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Embedded-Software für BLDC Motoren

Embedded-Software für BLDC Motoren

Embedded-Software für BLDC Motoren scaleo entwickelt Ihnen embedded Software zur Ansteuerung von BLDC Motoren. Hier achten wir auf eine modulare Struktur der Software Units, damit die Software (wir sprechen hier gerne auch von Firmware) leicht erweiterbar und wartbar bleibt:
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/
Tag: Projektmanagement

Tag: Projektmanagement

Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) – aber SICHER! Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Wie sicher sind Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) und die mit ihrer Hilfe erhobenen sensiblen Daten? Das aktuelle Fallbeispiel einer Sicherheitslücke in einer österreichischen Depressions-App zeigt, wie wichtig der Test auf Schwachstellen ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihre DiGA wirksam gegen Hacker und Cyberkriminelle absichern können. Softwaretests in die Agile Testfabrik einfach auslagern: Outsourcing the easy way Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Unter dem Namen „Agile Testfabrik“ haben wir einen zukunftsweisenden Softwaretest-Service aufgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden ihre Ideen von heute und morgen zu testen. Die Agilen Testfabrik ist eine praxiserprobte Lösung für die immer kürzer werdenden Entwicklungszyklen moderner Softwareentwicklung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Sie wollen Ihr Unternehmen verändern und gezielt weiterentwickeln? Dann wird es Zeit für ein hervorragendes und dennoch angemessenes Projektmanagement.
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen.
classmate CAD

classmate CAD

Mit classmate CAD reduzieren Sie Ihren Konstruktionsaufwand und bringen Ordnung in Ihre Teileverwaltung. Die Software analysiert und klassifiziert 3D-Modelle und Geometrieinformationen.
Besuchermanagement

Besuchermanagement

Mit der Besucherverwaltung empfangen und verwalten Sie Ihre Gäste. Sie ordnen ihnen den Ansprechpartner zu, geben Besucherausweise aus und definieren Bereiche, die ein Gast betreten darf. Ein modernes Besuchermanagement ist wie die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der erste Eindruck zählt. Für Besucherinnen und Besucher sind meist eine Einladung per E-Mail oder der Empfang vor Ort der erste Kontakt. Ist das Besuchermanagement vom ersten Moment an komfortabel und zuverlässig, gewinnen Sie Vertrauen und überzeugen als innovatives und zeitgemäßes Unternehmen.
Qualitäts­management

Qualitäts­management

Wir entwickeln Ihre QM-Software nach Maß Was ist Qualitätsmanagement? Qualität ist eine tragende Säule, auf welcher der Erfolg eines Unternehmens aufbaut. Und genau deswegen gilt es, diesen Teilbereich des Unternehmens bestmöglich zu managen. Dabei wollen Prozesse verbessert, Produkte geprüft und die Arbeitsqualität hochgehalten werden. Sind die einzelnen Aufgaben schon komplex und aufwendig zu lösen, so ergibt sich die eigentliche Herausforderung erst durch das Zusammenspiel von allen Faktoren. Damit das Qualitätsmanagement dennoch gelingt muss ein solides Fundament gelegt werden. Dies besteht vor allem aus einer passenden Qualitätsmanagement-Software. ENKO Software begleitet Sie dabei von Anfang an. Wir analysieren mit Ihnen die aktuelle Situation und beraten Sie zu dem weiteren Vorgehen. Zudem können wir eine genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Individual-Software erstellen oder eine Standard-Software integrieren und nach Ihren Wünschen erweitern. Dabei unterstützen wir sie im Bereich »QM« umfänglich, von den Themen »Retrofit« und »RQMS« bis zur »CE-Kennzeichnung«.
BusinessGuard Professional

BusinessGuard Professional

Cash-orientierte Unternehmenssteuerung durch ein effizientes Finanzcontrolling, eine detaillierte Unternehmensplanung und tagesgenauer Liquiditätsrechnung - einfach, verlässlich und transparent! Finanzielle Transparenz für fundierte unternehmerische Entscheidungen durch ein leistungsstarkes Finanzcontrolling sowie eine zukunftsorientierte Unternehmensplanung mit tagesgenauer Liquiditätsrechnung. Gewinnen auch Sie mit Hilfe von BusinessGuard unternehmerische Spielräume durch eine tagesgenaues Liquiditätsmanagement, um finanzielle Spielräume durch ein optimiertes Zahlungsverhalten, optimierte Zahlungsbedingungen sowie durch einen optimierten Kapitaleinsatz zu gewinnen. Das integrierte Chancen- und Risikomanagement sorgt für eine ideale Verwendung der Ressourcen und deckt finanzielle Engpässe frühzeitig auf. Erfahren Sie mehr über unsere Lösung für Planung, Analyse, Reporting und Predictive Analysis in einem kostenlosen online Webinar unter http://www.business-guard.com/de/webinar! Planung, Analyse, Reporting und Predictive Analysis: Tagesgenaue Liquiditätsrechnung Finanzcontrolling: Unternehmensplanung Business Performance Management: Verlässliche Datenkonsolidierung Planungsassistent: MS Excel standardmäßig integriert
Das mobile System für Fragebögen

Das mobile System für Fragebögen

Die Anwendung zur Generierung der Umfragen/ Formulare Mobile Applikationen und die Verwaltungsanwendung - Verwalten / Erstellen benutzerdefinierte Formulare in der Webapplikation - Die Integration mit CRM Systemen - Herunterladen von Formularen aufs Tablett – Datensendung an CRM - Benutzerdefinierte Fragen und Antworten
Project Management

Project Management

Das Schnellecke Projekt Management dient dem erfolgreichen Abschließen interner und externer Projekte. Es vereint Anforderungen und Erwartungen mit dem Projektteam und schafft so eine gemeinsame Basis für den Projekterfolg unter Berücksichtigung von Zeit, Kosten und Leistung. Die Mitarbeiterqualifizierung orientiert sich an dem weltweit anerkannten IPMA-Standard, ebenso wie das eigens entwickeltes Schnellecke Projekt Management System. Um die Qualität und die Schnellecke eigenen Standards sicherzustellen, gehen das Projekt Management und das Anlaufmanagement Hand in Hand. Anhand von Quality Gates und einem Phasenplan stellt das Team reibungslose Anläufe und den Erfolg der Projekte sicher. Für einen klaren Fokus und Monitoring setzt Schnellecke weltweit ein digitales Live-Tool ein, um den Status aller Projekte verfolgen zu können. Diese digitale Lösung steigert die Produktivität und Effizienz für alle Projekt Management-Prozesse. Die Projekte werden über die gesamte Laufzeit im Tool dargestellt, beginnend mit der Projektvorbereitung bis hin zum Projektabschluss und der Auswertung. Abgebildet werden somit das Zeitmanagement, das Risiko- und Änderungsmanagement, die Projektziele, Controlling und Reporting. Für eine maximale Transparenz erfolgt auch die Dokumentation digital und nachvollziehbar.
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
Umweltverwaltungssoftware auMAS

Umweltverwaltungssoftware auMAS

auMAS ist eine Software für öffentliche Verwaltungen zur rechtssicheren Überwachung und Bearbeitung sämtlicher Umweltdaten für die Bereiche Wasserrecht, Immissionsschutz und Abfallrecht.
CAD-Software

CAD-Software

Seit mehr als 30 Jahren sind wir Partner von Autodesk und betreuen erfolgreich unsere Kunden bei Fragen zur Lizenzierung der Autodesk Produkte. Ob Neulizenzen oder Verlängerungen von Bestandslizenzen - wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können! Profitieren Sie außerdem von unserem langjährigen Know-how! Wir unterstützen Sie auch im täglichen Umgang mit den komplexen Autodesk Anwendungen durch zahlreiche Serviceleistungen, wie Installations- & Updateservice, Konstruktionsunterstützung oder Datenmanagement.
CAD-Software

CAD-Software

. Komplette 2D- und 3D-Funktionalitäten bis hin zur professionellen Visualisierung. TurboCAD bietet Ihnen alle Möglichkeiten.
1C:Perform

1C:Perform

Plattform für die Integration von Daten und Systemen. EDI. Konzernbilanzierung. Datendrehschiebe. Integrationsplattform. IPAAS. Industrie 4.0. Lieferkettengesetz. Digitaler Produktpass. Sei es um die Performance Ihrer internationalen Standorte, die Daten Ihrer nationalen Gesellschaften, oder einfach nur den Datenaustausch Ihrer verschiedenen IT-Systeme zu gewährleisten - wir haben das universelle Produkt dazu. 1C:Perform - ist eine umfassende Lösung zur Konsolidierung der Finanz- und Leistungsberichterstattung und zur Verwaltung der Budgetierung über Unternehmenszweige hinweg. Konsolidierung und Verwaltung der Berichterstattung • Konsolidierte Berichterstattung für die Unternehmensgruppe • Abstimmungsprozess • IFRS-Einhaltung Budgetierung von Operationen und Projekten • Wirksame Haushaltskontrolle • Budgetierung von OPEX und CAPEX Geschäftsanalyse und BSC • Entscheidungsunterstützung • Kritische Erfolgsfaktoren Integration mit anderen Systemen • Reduzierung der TCO in systemübergreifenden und verteilten IT-Architekturen Mit 1C:Perform gelingt es Ihnen, Silos aufzubrechen und Daten dort verfügbar zu machen, wo diese benötigt werden. Die Integrationsplattform dient dazu, Datenaustausch über Ihre gesamte Wertschöpfungskette zu garantieren. Machen Sie Ihre Leistung messbar und sorgen Sie für eine gemeinsame Planung und Budgetierung über alle Grenzen hinweg.
Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Plattformen zur Unterstützung des betrieblichen Vorschlagswesen und zur Organisation einer firmeneigenen Wissendatenbank
Das CAFM

Das CAFM

von Morgen Umgang mit Notfällen, verbesserte Effizienz und höhere Kundenzufriedenheit – es mag unmöglich erscheinen, all diese Anforderungen zu kombinieren, aber das muss nicht der Fall sein! Die ohne Zusatzkosten immer auf dem neuesten Stand der Technik gehaltenen CAFM-Module von Axxerion unterstützen Sie dabei. Facility Management (CAFM)
Effizienz durch Prozessmanagement

Effizienz durch Prozessmanagement

Wir machen Prozesse transparenter und damit sicherer. Durch uns haben Sie weniger Wege- und Wartezeiten, kein Verlust von Assets, mehr Zeit für die Arbeit an Patienten*innen, gesteigerte Zufriedenheit von Mitarbeiter*innen und Patienten*innen, sowie ein erhöhtes Maß an Hygiene.
JOBquick

JOBquick

Innovative Lösung für Bewerbermanagement, E-Recruiting und mehr...
Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Konzeption und Entwicklung von komplexen Bildverarbeitungssystemen; Optimierung von Produktion und Fertigungslinien, von technischen und kaufmännischen Prozessen. Baugruppenmontage
Vernetzt lernen und neues entwickeln

Vernetzt lernen und neues entwickeln

Unser Kompetenzentwicklungsprogramm für Bertelsmann setzt auf innovative Ansätze (Collaborative Communities, Learning Journey und Organisationsdesign) und zahlt direkt auf die Unternehmensstrategie ein.
Datenmanagement Systeme

Datenmanagement Systeme

Devio entwickelt individuelle Softwarelösungen mit modernster Technologie. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Datenmanagementsysteme wie xRM, ERP und individuelle Webanwendungen. Wir entwickeln individuelle webbasierte Datenmanagementsysteme. Ob xRM Systeme (Extended Resource Management Systeme), oder ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning Systeme) wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmen und schaffen nachhaltige Lösungen.
LXone

LXone

„LXone“ macht Ihr Lager effizient und flexibel. Ihre Ausgaben werden gesenkt und Ihr Servicelevel erhöht sich, was direkte Auswirkungen auf die wahrgenommene Qualität bei Ihren Endkunden hat. Wenn Ihr ERP- oder Warenwirtschaftssystem im Bereich Intralogistik an die Grenzen stößt, können wir Ihnen eine integrierte Lösung bieten. Unsere Lösung „LXone“ wird aus verschiedenen standardisierten Modulen zusammengesetzt, die dann genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Dabei entsteht eine Lösung, die komplett in Ihre bestehende Systemlandschaft integriert ist. Die schnelle Implementierung unserer Software und die Anpassung der Prozesse an Ihre Anforderungen gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Zu den Funktionalitäten von „LXone“ gehört nicht nur das Lagern und Verwalten, sondern auch das Steuern und Kontrollieren. Somit kann „LXone“ nicht nur Aufträge effizient und flexibel bearbeiten, sondern auch alle Warenbewegungen und Ressourcen optimieren und Logistikkennzahlen bereitstellen und analysieren. Mit „LXone“ bieten wir Ihnen eine Lösung die über die klassische Intralogistik hinausgeht. • Beschaffung, Versand, Produktionsver- und -entsorgung, Qualitätsmanagement, Transportabwicklung, Außenhandelsabwicklung • umfassende Überwachungs- und Kontrollfunktionen, strategisches Reporting, operatives Reporting und Lagermonitoring • Optimierung der Lagerplanung und der Prozessausführung, z.B. automatische Bildung und Freigabe von Kommissionierwellen • Breites Spektrum an unterstützten Automatisierungskomponenten • Standardschnittstellen zu allen ERP-Systemen möglich • Mehrmandanten- und Mehrlagerfähigkeit • In mehreren Sprachen verfügbar oder mit geringem Aufwand umsetzbar Weitere Funktionen wie Value Added Service, Cross Docking, Personalzeit-Management, RF-ID-Abwicklung, Pick by Voice, Pick by/to Light, Dock- und Yard Management, uvm. werden von „LXone“ abgedeckt.
Klaros-Testmanagement

Klaros-Testmanagement

Klaros-Testmanagement ist eine moderne Webanwendung zum Verwalten, Organisieren und Auswerten aller im Qualitätsmanagement anfallenden Daten. Über Klaros-Testmanagement Klaros-Testmanagement ist eine webbasierte Testmanagementlösung und wird weltweit von Testteams für das Planen, Ausführen und Auswerten ihrer Testaktivitäten eingesetzt. Der Funktionsumfang deckt alle Bereiche des Testprozesses ab: Testplanung, Testerstellung, Testdurchführung, Zuordnen und Auswerten von Testaufgaben sowie Testauswertung und Berichtserstellung. Die datenbankbasierte Webanwendung ist benutzerfreundlich und unterstützt die Testmanager und Tester mit zahlreichen Vorlagen und Mechanismen für Wiederverwendung und Datenkonsistenz. Schnittstellen zu Fehler- und Anforderungsmanagementsystemen, Versionsverwaltungen, Werkzeugen zur Testautomatisierung und Performanzanalyse gewährleisten die Integration in bestehende Entwicklungslandschaften. Für spezifische Anforderungen lässt sich Klaros-Testmanagement anpassen und konfigurieren. Erhältlich ist die Software in einer kostenlosen Community Edition mit eingeschränktem Feature-Umfang und in einer Enterprise Edition. Kunden können Klaros-Testmanagement entweder als Serverinstallation oder als Cloud-Lösung einsetzen. Eine frei zugängliche Online-Demo steht auf der Webseite zur Verfügung. verit bietet zu ihrer Software zahlreiche Dienstleistungen wie Anpassung und Erweiterung, Workshops, Hilfe bei der Migration und Strukturierung von Daten sowie Unterstützung bei Testprojekten an. Auszeichnungen Klaros-Testmanagement wurde 2010 für den Innovationspreis der Initiative Mittelstand nominiert und erhielt 2013 und 2014 die Auszeichnung "Best of" in der Kategorie Qualitätsmanagement.
PROJEKT-MANAGEMENT

PROJEKT-MANAGEMENT

Projektmanagement, -beratung und -steuerung sind tragende Säulen in unserem Leistungsportfolio. Entsprechend dem klassischen Projektmanagement begleiten wir Sie in der Planung, Durchführung sowie Steuerung und stellen eine durchgängige Projektkommunikation sicher. Denn so lassen sich sowohl kleine wie auch große Vorhaben effektiv und mit überschaubarem Risiko zielführend umsetzen. Die Anforderungen und Aufgaben bei der Umsetzung von Kundenprojekten sind vielfältig, wie zum Beispiel von Softwareentwicklungen bis hin zu Accounting & Reporting Services in denen EVOPAR seine Kunden unterstützt. Für eine strukturierte und effiziente Koordination über alle Projektphasen hinweg, liefern wir, Ihnen den nötigen Input für das Projektmanagement sowie die Accounting & Reporting Services. Dabei unterstützen wir Sie aktiv und beraten Ihr Projektteam.