Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

HP Designjet Z9+ PostScript - 112cm/44-Zoll-Großformat-Foto-Drucker

DIN-A0-PostScript-Drucker mit 9 Farben für starke Grafiken und Fotos Sie suchen einen anwenderfreundlichen Großformatdrucker, mit dem Sie u.a. Fotos, Landkarten, Kunstdrucke, Backlits und Präsentationen in höchster Farbqualität detailgetreu erstellen können? Dann ist dieser netzwerkfähige 9-Farb-Plotter mit integriertem Spektralphotometer, optionaler Aufwickelvorrichtung sowie modernen Sicherheitsfeatures sicher eine gute Wahl für Sie! Herstellerartikelnummer: W3Z72A Max. Mediengröße: 44 Zoll (112cm), DIN A0 Tintensystem: 9 Farben Verwendete Druckfarben: Blau, Chromrot, Cyan, Grau, Grün, Magenta, Matt Schwarz, Photo Schwarz, Yellow Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 21,1 m²/h (Farbbild normal, beschichtetes Papier); 6,9 m²/h (Farbbild normal, glänzendes Papier); 3,7 m²/h (Farbbild optimal, glänzendes Papier) Tintentropfen: 7/3 pl Dual-Drop-Gewicht (M, C, PK, CB, G); 6 pl Single-Drop-Gewicht (Y, MK, CR CG) Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB verschlüsselt Druckersprachen: Adobe Post Script 3, HP-GL/2, HP-RTL, CALS G4 Schnittstellen: Netzwerk 10/100/1000 MBit, USB Type A Nebenanwendungen: Banner, Poster, Präsentationen
HP DesignJet T2600  eMFP

HP DesignJet T2600 eMFP

eMultifunction Printer - 914 mm 914 mm Großformatdrucker - Farbe - Tintenstrahl - Rolle (91,4 cm x 91 m), 914 x 1219 mm - 2400 x 1200 dpi - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethe 2400 x 1200 dpi - bis zu 2 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 2 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 2 Rollen - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethernet (1000 Base-T) - Adobe® PostScript® 3, Adobe PDF 1.7 Extension Level 3, HP-GL/2, HP-RTL, TIFF, JPEG, CALS G4, HP PCL 3 GUI, URF - 24 Monate Garantie 24 Monate Vor-Ort-Herstellergarantie ! Auf Wunsch installieren wir gegen Aufpreis das Gerät auch bei Ihnen vor Ort. Weitere Informationen sowie Aktionen zu diesem Produkt finden Sie in unserem Onlineshop ! Herstellernummer: 3EK15A; Gewicht Drucker: 109 Kg ;Gewicht Drucker inklusive Verpackung: 142 Kg
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Mobile Projektoren von EPSON im Gebrauch

Mobile Projektoren von EPSON im Gebrauch

Flexible Aufstellung am Ort, an dem er gebraucht wird. Handlich und mit unter 4 kg Gewicht mobil einsetzbar. Bequeme und einfache Anpassung von Bildgröße und Bildschärfe
Projektor

Projektor

Bringen Sie es auf den Punkt. Ob Deckenraster oder Muster an Boden oder Wand – der Leica 3D Disto projiziert Ihre Planung auf jede beliebige Fläche – Punkt für Punkt.
Projektoren

Projektoren

Dokumentenkameras Medientechnik Leinwände Displays Interaktive Displays Möbel Wegeleitsysteme Vitrinen 3D-Drucke
Die PDM Software für Ihre gesamten Konstruktionsprozesse

Die PDM Software für Ihre gesamten Konstruktionsprozesse

Das Produktdatenmanagement (PDM) unterstützt Sie im gesamten Konstruktionsprozess bei der Verwaltung Ihrer Produktdaten, um Ihre Produktivität zu maximieren und Ihre Qualität zu verbessern. Insbesondere auf die Verwaltung der CAD Dateien wird im Rahmen des PDM besonderes Augenmerk gelegt. Dabei werden die Daten über das jeweilige CAD PlugIn in das PDM System übernommen und synchronisiert. Verwalten Sie Ihre Baugruppen, Bauteile und Projekte direkt im CAD-System. Alle Projektdaten - wie Stücklisten - können in AXAVIAseries CAD-unabhängig editiert, generiert und verändert werden. Das Dokumentenmanagement mit Revision liefert Ihnen immer die richtige Baugruppe oder das Bauteil für Ihre tägliche Arbeit. Schriftköpfe der Zeichnungsableitungen werden automatisch ausgefüllt und die Produktstrukturen synchronisiert.
Einfache Ressourcenplanung dank elektronischer Plantafel

Einfache Ressourcenplanung dank elektronischer Plantafel

Die multifunktionale Plantafel-Software bietet einen strukturierten Überblick über Ressourcen und optimiert Arbeitsprozesse, Mitarbeiterdienstpläne sowie Materialeinsatz und Auslastungspläne. Dadurch steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens. Die Digitalisierung ersetzt Papierlisten, spart Zeit und vermeidet Planungsfehler sowie Doppelspurigkeit. Mitarbeitende profitieren von übersichtlich dargestellter Auslastung und verfügbaren Kapazitäten, wodurch Aufgaben optimal zugewiesen werden können.
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
PowerPoint für Anfänger

PowerPoint für Anfänger

Seminar für alle PowerPoint Einsteiger, beginnend mit einem leeren Chart probieren wir aktiv die Stilmittel in PowerPoint und entwickeln eine erste eigene Präsentation
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Roland  Versa UV LEF2-300D UV Drucker

Roland Versa UV LEF2-300D UV Drucker

UV-LED-FLACHBETTDRUCKER FÜR DIREKTDRUCK AUF OBJEKTE BIS ZU 200mm HÖHE Der VersaUV LEF-300 hat eine Druckfläche von 770 mm Breite und 330 mm Länge. Mit vier Druckköpfen und zwei UV-LED-Lampen ermöglicht der LEF-300 einen schnellen bidirektionalen Direktdruck auf Produkte bis zu 100 mm Höhe und 8 kg Gewicht. Weiße und transparente Tinte (Lack) werden durch zwei Farbkanäle aufgetragen und ermöglichen dadurch schnelleres Drucken der beiden Farben und erhöht die Dichte im Weißdruck und liefert dickere Lackschichten im Lackdruck.
HP – Designjet T2300-eMFP

HP – Designjet T2300-eMFP

Designjet T2300-eMFP
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
Canon imagePROGRAF iPF610

Canon imagePROGRAF iPF610

2.400 x 1.200 DPI, 5 Farben, Reaktive Dye-/Pigmenttinte, DIN A1 in 33 Sekunden, 15.360 Düsen, Randlosdruck, Sparmodus, Erhöhte Abriebfestigkeit
HP Officejet 7110 Großformat-ePrinter

HP Officejet 7110 Großformat-ePrinter

HP Officejet 7110 Großformat-ePrinter Artikelnummer: 200HPGO-OJ-7110 EAN: 887111438096
Canon imagePROGRAF iPF 8300S 44

Canon imagePROGRAF iPF 8300S 44

8 Farben, 160 Gigabyte und bis zu 63 m2 pro Stunde – der imagePROGRAF iPF8300S ermöglicht die wirtschaftliche Produktion von Postern, Plakaten und Kunstdrucken in Hochgeschwindigkeit Die abgebildeten Geräte zeigen in der Regel Vollausstattung. Soweit nicht anders angegeben, handelt es sich um ein neuwertiges Gebrauchtsystem. Das Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt. Die Leasingdauer beträgt beispielhaft 5 Jahre. Selbstverständlich können Sie auch 2, 3 oder 4 Jahre wählen. Auflösung Druck: 2.400 x 1.200 dpi
Mimaki CG-160 FX II

Mimaki CG-160 FX II

Der Gigant unter den Schneidplottern führt mit einer Schneidgeschwindigkeit von 140 cm/s und einer Schnittbreite von 1600 mm – Ideal für Werbeprofis! Schneideplotter: CG-160FXII Bogen-/Materialbreite: 9 – 188 cm Effektiver Schneidbereich (1): 1600 mm x 51 m Max. (2) Schneidgeschwindigkeit: 140 cm/s Max. cutting speed: 100 cm/s Einstellbare (3) Geschwindigkeit: 1 – 10 cm/s : 1 cm Schritte 10 – 40 cm/s : 5 cm Schritte 40 – 100 cm/s : 10 cm Schritte Wiederholgenauigkeit: ± 0.2 mm (Schrumpf, bzw Wachstum durch Folientemperatur bleibt unberücksichtigt) Effektive Wiederholgenauigkeit (4): 1600 mm x 10 m Andruck maximal: 400 g Geeignete Materialien (5): Vinyl, floureszierende Folien, reflektierende Folien, Flock, (Transfer-) Papier, Gummi Einsetzbare Werkzeuge (6): Schneider, Kugelschreiber (wasser- oder ölbasierend), Stanzeinheit. Also pouncing tool for CG-SRII and CG-FXII series. Interface: USB, RS-232C Energieverbrauch: AC100V-240V, 130VA oder weniger Abmessungen (B x T x H): 2125 x 700 x 1217 mm Gewicht: 69 kg
Roland SOLJET PROIII Print&Cut XC-540

Roland SOLJET PROIII Print&Cut XC-540

Druck-Schneide- Plotter bis 137 cm breite, hochwertiger Großformatdruck auf vielfältigen Materialien
CE6000-ASF Digitale Stanze

CE6000-ASF Digitale Stanze

Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Für Aufkleber und Etiketten, Faltschachteln, Visitenkarten und Ähnliches in Kleinserie. Immer öfter werden individuelle Kleinserien gefordert, welche bisher mit einem hohen Aufwand und Einrichtungskosten verbunden waren. Abhilfe schafft hier unsere neue Systemlösung – Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Ihre Vorteile: • Ertragssteigerung Ihrer Digitaldrucke • Produktivitätssteigerung im Bereich individueller Kleinserien • Erweiterung des Portfolio • Minimierung des Arbeitsaufwands • Minimierung der Produktionskosten • Wettbewerbsvorteil sichern Diese Systemlösung ist ideal für die Produktion von Aufklebern und Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen. Auch Faltschachteln, Mock-Ups, Visitenkarten oder Freiformkarten können problemlos erstellt werden. Veredelte Produkte also, mit denen Sie Ihren Ertrag steigern. Das System besteht aus einer automatischen Einzelblattzuführung, einem leistungsstarken Graphtec Schneideplotter der CE6000-Serie und einem Ausgabefach. Es harmoniert mit jedem gängigen Digitaldrucker,  im DIN-A3 bzw. DIN-A3+ Format. Somit fügt sich das Gerät als optimale Ergänzung in Ihren Betrieb ein und ermöglicht eine höhere Wertschöpfung aus dem Digitaldruck. Bis zu 120 Blatt im Format von A4 bis 350x500mm fasst die automatische Zuführung und führt sie sicher der Schneideeinheit zu. Das sichert Ihnen minimale Arbeitskosten und reduziert den Artbeitsaufwand auf ein Minimum. Neben dem Anschnitt für Klebefolien kann auch ausgeschnitten werden, wie es für Visitenkarten, Freiformkarten, kleine Schachteln und Verpackungsmuster erforderlich ist. Dabei kann Papier mit einer Grammatur von 150 Gramm bis 350 Gramm verarbeitet werden.
PCB - Design

PCB - Design

Die Pulsonix PCB Design Umgebung wurde sorgfältig entworfen, um maximale Produktivität von minimaler Entwicklungszeit zu gewährleisten. Eine große Bandbreite an Funktionen unterstützt bei Regelerstellung, Bauteilplatzierung, Routing bis zur Erzeugung der Produktionsdaten und Dokumentation. Pulsonix bietet mächtige regelbasierte Funktionen zur interaktiven Erstellung von High-Speed Designs. Durch die schon im Schaltbild definierbaren und automatisch an das PCB weitergegebenen Vorgaben kann der Ingenieur das Design kontrollieren.
Xerox WC 7220 (2nd User)

Xerox WC 7220 (2nd User)

Das Xerox WorkCentre 7220 ist ein generalüberholtes A3 Farbmultifunktionsgerät!
B9 Core 530 3D Drucker

B9 Core 530 3D Drucker

Verwirklichen Sie mit dem B9 Core 530 Ihre detailreichsten Designs mit unfassbarer präzision und bester Oberflächenbeschaffenheit. Für individuelle Produktionen mit höchster Auflösung erreichen Sie mit dem B9 Core 530 eine Geschwindigkeit von 40 – 120+ mm pro Stunde. Für größere Projekte können Sie mit dem B9 Core 550 auf einem größeren Druckbereich in Geschwindigkeiten von 20 – 100+ mm pro Stunde erreichen. Die enorme Geschwindigkeit der B9 COre Serie erlaubt es Benutzern hunderte von Modellen an einem normalen 8-10 Stunden Arbeitstag zu Drucken. Druckbereich X-Achse: 57,6 mm Druckbereich Y-Achse: 32,4 mm Druckbereich Z-Achse: 127 mm Min Druckschichtdicke: 10 µm Druckverfahren: DLP Breite: 267 mm Tiefe: 419 mm Höhe: 597 mm Gewicht: 17 kg Schnittstellen: USB, WLAN, LAN
Xerox D95 / D110 / D125

Xerox D95 / D110 / D125

Ideal für hohen Durchsatz umfangreicher Aufträge mit Endverarbeitung. Geschwindigkeit: bis zu 95 / 110 / 125 Seiten (A4) pro Minute Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail Geschwindigkeit: bis zu 95 / 110 / 125 Seiten (A4) pro Minute Druckauflösung von bis zu 2.400 x 2.400 dpi für konsistente, hochwertige Wiedergabe von Texten, Flächen und Grafiken Automatischer Doppelkopf-Vorlageneinzug für bis zu 250 Blatt Verschiedene Endverarbeitungsoptionen (Sortieren, Lochen, Heften, Binden) Optionale Druckserver für erweiterte Funktionalitäten Standard Papierkapazität: 4.050 Blatt Maximale Papierkapazität: 8.050 Blatt