. So beleuchten wir Ihre Wachstums- und Innovationsmöglichkeiten. Ergebnisse: Kundeneinblicke für Ihre Produkt- oder Serviceinnovation. Zunächst decken wir die Aufgaben Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung auf und verstehen sie. Dann fokussieren wir uns auf die richtige Reihe von Erfahrungen, die für den Kauf und die Nutzung erforderlich sind. Integration der Aufgaben in Ihre betriebliche Umgebung und Prozesse. Gemeinsame Gestaltung von End-to-End-Reisen Wenn wir End-to-End-Reisen gemeinsam gestalten, innovieren wir basierend auf den Kundenerwartungen. Wir brechen Silo-Denken auf und schaffen Geschäftswert. Wir helfen Ihnen, das große Ganze zu sehen und Ihr Angebot auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Wir entwerfen neue Kundenerlebnisse, indem wir End-to-End-Reisen erstellen und auch testen. Ergebnisse: Gemeinsam entwickelte Dienstleistungen und Erfahrungen basierend auf Kundeneinblicken. Gemeinsam entwickelte End-to-End-Erfahrungsstrategien. Systemintegration und Verknüpfung bestehender Teildienste zu ganzheitlichen Reisen. End-to-End-Reisetransformation Gemeinsam verstehen und bewerten wir Ihre Kundenerlebnisse. Wir identifizieren Lücken, beheben und gestalten Reisen basierend auf einem ganzheitlichen Überblick über den Service neu. Ergebnisse: Bewertung von Dienstleistungen und Erfahrungen basierend auf Kundeneinblicken und Geschäfts