AVP 2000
Automatischer Service- und Vermittlungsplatz
(Sprach- Dialog-System für Callcenter - Anwendungen)
Der Einsatz des Sprachdialogsystems AVP2000 dient der Verbesserung der Erreichbarkeit und der Anrufverteilung in Telekommunikationssystemen.
Das System ermöglicht höchsten Telefonkomfort. Der Anrufer wird vom AVP2000 betreut, sei es, dass er sich in einer Warteposition befindet oder der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist.
AVP2000 ist modular aufgebaut, so dass es optimal an die Gegebenheiten und Anforderungen des entsprechenden Aufgabenbereiches angepasst werden kann.
AVP2000 kann flexibel für alle Konzepte (z.B. Überlauf oder Filterkonzept) eingesetzt werden. Es kann mit oder ohne automatischer Anrufverteilung der TK-Anlage arbeiten.
AVP2000 kann für kleine spezielle, sowie auch für große überregionale Aufgaben eingesetzt werden.
AVP2000 arbeitet auf Basis von Standard Hard- und Software (PC und NT)