Finden Sie schnell radlader neu kaufen für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

RADLADER LIEBHERR L566

RADLADER LIEBHERR L566

Marke: LIEBHERR Modell: L566 Gewicht: 23’100 kg Seriennummer: 460/29539 Stunden: ~ 9800 Jahr: 2012 Motor: Liebherr Typ: D936 LA6 Schnellwechsler: Keine Schaufel: 3000 mm Gehäusebreite: 3000 mm Kapazität: 4.0 m3 Ausgestatteter DPF: Leistung: 190 KW Garantie: Nein Diverse: Durchgeführte Dienstleistung Überholung von Pumpensimmern Zahlungsbedingungen: Zu vereinbaren Lieferbedingungen: Abreise Boussens Lieferzeit: Sofort, vorbehaltlich eines Verkaufs in der Zwischenzeit
Radlader

Radlader

Kramer 650 Allrad / RL014 - Radlader: 3'800 kg - Jahrgang: 2013, Inverkehrsetzung: 2015 - Anzahl Betriebsstunden: 980h - Hubhöhe am Drehpunkt: - Ausrüstung: Kabine Schwingungsdämpfung Schwimmstellung 3. Steuerkreis 56 l / min, 235bar, el. angesteuert - Motor: Yanmar 4-Zyl. 48 PS mit DPF 30 km/h - Zubehör: Palettengabel Standardschaufel - Zustand: servicegepflegt
STEUERUNGSTECHNIK

STEUERUNGSTECHNIK

In Sachen Steuerungen bieten wir neben einfachen PID-Reglern mehr als die meisten Mitbewerber. Nämlich zum Beispiel die Regelungsoptimierung einer leistungsgeführten Fernwärme-Auskopplung. Diese misst nicht bloss die Temperatur beim Austritt, sondern die effektive Leistung. Ebenfalls erhältlich: die komplette Visualisierung eines Fernwärme-Netzes, Steuerungen von Wärmetauschern oder Dampfanlagen von Spitälern und mehr.
Stahlbandgerät OR-H 47

Stahlbandgerät OR-H 47

Stahlbandgerät OR-H 47 für Stahlband Plombenloser Stahlband-Umreifungsapparat Manuelles Spannen und Verschliessen für flache Packstücke Für den vielseitigen Einsatz in Industrie und Gewerbe Gewicht nur 3.5 kg Für den mobilen Einsatz Für Bandbreite 12 - 19 mm Für Banddicke 0.38 - 0.63 mm Spannkraft bis ca. 6'500 N
Einzel- und mehrachs- Servoregler mit EtherCat oder PROFINET (PROFIDrive)

Einzel- und mehrachs- Servoregler mit EtherCat oder PROFINET (PROFIDrive)

Das Kollmorgen 2G Motion System nutzt das vereinte Leistungspotenzial unserer AKM2G Servomotoren und der perfekt abgestimmten AKD2G Antriebe, die eine einzigartige Leistungsdichte. Der AKD2G verfügt über zwei Achsen, erweiterbare Ein-/Ausgänge (ohne Auswirkungen auf die Maße), einen abnehmbaren Speicher, einen Zwei-Kanal-STO und das industrieweit erste antriebsintegrierte grafische Display. Der AKD2G ist für den AKM2G und AKM (mit oder ohne Bremse) mit einzelnem Steckverbinder optimiert, der den Verkabelungsaufwand durch Einkabel-Hybridtechnologie reduziert. Der AKD2G bietet auch eine Option für sekundäre Rückführung, um bestehende Rückführungssysteme zu unterstützen.