Finden Sie schnell promotional für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Werben. Binden. Verkaufen. Kundenbindungsprogramme und Treueprämien-Aktionen gehören heute mehr denn je zu den Instrumenten in der langfristigen Kundenbindung. Zenger hat den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden immer vor Augen und bietet durchdachte Lösungen für alle Arten der Verkaufsförderung. - Cashback / Couponing - Treueprämien-Aktionen - Landing-Page - Gewinnspiele / Prämienversand - Gewinncode-Erstellung - Sampling / POS Promotion - Service-Hotline - Nachfassaktionen - Beratung / Projektmanagement Verkaufsförderungsmaßnahmen in besten Händen Bei Zenger werden die Prozesse für Cashback- und Couponing-Aktionen individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die eigene Service-Hotline garantiert die optimale Betreuung. Die Auswahl des geeigneten Verpackungsmaterials sorgt für den unversehrten Versand, auch bruchgefährdeter Artikel. Detaillierte Auswertungen schaffen die Voraussetzung für das erforderliche Reporting und die darauf basierenden Analysen. Sampling- und Promotion Damit Produktneuheiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Samples heute auf intelligente Art und innovative Weise an den Konsumenten gebracht. Zenger wickelt für diese Sampling- und Promotion-Aktionen den gesamten Logistikprozess ab. Kostengünstig und effizient erreichen die Produkte ihre Zielgruppen. Gewinnspiele Die beliebtesten Verkaufs- förderungsmaßnahmen sind nach wie vor Gewinnspiel- aktionen. Zenger verarbeitet Zuschriften in allen gängigen Formaten. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die Prämien termingerecht und frachtkostenoptimiert an den Endverbraucher versendet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens wird der Zenger-Kunde auch hier umfassend beraten und betreut.
Werbeartikel

Werbeartikel

Wir individualisieren Ihre Werbeartikel für einen bleibenden Eindruck. Mit einer Lasergravur, vertieften Gravur oder einem Aufdruck bringen wir Ihre Botschaft auf verschiedenste Artikel. Ob Logo, QR-Code oder Schriftzug, der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Hierbei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie nur eine kleine Stückzahl benötigen oder kleine bis mittlere Serien brauchen.
Aktionsversand

Aktionsversand

Optimieren Sie Ihren Aktionsversand: Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand und Retouren-Handling. Wir bieten klare Einblicke und Expertise. Kontaktieren Sie uns jetzt. Optimieren Sie Ihren Aktionsversand mit unseren Dienstleistungen Der Aktionsversand ist ein entscheidendes Element Ihrer Marketingstrategie, und unsere Aktionsversand-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Aktionen reibungslos und effizient verlaufen. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung in den folgenden Bereichen: Wareneingang: Wir nehmen Ihre Waren entgegen und stellen sicher, dass sie sicher und effizient in unserem Lager gelagert werden. Unser erfahrenes Team kümmert sich um den gesamten Prozess vom Wareneingang bis zum Versand. Lagerung im Aktionszeitraum: Wir bieten die Möglichkeit, Ihre Waren während des Aktionszeitraums sicher und geschützt in unserem Lager zu lagern. So haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Bestände, wenn Sie sie benötigen. Pick und Pack nach Ihren Anweisungen: Unsere Experten stehen bereit, um Ihre Waren entsprechend Ihren Anweisungen zu kommissionieren und zu verpacken. Wir sorgen dafür, dass jede Bestellung sorgfältig zusammengestellt und versandfertig ist. Versand per gewünschtem Versandweg: Wir bieten vielfältige Versandoptionen und wählen den geeigneten Versandweg aus, um sicherzustellen, dass Ihre Aktionsartikel pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden eintreffen. Retouren Handling / Meldung von Rückläufern: Wir unterstützen Sie auch beim Retouren-Handling. Unsere Dienstleistungen umfassen die Annahme und Bearbeitung von Rücksendungen sowie die Meldung von Rückläufern, damit Sie den Überblick über Ihre Aktionsartikel behalten. Reporting: Wir bieten detaillierte Berichterstattung über den gesamten Aktionsversandprozess. Sie erhalten klare Einblicke in den Status Ihrer Bestellungen, Lagerbestände und Versandaktivitäten, um Ihre Aktionsstrategie zu optimieren. Warum Aktionsversand wichtig ist Der Aktionsversand ist entscheidend, um den Erfolg Ihrer Marketingaktionen sicherzustellen. Eine effiziente und gut geplante Abwicklung kann Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Marketingziele erreichen. Kontaktieren Sie uns Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für Ihren Aktionsversand suchen, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Aktionsversandprozesse zu optimieren und Ihnen die nötige Flexibilität zu bieten, um erfolgreich zu sein. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkompetenz, um den Erfolg Ihrer nächsten Aktionsversandaktion sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Aktionsversandanforderungen unterstützen können.
Werbeartikel textile, Werbeartikel bedrucken im digitalen Heißtransfer

Werbeartikel textile, Werbeartikel bedrucken im digitalen Heißtransfer

Hochwertiger Digitaldruck ohne Lösemittel, UV oder Mindestmengen! Ob Kugelschreiber, Powerbank, Zettelblock, Cremetube oder etwas völlig Neues, das DIGITRAN-Heißtransfer-Verfahren eignet sich immer für die digitale Bedruckung Ihres Werbeartikels. Dank des einzigartigen Workflows ermöglichen wir das Bedrucken einer Vielzahl von Werbeartikeln, ohne Mindestmengen. Hierfür kombinieren wir die Vorteile von Digitaldruck und Heißtransfer und erreichen damit eine fotorealistische Auflösungen von 1200 dpi. Zudem werden die Heißtransferbilder von uns geprüft und gedruckt, sodass Sie diese nur noch auf Ihren Werbeartikel applizieren müssen. In einigen Fällen ist es uns sogar möglich den gesamten Dekorationsprozess für Sie zu realisieren. Zusätzlich können Sie die Werbeartikel personalisieren. So kann auf jedem Produkt der Name des späteren Empfängers aufgedruckt sein. Des Weiteren können auch unterschiedliche Druckbilder aneinander gereiht werden, sodass ein Bildwechsel ohne Zeitverlust passieren kann. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Werbeartikel, in jeder Menge und höchster Qualität, anzubieten und sich so vom Wettbewerb abzuheben. Denn schließlich soll die Qualität der Werbemittel zur Qualität des Werbenden passen.
Werbe T-Shirts mit individuellem Druck

Werbe T-Shirts mit individuellem Druck

Unsere Basic-Shirts bieten ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Der Preis enthält die Bedruckung auf einer Seite mit Ihrem Motiv im hochwertigen Siebdruck. Grammatur: 185 g/m²
Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Ideal für Messen und als Werbung für Ihr Unternehmen bieten kleine Präsente die Möglichkeit kostengünstig zu werben. Dabei bedrucken wir eine Vielzahl an Werbeträgern. Unser umfangreiches Angebot finden Sie in unserem Werbemittelkatalog. Lassen Sie sich gern von unseren geschulten Mitarbeitern beraten.
Notizbuch aus Kork, Restposten(Auslaufartikel), Werbeartikel / Geschenke

Notizbuch aus Kork, Restposten(Auslaufartikel), Werbeartikel / Geschenke

Notizbuch, Notizblock, Tagebuch, Buch, Kork, Werbeartikel / Geschenke Verfügbar: 4000 St. Portel. Taschenformat - neutrale Ware - Notizbuch aus Kork mit 160 unlinierten Seiten in Elfenbein Farbe. Geliefert in einem Beutel aus Non-Woven. 97 x 145 mm | Beutel: 130 x 165 mm Maße: 97 x 145 mm / Beutel: 130 x 165 mm Material: Kork Farben: Natur Marke: hi!dea™ Matrial: Kork
Stofftragetasche Reflexstreifen 380x420mm

Stofftragetasche Reflexstreifen 380x420mm

- Material: Polyester 120g/m² - Henkel: ca. 25x720mm - Henkelanzahl: 2 Stück - Boden: ohne - Eigenschaft: 2 Reflektionsstreifen - Größe: 380x420mm - Farbe: weiß, gelb, orange, rot, magenta, blau, grün, grau, schwarz - Logodruck: auf Anfrage (max. Druckfläche ca. 280x200mm)
Magnetschilder

Magnetschilder

Magnetschilder sind praktische und vielseitige Lösungen, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Schilder bieten eine konstante magnetische Leistung und sind ideal für Anwendungen, die eine flexible und anpassbare Lösung erfordern, wie z.B. in der Lagerbeschilderung, in der Planung und Organisation und in der Autowerbung. Magnetschilder sind in der Lage, auch bei kleinen Größen eine beeindruckende Leistung zu erbringen, was sie zu einer beliebten Wahl für kompakte und leistungsstarke Designs macht. Dank ihrer Vielseitigkeit und Kosteneffizienz sind Magnetschilder eine beliebte Wahl für Unternehmen, die nach maßgeschneiderten Lösungen suchen. Ihre Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Umgebungen eine konstante magnetische Leistung zu bieten, macht sie zu einer zuverlässigen Lösung für viele industrielle Anwendungen. Magnetschilder sind eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die nach leistungsstarken und langlebigen Lösungen suchen, die auch unter extremen Bedingungen stabil bleiben.
POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung ist entscheidend für den Erfolg im Einzelhandelsumfeld und bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Werbebedürfnisse am Verkaufsort. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Marken optimal zu präsentieren und Ihre Kunden zum Kauf zu inspirieren. Wir verstehen die Bedeutung eines ansprechenden und effektiven POS-Werbeauftritts und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihre Werbestrategie zu unterstützen. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien am Verkaufsort sowie die Integration von Werbetechnologien wie digitalen Bildschirmen oder interaktiven Elementen. Unsere POS-Werbung kann in verschiedenen Einzelhandelsumgebungen eingesetzt werden, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Marke effektiv präsentieren und ihre Verkaufszahlen steigern. Bei Bongard UG legen wir Wert auf hochwertige und zuverlässige Arbeit und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere POS-Werbung zeichnet sich durch Kreativität, Effektivität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre POS-Werbestrategie zu optimieren und Ihren Erfolg am Verkaufsort zu steigern.
Promo-Aktions-Kartons

Promo-Aktions-Kartons

Sie planen eine Werbekation und benötigen die entsprechenden Promo-Aktions-Kartons? Wir fertigen hochwertige Katonagen ganz nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie uns an!
Werbung und Werbebeschriftungen

Werbung und Werbebeschriftungen

Die Laserbeschriftung bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Werbepräsente Ihrer Firma mit individuellen Texten, Namen oder Logos zu gestalten. Ihre Beschriftungswünsche werden nach Ihren Vorgaben exakt umgesetzt. Die berührungslose Laserbeschriftung hat den Vorteil, dass die zu beschriftenden Teile nicht gespannt werden müssen und selbst schwer zugängliche Stellen auf diese Weise bearbeitet werden können.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Eine durchdachte Ladeneinrichtung ist entscheidend für den Erfolg jedes Einzelhandelsgeschäfts. Sie beeinflusst nicht nur die Wahrnehmung der Kunden, sondern trägt maßgeblich zur Verkaufsförderung bei. Individuelle POS-Displays spielen hierbei eine zentrale Rolle, da sie Produkte optimal präsentieren und die Markenwahrnehmung stärken. Individuelle POS-Displays sind maßgeschneiderte Präsentationslösungen, die exakt auf die spezifischen Anforderungen und das Corporate Design eines Unternehmens abgestimmt sind. Sie ermöglichen eine effektive Produktpräsentation direkt am Point of Sale und fördern so die Kaufentscheidung der Kunden. Die Vielfalt der verfügbaren Materialien und Produktionsmöglichkeiten erlaubt es, individuelle Lösungen für jede Verkaufsfläche zu realisieren. Ob Thekendisplays, Bodendisplays, Regaldisplays oder digitale Werbedisplays – für jede Anforderung gibt es die passende Lösung. Je nach Wunsch können die Displays aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas, Kunststoff, Metall, PVC, Holz oder Aluminium gefertigt werden. Besonders hervorzuheben sind umweltfreundliche Alternativen wie DISPA® Papierplatten und das natürliche Material Zello, die nachhaltige und dennoch hochwertige Präsentationsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Displays. Ob für kurzfristige Werbeaktionen oder langfristige Produktpräsentationen – die Lösungen sind stets auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie beispielsweise 3D-Druck, können auch komplexe und individuelle Designs realisiert werden. Die Qualität der Produkte steht dabei stets im Vordergrund. Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung gewährleisten langlebige und stabile Displays. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, indem umweltfreundliche Materialien verwendet und ressourcenschonende Produktionsprozesse implementiert werden. Durch den Einsatz individueller POS-Displays können Unternehmen ihre Produkte effektiv präsentieren, die Kundenbindung stärken und den Absatz am Point of Sale nachhaltig steigern. Die maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Markenpräsenz zu erhöhen und sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.
Mehrwegbecher mit Logo bedruckt

Mehrwegbecher mit Logo bedruckt

Mit WupCup® bieten wir Ihnen Mehrwegbecher mit individuellem Aufdruck - bruchsicher, schadstofffrei und nachhaltig - optimal für größere Veranstaltungen. Mit verschiedenen Größen und Materialien und vor allem auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und langjährige Verwendbarkeit überzeugen die Becher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich wird auch aktiv der Schutz unserer Umwelt unterstützt. Die Mehrwegbecher aus glasklarem SAN- oder milchig-transparentem PP-Material werden im Siebdruck-Verfahren nach Ihren individuellen Wünschen bedruckt. Aus einer Farbpalette können wir bis zu 350 Farben mischen und 1-farbige bis 4-farbige Druckbilder darstellen. Mehrweg Plastikbecher sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll leisten möchten, ohne auf Komfort und Praktikabilität verzichten zu müssen. Sie sind robust, vielseitig und können durch eine Bedruckung leicht personalisiert werden, um den Bedürfnissen von Privatpersonen oder Unternehmen gerecht zu werden. Sie haben die Wahl zwischen transparenten Mehrwegbechern aus Polypropylen, oder Mehrwegbechern aus SAN-Kunststoff, die eine klare, glasähnliche Optik haben. Beide bieten eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und Flexibilität, sind lebensmittelecht und meist spülmaschinenfest. Mehrweg Plastikbecher der Lebenshilfe Wuppertal sind zudem frei von BPA (Bisphenol A). Eine der großen Stärken der Mehrweg Plastikbecher ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie können leicht mit Logos, Slogans oder anderen Designs bedruckt werden, was sie zu einer hervorragenden Möglichkeit für Markenwerbung oder Personalisierung macht. Ob Sie bedruckte Kunststoffbecher für das Firmenevent benötigen oder Ihr Firmenlogo auf Mehrwegbecher für eine Messe drucken lassen möchten. Mit Mehrwegbechern aus Kunststoff haben Sie eine langlebige, umweltfreundliche und praktische Lösung zur Hand. Nicht nur tragen Sie zur Reduzierung von Einweg-Abfall bei und zeigen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit, sondern Sie nutzen auch eine effektive Marketingmöglichkeit. Zudem fordern immer mehr Städte und Gemeinden aus Sicherheitsgründen glasfreie Veranstaltungen. Auch diese Anforderung erfüllt WupCup® und sorgt für eine wirtschaftliche Veranstaltungen. Dickwandig und robust bieten Becher von WupCup ihren Gästen optimalen Trinkgenuss bei gewohnter Sicherheit. Ein Glas fällt nur einmal auf einen Steinboden, WupCup-Bechern macht dies jedoch nichts aus und sind somit wirtschaftlich ein Gewinn für ihre Veranstaltung.
Snackverpackungen

Snackverpackungen

Snackverpackungen sind die optimale Lösung für das Streetfood und Take-away Geschäft. Ob Hamburger, Pommes oder Currywurst - wir finden die geeignete Verpackung.
Konfektionierung

Konfektionierung

Die Vepack GmbH bietet professionelle Konfektionierungsdienstleistungen, die den gesamten Prozess der Verpackung und Vorbereitung von kosmetischen und chemischen Produkten für den Markt abdecken. Unsere Konfektionierung umfasst das Sortieren, Zusammenstellen und Verpacken von Stückgütern, um Ihre Produkte für den Handel optimal zu präsentieren. Egal ob Kleinserien oder Großaufträge, unsere erfahrenen Mitarbeiter und unsere effiziente Infrastruktur sorgen dafür, dass Ihre Produkte genau nach Ihren Vorgaben konfektioniert werden. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Branche bieten wir individuelle Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen – von der manuellen Konfektionierung bis hin zur vollautomatischen Verpackung. Dabei nutzen wir selbstentwickelte Halbautomaten sowie moderne Technologien, um eine hohe Effizienz und Präzision zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Etikettierung und Veredelung der Produkte, um eine bestmögliche Marktwirkung zu erzielen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert, was Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität garantiert. Unsere Konfektionierungsleistungen sind besonders flexibel und können genau an die Anforderungen unserer Kunden angepasst werden, unabhängig von der Branche oder der Produktart. Ob für den Einzelhandel, als Werbeartikel oder für spezielle Kundenanforderungen – wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte in perfektem Zustand und optimal verpackt den Endkunden erreichen.
Werbe-Logistik

Werbe-Logistik

Rosa Waeng bietet eine optimierte Lagerung, schnelle Verteilung und nahtlose Logistik für all eure Werbematerialien. Wir übernehmen nicht nur die Gestaltung und die Druckabwicklung eurer Werbeartikeln, Merchandise und Werbematerialien, sondern kümmern uns auch um die Logistik, die Lagerung, den Versands und die Verteilung an verschiedene Verkaufsstellen, Messen oder Veranstaltungen. Egal ob für Produkteinführungen, Messen oder Influencer-/PR-Kampagnen. Verteilung am POS: Wir verwalten die Lieferung von Werbematerialien an Verkaufsstellen (POS) an all euren Standorten und sorgen dafür, dass sie korrekt installiert oder aufgestellt werden. Lagerung von Messe- und Veranstaltungstechnik: Wir bieten sichere Lagerung für eure Messestände, Displays, Event– und Marketingausrüstungen, damit alles für die nächste große Aktivierung bereit steht. Fulfillment von Influencer-Paketen: Wir übernehmen die Logistik, die Verpackung und den Versand von Influencer-Kits, damit eure Produkte pünktlich, vollständig gebrandet ankommen. Individuelle Verpackung und Branding: Unsere maßgeschneiderten Verpackungslösungen sorgen dafür, dass eure Werbematerialien oder Event-Geschenke in einem Verpackungsdesign ankommen, das die Identität eurer Marke widerspiegelt und ein unvergessliches Auspackerlebnis schafft. Durch die Kombination von Kampagnenmanagement mit Fulfillment-Dienstleistungen optimieren wir den gesamten Prozess und vermeiden die Notwendigkeit externer Logistikdienstleister. Das führt zu geringeren Kosten, schnelleren Abläufen und weniger Missverständnissen – alles, um Ihr Budget maximal auszuschöpfen. Mit unserem Inhouse-Fulfillment profitieren Sie von weniger Verzögerungen, optimierten Versandrouten und besserer Kontrolle über Bestände und Verteilung. Durch die nahtlose Anbindung unserer Grafik-Teams können wir schnell Werbemittel anpassen und verkürzen die Go-To-Market Zeit eurer Kampagne um ein vielfaches.
WANDPLANER Kalender für Werbezwecke

WANDPLANER Kalender für Werbezwecke

2-farbiges, deutsches Kalendarium über 14 Monate von Dezember des Vorjahres bis Januar des Folgejahres, stabiler, weißer 170-g-Karton. Mit beschreib- und abwischbarer Laminierung, sowie einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Auch als Kalender für Werbezwecke. Plakatpieker auch mit Werbedruck lieferbar! Bitte fragen Sie hierzu an. Werbung 4-farbig Euroskala im Grundpreis enthalten. Format 100,0 x 70,0 cm Werbefläche 100 x 9 cm
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Unsere Kreativwerkstatt bietet handgefertigte Karten und Kerzen für jeden Anlass. Ob Weihnachts- oder Einladungskarten, wir fertigen in größeren Serien nach Ihren Ideen und unseren Gestaltungsvorschlägen. Unsere Motivkerzen sind individuell gestaltbar und eignen sich perfekt für Taufen, Kommunionen, Hochzeiten, Jubiläen und Trauerfeiern. Sie können aus unserem umfangreichen Angebot wählen oder Ihre Kerze mit einem persönlichen Foto gestalten lassen. Die handgefertigten Karten und Kerzen aus unserer Kreativwerkstatt sind ideale Geschenke für besondere Momente. Jedes Stück wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt, um Ihren persönlichen Stil und Ihre individuellen Wünsche widerzuspiegeln. Besuchen Sie unseren Werkstattladen in Gescher, um unsere Produkte zu entdecken und Ihre Bestellungen aufzugeben.
High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Top entwickelte, motivierte Mitarbeiter, die selbstständig arbeiten und kontinuierlich Höchstleistungen erzielen. Als Führungskraft kannst du dies beeinflussen, indem du deinen Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffst, das sie gerne zur Arbeit kommen lässt und ihnen die perfekten Rahmenbedingungen dafür bietet erfolgreich zu sein. Gepaart mit systematischer und kontinuierlicher Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter, lässt du diese so über ihren eigenen Schatten hinauswachsen und ihr volles Potenzial entfalten, was dir und deinem Team nicht nur ein super Arbeitsklima verschafft, sondern in unseren Augen auch das am Abstand wirksamste Rezept dafür ist, um langfristig großartige und nachhaltige Erfolge mit deinem Team zu feiern. In diesem Kurs lernst du: 1. Warum die Mitarbeiterentwicklung im Fokus deines Handelns steht 2. Deine persönliche Führungsphilosophie zu entwickeln 3. Tools für die wirksame Mitarbeiterentwicklung 4. Methoden Teambuilding und Kultur Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
HAG SoFi Mesh 7500-F001 Aktionsmodell Black mit Netzrücken und Armlehnen

HAG SoFi Mesh 7500-F001 Aktionsmodell Black mit Netzrücken und Armlehnen

Der moderne Stuhl für das Home Office - HAG SoFi Mesh 7500-F001 in der Black Edition - bringt ein luftiges Netzdesign und Bewegung in den Alltag. SoFi Mesh vereint alle Eigenschaften der Marke HAG: Hoher Komfort, extrem einfache Bedienung, unbegrenzte Sitzflexibilität und maximale Bewegungsfreiheit. Der Aktionsstuhl 7500-F001 in der Black Edition kommt bereits mit integrierten Armlehnen und der höhenverstellbaren Lordosenstütze daher. Das belastbare Aluminium-Fußkreuz ist mit den begehrten HAG-Fußablageflächen ausgestattet, welche völlig neue Sitzhaltungen beim Arbeiten ermöglichen. Die weichen und runden Formen des HAG SoFi Mesh sorgen in Verbindung mit dem luftigen Netzrücken für ein unauffälliges aber warmes Design, welches sich nahtlos in jedes Büro oder Home Office integrieren lässt. Die HAG in Balance-Technologie verleitet zum bewegten Sitzen - so bleiben Sie jederzeit wach und konzentriert. Holen Sie sich noch heute das innovative HAG-Sitzgefühl in Ihr Büro oder Home Office. Ausstattungsmerkmale des HAG SoFi Mesh 7500 HAG in Balance-Technologie unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang des Menschen SoFi Mesh in der Black Edition mit Sitzbezug Xtreme in schwarz Schwarze Metallteile in Verbindung mit hochwertigen, schwarzen Kunststoffteilen Sitzhöheneinstellung Schiebesitz zur Verstellung der Sitztiefe Integrierte Armlehnen, welche sich in der Höhe und Breite individuell auf Ihre Sitzhaltung einstellen lassen Lordosenstütze in der Höhe verstellbar Neigungswiderstand der Rückenlehne justierbar Rückenlehne lässt sich arretieren Wahlweise mit 165 mm- oder 200 mm-Gasfeder ausstattbar, Details zu den Sitzhöhen finden Sie unter den Abmessungen weiter unten Das schwarze Fußkreuz aus Aluminium besitzt auf jedem Arm eine Ablagefläche für die Füße - legen Sie einfach Ihre Füße auf dem Fußkreuz statt auf dem Fußboden ab Einfache Pflege: Netzgewebe und Sitzbezug können mit einer Polsterbürste oder einem weißen Tuch oder Schwamm trocken oder feucht gereinigt werden Nachhaltige Produktion, einfache Demontage und Recycling Weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichböden verfügbar Abmessungen und Sitzhöhen des HAG SoFi Mesh 7500 Sitzhöhe mit 165 mm Gasfeder (Standard): 395 - 545 mm Sitzhöhe mit 200 mm Gasfeder: 450 - 640 mm Höhe des Rückenpolsters: 720 mm Sitztiefe verstellbar: 380 - 460 mm Armlehnenhöhe: 185 - 300 mm Sitzbreite: 450 mm Maximale Stuhlbreite: 600 - 715 mm Durchmesser Fußkreuz: 730 mm Gewicht ohne Armlehnen: 17,0 kg
Gesundheitsbudget für betriebliche Gesundheitsförderung | consus concept

Gesundheitsbudget für betriebliche Gesundheitsförderung | consus concept

Die Vorteile einer betrieblichen Krankenversicherung und eines Gesundheitsbudgets für Unternehmen: In einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ist es für Unternehmen unerlässlich, innovative Wege zu finden, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und langfristig zu binden. Eine der effektivsten Methoden, um das Wohlbefinden der Belegschaft zu fördern und gleichzeitig die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern, ist die Einführung einer betrieblichen Krankenversicherung (bKV) oder eines Gesundheitsbudgets. Die concept concept ist davon überzeugt, dass diese Angebote sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer erhebliche Vorteile bieten. 1. Mitarbeiterbindung und -motivation Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget sind leistungsstarke Instrumente, um Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Indem Unternehmen ihren Mitarbeitern den Zugang zu umfassenderen Gesundheitsleistungen ermöglichen, zeigen sie ihre Wertschätzung und ihr Engagement für deren Wohlbefinden. Dies führt nicht nur zu einer höheren Motivation und Zufriedenheit am Arbeitsplatz, sondern auch zu einer stärkeren Identifikation mit dem Unternehmen. In einer Zeit, in der Fachkräfte rar sind, kann eine solche Zusatzleistung den entscheidenden Unterschied machen. 2. Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Eine bKV oder ein Gesundheitsbudget hebt ein Unternehmen im Wettbewerb um Talente deutlich hervor. Potenzielle Mitarbeiter achten zunehmend auf die zusätzlichen Leistungen, die ein Arbeitgeber bietet. Durch das Angebot einer betrieblichen Krankenversicherung oder eines Gesundheitsbudgets signalisiert das Unternehmen, dass es in die Gesundheit und das Wohl seiner Mitarbeiter investiert. Dies kann ein entscheidender Faktor sein, um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und zu halten. 3. Gesundheitliche Vorsorge und Produktivität Ein gesundes Arbeitsumfeld fördert die Produktivität und reduziert krankheitsbedingte Ausfälle. Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget ermöglichen es Mitarbeitern, präventive Gesundheitsmaßnahmen in Anspruch zu nehmen, die sonst möglicherweise nicht bezahlbar oder verfügbar wären. Dies umfasst unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessprogramme oder alternative Heilmethoden. Durch eine gezielte Gesundheitsvorsorge können Unternehmen die Gesundheit ihrer Belegschaft langfristig verbessern und die Anzahl der Krankheitstage erheblich senken. 4. Finanzielle Vorteile für Mitarbeiter Ein weiterer wichtiger Vorteil der bKV und des Gesundheitsbudgets ist der finanzielle Nutzen für die Mitarbeiter. Diese Zusatzleistungen sind häufig steuerfrei oder werden durch steuerliche Anreize begünstigt, was sie besonders attraktiv macht. Mitarbeiter profitieren von einem erweiterten Versicherungsschutz, ohne dass sie dafür tief in die eigene Tasche greifen müssen. Gleichzeitig können sie individuell entscheiden, wie sie das Gesundheitsbudget nutzen möchten, was eine hohe Flexibilität und Zufriedenheit gewährleistet. 5. Entlastung der gesetzlichen Krankenversicherung Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget entlasten die gesetzliche Krankenversicherung, da viele zusätzliche Leistungen übernommen werden, die sonst von den gesetzlichen Kassen nicht abgedeckt wären. Dies führt zu einer insgesamt besseren Gesundheitsversorgung der Mitarbeiter und reduziert den Druck auf das öffentliche Gesundheitssystem. Unternehmen, die eine bKV anbieten, tragen somit auch gesellschaftlich Verantwortung und unterstützen die allgemeine Gesundheitsvorsorge.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
POS-Lösungen

POS-Lösungen

Unsere POS-Lösungen sind speziell für Supermärkte, Discounter und den Lebensmitteleinzelhandel konzipiert. Sie bieten innovative und ansprechende Präsentationsmöglichkeiten für Ihre Produkte. Vom Holz- über das Pappregal bis zu (individuell gestaltbaren) Verkaufsschütten aus Pappe oder repräsentativen Geschenkverpackungen bieten wir alle Möglichkeiten für den POS. Die Gestaltung von Private Labels oder saisonalen Verkaufsförderungsartikeln erarbeiten wir mit Ihnen zusammen.
FKDv 4513 Kühlgerät zur Verkaufsförderung mit Umluftkühlung Premium

FKDv 4513 Kühlgerät zur Verkaufsförderung mit Umluftkühlung Premium

Brutto- / Nettorauminhalt 441/422 l Außenmaße in mm (B/T/H) 600/696/2027 Innenmaße in mm (B/T/H) 456/516/1804 Energieeffizienzklasse Energieverbrauch in 365 Tagen 580 kWh Klimaklasse (Energierichtlinie) CC2 Temperaturklasse (Energierichtlinie) K4 Klimaklasse (Sicherheitsnorm) 5 Umgebungstemperatur +10 °C bis +40 °C ¹ Kältemittel R 600a Geräusch-Schallleistung 52 dB(A) Anschlusswert 1,5 A Frequenz / Spannung 50 Hz / 220-240 V~ Wärmeabgabe 742 kJ/h Kühlsystem dynamisch Abtauverfahren automatisch Temperaturbereich +2 °C bis +12 °C Gehäusematerial/Farbe Stahl / grau Türausführung Isolierglastür Material Innenbehälter Kunststoff weiß Art der Steuerung Drehregler Temperaturanzeige innen analog Innenbeleuchtung LED-Längsbeleuchtung rechts, separat schaltbar Verstellbare Ablageflächen 6 Material Ablageflächen Roste kunststoffbeschichtet Beladung 0,5l PET/Facing 0,5l PET 304/7 Beladung 0,33l Dose/Facing 0,33l Dose 608/7 Belastbarkeit Ablageflächen 45 kg Griff Aluminiumgriff massiv Art des Schlosses mechanisch nachrüstbar Türe selbstschließend Ja Türanschlag rechts wechselbar Brutto-/Nettogewicht 92/86 kg EAN-Nr. 9005382264676
Werbe-Schwimmringe

Werbe-Schwimmringe

Schwimmringe in verschiedenen Ausführungen mit Werbeaufdruck, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen sowie sonstige Aufblasfiguren.
Nachhaltige Produktion

Nachhaltige Produktion

Die nachhaltige Produktion bei Willy Remscheid zeigt das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Ressourcenschonung. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Produktionsprozesse umweltfreundlich und effizient gestaltet sind. Diese Strategie unterstützt nicht nur die Umweltziele des Unternehmens, sondern auch die langfristige Wettbewerbsfähigkeit. Die nachhaltige Produktion ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für eine umweltfreundliche und ressourcenschonende Produktion. Kunden, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, finden in Willy Remscheid einen zuverlässigen Partner, der sich aktiv für den Schutz der natürlichen Ressourcen einsetzt. Diese Investition in umweltfreundliche Technologien unterstützt nicht nur die Energiewende, sondern auch die langfristige Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
Tekno – Kunststoffkoffer

Tekno – Kunststoffkoffer

Tekno - der stabile, formschöne und dabei sehr preiswerte Kunststoffkoffer. Der kann noch mehr: Auch als Werbeträger kann der Koffer Tekno überzeugen, denn sein großzügig bemessenes Druckfeld eignet er sich hervorragend für den Aufdruck von Firmenlogos oder anderen Beschriftungen im Siebdruckverfahren. und wenn Sie wollen fräsen wir Ihnen die passende Einlage dazu!
LED Industriebeleuchtung - Tausch und Förderung

LED Industriebeleuchtung - Tausch und Förderung

Effizienter Industriebeleuchtungstausch auf LED - Von der Lichtplanung bis zur Inbetriebnahme. Unser Produktangebot umfasst den effizienten Industriebeleuchtungstausch auf LED – von der Lichtplanung bis zur Inbetriebnahme. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, einschließlich der Beschaffung und Installation hochwertiger LED-Beleuchtung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie aktiv bei der Beschaffung von Fördermitteln, die für LED-Beleuchtungsprojekte verfügbar sind. Unsere umfassende Lösung optimiert nicht nur Ihre Beleuchtungseffizienz, sondern maximiert auch Ihre Kosteneinsparungen. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Beleuchtung zu modernisieren und von den Vorteilen der LED-Technologie zu profitieren.