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Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Promotionartikel

Promotionartikel

Promotionartikel große Auswahl finden Sie in unserem Web-Shop. Promotionartikel, Ob Berufsbekleidung, Textilstickerei, Messebekleidung, digitaler Textildruck oder Streuartikel – HOLFELDER ist Ihr Wegbegleiter in allen Belangen rund um Corporate Fashion und Werbeartikel. Whether work clothing, textile embroidery, trade fair clothing, digital textile printing or giveaways - HOLFELDER is your companion in all matters relating to corporate fashion and promotional items.
ECHO® LAM

ECHO® LAM

Ein Pergamyn, das sich vor allem durch seine Reinheit, seiner Neutralität und seiner Beständigkeit gegen Feuchte besonders für den Verpackungsbereich von Food- und Non Food- Produkten eignet. Es dient als Basismaterial zum Kaschieren gegen Aluminiumfolie, diverser Kunststofffolien, sowie zur Extrusionsbeschichtung.
Schnellkupplung HCB aus Edelstahl mit hohem Durchfluss

Schnellkupplung HCB aus Edelstahl mit hohem Durchfluss

Die HCB-Schnellkupplungen von Stäubli verkörpern durch ihre Clean-Break-Technologie, Sicherheit und Zuverlässigkeit für leckagefreie Anschlüsse mit hohen Durchflussraten und bieten eine bemerkenswerte Haltbarkeit. Diese robusten Verbindungen sind dank des Bajonettverschlusses besonders stabil und ermöglichen eine sichere Abdichtung nach dem Kuppeln und Entkuppeln. Gefertigt aus langlebigem Edelstahl, sind die Kupplungen so konzipiert, dass sie leicht zu bedienen sind: Ein ergonomisches Handrad und eine intuitive automatische Verriegelung erleichtern den Prozess. Die HCB-Schnellkupplungen, welche für Schläuche mit Durchmessern von DN 40 bis DN 80 geeignet sind, halten Drücken bis zu 50 bar stand und sind somit zuverlässig im Einsatz bei diversen Medien. Die Materialauswahl mit 316 Edelstahl, Fluorcarbon bei HCB 28 und Polyacetal bei HCB 37 sowie HCB 50 und ein Handrad aus Aluminiumlegierung bezeugen die hohe Qualität und Beanspruchbarkeit der Produkte. Stäubli legt großen Wert auf umweltverträgliche Handhabung und bietet so Lösungen, die in der Automobil- und Chemieindustrie sowie im Motorsport höchsten Anforderungen gerecht werden. Die Schnellkupplungen erleichtern das schnelle Befüllen und Entleeren von Trucks, Kesselwagen, Zisternen, Tanks und Fässern und unterstützen Anwendungen wie Gasodorierung, Thermoregulierung bei Doppelmantel-Reaktoren und den Hauptzulauf für Kühlungsprüfstände.
Schutz / Gitterfacheinsätze

Schutz / Gitterfacheinsätze

Bei uns finden Sie Kartonagen und Verpackungen, die genau Ihren Wünschen entsprechen. Egal, ob Sie Ihre Ware schützen, präsentieren oder verschicken möchten, wir haben das „genau Passende”.
Das unerwartete Geschenk:  Geschenkset in hochwertiger Box in Holzoptik

Das unerwartete Geschenk: Geschenkset in hochwertiger Box in Holzoptik

Für Ihre erfolgreiche Kundenpflege - überraschen Sie Geschäftspartner, Kunden oder Ihre MItarbeiter mit einem hochwertigen Geschenk! Das unerwartete Geschenk! Überraschen Sie Geschäftspartner, Kunden oder Ihre MItarbeiter mit unseren bewährten Royal® Lederpflegeprodukte in einer hochwertigen Geschenkbox. Langanhaltender Werbeeffekt im Vergleich zu herkömmlichen Geschenken (bspw. Flasche Wein) Individualisierung oder Eigenlabel möglich Mögliche Anlässe: Als Weihnachtsgeschenk - festlich dekoriert mit einer Banderole mit Ihrem Logo Als Aufmerksamkeit für Hotel- und Pensionsgäste Als Willkommensgeschnek für GEschäftspartner, Business- oder Privatkunden u.v.m. Folgende Auswahlmöglichkeiten: Lederpflegeset 20ml: 1 x hochwertige Geschenkbox in Holzoptik, 1 x Royal® Lederbalsam 20 ml sowie 1 Anwendungsschwamm. Lederpflegeset Basic: 1 x hochwertige Geschenkbox in Holzoptik, 1 x Royal® Lederbalsam 125 ml sowie 4 Anwendungsschwämme. Lederpflegeset Classic: 1 x hochwertige Geschenkbox in Holzoptik, 1 x Royal® Lederbalsam 125 ml, 1 x Royal® Lederreiniger 125 ml sowie 2 Anwendungsschwämme. Lederpflegeset Premium: 1 x hochwertige Geschenkbox in Holzoptik, 1 x Royal® Lederbalsam 125 ml, 1 x Royal® Lederreiniger 125 ml, 1 x Royal® Lederpolitur 125 ml sowie 2 Anwendungsschwämme. Egal ob Schuhe und Taschen aus Leder, Motorradstiefel und Zubehör aus Leder, Ledersitze im Auto und Leder Innenausstattung, Ledermöbel, Lederjacken - allgemein Lederbekleidung, Lederaccessoires wie Geldbörsen, Gürtel, Reisetaschen, Reitzubehör wie Sattel und Zaumzeug - mit Royal® Lederpflege Set hat Ihr Beschenkter das idealen Pflegemittel zur Hand. Geschenkset: 20 ml
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualität ist unser Maßstab! Mit der konsequenten Ausrichtung auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit sehen wir uns für die Zukunft gut gerüstet. Über eine durchgängige Dokumentationsstruktur von Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen, Qualitätsaufzeichnungen und verfahrenstechnischen Vorgaben gewährleisten wir ein hohes Maß an Produkt- und Prozessqualität sowie Liefertreue. Leistungen: - Alle Bauteile werden von fortlaufend geschultem Personal einer Sichtprüfung unterzogen - Zugversuch gemäß DIN EN ISO 6892-1 an metallischen Werkstoffen bei Raumtemperatur - Härteprüfung nach Brinell gemäß DIN EN ISO 6506-1 folgende Analysen lassen wir bei akkreditierten und zugelassenen Partnern durchführen: - Kerbschlagversuch gemäß DIN EN ISO 148 - Ultraschallprüfung gemäß EN 12680-3 - Magnetpulverprüfung gemäß DIN EN 1369 - Farbeindringprüfung gemäß DIN EN 1371-1 auf Nachfrage erstellen wir folgende Zeugnisse nach EN 10204: - 3.1 Abnahmeprüfzeugnis - 2.2 Werkszeugnis
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Demister und Koaleszenzabscheider für die Umwelt Umweltschutz ist heute eine Selbstverständlichkeit. DHD Filterelemente helfen bei der Reinhaltung von Luft und Wasser. Sie werden zur Reinigung von Industrieabgasen und Abwässern genutzt. Vorteile von DHD-Tropfenabscheidern Strömungsgeschwindigkeit 1-6 m/s Tropfengröße 3 ? 20m Niedriger Druckverlust 1 ? 5 mbar Abscheidegrade bis 99,9 % Problemlose Reinigung Vielfältige Materialauswahl Lange Standzeiten
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Full-Service Technische Dokumentation: Anleitungen, Handbücher, Betriebsanleitungen, Montageanleitungen, Bedienungsanleitung. Professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen. Normgerechte Erstellung. Wir erstellen Ihre Technische Dokumentation, entweder in kompletter Eigenverantwortung oder innerhalb Ihrer Vorgaben, Prozesse und Werkzeuge. ➤ Schnelle und professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen ➤ Normgerechte und nutzerfreundliche Anleitungen für alle Produkte und Anforderungen Sie profitieren: • Entlastung für Ihr Team durch flexible und zuverlässige Unterstützung • Einsparungen im Service durch Reduzierung von Serviceanfragen • Sicherheit bei Haftungsfragen durch normgerechte Erstellung und nachvollziehbare Prozesse • Projektbegleitende Beratung, z.B. zu Einsparpotential durch Reduktion, Standardisierung und Digitalisierung Was Sie erwarten dürfen: • Technische Redakteure mit fundierter Ausbildung und ausgeprägter Dienstleister-Mentalität • Einen festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen • Effiziente Prozesse bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Projekte • Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung durch klare Vereinbarungen, regelmäßige Projektberichte etc. • Verbindlichkeit bzgl. Kosten, Terminen, Lieferumfang, Qualität etc. Wir liefern professionelle Technische Dokumentation: • An der Zielgruppe und deren Informationsbedarf ausgerichtete Inhalte • Keine überflüssigen Inhalte • Einhaltung aller relevanten Normen und Richtlinien • Didaktisch logischer Aufbau • Verständliche und übersetzungsgerechte Inhalte Leistungsbestandteile: • Analyse: bestehende Dokumentationen, Zielgruppe, Produkt, Entwicklungsunterlagen, Normen • Zieldefinition: Verringerung TCR, Kosteneinsparung, Haftungssicherheit, Auslastungsspitzen vermeiden • Konzeption: Werkzeuge, Medien, Modularisierung, Inhalte, Struktur, Layout, Design, Visualisierung, Bilder • Umsetzung: Recherche technischer Details, Erstellung Texte und Bilder, Review, Übersetzungsmanagement • KVP: Usability Test, Tracking, Erfahrungsaustausch mit Kundendienst, Service Anleitungen: • Bedienungsanleitungen • Betriebsanleitungen • Handbücher • Montageanleitungen • Serviceanleitungen • Reparaturanleitungen
EINFACHHAKEN - mit Brücke

EINFACHHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 + 4,8 mm Brücke: 3,4 x 15 mm ohne Kugel Art. 302... Art. 302034060-1534 - 3,4 x 60 mm Art. 302034080-1534 - 3,4 x 80 mm Art. 302034100-1534 - 3,4 x 100 mm Art. 302034120-1534 - 3,4 x 120 mm Art. 302034160-1534 - 3,4 x 160 mm Art. 302034200-1534 - 3,4 x 200 mm Art. 302048120-1534 - 4,8 x 120 mm Art. 302048160-1534 - 4,8 x 160 mm Art. 302048200-1534 - 4,8 x 200 mm Artikelnummer: 302...
Protease

Protease

Enzyme Anwendungsbereiche: Für die industrielle Herstellung von Nahrungsergänzungs- und Lebensmitteln, Getränken, Kosmetik, Sport, Haustier- und Futtermitteln. Qualitätsprüfung: Eigenes Labor & Lager Sehr hohe Qualität & Sicherheit, gewährleistet durch konsequente und intensive Kontrolle unserer Rohstoffe. Das ist unser Versprechen, wofür wir mit unserem APLANTIS QUALITÄTSSIEGEL stehen. Lebensmittelexperten / Beratung / Prüfung gesetzlicher Vorschriften
Monitorhalter, verstellbar (Set)

Monitorhalter, verstellbar (Set)

Monitorhalter verstellbar mit VESA Befestigungsplatte im Set Monitorhalter 4- oder 5-Achs Bildschirm um 90° drehbar Befestigungsplatte VESA MIS-D 75/100 kompatibel 360° Montage-Flansch zur horizontalen und vertikalen Montage mit Montageadapter für Aluminiumprofil Ausführung 4 Achsen: Blickwinkel und Höhe einstellbar Ausführung 5 Achsen: Blickwinkel, Höhe und Abstand einstellbar auch zur Montage auf Flächen mit dem Montage-Adapter ohne den Montage-Flansch Material/Farbe/Oberfläche: Befestigungsplatte VESA, abnehmbar: Stahl / Kunststoff; lackiert; alufarbig / schwarz Monitorhalter: Aluminiumdruckguss; lackiert; alufarbig Abdeckung Kabelführung: Kunststoff; schwarz Lagerscheiben und -hülsen: Kunststoff; schwarz Montage-Flansch: Aluminiumdruckguss; lackiert; alufarbig Montage-Adapter: Aluminiumdruckguss; lackiert; alufarbig Schrauben: Stahl, verzinkt Set: 1 Befestigungsplatte VESA inklusiv Schrauben 1 Monitorhalter inklusive Abdeckung Kabelführung 1 Montage-Flansch, -schrauben, -Adapter Sechskantschlüssel Artikelnummer: 6MHM75100s/d40
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Recherche und Beantragung von Fördermitteln für technische Innovationen. ZIM, go-inno, Innovationsgutschein, BMBF-Projekte. Projektmanagement/-koordination. Fördermittelberatung für Forschung und Entwicklung (Innovationsgutschein, go-inno, ZIM Projekt) Wir haben den Überblick Zum Erhalt des auf technologischem Vorsprung basierenden Wohlstandes fördern die Staaten der EU technische Innovationen mit staatlichen Subventionen – häufig als nicht zurückzahlbare Zuschüsse. Bund, Länder und EU stellen jedes Jahr Zuschüsse in Milliardenhöhe zur Verfügung. Besonders gefördert werden kleine und mittelständische Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter. Die wichtigsten Förderprogramme im Bereich Innovationsförderung sind Innovationsgutscheine (z.B. Innovationsgutschein Bayern oder auch Baden Württemberg, BMWi-Innovationsgutscheine über go-inno), das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM Förderprogramm) sowie zahlreiche themenspezifische Fördermittel des Bundes und der EU (z.B. horizon 2020). Völlig unverbindlich - als kostenlosen Service - prüfen wir, ob Sie für Ihr Innovationsvorhaben Zuschüsse beantragen können. Wir haben die Erfahrung Neben der Auswahl des richtigen Förderprogramms stellen die Beurteilung der Förderchancen, die Förderrichtlinien, die Abstimmung mit den Fördergeldstellen und die Antragstellung für Unternehmen einen nicht zu unterschätzenden Arbeitsaufwand und auch ein erhebliches Risiko dar. Hier lohnt sich Outsourcing an Profis! Seit mehr als 20 Jahren begleiten die erfahrenen Entwicklungsexperten von rent a scientist® ihre Kunden bei der Beantragung von Fördergeldern. Wir kennen die Programme, die Fördervoraussetzungen, die Ansprechpartner und den Antragsformalismus! Wir haben die Kompetenz Als Naturwissenschaftler besitzen wir die fachliche Kompetenz, komplexe technische Sachverhalte systematisch aufzubereiten, die Notwendigkeit der Förderung herauszuarbeiten und verständlich dem Fördermittelgeber zu kommunizieren. Durch die praktische Tätigkeit in der Produkt- und Verfahrensentwicklung kennen wir die in der Praxis auftretenden Probleme aus der persönlichen Erfahrung und können daher die Machbarkeit bereits im Vorfeld richtig einschätzen. In der Regel arbeiten wir bei der Fördermittelbeantragung und bei der wissenschaftlichen Begleitung geförderter Projekte auf Erfolgsbasis. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Maximieren Sie Ihre Chancen auf Zuschüsse bei gleichzeitiger Minimierung ihres Aufwandes mit der Unterstützung von rent a scientist®. ::: Rufen Sie uns an unter 0941/607 173-00 oder ::: schreiben Sie uns eine eMail: Office[at]ras-ag.com und lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Obsoleszenz-Management

Obsoleszenz-Management

Softwaregestütztes Obsoleszenzmanagement unterstützt uns beim Erkennen obsoleter Bauteile. Durch Bevorratung, Vorschlag alternativer Bauteile oder Redesign sichern wir so langfristig Ihre Versorgungssicherheit.
Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Lieferung per Spedition, Luftracht, Seefracht für Bestückungsautomaten,

Wir kümmern uns gerne um den Versand ihrer gekauften Maschine. Die Fa. Berotek versendet weltweit Maschine + Zubehör und Ersatzteile. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Maschinen bis in die Produktionshalle. Dabei garantieren wir Ihnen einen sicheren Transport und kümmern uns um die gelungene Inbetriebnahme vor Ort. Sie wünschen, wir liefern.
3D Druck in SLS und FDM

3D Druck in SLS und FDM

Hochqualitative Prototypen, Einzel- und Serienteile ohne geometrische Beschränkungen einfach bestellen. Ihr Experte für additive Fertigung (additive manufacturing) in FDM und SLS 3D Druck. Wir sind Ihr professioneller Partner für die schnelle und unkomplizierte Produktion von Einzel- und Serienbauteilen Besonders im Prototypenbau können diese Verfahren Ihre stärken ausspielen, da sie vor allem bei komplexen Strukturen schnell und günstig anwendbar sind. Aber auch Serien komplexer Bauteile oder regelmäßig angepasster Revisionen sind kostengünstig und flexibel realisierbar. Wir nutzen daher additive Fertigung, um schnell und günstig die ersten Prototypen in den Händen zu halten oder aber vielfältige Bauteilfunktionen integrieren zu können. Große Materialauswahl ABS, ASA, PC, PETG, PLA, PA12 und mehr. Die Farben Schwarz, Weiß und Grau sind immer lagernd und daher für besonders kurze Lieferzeiten besonders geeignet. Kontaktieren Sie uns direkt, damit wir sofort mit der Produktion Ihre Teile beginnen können. HDC Blueprints GmbH - Am Hohen Rain 4, 86529 Schrobenhausen, - info@hdc-blueprints.de, Tel.: 01781720201
Ein Universum von prestigeträchtigen Werbegeschenken und Luxusmarken.

Ein Universum von prestigeträchtigen Werbegeschenken und Luxusmarken.

Entdecken Sie ein Universum von prestigeträchtigen Werbegeschenken und Luxusmarken. Unsere Kollektionen bieten Ihnen eine große Auswahl an einzigartigen, hochwertigen Geschenken und stylischen Modeaccessoires von Top-Designern. Christian Lacroix Kleinlederwaren. Hugo Boss Schreibinstrumente. Ungaro Kleinlederwaren. Nach Marke einkaufen.
Ihr Markenbotschafter: Ökologische Werbeartikel

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Umweltschonende Produktion, Verwendung von natürlichen Materialien und Recycelbarkeit machen ökologische Werbeartikel nachhaltig und gut für die Umwelt. Sie sind zudem ein Werbegeschenk von hohem Nutzwert für den Kunden. Mit individuell bedrucktem Logo, Text oder Foto schaffen Sie ein Give-Away mit Mehrwert, das nicht in der Schublade verschwindet.
Exklusive Werbeprodukte

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Taschen aus LKW Planen Sportbänder Smartphone Octopus USB-Ladeadapter Faltbare Wasserflaschen Touch Handschuhe Fahrradsattelbezüge
Werbeartikel & Präsente Classic

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Ihr Spezialist für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Angebote, Beratung und Verkauf nur für Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Institutionen und Gewerbe. Alle genannten Preise verstehen sich netto zzgl. ges. MwSt. und Versand.
Glückskekse in der Box

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Werbewirksame Verpackung Ihrer Glückskekse. Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Größen: 100 mm x 100 mm x 100 mm = Platz für 5 Glückskekse 120 mm x 120 mm x 120 mm = Platz für 6-13 Glückskekse je nach Folienart Konditionen: ab 500 Stück Sortenreine Lieferung pro Box 24 Boxen in einem Umkarton Alles Made in Germany Vorlage Außenverpackung: Download der 100 mm x 100 mm x 100 mm Vorlage als .pdf-Datei Download der 120 mm x 120 mm x 120 mm Vorlage als .pdf-Datei Wir produzieren mit Ökostrom
Werbeartikel Fullservice

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Sparen Sie Zeit, Geld, Lagerplatz und Personal, genauso wie 35+ unserer Fullservice-Kunden. Wir stellen Werbeartikel-Sortimente, Online-Shops sowie Marketingaktionen für Sie zusammen.