Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 180 Ergebnisse

Sandstein-Duftlampen

Sandstein-Duftlampen

Sandstein-Duftlampen rund mit Glaseinsatz Direkt aus Indien importiert. In der Handelsmetropole Agra handgefertigt Aus natürlichem Seifenstein. Direkt aus Indien importiert. In der Handelsmetropole Agra handgefertigt Aus natürlichem Seifenstein. Jedes Stück ist ein Einzelstück. Kombinieren Sie diese Produkte mit den folgenden unserer Produkte: Duftölen, Rattanstäben und Baumharzen.
GLSP 1 Series

GLSP 1 Series

English: Locking Support Post Deutsch: Befestigungstechnik fuer Leiterplatten / Abstandshalter Baugleich zu Richco Serie: LCBS Verpackungs- und Preiseinheit: 1000 English: Locking Support Post Deutsch: Befestigungstechnik fuer Leiterplatten / Abstandshalter Fast alle unsere Artikel aus Kunststoff sind auch in V0 (UV / Hitzestabilisiertes- Material lieferbar). Standard PA 6 /66 V2 ist bei unseren Artikeln an der Endung -66 oder -01 zu erkennen. Artikel im V0 Material mit der Endung -V0 oder -19 Farbe ist bei fast allen Artikeln aus Kunstoff "natur". Andere Farben auf Anfrage möglich. Einige Artikel sind in Farbe schwarz zu erkennen mit der Endung B weitere Varrianten erhältlich: GLSP1-04-66 / LCBS-4-01 GLSP1-05-66 / LCBS-5-01 GLSP1-06-66 / LCBS-6-01 GLSP1-07-66 / LCBS-7-01 GLSP1-08-66 / LCBS-8-01 GLSP1-06M-66 / LCBS-6M-01 GLSP1-08M-66 / LCBS-8M-01 GLSP1-10M-66 / LCBS-10M-01 GLSP1-12M-66 / LCBS-12M-01 GLSP1-14M-66 / LCBS-14M-01 GLSP1-16M-66 / LCBS-16M-01 GLSP1-10-66 / LCBS-10-01 GLSP1-12-66 / LCBS-12-01 GLSP1-14-66 / LCBS-14-01 GLSP1-16-66 / LCBS-16-01 GLSP1-18-66 / LCBS-18-01 GLSP1-20-66 / LCBS-20-01 GLSP1-22-66 / LCBS-22-01 GLSP1-03-V0 / LCBS-3-19 GLSP1-04-V0 / LCBS-4-19 GLSP1-05-V0 / LCBS-5-19 GLSP1-06-V0 / LCBS-6-19 GLSP1-07-V0 / LCBS-7-19 GLSP1-08-V0 / LCBS-8-19 GLSP1-10-V0 / LCBS-10-19 GLSP1-12-V0 / LCBS-12-19 GLSP1-14-V0 / LCBS-14-19 GLSP1-16-V0 / LCBS-16-19 GLSP1-18-V0 / LCBS-18-19 GLSP1-20-V0 / LCBS-20-19 GLSP1-22-V0 / LCBS-22-19 Fast alle unsere Artikel aus Kunststoff sind auch in V0 (UV / Hitzestabilisiertes- Material lieferbar). Standard PA 6 /66 V2 ist bei unseren Artikeln an der Endung -66 oder -01 zu erkennen. Artikel im V0 Material mit der Endung -V0 oder -19 Farbe ist bei fast allen Artikeln aus Kunstoff "natur". Andere Farben auf Anfrage möglich. Einige Artikel sind in Farbe schwarz zu erkennen mit der Endung B Baugleich zu Richco Serie: LCBS Funktionsmaß A: 3 ≙ 4,8mm; 4 ≙ 6,4mm; 5 ≙ 7,9mm; 6 ≙ 9,5mm; 7 ≙ 11,1mm; 8 ≙ 12,7mm; 10 ≙ 15,9mm; 12 ≙ 19,1mm; 14 ≙ 22,2mm; 16 ≙ 25,4mm; 18 ≙ 28,6mm; 20 ≙ 31,7mm; 22 ≙ 34,9mm; 6M ≙ 6mm; 8M ≙ 8mm; 10M ≙ 10mm; 12M ≙ 12mm; 14M ≙ 14mm; 16M ≙ 16mm
Xerox WC 7220 (2nd User)

Xerox WC 7220 (2nd User)

Das Xerox WorkCentre 7220 ist ein generalüberholtes A3 Farbmultifunktionsgerät!
Räucherbündel - Weißer Salbei & Eukalyptus 10 cm

Räucherbündel - Weißer Salbei & Eukalyptus 10 cm

Räucherbündel, oder Smudge-Bundel genannt, werden zur Säuberung der Aura Meditation, Gebet, oder spiritueller Behandlung angewandt. Sie werden sehr oft von Therapeuten genutzt. Salbei ist weit, unter den Einheimischen des Zentralamerika, die sich dem Schamanismus widmen verbreitet. Salbei ist ein Teil der Reinigungsritualen bei denen diese Pflanze verräuchert wird und den heiligen Rauch freigibt. Der Rauch stimuliert Visionen und vertreibt negative Energien wie auch böse Entitäten. Wissenschaftliche Untersuchungen haben sogar gezeigt, dass 94% der Bakterien im Raum durch den Rauch zerstört wurden. Eukalyptus ist schon seit langer Zeit ein bewährtes Heilmittel, dessen Wirkung bereits den Aborigines bekannt war. Die bekannteste Wirkung von Eukalyptusöl ist die auf unsere Atemwege. Bei Erkältung hilft es die verstopften Nasen- und Stirnnebenhöhlen zu befreien. Eukalyptus hat auch eine durchblutungsfördernde Wirkung und wird gegen Rheuma eingesetzt. So gesehen ist Weißer Salbei eine Reinigungsmethode, die sogar den Bewusstseinszustand verändert. Die Pflanze wächst an der Küste von Mexiko und Kalifornien. Salbei hat einen sehr scharfen Geruch, der als würzig bezeichnet werden kann. Nicht jeder empfindet diesen Geruch als angenehm und deshalb wird er, anders als bei den Raumdüften, mehr für seine Funktionalität geschätzt. Salbei wird auch gegen Insekten und Mücken benutzt. Die Benutzung ist ganz simpel. Halten Sie eine Schüssel, Teller, oder nicht brennbaren Untersetzer bereit auf den Sie das rauchende Bündel legen. Zünden Sie das eine Ende des Bündels an und warten Sie bis das Feuer lebt. Blasen Sie es sachte aus und legen Sie das rauchende Bündel auf den Untersetzer. Mit einer Feder, oder mit Schwingen kann der Rauch in dem Raum verteilt werden. Zum ausmachen stecken Sie das Bündel ins Sand. Diese Bündel haben eine Länge von 10 cm. Sorte: Weißer Salbei & Eukalyptus Länge: 10 cm
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Sandstein-Duftlampen

Sandstein-Duftlampen

Sandstein-Duftlampen rund mit Glaseinsatz Direkt aus Indien importiert. In der Handelsmetropole Agra handgefertigt Aus natürlichem Seifenstein. Direkt aus Indien importiert. In der Handelsmetropole Agra handgefertigt Aus natürlichem Seifenstein. Jedes Stück ist ein Einzelstück. Kombinieren Sie diese Produkte mit den folgenden unserer Produkte: Duftölen, Rattanstäben und Baumharzen.
HP Designjet T1700 PostScript - 112cm/44 Zoll-Großformatdrucker

HP Designjet T1700 PostScript - 112cm/44 Zoll-Großformatdrucker

Der 44 Zoll-Plotter mit PostScript für Präzision, Effizienz und Schutz Ausgestattet mit einer Medienrolle, modernen Sicherheitsfeatures und dank der Unterstützung von Adobe PostScript ist dieser 6-Farb-Plotter bestens für den professionellen Einsatz bei z.B. Architekten, Ingenieuren sowie im GIS-Bereich geeignet. Er zeichnet sich durch hohe, präzise Druckqualität aus, verarbeitet Medien bis DIN A0 und verfügt über eine automatische Schneideeinrichtung. Zudem kann er auch treiberlos genutzt werden. Herstellerartikelnummer: 1VD87A#B19 Max. Mediengröße: DIN A0, 44 Zoll (112cm) Tintensystem: 6 Farben Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 26 Sekunden pro DIN A1 (Econo-Modus, Normalpapier) bzw. 116 A1 pro Stunde Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB (verschlüsselt) Druckersprachen: URF, Adobe Post Script 3, HP-GL/2, CALS G4 Schnittstellen: USB Type A, Netzwerk 10/100/1000 MBit
Plotter | CAD/CAM Systeme

Plotter | CAD/CAM Systeme

PGServices ist ein deutscher Dienstleister und Anbieter von CAD/CAM Systemen, der sich vorwiegend an Kunden in der Verpackungs- Druck- und Werbeindustrie wendet. Der Gründer, Peter Goeltl, ist seit über 20 Jahren im Bereich CAD/CAM-Technologie tätig, und verfügt über umfassende Erfahrungen mit den verschiedensten Maschinentypen, wie Schneidplottern, Fräsmaschinen, Wasserstrahlanlagen und deren Anwendungen, aber auch mit den zugehörigen CAD-Systemen. Diese Erfahrungen, die fundierte Ausbildung im Maschinenbau, mit einem Abschluss als Staatlich Geprüfter Maschinenbautechniker und die kundenorientierte Unternehmensausrichtung sind Basis des Erfolgs von PGServices. PGServices versteht sich als Dienstleister für die verpackende und graphische Industrie, rund um das Thema Verpackungsentwicklung und CAD/CAM-Technologie, aber auch für den Designer in der Werbung und für den Anwender von digitalen Schneidplottern und CAD/CAM-Technologien im Stanzformenbau. Auch bei der digitalen Produktion, wie der Anwendung von Schneidplottern in der Produktion von POS/POP-Displays und Verpackungen, sowie von vielen anderen Artikeln, die sich mit CAD/CAM-Technologie herstellen lassen, kann PGServices seine vielfältigen Erfahrungen einbringen. Dies macht PGServices zu einem leistungsstarken und verlässlichen Partner der Industrie. PGServices ist Verkaufs- und Servicevertretung für Echo Science & Technology Ltd., einem führenden Hersteller von digitalen Schneidplottern, für Pirina Technologies Ltd., dem Anbieter eines der kompaktesten Musterschneideplotters auf dem Markt, sowie für EngView Systems, einem führenden Anbieter von CAD-Programmen zur Verpackungsentwicklung. Mit diesen CAD/CAM Systemen können die Bereiche Verpackungsentwicklung und digitale Produktion komplett abgedeckt werden und Sie als Kunde erhalten alle Leistungen und Produkte aus einer Hand. Demo-Maschinen können nach Absprache gerne besichtigt und vorgeführt werden.
! HP – Designjet Z6800 – hp-Neuheit!

! HP – Designjet Z6800 – hp-Neuheit!

Erstellen Sie außergewöhnliche Farb- und Schwarzweißdrucke auf vielen Substraten. Wickeln Sie Aufträge in Rekordzeit ab – mit dem schnellsten 60-Zoll-Produktionsdrucksystem für Grafiken. Erstellen Sie außergewöhnliche Farb- und Schwarzweißdrucke auf vielen Substraten. Profitieren Sie von erweiterten Farbmanagementfunktionen, einfacher Bedienung und der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit von HP.
Roland SOLJET PROIII Print&Cut XC-540

Roland SOLJET PROIII Print&Cut XC-540

Druck-Schneide- Plotter bis 137 cm breite, hochwertiger Großformatdruck auf vielfältigen Materialien
THT-Bestückung

THT-Bestückung

In der THT-Bestückung (Through Hole Technology) werden bedrahtete Bauteile auf Grundlage Ihrer Anforderungen und der technologischen Gegebenheiten zunächst vorbereitet, bevor Sie anschließend händisch bestückt werden. Durch unsere drei Selektiven Lötanlagen und zwei Wellenlötanlagen stellen wir sicher, dass wir für alle technologischen Gegebenheiten ein qualitativ hochwertiges Ergebnis fertigen können. Für spezielle Bauteile, die nicht maschinell gelötet werden dürfen oder können, schaffen unsere Mitarbeiter in der THT-Revision an den modernen Handlötplätzen mit Stickstoffzufuhr Abhilfe.
Canon imagePROGRAF iPF610

Canon imagePROGRAF iPF610

2.400 x 1.200 DPI, 5 Farben, Reaktive Dye-/Pigmenttinte, DIN A1 in 33 Sekunden, 15.360 Düsen, Randlosdruck, Sparmodus, Erhöhte Abriebfestigkeit
HP DesignJet T230

HP DesignJet T230

61,0 cm (24") Großformatdrucker Kurzbeschreibung: Farb - Tintenstrahl - Rolle A1 (61,0 cm x 45,7 m) - 2.400 dpi x 1.200 dpi (optimiert) - 512 MB RAM - bis zu 68 DIN A1 Ausdrucke/Stunde - Hi Speed USB 2.0, 1000Base-T - Wi-Fi 802.11 - Rastertreiber für Windows - 12 Monate Herstellergarantie Gewicht: 28 kg
Tumaker Big Foot 500 pro - Pellet-DirectDrive

Tumaker Big Foot 500 pro - Pellet-DirectDrive

Tumaker bietet als erster Hersteller einen 3D-Serien-Drucker an, der Pellets/Granulate und Filamente in einem Gerät verarbeiten kann Das besondere und einmalige am Tumaker – 1 Gerät, 2 unabhängige Druckköpfe und 3 Extrudervarianten. Der Anwender kann zwischen einem Bowden- DirectDrive- und/oder Pelletextruder wählen und somit ist Tumaker der erste Serien-3D-Drucker, der die Filament- und Pellet-Technologie in einem Gerät umsetzt. Die neueste Generation der Tumaker bietet 6 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Jede gewählte Extruderkombination gibt es in 4 verschiedenen Bauraumgrößen. Alle 3D Drucker werden inklusiv Simplify3D ausgeliefert. Gewicht: 100 bis 140 kg
Mimaki CG-160 FX II

Mimaki CG-160 FX II

Der Gigant unter den Schneidplottern führt mit einer Schneidgeschwindigkeit von 140 cm/s und einer Schnittbreite von 1600 mm – Ideal für Werbeprofis! Schneideplotter: CG-160FXII Bogen-/Materialbreite: 9 – 188 cm Effektiver Schneidbereich (1): 1600 mm x 51 m Max. (2) Schneidgeschwindigkeit: 140 cm/s Max. cutting speed: 100 cm/s Einstellbare (3) Geschwindigkeit: 1 – 10 cm/s : 1 cm Schritte 10 – 40 cm/s : 5 cm Schritte 40 – 100 cm/s : 10 cm Schritte Wiederholgenauigkeit: ± 0.2 mm (Schrumpf, bzw Wachstum durch Folientemperatur bleibt unberücksichtigt) Effektive Wiederholgenauigkeit (4): 1600 mm x 10 m Andruck maximal: 400 g Geeignete Materialien (5): Vinyl, floureszierende Folien, reflektierende Folien, Flock, (Transfer-) Papier, Gummi Einsetzbare Werkzeuge (6): Schneider, Kugelschreiber (wasser- oder ölbasierend), Stanzeinheit. Also pouncing tool for CG-SRII and CG-FXII series. Interface: USB, RS-232C Energieverbrauch: AC100V-240V, 130VA oder weniger Abmessungen (B x T x H): 2125 x 700 x 1217 mm Gewicht: 69 kg
! HP – Designjet T795 – hp-Neuheit!

! HP – Designjet T795 – hp-Neuheit!

hervorragende Grossformatdrucker für alle, die bis zum Format DIN A0 drucken wollen Im Frühjahr 2013 wurden die komplett neu entwickelten HP Desginjet T1500 und T920 auf den Markt gebracht – hervorragende Grossformatdrucker für alle, die bis zum Format DIN A0 drucken wollen. Vielen Kundenwünschen folgend, wurden diese Drucker entwickelt, um bis zu 36 Zoll Breite Papierrollen zu verarbeiten – eben um DIN A0 gross drucken zu können. Um die Nachfrage nach Druckern, die eine grössere Breite erlauben, zu befriedigen, blieb der HP Designjet T1300PS im Angebot. Als Ergänzung dazu führt HP jetzt den HP Designjet T795 RTL ein – einen Grossformatdrucker bis 44 Zoll (118cm) Druckbreite zu einem sehr attraktiven Preis. Im CAD-Umfeld wird der HP Designjet T795 hauptsächlich von Einzelanwendern oder kleinen Arbeitsgruppen benutzt werden – mit seiner adäquaten Druckgeschwindigkeit, der 300ml grossen mattschwarzen Tintenpatrone sowie der standardmässig zur Verfügung stehenden Gigabit Ethernet Schnittstelle ist er dafür sehr gut gerüstet.
Graphtec FC8600 Serie - Der präziseste Schneideplotter

Graphtec FC8600 Serie - Der präziseste Schneideplotter

Graphtec Schneideplotter FC8600 – Höchste Schneidekraft in seiner Klasse Die Gerätefamilie in 5 Größen überzeugt durch herausragende Leistung und führende Funktionen. Mit seiner maximalen Schneidekraft von 600g ermöglicht der FC8600 das Schneiden vielfältiger Materialien – ob z. B. fluoreszierende, Amberlith, Rubylith, hoch reflektierende oder auch Sandstrahl Folie, für den Graphtec Schneideplotter FC8600 kein Problem. Für höchste Produktivität verfügt der FC8600 über eine maximale Schneidegeschwindigkeit von 1.485mm/sec. Hochentwickelte Algorithmen für den Tangentialschnitt Graphtec definiert den Tangentialschnitt neu! Der Graphtec Tangentialschnittmodus übertrifft die traditionellen Tagentialplotter, sowohl in der Qualität der Ausgabe als auch in der Geschwindigkeit, durch die präzise Kontrolle der Klingenrotation.
Beratung & Projektierung

Beratung & Projektierung

Planen Sie auf der grünen Wiese oder müssen Sie ein komplettes ReDesign durchführen? Wir können Sie dabei unterstützen! Beginnend mit einer Bestandsanalyse werden unter Berücksichtigung der ökonomischen Gesichtspunkte des Kunden durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Anforderungen an das zu installierende Datennetz formuliert. Hauptkriterien hierbei sind: Stand der Technik Qualitativ hochwertige Produkte Angepaßte Sicherheit Geringer Serviceaufwand Berücksichtigung von Normen und Standards Erzielung hoher Datentransferraten Modularität / Aufrüstbarkeit
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Hotelsoftware für groß und klein

Hotelsoftware für groß und klein

Ein System für alle Arbeitsschritte im Hotel Mit unserer Hotelsoftware AIDA-X werden alle Ressourcen von Hotels, Pensionen, Campingplätze, Wohnheimen und Seminarzentren bequem verwaltet und dargestellt. Sämtliche Arbeitsschritte von der Reservierung über die Buchung bis hin zu Melde- und Abrechnungsvorgängen werden über ein System automatisiert durchgeführt.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Abwesenheiten Bundle: Add Ons
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
Solar Software zur Verwaltung von

Solar Software zur Verwaltung von

Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Beurteilungen Bundle: Feature