Finden Sie schnell qscan-produktbericht für Ihr Unternehmen: 130 Ergebnisse

Avision FB1200 plus Flachbettscanner A4

Avision FB1200 plus Flachbettscanner A4

Flachbettscanner (CIS) • Auflösung: 1200x1200dpi • Geschwindigkeit: 7.7/​3.9 S/​min (SW/​Farbe) • Papierformat: A4 • Papierzufuhr: 1 Blatt • Speicher: 2MB (RAM) • Anschlüsse: USB 2.0 Geschwindigkeit, Einfach und Fortschritt für Arbeitsgruppenanwendungen Schlank, hochwertig und überraschend erschwinglich, ist der FB1200Plus Ihre ideale Lösung, um Ihr Dokument mit begrenztem Budget zu digitalisieren. Nur 43mm in der Dicke, das schlanke Design ist die richtige Wahl für den übersichtlichen Schreibtisch, ist die offensichtliche Wahl für den übersichtlichen Schreibtisch. Trotz seiner verkleinerten Größe ist der FB1200Plus groß auf Auflösung. Ob Sie Dokumente oder Fotos scannen, die 1200 x 1200 dpi und 48-Bit Farbtiefe Spezifikation reproduziert genau jedes feine Detail und subtilen Schatten. Ihre Pin-scharfe Ergebnisse werden für Erweiterungen und Nach-Scan-Bildbearbeitung geeignet sein. Der Flachbettscanner lässt sich per USB mit dem Rechner verbinden, kann aber auch alternativ über TWAIN angesteuert werden. Der FB1200 beötigt pro Scanvorgang (Schwarz/Weiß, 200 dpi) etwa zehn Sekunden. Dem Modell liegt ein Sotfwarepaket bei, bestehen aus PaperPort 11 und ButtonManager. Mit PaperPort 11 können die gescannten Dokumente und Bilder verwaltet, durchsucht und verteilt werden. Der ButtonManager ermöglicht es, unterschiedliche Scanprofile festzulegen. Funktionen: Schlankes Design, hohe Qualität High-Speed USB 2.0-Schnittstelle (USB 1.1 kompatibel) Scannen&Senden Sie Bilder mit einem einzigen Tastendruck an vordefinierte Ziele Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmode: Flachbett Auflösung(dpi): 1200 Graustufen Modus: 16-Bit-Eingang, 8-Bit-Ausgang Farb Modus: 48-Bit-Eingang, 24-Bit-Ausgang Abmessungen: 260 x 410 x 43 mm Gewicht: 1,5 kg Schnittstelle: USB 2.0 Stromverbrauch: < 11W Tagesvolumen: bis 2.500 Seiten OS Unterstützung: Windows XP/Vista/7/8 Software: Twain Driver, PaperPort 11
Rauchschutztüren

Rauchschutztüren

Gut, dass Sie sich auf die geprüften und bauaufsichtlich zugelassenen Feuer- und Rauchschutztüren von Wassermann verlassen können. Rauch- und Brandschäden können fatale, lebensbedrohliche Folgen haben. Umso bedeutender ist eine sichere Ausstattung mit Feuer- und Rauchschutztüren. Gut, dass Sie sich auf die geprüften und bauaufsichtlich zugelassenen Feuer- und Rauchschutztüren von Wassermann verlassen können. Brände lassen sich nie mit völliger Sicherheit ausschließen. Deshalb ist ein wirksamer vorbeugender Brandschutz unverzichtbar, um im Ernstfall Menschen im Gebäude zu schützen und Sachwerte zu sichern. Feuerschutztüren müssen bestimmungsgemäß selbsttätig schließen. Wassermann bietet diese Türen auf Wunsch auch mit nicht sichtbarem, integriertem Gleitschienen-Türschließer an und ermöglicht so eine homogene Ausstattung von Brandschutzabschlüssen und allgemeinen Türen. In manchen Objekten sind Feuerschutztüren auch erheblichen mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, zum Beispiel durch Kollisionsrisiken beim Patienten- und Bettentransport in Kliniken. Hier sind besonders robuste Brandschutztüren gefragt. Etwaige Anfahrspuren lassen sich in der Regel problemlos vor Ort beseitigen.
Spunlace Universal-Wischtuchrolle, blau, 48 % Zellstoff / 35 % Polyester / 17% Viskose, ca. 30 x 38 cm, 500 Blatt

Spunlace Universal-Wischtuchrolle, blau, 48 % Zellstoff / 35 % Polyester / 17% Viskose, ca. 30 x 38 cm, 500 Blatt

500 hochwertige Spunlacetücher ✓ textilähnlich ✓ 75 Gramm/m² Material: 48 % Zellstoff / 35 % Polyester / 17% Viskose zur schonenden Reinigung aller Oberflächen extrem reißfest in trockenem und nassen Zustand ✓ hohe Saugkraft ✓ lebensmittelunbedenklich ✓ durch das flexible Material auch an schwer zugänglichen Stellen optimal einsetzbar Einsatzbereiche: - Industrie (Aufnahme von Ölen, Schmierstoffen; Oberflächenreinigung) - Lebensmittelindustrie (Oberfächenreinigung, Reinigung von Produktionsteilen etc.) für Industrie ✓ Chemie ✓ Gastronomie ✓ Werkstatt ✓ Lebensmittelindustrie ✓ Gesundheitswesen ✓ Gebäudereinigung ✓ Lieferumfang: 1 Rolle im Folienpack Brod-Artikelnummer: 30031
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-590x1900 EAN: 704270664763 Format: 590 x 1.900 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
Trillerpfeife mit Band

Trillerpfeife mit Band

Trillerpfeife aus PS Kunststoff in bunten Farben. Mit Sicherheits-Umhängeband. Artikelnummer: 162581 Gewicht: 0,006Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 15 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 12 mm Verpackungseinheit: 1000
RQW48.. – Blindleistungsanzeiger AN13 (48x48mm)

RQW48.. – Blindleistungsanzeiger AN13 (48x48mm)

Analoganzeiger für Wirkleistung (Watt) o. für Blindleistung (var) mit getrenntem Messvorsatz Messung der Wirkleistung oder Blindleistung, dreiphasig Abmessungen : DIN 48x48mm o. 72x72mm o. 96x96mm Zeigerausschlag : 90° o. 240° Direkter Spannungsanschluss bis 415V oder an externe Spannungswandler (VT)/100V oder /110V Stromeingang an externe Stromwandler (CT)/5A oder /1A
Yokota TKa(ER) Gesteuerte Impulsschrauber mit Drehwinkelsensor, Kapazität 20 / 35 / 45 / 60 / 95 / 130 / 160 / 220 Nm

Yokota TKa(ER) Gesteuerte Impulsschrauber mit Drehwinkelsensor, Kapazität 20 / 35 / 45 / 60 / 95 / 130 / 160 / 220 Nm

Yokota's einzigartiger hydraulischer Doppellamellen-Impulsmechanismus reduziert Geräusch- und Vibrationspegel und erzeugt eine hohe Impulsfrequenz. Durch die verbesserte 2-seitig kugelgelagerte Impulszelle mit niedrigerer Wärmeentwicklung werden längere Wartungsintervalle sowie reduzierte Vibrations- und Lärmpegel erzielt. Eine einzige Einstellschraube für Drehmoment und Abschaltung ermöglicht einfachere, genauere und zuverlässigere Einstellung. Der integrierte Messwertaufnehmer der TKA-Systemschrauber besitzt vier Dehnmeßstreifen auf der Antriebsachse. Diese messen bei jedem Impuls die Torsion der Welle – unmittelbar am Schraubfall. Die Signal-Übertragung findet per Induktion statt. Auf Grund dieses Prinzips sind die Yokota Meßwertaufnehmer sehr zuverlässig, sehr verschleißarm und liefern hohe Wiederholgenauigkeit. Zu der vorhandenen Drehmomentsteuerung ermöglicht die Integration eines Winkelsensors zusätzlich auch eine Drehwinkel- und Zeitüberwachung. Der äußerst kompakte integrierte Drehgeber erkennt sowohl Drehwinkel als auch Drehrichtung ab 1 Grad. Durch die Kontrolle des Drehwinkels während des Verschraubungsvorgangs können alle möglichen Fehler entdeckt werden, die mit konventionellen allein drehmomentgesteuerten Schraubern bisher nur schwer zu erkennen waren: Erkennung von unzureichendem bzw. zu hohem Drehmoment Reibungskoeffizient außerhalb des Toleranzbereichs Zu kurze oder zu lange Schraube Erkennung von Gewinde mit Quergewinde Erkennung von krummem Gewinde Beschädigtes Gewinde Doppelverschraubung Blindlöcher Fast alle TKa-Modelle sind optional mit grünen/roten LED anstelle des akustischen Signalgebers erhältlich – rundum sichtbar: von oben, unten, links, rechts, vorn, hinten.
pCon Raumplanung

pCon Raumplanung

erfi verwendet bereits längere Zeit die Software pCon.planner, um Raum- und Einrichtungsplanungen in fotorealistischer Qualität zu verwirklichen. Animationen runden häufig detaillierte Planungen ab. Durch direkte Visualisierung bekommen Sie schnell einen Überblick Ihres Raumes, Details können individuell und präzise aus allen Perspektiven erstellt werden. Ab sofort können Sie Ihren Raum selbst entwerfen und mit erfi-Produkten ausstatten. Hierzu bieten wir Ihnen einen im pCon-Portal hinterlegten Katalog, welcher sämtliche erfi-Standardprodukte beinhaltet. Sie finden einfache Grund- und Verknüpfungstische, komplett ausgestattete Board- und Cockpittische, verschiedene Ausführungen von Ausbildungstischen, mobile Möbelkomponenten sowie Container und Zubehör. Die Produktpalette wird regelmäßig erweitert. Alle hinterlegten Produkte sind über eine Auswahl in erfi-Standardabmessungen mit Vorschaubild verfügbar und können im dwg-Format in den pCon.planner importiert werden.
Sicheres Drucken

Sicheres Drucken

Wir bieten mit unserem Partner MyQ eine besonders sichere und effiziente Art des Druckmanagements
Scanner für Druckvorstufe, Ersatz für Trommelscanner

Scanner für Druckvorstufe, Ersatz für Trommelscanner

Microtek A3 ArtixScan 3200XL, Ersatz für Trommelscanner für Vordruckstufe A3 Flachbettscanner, 3200dpix6400dpi,4.2Dmax, spezielle Auflagefläche,Staubschutzsicheres Design. Guter Ersatz des Trommelscanners. Lasersoft SilverFast inkl.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Concept Office Ein System für Alle(s)! Concept Flex Cloud Die #1 Cloud-Lösung Concept B2B Online-Bestellplattform pCon.planner 3D-Experten-Raumplanung pCon.basket CPQ-Anwendung pCon.cloud 3D-Online-Konfigurator
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
Software für den Immissionsschutz

Software für den Immissionsschutz

Wir sind eine der führenden Software Firmen im Bereich der Akustik. Unser Fokus liegt auf der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Softwareprogramme für die Berechnung von Außenlärm ( CadnaA ), für die Beurteilung von Lärm im Innenraum ( CadnaR ) sowie für die Berechnung der Schallübertragung zwischen angrenzenden Räumen ( CadnaB ). Unsere Software wird von Regierungsbehörden, Flughäfen, Straßen- und Schienenbauämtern, internationalen Großfirmen sowie führenden Beratungsbüros in der ganzen Welt eingesetzt. CadnaA ist die führende Software zur Berechnung und Darstellung, Beurteilung und Prognose von Umgebungslärm. CadnaB ist die Software zur Berechnung der Luft- und Trittschallübertragung für alle Raumpaare eines Gebäudes sowie der Schallübertragung von Außengeräuschen. CadnaR ist das leistungsfähige Software-Programm für alle, die sich mit dem Immissionsschutz an Arbeitsplätzen oder der Optimierung von Räumen nach psychoakustischen Gesichtspunkten beschäftigen.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Sage Software

Sage Software

– seit über 30 Jahren unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen dabei, erfolgreich zu sein. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner, der moderne kaufmännische Software für den Mittelstand anbietet. Wir legen Wert auf die Optimierung und Auswertung von Prozessen, wir erarbeiten für Sie passgenaue Lösungen unter Nutzung von Standards. Neben den Produkten von Sage, sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um IT Infrastruktur geht. Wir entwickeln gerne für Sie eine passende Lösung. Als Terra Handelspartner setzten wir dabei auf Qualität aus Deutschland für die Hardware. Auch für die Installation und Vororteinrichtung kümmern wir uns sowie für die Betreuung ihrer Hard- und Software. Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen mit 1 – 20 Mitarbeitern Sage 50 Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. 10 – 200 Mitarbeitern Sage 100 Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Produktion und vieles mehr – mit dieser Software decken Sie alle Ihre wichtigen Geschäftsprozesse ab. 100 und mehr Mitarbeitern Sage X3. Kein typisches ERP. Schneller wachsen ohne unnötigen Ballast? Arbeiten Sie effizienter mit einer schnelleren, einfacheren und flexibleren Unternehmenslösung.
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Jeder, der sich für Technik aus dem Hause Xerox entscheidet, baut auf die innovative Kraft der Marke. Zurecht, denn schon immer war Xerox Vorreiter, Ideengeber und Innovationstreiber. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Software-Angebot, das die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeitsabläufe optimiert. Xerox Workflow Central Die Softwarelösung für grenzenlose Produktivität bei allen Arbeitsabläufen. Xerox Workplace Solutions Xerox® Workplace Solutions – Die ganzheitliche Softwareplattform für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Informationssicherheit und Mobilität. Xerox DocuShare Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder. MS Cloud-Dienste MS Cloud-Dienste – Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Office-Workflows – durch die Kombination aus Xerox Multifunktionsgeräten (MFD) und Microsoft Cloud-Diensten. Xerox Apps Xerox Apps – Basierend auf der ConnectKey-Technologie bietet die Xerox App Gallery ständig neue Anwendungen, um Ihre Multifunktionsgeräte besser in den Unternehmensalltag zu integrieren. Mit diesen wird Ihr Multifunktionsgerät zum echten Alleskönner. IPA-Suite Die IPA-Suite – ein effektives Werkzeug für die digitale Verarbeitung von Dokumenten, Informationen und das beA. Diese Software beinhaltet optimal auf die Anforderungen der Nutzer abgestimmte Microservices. Q Pilot Mit dem Q PILOT® – Druck- und Outputmanagement-System lassen sich unternehmensweit Druckkosten senken und Dokumentenausgaben steuern.
Kosteneffizienz durch Standardsoftware

Kosteneffizienz durch Standardsoftware

Reduzieren Sie Ihre Kostenbasis durch den Einsatz der DECIDE-Standardsoftwaremodule. Order- und Execution-Prozesse sind heute industrieweit standardisiert. Der Einsatz von zentral gepflegter Standsoftware reduziert Ihre Change-the-Bank- wie auch Ihre Run-the-Bank-Kosten.
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Lino® ERP pro

Lino® ERP pro

Lino® ERP pro erzeugt Grunddaten wie Stücklisten und Arbeitspläne und legt sie bei der Generierung von Produktvarianten automatisch an. Solidworks®-Daten in ERP-Systeme transferieren ​Enterprise-Resource-Planning-Systeme (ERP) erfassen alle relevanten Daten eines produzierenden Unternehmens, die für den Auftrags-, Fertigungs- und Lieferprozess notwendig sind. ERP-Schnittstellen wie Lino ERP pro dienen der Erzeugung und Aktualisierung von Grunddaten wie Artikel, Stücklisten und Arbeitsplänen. Diese können bei Generierung neuer Produktvarianten automatisch angelegt und aktualisiert werden. Mit Lino ERP pro werden aus Solidworks heraus Grunddaten wie Artikel, Stücklisten und Dokumente im ERP-System angelegt. Die Schnittstelle kann sowohl manuell als auch im PDM/PLM-Freigabeprozess aufgerufen werden. Sie ist kundenindividuell anpassbar, um betrieblichen Anforderungen optimal zu entsprechen. Alle Informationen aus Solidworks-Dateien können in ein ERP-System übertragen werden. Besonderes Augenmerk wurde auf die Stücklistenerzeugung gelegt, denn hierfür wird die von Solidworks generierte und aktualisierte Stückliste verwendet. Diese ist für den Konstrukteur jederzeit überprüfbar. Sie kann durch manuelle Positionen erweitert und anderweitig editiert werden. Der Hauptvorteil ist, dass keine Informationen verloren gehen, wenn die Baugruppe kopiert wird, um eine neue Konstruktion davon abzuleiten. Die Schnittstelle Lino ERP pro kann sowohl mit als auch ohne Tacton Design Automation zum Einsatz kommen. Das ERP-System wird über einen Web-Service angebunden, der dem aktuellen Industriestandard entspricht.
SPS-Software Audit

SPS-Software Audit

Automatisierte Überprüfung und Bewertung von SPS-Programmen mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation. Für: Siemens, Rockwell, Schneider Electric, CoDeSys V3.2, PLCopen XML SPS-Programm-Qualität Mit diesem Audit wird die Überprüfung und Bewertung des jeweiligen SPS-Programms dokumentiert. Mit dem statischen Analyse-Tool PLC Checker von Itris- Automation erfolgt eine automatische Überprüfung des SPS-Programms. Anschließend erfolgt eine manuelle Analyse der generierten Ergebnisse durch einen Ingenieur von Itris Automation. Das Tool PLC Checker prüft die Einhaltung eines vom Kunden gewählten Good Practice Leitfadens. Die vom Werkzeug aufgelisteten Ergebnisse werden von einem Spezialisten für das jeweilige SPS-Fabrikat manuell analysiert und interpretiert. Der Ingenieur prüft die Regelverletzungen und beurteilt deren Auswirkungen im Code hinsichtlich der gegebenen Anwendung. Unterstütze Programmierumgebungen: • Siemens STEP5 & STEP7 • Rockwell Automation RSLogix 5000 • Schneider Electric PL7 Pro and Unity Pro • CoDeSys V3.2 • PLCopen XML Haben Sie Fragen zur Qualitätssicherung in der SPS-Programmierung, dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!
⏩Physischen Report anfordern

⏩Physischen Report anfordern

➡️Aktuellen Geschäftsführer Report (Stand April 2022) in gedruckter Form per Post anfordern. ⏩In unserem Geschäftsführer-Report erfahren Sie, wie Sie effizient neue Kunden und Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen können. ⏩Mit exklusiven Einblicken und wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung können Sie noch heute mit der Implementierung der Strategien in Ihrem Unternehmen beginnen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinereien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau Hinterlassen Sie Ihre Adresse und wir schicken Ihnen ein gebündeltes Exemplar kostenlos per Post zu.
KROMI Lagerverwaltungssoftware TCpro

KROMI Lagerverwaltungssoftware TCpro

Die Lagerverwaltungssoftware KROMI TCpro wurde in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern der Lagersysteme entwickelt, um einen stabilen, sicheren Betrieb der gesamten Logistiklösungen in der Produktionsumgebung zu gewährleisten. Auszug aus dem Funktionsumfang: - intuitive, bewährte Bedieneroberfläche (GUI) - umfangreiche Rechte-/Rollenstruktur zur Steuerung individueller Zugriffsrechte - artikelbasierte Auswahl über Werkzeuggruppe (Wendeschneidplatte, Bohrer, etc.) - auftragsbezogene Auswahl über Stücklisten - Kostenstellenverwaltung - Auswahl des Grundwerkzeuges mit Lagerplatz, Druckoption sowie zugeordneten Einbauteilen - Interaktive Stückliste der Einbauteile mit allen Lagerplätzen und Druckoption - Optional direkter Aufruf interaktiver Stücklisten des Fertigungsauftrags über Scanner (Bar- oder QR-Code) - Optional Aufruf über RFID-Label oder Transponder (auf Grundwerkzeug)
Datalogic PowerScan 9600

Datalogic PowerScan 9600

Der 9600 ist das Spitzenmodell unter den industriellen Handscannern der meistverkauften PowerScan-Serie von Datalogic. Er erfüllt mühelos Ihre Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit. Denn die lückenlose Rückverfolgbarkeit in der Fertigung, der Intralogistik und im Einzelhandel hat für Unternehmen, die sich um die Erfüllung der Lieferanforderungen von Verbrauchern bemühen, oberste Priorität. Dafür benötigen Sie ein robustes und zuverlässiges Gerät. Dieser Scanner mit Schutzart IP65 und IP67 übersteht Stürze aus 2,5 m Höhe auf Beton. Der Trigger bietet eine Belastbarkeit von bis zu 10 Millionen Auslösevorgängen. Die induktive Ladetechnologie eliminiert zudem Fehlfunktionen und Geräteausfälle, die auf verschmutzte, korrodierte oder defekte Ladekontakte zurückzuführen sind. Der Datalogic PowerScan 9600 verfügt über alle bewährten Funktionen der industriellen Handheld-Scanner von Datalogic – und zusätzlich über eine integrierte industrielle Konnektivität, die eine einfache Verbindung mit einem PC, Industrie-PC, Tablet oder einer SPS ermöglicht. Es sind keine Fremdgeräte erforderlich, da die Kommunikationsmodule in der Ladestation und bei der kabelgebundenen Version inline austauschbar sind. Die Plug-and-Play-Architektur hilft dabei, die Netzwerkintegrität aufrechtzuerhalten, und ist einfach zwischen RS-232, USB, USB-C, Ethernet, Ethernet I/P oder Profinet konfigurierbar. Zukünftige Standards oder Änderungen an Ihrer Netzwerkeinrichtung lassen sich innerhalb weniger Minuten einfach anpassen. Die 9600er-Serie bietet drei verschiedene Leistungsstufen, je nach Anwendung, mit Leseraten, die 20 % schneller sind als bei Produkten anderer Hersteller. Das Standard-Range-Modell ist mit einer Kamera ausgestattet, die Low Density 1D-und 2D-Codes innerhalb normaler Lesereichweiten erfasst. Für größere Lesedistanzen wählen Sie den High Performance Reader mit einer Doppelkamera. Einzigartig bei Datalogic ist das Document Capture-Modell, das Farbbilder zur Qualitätskontrolle oder zur Unterschriftenbestätigung aufnimmt. Wie alle Datalogic-Scanner bietet die 9600er-Serie eine sanfte Weißlichtbeleuchtung und bestätigt erfolgreich erfasste Codes mit dem „Green Spot“ – auch bei beschädigten oder verschmutzten Barcodes.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Test & Inspektion

Test & Inspektion

Die richtige Prüfstrategie ist entscheidend für eine Steigerung des FPY's (First Pass Yield’s) sowie für die Steigerung der Ablieferqualität. Ob SPI, AOI, Inline- oder Off-Line-X-Ray. Wir passen die Prüfstrategie auf Ihre Bedürfnisse an.
CONFIG+ - Konfigurations- und Diagnose-Software

CONFIG+ - Konfigurations- und Diagnose-Software

Config+ von Phoenix Contact ist die passende Software-Lösung, wenn Sie INTERBUS-Netzwerke konfigurieren wollen. Auf der übersichtlichen Benutzeroberfläche weisen Sie Adressen per Drag-and-Drop zu und projektieren auch komplexe Topologien sicher. Zusätzlich verwendete Ethernet-Teilnehmer können zudem abgebildet und diagnostiziert werden. Für die zuverlässige Fehlersuche in INTERBUS-Netzwerken ist das integrierte Diagnose-Tool Diag+ zuständig.
Gutscheine online verkaufen

Gutscheine online verkaufen

Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot