Finden Sie schnell professioneller-track für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Gleisarbeiten

Gleisarbeiten

Entfernen von Schotter und Erde Schotteraustausch Reinigung von Bettung und Gleis
Gleitschleifen

Gleitschleifen

Ein makelloses Finish ist entscheidend für die Qualität und Funktionalität Ihrer Produkte. Deshalb bietet Wallpach individuell angepasste Lösungen für die Oberflächenbehandlung an, um Ihren Teilen das optimale Aussehen und die gewünschte Beschaffenheit zu verleihen. Wir entfernen Grate und Unregelmäßigkeiten präzise und effektiv, wobei unsere breit gefächerte Palette an Gleitschleifanlagen für nahezu jede Anforderung ausgestattet ist. Als angenehmer Zusatzeffekt sorgt der Gleitschleifprozess gleichzeitig für eine gründliche Entfettung Ihrer Teile. Unser Service im Detail: Materialvielfalt: Wir bearbeiten fast alle Materialtypen und bieten Ihnen dadurch höchste Flexibilität. Anpassungsfähige Methoden: Durch den Einsatz unterschiedlichster Schleifkörper und Verfahren passen wir den Prozess exakt an die Bedürfnisse Ihrer Teile an. Kundenorientiertes Arbeiten: Jedes Teil wird individuell betrachtet, um das bestmögliche Schleifergebnis zu gewährleisten. Entscheiden Sie sich für Wallpach, um Ihren Produkten nicht nur ein ästhetisch ansprechendes, sondern auch funktionell optimiertes Finish zu verleihen. Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr über unsere maßgeschneiderten Oberflächenbehandlungen zu erfahren.
Auswuchten

Auswuchten

Auswuchten von Radialventilatoren und Laufrädern in der Anlage, Auswuchten stationär auf der Wuchtbank, Erstellung von Vibrationsanalysen mittels FFT, Lageranalysen Ventilatoren wuchten Ventilatorlaufräder können von uns auf zwei Arten gewuchtet werden: Beim Kunden im eingebauten Zustand (=Betriebswuchten) Demontiert bei uns im Werk (=Wuchten auf der Wuchtbank) Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, die man im Wesentlichen wie folgt zusammenfassen kann: Betriebswuchten von Ventilatoren Beim Betriebswuchten kommt unser Techniker zu Ihnen ins Haus und überprüft bei laufendem Ventilator den Zustand der Anlage. Wir sind gemäß ISO 18436.2 Cat. II zertifiziert hinsichtlich der Beurteilung von Maschinenschwingungen und Vibrationen. Dadurch können auch Störeinflüsse am Ventilator analysiert werden, deren Ursache nicht in der Ventilatorunwucht sondern beispielsweise in Resonanzen mit anderen Anlagenteilen liegt. Das Betriebswuchten erfolgt möglichst bei maximaler Drehzahl, sodass keine weiteren Schwingungen im Volllastbetrieb zu erwarten sind. Die zu erzielende Wuchtgüte wird entweder gemäß Norm oder nach den speziellen Anforderungendes Kunden gewählt. Beim Betriebswuchten bleibt dem Kunden der gesamt Aufwand für De- und Montage des Laufrades erspart, wodurch sich praktisch immer die Reisekosten unseres Technikers sofort ammortisieren. Das Betriebswuchten erfordert jedoch eine gute Zugänglichkeit zum Ventilator z. B. mittels Inspektionsöffnung, niedrige Mediumstemperaturen, keine explosiven Fördermedien. Ventilatoren wuchten auf der Wuchtbank Jedes neue Laufrad eines Ventilators das ausgeliefert wird, muss vor seiner Montage auf der Wuchtbank mindestens gemäß Wuchtgüte G 6,3nach DIN ISO 1940 T1 gewuchtet werden. Laufräder, welche wir reparieren oder nachbauen, werden ebenso ausgewuchtet. Der Vorteil des Wuchtens im Werk liegt in der einfachen Zugänglichkeit und im Zurverfügungstehen aller erforderlichen Werkzeuge. Nachteil ist jedoch, dass nur bis zu einer bestimmten Drehzahl gewuchtet werden kann, da ansonsten Luftverwirbelungen und Stromaufnahme zu hoch werden. Dies birgt die Gefahr, dass sich am Ventilator im eingebauten Zustand bei höherer Drehzahl die Restunwucht so stark bemerkbar macht, dass diese den empfohlenen Normwerten gemäß ISO 14694 oder DIN ISO 10816-3 nicht mehr entsprechen.
Gleitschleifen

Gleitschleifen

Die wichtigste Voraussetzung für glänzende, saubere Oberflächen ist die mechanische Vorbehandlung. Walz- und Gußstrukturen oder Korrosionserscheinungen lassen sich erst durch das Schleifen restlos beseitigen. Das nachfolgende Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist. Erst durch die Politur von Kupfer, Aluminium oder Messing kommt der Charakter dieser Metalle richtig zum Vorschein. Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an. Je nach Wunsch kann gewählt werden zwischen: - Gleitschleifen - Schleifen - Polieren - Bürsten - Scotchen - Niro-Effekt
Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR-Technik)

Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR-Technik)

Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik MSR-Technik, planen und bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik MSR-Technik, Planung Verteilerbau und Montage Software Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
Kymco MXU 700i (2020)

Kymco MXU 700i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 695 ccm Leistung: 48 PS U/min bei Leistung: 6500 U/min Drehmoment: 58 Nm U/min bei Drehmoment: 5000 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Kardan Getriebe: Variomatik Fahrwerk vorne Aufhängung: Achsschenkel Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Durchmesser: 202 mm Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 200 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 26 mm Reifenhöhe vorne: 8 % Reifendurchmesser vorne: 14 Zoll Reifenbreite hinten: 26 mm Reifenhöhe hinten: 10 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2240 mm Breite: 1260 mm Höhe: 1430 mm Sitzhöhe von: 895 mm Gewicht fahrbereit: 348 kg Tankinhalt: 16,5 l Höchstgeschwindigkeit: 96 km/h Führerscheinklassen: B
Abo - Dyson Airblade Händetrockner Subscription

Abo - Dyson Airblade Händetrockner Subscription

Für qualifizierte Geräte kannst du einen AirbladeCare™ - Vertrag oder einen AirbladeCare™ plus Plan erwerben, um zusätzliche Abdeckung zu erhalten. Dyson Airblade Abo-Modell mit ALL IN Service & Support.
PIT POWER

PIT POWER

Die HITZINGER PIT Systeme sind bedienerfreundliche Stromversorgungen, welche sehr nahe der Flugzeug Parkposition installiert werden, um Betriebskosten zu verringern. Flugzeugbauer, Wartungsbetriebe, Hangarbetreiber und Flughäfen können unsere Pits verwenden, egal ob sie im zivilen oder im militärischen Flugbereich eingesetzt werden. Aufgrund unserer Erfahrung und Kenntnisse bieten wir individuelle Lösungen um alle Bedürfnisse und Designanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Erfolgreich mit Hitzinger Pit Systemen Betriebskosten einsparen Höchste Qualität Sehr geringe Wartungs- und Servicekosten Modulares System für individuelle Anforderungen Wetterbeständig unter extremsten Bedingungen Keine Lücke bei offenem System Eben mit dem Vorfeld
STRASSENMARKIERUNG

STRASSENMARKIERUNG

Wir lenken mit unseren Straßenmarkierungsarbeiten den Verkehr in die richtige Richtung. Dabei realisieren wir gängige Typen wie Längs- und Flächenmarkierungen genauso wie Thermoplastikarbeiten sowie im wahrsten Sinne des Wortes profilierte Struktur- und Rippenmarkierungen. Und: Weil nicht nur der Personenkraftverkehr von Relevanz ist, bringen wir auch Radwegbeschichtungen zur Umsetzung. Mit derselben Technik und derselben Sorgfalt, versteht sich. Längs- und Flächenmarkierungen Längs, aber längst nicht out: Längs- und Flächenmarkierungen – der Klassiker unter den Straßenmarkierungen – haben nichts an Aktualität eingebüßt. Denn: Es braucht sie mehr denn je, Leit- und Randlinien, Fußgängerüberwege, Fahrbahnbegrenzungen oder Kreuzungsmarkierungen. Wir setzen sie alle um. Termingerecht und qualitativ den höchsten Standards entsprechend. Thermoplastik Manche mögen´s heiß. Und langlebig. Thermoplastische Systeme sind beides. Heiß bei der Applizierung und anschließend mit maximalem Haltbarkeitsdatum. Zusätzlich zeichnet sich die Thermoplastik durch herausragende Reflexionswerte aus und wird so zum Verfahren der Wahl, wenn ein Höchstmaß an Verkehrssicherheit gefragt ist. Also: fragen, und wir antworten und setzen um. Mit Qualitätsgarantie. Struktur- und Rippenmarkierungen Für ein Maximum an Sicherheit: Struktur- und Rippenmarkierungen weisen eine starke Profilierung auf und haben so eine akustische Warnwirkung. Darüber hinaus überzeugen sie durch gute Haftung, Verschleißfestigkeit und hohe Leuchtkraft. Unser top ausgestatteter Maschinenpark erlaubt uns eine effiziente und hochwertige Umsetzung sämtlicher taktiler Verfahren. Radwegbeschichtung Wir sind für Gleichberechtigung. Und tragen mit der Markierung von fahrbahnbegleitenden Radwegen etwas dazu bei, dass Pkw und Radler gleichermaßen sicher durch den Alltag kommen. Dabei sorgen wir nicht nur für eine klare farbliche Abgrenzung, sondern auch für Elastizität bei gleichzeitiger Rutschfestigkeit durch die Verwendung von groben Griffigkeitsmitteln. Und damit für ein Optimum an Schutz. Baustellenmarkierung Manchmal ist ein Provisorium gefragt. Zum Beispiel, wenn ein Streckenabschnitt temporär als Baustelle markiert werden soll. Dabei übernehmen wir nicht nur die Anbringung von Bodenmarkierungen, sondern sorgen auch für eine fachgerechte Beschilderung, Lichtsignale und sämtliche relevanten Planungsleistungen. Hallenmarkierungen Wir arbeiten nicht nur outdoor an der frischen Luft, sondern kümmern uns auch um sämtliche gängige Indoor-Markierungen. Egal ob Sport-, Industrie und Lagerhalle oder Parkhaus: Wir realisieren Spielfeldmarkierungen, Fluchtwege, Lager- und Parkflächen, Fahr-, Geh- und Staplerwege. Und das Ganze in bewährter Bartenbach-Qualität. Verkehrssicherheit Safety first: Als Ihr Experte in puncto Verkehrssicherheitsmarkierungen wollen wir etwas dazu beitragen und so zur Unfallprävention aktiv beitragen. Unsere Ausstattung erlaubt sämtliche Sicherheitslösungen von Bodenmarkierungen und Rumpelstreifen-Fräsen über die Gefahrenkennzeichnung bis hin zu allen erforderlichen Warnhinweisen. Und: Mit unseren rutschfesten Belägen tragen wir dafür Sorge, dass die Freude am Traumauto nicht in einem Schleudertrauma endet. DER UMWELT ZULIEBE Wir sind stets darum bemüht, unsere Arbeit so effizient wie möglich und unter Verwendung von umweltverträglichen Produkten zu leisten. Der Natur und den Kosten zuliebe. UMWELTBEWUSST EFFIZIENT
Stationen

Stationen

Obergurtstationen werden heute vorwiegend in 3-teiliger Ausführung verwendet. Die verstärkte Ausführung wird bei höherer Gewichtsbelastung beziehungsweise mehr Fallhöhe des Materials eingesetzt. Sie hat in diesen Bereichen eine wesentlich bessere Standzeit. Unterbandhalter haben wir in 2 verschiedenen Ausführungen lagernd. Flachbandhalter werden vorwiegend in der Recyclingindustrie, wenn der Gurt im Obertrum flach über Rollen läuft, eingesetzt.
Reifen

Reifen

Das permanente Wechselspiel zwischen Bremsen und Beschleunigen belastet die Reifen. Da sie ständig mit der Fahrbahn in Berührung kommen, müssen sie im höchsten Maße robust sein und viel aushalten. Bei uns finden Sie für jeden Fahrzeugtyp, jede Jahreszeit und jede Witterung die optimale Bereifung - eben Reifen mit reifen Leistungen. Den optimalen Service dazu bieten wir natürlich auch! Transporter und LLKW Transporter- oder auch LLKW- (Leicht-LKW) Reifen unterliegen starken Beanspruchungen. Sie müssen hohe Lasten tragen, kommen häufig mit Bordsteinkanten in Berührung und werden beim Autobahneinsatz mit recht hohen Geschwindigkeiten gefahren. Transporter-Reifen verfügen daher unter anderem über einen verstärkten Unterbau, um die erforderliche Tragfähigkeit zu gewährleisten. Sicherheit und Robustheit sind daher zentrale Anforderungen, die an diesen Reifen gestellt werden. Aber auch die Wirtschaftlichkeit des auszuwählenden Produktes ist ein mit entscheidender Faktor für die richtige Reifenwahl. Und natürlich gibt es auch für Transporter Sommer- und Winterreifen. Treffen Sie die richtige Wahl - lassen Sie sich von uns beraten! SUV/4x4-Reifen SUV (Sport Utility Vehicles) und klassische Geländewagen erfreuen sich in den letzten Jahren erhöhter Beliebtheit. Die Nachfrage nach der richtigen SUV/4x4-Bereifung auch. Und weil längst nicht jeder Geländewagen nur im Gelände zum Einsatz kommt, sondern auch auf der Straße fährt, haben wir für jedes Terrain die passenden Reifen - egal ob „Mud Terrain“, „All Terrain“ oder „Street Terrain“. Egal ob matschiger, steinig-harter Untergrund oder asphaltierte Straße. Motorräder Sicherheit steht beim Motorradfahren an erster Stelle. Mit Motorradreifen vom Fachhändler können Sie mit einem guten Gefühl auf die Straße oder auch ins Gelände gehen. Klar, dass wir Ihre Reifen auch fachgerecht wechseln und montieren! Marken-Qualität zahlt sich aus. Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler Wo Service Chefsache ist.
Straßenbau

Straßenbau

So haben wir es uns zum Auftrag gemacht, den für Sie passenden Weg zu finden oder Ihn erst zu erschaffen. Eine Form davon ist der Forstwegebau. Als Spezialisten für den Forstwegebau unterstützen wir Sie nicht nur beim Bau und der optimalen Trassierung, sondern auch bei Behördengängen und möglichen Förderansuchen. Forstaufschließungen haben vor allem den Vorteil, mit kurzen Wegstrecken möglichst viel Wald erschließen zu können. Durch die kürzeren Wege ergeben sich bessere Arbeitsbedingungen und einfachere Transportmöglichkeiten, wodurch sich der Bau schnell bezahlt macht. Die Waldnutzung und der Wertbestand Holz bieten Ihnen einen wirtschaftlichen Nutzen. Wir helfen Ihnen dabei, diesen optimal auszuschöpfen, indem wir die Wälder aufschließen. Bei anderen Straßenbauprojekten sind wir ebenfalls stark vertreten. Wir helfen Ihnen auch gerne dabei, eine jede für Sie passende Straße zu verwirklichen und Ihnen somit vielleicht Ihren Lebensweg zu erleichtern. Straßenbau Landschaftsgestaltung GELÄNDEKORREKTUREN In Zusammenarbeit mit einigen Weinbauern aus der Region haben wir schon einiges bewegt, im wahrsten Sinne des Wortes. Vor allem bei Weinbauern sind Geländekorrekturen ein großes Thema. Die Lage und Neigung eines Hanges sind ausschlaggebend für eine perfekte Reifung der Trauben. Doch nicht nur Weinbauern erfreuen sich an der hügeligen Landschaft. Immer mehr Menschen wollen ein Haus mit einem atemberaubenden Ausblick und auch hier muss man einiges im Bereich der Geländekorrektur beachten. Wichtig bei der Geländekorrektur ist die Hangentwässerung, meist mit Tiefdrainagen, damit man das Gelände vor Rutschungen schützen kann. Wurde die Tiefdrainage erstmal erledigt, beginnt die eigentliche Korrektur des Geländes. Besonders geachtet wird hier auf die Nützlichkeit und dass das Gelände im Einklang mit den Landschaftsschutzrichtlinien und dem landestypischen Charakter steht. Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden, kann man auch ganz wunderbar mit einer Steinschlichtung. Als einer der führenden Unternehmen im Bereich Steinschlichtungen können wir ihre individuellen Wünsche in die Tat umsetzen. Nach dem Geländeabtrag werden die Steine in ihre Form gebracht und in die Erdschicht eingebaut, danach werden sie mit Riesel hinterfüllt, um so einen perfekten Sitz der Steine und einen schönen Anblick zu gewährleisten. Danach kann man den Steinen seinen persönlichen Charakter, mit verschiedenen Pflanzensetzungen, vermitteln und ewig eine Freude daran haben.
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken für Verladerampen Durch einen bis zu 1000mm stufenlos verstellbaren Vorschub und der Eignung für 3-Rad Gabelstapler sind die Überladebrücken der X-Serie perfekt für das Ver- und Entladen. Mit der Tragfähigkeit von 6 bis 12 Tonnen und umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten bieten sie zusätzlich überlegene Funktionalität gegenüber anderen Modellen. Darüber hinaus entspricht die X-Serie den höchsten Sicherheitsanforderungen nach der Norm EN 1398 inklusive einer Panik-Stopp-Funktion. Fährt damit ein LKW zu früh weg, selbst während der Stapler sich noch auf der Überladebrücke befindet, greift diese Funktion und lässt in den meisten Fällen die Ladebrücke danach sogar noch weiterhin benutzen. Speziell für Anforderungen in der Lebensmittellogistik ist ein stufenförmiger Rahmen erhältlich, mit dem die Kühlkette nicht unterbrochen wird und Hygiene gewährleistet bleibt. Überladebrücke Vorschublippe X-Serie Überladebrücken mit Klapplippe Unsere Überladebrücke der P-Serie verschafft Ihnen einen absolut stufenlosen Übergang von der Lagerhalle in den LKW da die Klapplippe immer waagrecht aufliegt. Durch diesen patentierten Mechanismus werden Ihre Mitarbeiter beim Be- und Entladen weniger belastet und gleichzeitig das Schadenrisiko für Flurfördergeräte und Güter minimiert. Zusätzlich minimiert die ergonomische Konstruktion Schwingungen und Geräusche, was sie mit einer Tragfähigkeit bis zu 6 Tonnen ideal macht für zahlreiche Verladestationen. Überladebrücke Klapplippe S-Serie Überladebrücke Klapplippe P-Serie Überladebrücke Mini ED-/HA-/LA-Serie Haben Sie Fragen zum Thema Überladebrücken? Suchen Sie nach anderen Lösungen?
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49,9 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 3 PS U/min bei Leistung: 6000 U/min Verdichtung: 11,5 Starter: Kick Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 80 mm Reifenhöhe vorne: 90 % Reifendurchmesser vorne: 21 Zoll Reifenbreite hinten: 110 mm Reifenhöhe hinten: 80 % Reifendurchmesser hinten: 18 Zoll Länge: 2083 mm Breite: 817 mm Radstand: 1374 mm Sitzhöhe von: 900 mm Gewicht trocken: 96 kg Tankinhalt: 7 l Führerscheinklassen: AM
Rieju Scrambler 125 (2020)

Rieju Scrambler 125 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 124,9 ccm Leistung: 15 PS U/min bei Leistung: 9750 U/min Starter: Elektro Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Aufhängung: Zweiarmschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Technologie: Wave Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2016 mm Breite: 765 mm Höhe: 1060 mm Sitzhöhe von: 785 mm Tankinhalt: 9,5 l Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h Führerscheinklassen: A1
Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5750 U/min Drehmoment: 3,6 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Kick Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1840 mm Breite: 750 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1270 mm Sitzhöhe von: 855 mm Gewicht fahrbereit: 104 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 278 ccm Bohrung: 75 mm Hub: 63 mm Leistung: 23,8 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 26 Nm U/min bei Drehmoment: 5250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 220 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 220 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1950 mm Breite: 755 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1375 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS): 160 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h Führerscheinklassen: A2
Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Motorbauart: V Zylinderzahl: 4 Taktung: 4-Takt Ventilsteuerung: DOHC Kühlung: flüssig Hubraum: 1077 ccm Bohrung: 81 mm Hub: 52,3 mm Leistung: 175 PS U/min bei Leistung: 11000 U/min Drehmoment: 120 Nm U/min bei Drehmoment: 9000 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Chassis Rahmen: Aluminium Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Marke: Sachs Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Marke: Sachs Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Marke: Brembo Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Zweikolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 190 mm Reifenhöhe hinten: 55 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2065 mm Breite: 800 mm Radstand: 1445 mm Sitzhöhe von: 825 mm Gewicht trocken (mit ABS): 184 kg Tankinhalt: 18,5 l Führerscheinklassen: A
Aprilia RS4 50 (2020)

Aprilia RS4 50 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5250 U/min Drehmoment: 3,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1968 mm Breite: 760 mm Radstand: 1353 mm Sitzhöhe von: 810 mm Gewicht trocken: 122 kg Gewicht fahrbereit: 132 kg Tankinhalt: 14 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 3 Kühlung: Luft Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39 mm Hub: 41,8 mm Leistung: 3,2 PS U/min bei Leistung: 7500 U/min Drehmoment: 3 Nm U/min bei Drehmoment: 7500 U/min Verdichtung: 12 Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 200 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Trommel Durchmesser: 140 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 120 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1870 mm Breite: 735 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1330 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit: 115 kg Tankinhalt: 8 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Schmierung: Trockensumpf Hubraum: 330 ccm Leistung: 30 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 29 Nm U/min bei Drehmoment: 6250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Riemen Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Rahmenbauart: Doppelschleife Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 300 mm Kolben: Zweikolben Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 240 mm Kolben: Zweikolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 16 Zoll Reifenbreite hinten: 150 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2215 mm Breite: 760 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1560 mm Sitzhöhe von: 795 mm Gewicht fahrbereit: 191 kg Tankinhalt: 12,5 l Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h Führerscheinklassen: A2