Finden Sie schnell projekt management software für Ihr Unternehmen: 302 Ergebnisse

IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Die BITS unterstützt seit vielen Jahren ihre Kunden dabei ihre IT-Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Dabei begnügen wir uns nicht damit, IT-Projekte nur zu begleiten, wir sind erst zufrieden wenn wir die IT-Vorhaben ins Ziele gebracht haben. Unsere zertifizierten Projektmanagerinnen und Projektmanager begleiten Sie dabei durch alle Phasen von IT-Projekten, angefangen mit der Konzeption, über das Qualitätsmanagement und die Umsetzung bis hin zum Rollout, dem Betrieb und Support. Gerne übernehmen wir für Sie das komplette Projektmanagement Ihrer IT-Projekte, oder unterstützen ihre bestehenden Teams bei der erfolgreichen Umsetzung sowohl mit klassischen, agilen als auch hybriden Projektmanagement Methoden.
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Beratung, Entwicklung, Projektmanagement, Konstruktion – alles aus einer kompetenten Hand!

Beratung, Entwicklung, Projektmanagement, Konstruktion – alles aus einer kompetenten Hand!

Die SYTECC GmbH steht für die notwendige professionelle Basis, die Ihren Projekten Sicherheit für ihre Machbarkeit und Realisierung garantiert. Unser Dienstleistungsspektrum dient sowohl Erstausrüstern (OEMs) als auch Betreibern. Als OEM unterstützen wir Sie umfassend beim konformen Design und der Fertigung Ihrer Erzeugeranlage, und dies ganz abgestimmt auf die gültigen Bestimmungen am jeweiligen Aufstellungsort. Wir erstellen Ihnen außerdem Schadens- und Verschleißanalysen sowie Gefährdungs- und Risikoanalysen für Hard- und Software. Wir beraten Sie umfassend bei Ihrer Produktevaluierung auf Basis besonderer Anforderungen oder unterstützen Sie bei Planungsarbeiten und Projekten im Bereich von Schnittstellen zu vor- und nachgeschaltetem Equipment. Betreibern bieten wir unter anderem Bedarfs-, Schadens- und Verschleißanalysen, Anlagenplanung und Sicherheitsbetrachtungen an. Wir unterstützen Sie bei Genehmigungsverfahren, bei der Bauüberwachung, bei Abnahmen und Leistungsnachweisen und prüfen beispielsweise Ihre Mittelspannungsanlage für eine Betriebszeitverlängerung. Auch bei einer Außerbetriebnahme und beim Recycling stehen wir Ihnen kompetent zur Seite.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Projektmanagement

Projektmanagement

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
InPage - Projektmanagement für Zeitungsverlage

InPage - Projektmanagement für Zeitungsverlage

Weblösungen - individuell zugeschnitten Systemunabhängige Lösungen Dank moderner Webtechnologien lassen sich heute komplexe Anwendungen im Web abbilden. Durch diese Technologien lassen sich Anwendungen schnell und unkompliziert für eine große Zielgruppe veröffentlichen. Unser Entwicklerteam deckt eine hohe Bandbreite der bewährten und aktuellen Technologien ab und ist dadurch in der Lage, Unternehmen individuell zu beraten und individuelle Lösungen zu entwickeln.
Projektmanagement dient letztlich der Einsparung von Zeit und Kosten.

Projektmanagement dient letztlich der Einsparung von Zeit und Kosten.

Im Betrieb läuft meist jedoch nicht nur ein Projekt ab, sondern mehrere. Die einzelnen Projekte liegen vielfach untereinander im Wettstreit um das Budget sowie um die vorhandenen Ressourcen an Maschinen, Einrichtungen, Räumen oder Personal.
Prozess- und Projektmanagement

Prozess- und Projektmanagement

Historisch gewachsene Arbeitsprozesse sorgten in der Vergangenheit für große Unternehmenserfolge. Was können Sie tun, um sich auch in Zukunft erfolgreich gegen Mitbewerber zu behaupten?
Prozess-Organisation und Projektmanagement

Prozess-Organisation und Projektmanagement

Gerade in Teams ist es sehr sinnvoll, wiederkehrende Prozess-/Projekt-Schritte in Insightly abzubilden. Durch Aufgaben-Sets kann man so Vorgänge im Unternehmen transparent machen und leicht delegieren.
Projektmanagement Aktive Stadt- und Ortsteilzentren

Projektmanagement Aktive Stadt- und Ortsteilzentren

Dorfen Die Innenstadt Dorfens ist Teil des Städtebauförderprogramms "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren", welches das Ziel hat, die Funktionalität und Versorgungssicherheit von Innenstädten zu erhalten.
Prozessmanagement und Governance

Prozessmanagement und Governance

Du wünschst dir strukturierte und transparente IT-Prozesse und Lieferungen zum geplanten Abgabetermin? Erfahre mehr über die agile Softwareentwicklung und DevOps-Prozesse durch die Krola Consulting GmbH. Kollaborative Kultur mit Fokus auf die Unternehmensziele. Bildung von interdisziplinären Teams. Wiki-Kultur als Wissensspeicher im Unternehmen. Belohnung auf Basis erreichter Unternehmensziele. Jetzt Erstberatung anfordern.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung und Etablierung ASPICE-konformer Prozesse? Unsere Prozessexperten zeigen, wie zukünftige Prozesse gestaltet werden müssen oder wie bestehende Prozesse anzupassen sind. Wir übernehmen alle Aufgaben: Von der Ist-Stand-Aufnahme über die Erarbeitung eines finalen, umsetzbaren Prozesses bis hin zum Rollout. Leistungen: - Durchführung von Gap-Analysen, um Defizite aufzudecken und Handlungsempfehlungen zu geben - Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Entwicklungsprozesse - Aufbau und Leitung von Verbesserungsprogrammen - Neuerstellung ASPICE-konformer Prozesse - Coaching der Mitarbeiter und Einführung der neuen Prozesse
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Die Gründe für eine eingehende Betrachtung und Analyse der eigenen Arbeitsprozesse sind vielfältig und im Zuge von zunehmender Komplexität der Arbeitswelt, Qualitätssicherung, Dokumentationspflichten und Mitarbeitendenzufriedenheit ein unersetzliches Werkzeug geworden. Das MMKH bietet neben allgemeinen Schulungen zu den Themen Prozessmanagement und Organisationsentwicklung auch individuelle Schulungen für die Hochschulpartner in Hamburg an. In enger Abstimmung können die Inhalte erarbeitet und an den Bedürfnissen und verfolgten Zielen orientiert werden. Sollten Sie Interesse an der Prozess-Modellierungs-Software ViFlow haben oder an Schulungen für die Software interessiert sein, sprechen sie uns gern an. Bereits seit 2009 haben die Herstellerfirma ViCon und das MMKH eine Rahmenvereinbarung, die den staatlichen Hamburger Hochschulen einen vergünstigten Zugang zur Software erlaubt und Inhouse-Schulungen im MMKH zusammen mit der Firma ViCon zu vergünstigten Konditionen ermöglicht.
Technisches Projektmanagement

Technisches Projektmanagement

Wir bieten Ihnen für anspruchsvolle Druck-Projekte einen Rundum Service von der technischen Beratung, Schulung Ihrer Mitarbeiter und Konzeption Ihrer Projekte. Überlassen Sie das Gelingen Ihres Projektes nicht dem Zufall. Ersparen Sie sich Kosten und Zeit. Ein derart komplexes Aufgabenfeld erfordert genauste Kenntnisse der Bedruckmaterialien und Maschinenlösungen... ... sprechen Sie mit uns...
IT-Consulting und Projektmanagement

IT-Consulting und Projektmanagement

Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, erstellen eine Kosten-Nutzen-Betrachtung und eine Konzeption der Lösung, begleiten den Beschaffungsprozess und die Projektgruppe und erarbeiten mit Ihnen ein Betriebskonzept.
Projektmanagement

Projektmanagement

Alles aus einer Hand. Vom ersten Konzept bis zum serienreifen Produkt sind wir mit flexibler Projektierung für Sie da. Wir setzen alles daran, mit Ihnen zusammen ein optimales Endprodukt zu schaffen. Dabei ist uns wichtig, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu erarbeiten. Wir prüfen jede Anfrage in unserem fachübergreifenden Team auf Ihre Machbarkeit, um Ihnen transparente Lösungswege aufzuzeigen. Dabei ist uns die gemeinsame Umsetzung mit Ihnen als Partner wichtig. Kurze Wege und flache Hierarchien sind der Schlüssel unseres Erfolges. Unser professionelles Projektmanagement sorgt dafür, dass Sie immer individuell beraten und betreut werden.
Projektmanagement und -controlling

Projektmanagement und -controlling

Unsere Prokjektabwicklung basiert auf zertifizierten Projektmanagement-Prozessen und standardisierten Abwicklungsrichtlinien, verantwortet durch langjährig und einschlägig erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Unsere Leistungen im Projektmanagement umfassen u.a.: Projekt-Setup Terminplanung und Scheduling Ressourcenplanung Progress Management und Monitoring Integration der kundenseitigen Freigabeprozesse in unser Projektmanagement Steuerung der Design- und HAZOP-Reviews Strenge Überwachung der Projekt- und Investitionsbudgets unter Nutzung eines ERP-Systems, alternativ auch im ERP-System des Kunden oder Allianzpartners Ganzheitliche CE-Zertifizierungen und Erstellung von Konformitätsdokumentationen gewerkübergreifend von Projektbeginn bis -abnahme QHSE – Qualität und Sicherheit Ein strukturiertes Managementsystem, das uns eine Vergleichbarkeit und Steuerung von Prozessen ermöglicht, ist die Basis unserer QHSE-Maßnahmen in der Griesemann Gruppe. Auf dieser Grundlage stellen wir die konsequente Überwachung unserer Aktivitäten sicher und leiten Verbesserungsmaßnahmen ab, um eine ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse anzustoßen. Auch das Dialog- und Schnittstellenmanagement zwischen uns und unseren Stakeholdern fußt auf diesem System. Unsere zentralen Servicebereiche „Qualitätsmanagement“ und „Arbeitssicherheit“ stehen betreuend allen Organisationseinheiten und Betriebsstätten zur Seite und unterstützen in sämtlichen QHSE-relevanten Fragen. Im Engineering leben wir etablierte Quality und Technical Assurance Prozesse. Dazu zählt bspw. auch, dass wir in der Planung streng nach dem Vier-Augen-Prinzip arbeiten.
Projektmanagement Tools

Projektmanagement Tools

Es sind Programme, die tatsächlich ein Unternehmen verändern. Sie generieren aktiv – und nicht im Sinne einer „nebenbei-Installation“ – zielführende PM und PzM Strukturen. Organisationen, die mit der Einführung einer PM Software auch Changeprozesse durchlaufen, gewinnen. Heißt: entscheidend für ein tool ist seine Methodenbasis. Diese hat grundsätzlich intuitiv zu sein und darf nicht nur, nein, sie soll unternehmerische Prozesse simplifizieren. Dementsprechend sind Tools mit Allerweltskonzepten ausnahmslos immer ein Reinfall.
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit effektivem Projektmanagement schlagen wir die Brücke zwischen Ihrer Vision und einer leistungsstarken Softwarelösung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Kunden stellen wir nicht nur Werkzeugkenntnisse (beispielsweise ETL und Datenbanken) zur Verfügung sondern unterstützen sie durch unsere langjährige Erfahrung im Projektmanagement. Dazu gehört insbesondere das Leiten von komplexen BI-Projekten mit dem Ziel schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu liefern. Die Senior Consultants in unserem Unternehmen kennen die Bedürfnisse unserer Kunden, haben die technische Expertise für die Umsetzung und Projekte bereits erfolgreich geleitet.
Projektmanagement

Projektmanagement

Erfolgreiches Projektmanagement bedeutet, Projekte mit größtmöglicher Effizienz zu planen und Ressourcen optimal einzusetzen. Komplexe Strukturen stellen hohe Anforderungen an die Organisation und die IT-Struktur eines Unternehmens. Wie gut, wenn ein leistungsfähiges Tool Projektmanager und Planungsverantwortliche bei der Planung und Kontrolle der Abläufe unterstützt. Mit der AIDA Projektmanagement Software betten Sie Projekte in den Gesamtzusammenhang des Unternehmens ein. Sie schaffen eine optimale Vernetzung mit den Schnittstellen und einzelnen Geschäftsbereichen. Der AIDA Projektmanager versetzt den Projektverantwortlichen in die Lage, die notwendigen Entscheidungen zur Planung und Durchführung eines oder mehrerer Projekte mit stets aktuellen Daten aus dem gesamten ERP-System zu treffen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Übernahme und Koordinierung von Teilprojekten Wenn Beratung nicht ausreicht, übernehmen wir auch Verantwortung für Ihre Produkte! Mit unserer Erfahrung in -> Technologie -> Fertigung -> Lieferantenauswahl können wir Ihnen Unterstützung anbieten bei Projekten: -> Vom Prototyp zur Serienfertigung -> Beschaffung technisch anspruchsvoller Produkte -> Reparaturen & Instandhaltungen
Projektmanagement anhand der IT Marktstandards

Projektmanagement anhand der IT Marktstandards

Sicherheitsanalyse Beratung zur Optimierung Ihrer IT Monitoring IT-Security Beratung zu Back-Up Strategien
Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Warum? Büro-Immobilien werden heute sehr häufig für den einzelnen Mieter nach seinen ganz individuellen Anforderungen maßgeschneidert. Hierbei gilt es viele zielorientierte Fragen zu stellen und auch selbst Fragen vom Vermieter zu beantworten. Eine gute Planung ist hierbei das A und O. In enger Zusammenarbeit mit dem Mieter entsteht ein Raumkonzept, welches den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Das Ziel hierbei ist es, eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Effizienz sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern. Durch eine maßgeschneiderte Büro-Immobilie können Unternehmen ihre Marke stärken und sich von der Konkurrenz abheben. Ein gut durchdachtes Raumkonzept kann neben funktionalen Aspekten auch zur Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beitragen. Es bietet Platz für Kreativität, Kommunikation und Kooperation. Die Wahl der richtigen Lage spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Parkmöglichkeiten und eine attraktive Umgebung sind Faktoren, die bei der Standortwahl berücksichtigt werden sollten. Letztendlich sollte die Büro-Immobilie sowohl optisch als auch funktional überzeugen. Ein professioneller Architekt und Bauunternehmer kann hierbei helfen, die individuellen Vorstellungen und Anforderungen umzusetzen und eine hochwertige Arbeitsumgebung zu schaffen.
Projektorganisation und Dokumentation

Projektorganisation und Dokumentation

Terminplanung und -Steuerung Entwicklung von Ideen und Erstellung von Studien zur Umnutzung von Objekten Technisch-wirtschaftliches Controlling strukturierte Begleitung der Vorhaben
durch erfahrenes Projektmanagement

durch erfahrenes Projektmanagement

Nach Auftragseingang wird Ihre Anlage digital aufgeplant. Dafür wird Ihre Gesamtanlage in zeitlich verschiedene Bauabschnitte unterteilt. Unsere Projektleiter sichern dann die Materialbeschaffung und das benötigte Montagepersonal für jeden Bauabschnitt. Eine fortlaufende Dokumentation der Fortschritte und unsere Qualitätssicherung während der Projektphase gewährleisten eine verlässliche Auslieferung.
Projekt-Management

Projekt-Management

Im Geschäftsbereich Projekt-Management übernehmen wir folgende Aufgaben für Sie: Projektrollen: Programm- und Multiprojektmanagement Gesamtprojektleitung Teilprojektleitung Projektcoaching Projektcontrolling Projektarten: Strategieumsetzung In- und Outsourcings Business Pläne und Aufbau neuer Geschäftsfelder Reorganisationen / Sanierungen Informatik Evaluationen und -Implementierungen KAIROS