Finden Sie schnell produktionsdienstleister für Ihr Unternehmen: 173 Ergebnisse

Leistungen für Privatkunden, PV Gutachten

Leistungen für Privatkunden, PV Gutachten

Leistungen für Privatkunden PV Gutachten Prüfung der Wirtschaftlichkeit Prüfung der Planung Prüfung Klemmverbindung Prüfung Dachhaken Prüfung Systemstatik Prüfung Funktionserde Abnahme Vor Ort Prüfung Stringmessung Prüfung Wechselrichterauslegung Prüfung Kabelquerschnitt Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Prüfung Erdwiderstand Prüfung Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschutzschalter Ausstellung Zertifikat
TANGO TNG-200

TANGO TNG-200

Tango TNG-200 ist eine vollständig netzwerkbasierte Plattform auf Basis der Kommunikationsstandards AES67 und AVB. Tango TNG-200 ist Riedels erste vollständig netzwerkbasierte Plattform auf Basis der Kommunikationsstandards AES67 und AVB. Die für Tango entwickelte Intercom-Applikation verwandelt die Plattform in eine innovative, flexible Lösung für eine Vielzahl von Kommunikationsszenarien.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Für diverse Gabelstaplerfabrikate!
Kabelloser Musikempfänger 90mAh

Kabelloser Musikempfänger 90mAh

Dieser handliche kabellose Musikempfänger verzaubert alle Telefone und Ohrstöpsel im Handumdrehen zu einem kabellosen Musik Accessoire. Verbinden Sie es einfach mit Ihrem Smartphone. Sie haben eine schöne große Druckfläche. Artikelnummer: 1312565 Breite: 30 mm Druckbereich: 35 x 16 mm. Gewicht: 14 g Höhe: 5 mm Länge: 50 mm
Konftel Ego - Konferenz Lautsprecher

Konftel Ego - Konferenz Lautsprecher

Klein, portabel, schnurlos für PC / Laptop und Smartphone OmniSound® mit HD-Klang Ideal für Skype for Business Bluetooth® mit NFC und HD LCD-Display Musikstreaming in HD Konferenzlautsprecher Konftel Ego Höchste Klangqualität für Konferenzen per Bluetooth oder PC Als kompakter, tragbarer und leichter Konferenzlautsprecher, kann das Konftel Ego sie überallhin begleiten. Als pesönliche Lösung für Ihre Konferenzen ist es gerade in Meetings mirt wenigen Kollegen, in kleinen Besprechungsräumen oder wenn Sie gerade auf Ihrem Hotelzimmer sind, ideal und verspricht optimale Nutzerorientierung. Konftel Ego funktioniert perfekt mit Skype for Business, Cisco Jabber, Avaya Communicator und anderen Konferenzlösungen. Mit dem Computer lässt es sich über USB verbinden, mit einem Smartphone oder iPad per Bluetooth. Dabei unterstützt Konftel Ego HD-Sound und schnelles Bluetooth-Pairing per NFC (Near-Field Communications). Nach dem Meeting können Sie mit Bluetooth A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) Ihre Lieblingsmusik hören. Durch das LCDDisplay erkennen Sie auf einen Blick die aktive Funktion des Geräts. Zusätzlich leuchten seitliche LEDs je nach Funktion in unterschiedlichen Farben. Konftel Ego verfügt über einen Headset-Anschluss. Durch einen integrierten Akku ist das Gerät mobil einsetzbar. OmniSound® – überragende Klangqualität Die patentierte Klangoptimierung OmniSound® beschert Ihrer Telefonkonferenz mit Vollduplex eine überragende und kristallklare Klangqualität in beide Richtungen. Zwei hochempfindliche Mikrofone mit 360°-Klangaufnahme. Der leistungsstarke Lautsprecher gibt den Klang an alle Teilnehmer aus. OmniSound® liefert HD-Klangqualität bei VoIP-Gesprächen. Das Konferenztelefon ist darüber hinaus mit automatischer Echo- und Rauschunterdrückung sowie einem Equalizer für die individuelle Tonhöheneinstellung ausgerüstet. Bewegen Sie sich frei im Raum, reden und diskutieren Sie mit derselben Klangqualität ohne störende abgeschnittene Sprechsequenzen, Tondämpfungen oder Echos. Eine natürlichere Klangqualität gibt es nicht.
ICS Kabelfühler

ICS Kabelfühler

mit Befestigungsmittel ohne Befestigungsmittel Ohne Befestigungsmittel Einfacher Kabelfühler K1T, K1W Kabelfühler mit Auflegeklötzchen K10T, K10W Kabelfühler zum Einstechen K12T, K12W Kabelfühler zur Oberflächenmessung K13W MTE-Kabelfühler mit Edelstahlring 500 TE-Kabelfühler mit Fixpunktzelle FP-KTE Mit Befestigungsmittel Kabelfühler mit verstellbarer Verschraubung K6W, K7W, K6T, K7T Kabelfühler mit Bajonettkappe K9W, K9T Kabelfühler mit Spannband K11W, K11T Kabelfühler zum Einschrauben K4T, K4W, K8W, K5WZ, K5W, K8T, K5T
Erdungsaufroller  Serie 280

Erdungsaufroller Serie 280

Erdungsaufroller mit explosionsgeschützter 10 A Erdungszange. Leicht zu montierende, feststehende Montageplatte. Mit der Rücklaufsperre kann das Kabel alle 0,5m blockiert werden. Das Rollenfenster ist zum Schutz des Kabels mit einer Rolle an jeder Seite ausgestattet. Kabelstopper inklusive. Mit und ohne Erdungszange erhältlich. Anwendungsbereich: Landwirtschaft, Autoindustrie, Reinigungssektor, Baugewerbe und Straßenbau, Industrie, Bergbau, und viele mehr Kabellänge: 10m - 26m Einsatztemperatur: -5°C - +40°C Leiter: 1
Schlauchaufroller

Schlauchaufroller

Automatischer Schlauchaufroller aus lackiertem Stahlblech für max. 10m Dieselschlauch ø 25mm oder 15m Dieselschlauch ø 19mm. Anschlüsse 1"
Produktnahe Dienstleistungen

Produktnahe Dienstleistungen

Wir liefern nicht nur das Produkt, sondern auch die passende Dienstleistung dazu Die PIEL-Gruppe bietet: Individuelle PSA Kärcher Kundendienst Überprüfung von Arbeitsmitteln wie: Leitern und Tritten PSA gegen Absturz Otoplasten Konfektionierung von Bekleidung Besonders bei Augen- und Gehörschutz sind trägerindividuelle Produkte gefragt. Deshalb bieten wir Ihnen Anfertigung und Anpassung von Korrektionsschutzbrillen und Otoplasten sowie orthopädische Zurichtungen für Schuhwerk (Absatzerhöhungen, Sohlenerhöhungen, Einlagen) durch unsere Partner. Die Akzeptanz individuell angepasster PSA durch die einzelnen Anwender ist deutlich höher als bei Standartprodukten. Fazit: akzeptierte PSA wird auch getragen und eingesetzt. Dadurch werden Ihre Mitarbeiter nachhaltig geschützt.
Franchised Distribution

Franchised Distribution

Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich als Vertragsdistributor direkt mit etablierten Herstellern zusammen. Dank dieser Hersteller können wir Ihnen unter anderem in den Bereichen der Industrieautomation und PC-Technik Lösungen für Ihre individuellen Ansprüche anbieten. Unser enger Kontakt zu den Herstellern gewährleistet für Sie bestmögliche technische Unterstützung in jeder Phase Ihres Projektes. Wir begleiten Sie über den gesamten Lifecycle: Von der Idee über das Design-In, bis hin zur Obsoleszenz und der Qualifikation von Alternativen und Nachfolgern.
Dienstleistungen zu Ihrer Fertigungsoptimierung

Dienstleistungen zu Ihrer Fertigungsoptimierung

Das Güldner „MEHRWERKZEUG“ ist unser Versprechen. Wir helfen damit unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen für eine höhere Effizienz zu treffen und schaffen ihnen damit einen echten Mehrwert. Unsere Kernkompetenz liegt in der werkzeugtechnischen Beratung auf der Bauteilebene in metallzerspanenden Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden ganzheitlich zum optimalen Produktionsprozess im Heute und für die Zukunft. Auf Basis Ihrer Fertigung bzw. fertigungsnahen Prozesse können wir gemeinsam eine nachhaltige Standardisierung, Optimierung sowie Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse rund um Ihren Werkzeug-Lebens-Zyklus erzielen. Wir bieten Ihnen den Blick von außen! Der Anspruch bei Güldner lautet, die richtigen Antworten für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden, für die effiziente Lösung zum Erfolg. Einige Beispiele aus unserem Dienstleistungsspektrum: - Bauteiloptimierung - LEAN-Management - Arbeitsplatz-/ Umfeldgestaltung - Werkzeug-Logistik/ Vollversorgung - Tool Data Management - E-Commerce
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Ingenieurdienstleistungen

Ingenieurdienstleistungen

Ingenieurdienstleitungen für Medizintechnik und Industrie
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.
Kunststoffprodukte für Industrie / Handwerk / Dienstleister / Bau / GalaBau

Kunststoffprodukte für Industrie / Handwerk / Dienstleister / Bau / GalaBau

Herstellung von hochwertigen Kunststoffprodukten - nach Kundenwunsch gefertigt. Bis 100 to und mehr belastbar. Aus der Praxis entstehen immer wieder neue innovative Produkte. Als Hersteller vieler Kunststoffprodukte für den gewerblichen Bedarf, reicht unsere Produktpalette von Fahrplatten, Auffahrrampen, Schwerlast-Auffahrrampen, Abstützplatten, Bodenschutzplatten und vieles weitere mehr. Auf Anfrage bieten wir individuelle Lösungen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen. Unsere Produkte bestehen ausschließlich aus hochwertigem PEHV-Kunststoff. Alle Kunststoff Produkte von RZ stammen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Viele Produkte nutzen wir selbst täglich für Bergungen von und mit schwerem Gerät. Durch ständige Weiterentwicklungen und eigenen innovativen Neuheiten gehören unsere Produkte dem oberen Qualitäts-Segment der Branche an.
Offshore-Geräte

Offshore-Geräte

Herstellung von Offshore-Geräten, Flachbaugruppen sowie Modulen und kompletten Geräten gemäß IPC-JSTD001 Kl.3. Von der Entwicklung bis zum Serienprodukt bietet die vbe Kamm GmbH alles aus einer Hand.
Produktion – wir produzieren auch eigene Maschinen, Schaltanlagen mit Visualisierungen

Produktion – wir produzieren auch eigene Maschinen, Schaltanlagen mit Visualisierungen

Unsere Abteilung Sondermaschinen- und Gerätebau stellt hochqualitative Steuerungs- und Schaltanlagen sowie innovativste Dosiertechnik her. Unsere Entwicklungen und Produktion werden ständig den Neuerungen der Technik angepasst und bestechen durch hohe Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Unsere Kunden danken es uns.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Full Service Werbetechnik

Full Service Werbetechnik

Beratung · Idee · Planung, Konzeption · Produktion · Montage · Instandhaltung Individuelle Beratung Wir bieten Kunden, kleinen und großen Unternehmen eine fachliche Beratung für Ihre Bedürfnisse an. Die Beratung legt den Grundstein für ein auszuarbeitendes Projekt und bildet damit das Fundament für die Ideenschmiede. Dazu gehören: • Aufmaß und Fotos vor Ort • Objekt und Nutzenanalyse • Bedarfsgerechtes Marketing • Tragfähigkeit eines Projektes • Wirtschaftliche Umsetzbarkeit • Planung & Prüfung der Materialien • Einbinden Ihrer CI Richtlinien • Erläuterung baurechtlicher Möglichkeiten Ideenschmiede · Idee Innovative Ideen sind das Blut in den Adern einer jeden Werbeagentur. Damit die Idee zündet ist Reibung unabdinglich. Diese wird im Brainstorming durch unser Team mit Ihrer Unterstützung erzeugt. Manchmal ist der Weg das Ziel und dieses oft näher als man denkt. Damit wir gemeinsam, also Kunde und Team in eine Richtung denken, entwickeln wir für Sie: • Vorschläge und Konzepte • Unterschiedliche Szenarien • Alternative Gestaltungswege • Diverse Farben und Formen • Hochwertige & günstige Versionen Layout Ohne die Visualisierung eines Projektes, ist dieses nur Schall und Rauch. Eine Idee will gesehen und verbildlicht werden. Die Darstellung auf Papier oder den neuen Medien ist ein Muss, um die unterschiedlichen Möglichkeiten auf zu zeigen. Dazu erhalten Sie von uns: • Einen kostenlosen Erstentwurf • Bildliche Darstellungen – Fotomontage • Alternative Visualisierungen • Farb, Material und Größenangaben • Maßstabsgerechte Entwürfe • Logoentwicklung und Einbindung • Baurechtliche Unterlagen zur Baugenehmigung Produktion Full Service heißt für Sie u.a., Sie erhalten Ihr Produkt aus Meisterhand. Wir entwickeln, entwerfen und bauen für Sie. Sollte etwas außerhalb unserer Möglichkeiten liegen, so sind wir zuversichtlich durch unser Netzwerk an Partnern, den gewüschten Artikel stets liefern oder produzieren zu können. Unsere Lieferanten sind mit Bedacht gewählt und haben sich als Zulieferer, über Jahre, für die Werbetechnik bewährt. • Alles aus Meisterhand • Eigene Produktion • Flexible, pünktliche Zulieferer • Kurze Lieferzeiten • Zuverlässige Fremdproduktion • Verarbeitung von Kunststoffen • Verarbeitung von Metallen • Einsatz neuester Technologien • Lackierung nach RAL oder Kundenwunsch Montage Ob Ärzteschild, Praxisschild oder Großwerbeanlage, mit uns haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Wir montieren unsere Produkte für Sie. Unterschiedliche Untergründe erfordern unterschiedliche Montagearten. Von der Stand- über die Leiter bis hin zur Hubwagenmontage in 30 Meter Höhe. Ob neben an oder in der Ferne. Jedes Projekt ist mit uns realisierbar. Durch ständige Schulungen u.a. die des Befestigungstechnikers, können Sie mit uns auf Nummer sicher gehen. • Geschultes Fachpersonal • Kleinprojekte und Großbaustellen • Stand, Leiter & Hubwagenmontage • Umkreis NRW und deutschlandweit • Filialgeschäfte und Fahrzeugflotten • Einzelhandel und Privatkunden Wartung Mit der Montage hört bei uns die Kundenbetreuung nicht auf! Wir sind auch an Ihrer Seite, wenn die Werbeanlage, die Fahrzeugbeschriftung oder die Schildanlage, gewartet, gereinigt, erneuert oder entfernt werden muss. Altmaterial wird von uns fachgerecht entsorgt. Bestehende Elemente aufgearbeitet oder modernisiert. Für eine lange Lebensdauer Ihrer Außenwerbung, sollten Sie eine Wartung alle 2 Jahre kalkulieren. Defekte Röhren, Trafos oder Neonröhren sind i.d.R schnell getauscht. Ein Umbau auf die sp
Filmproduktion/Werbung

Filmproduktion/Werbung

Egal ob hochwertiger Imagefilm, Schulungsfilm, Produktfilm, Erklärfilm mit Illustrationen/Animationen (2D/3D), Messefilm oder redaktioneller Beitrag - wir konzipieren, planen & produzieren Ihren Film.
Service und Pflege

Service und Pflege

Für den effizienten Einsatz Ihrer Kühlschmierstoffe ist die korrekte und ordnungsgemäße Einstellung des Kühlschmierstoffsystems wichtig. Bei einer Abweichung gegenüber den Sollwerten geben wir Ihnen eine Handlungsempfehlung zur Einstellung der richtigen Gebrauchswerte. Sind Stütz- und Korrekturmaßnahmen notwendig, erhalten Sie über uns die auf Ihren Kühlschmierstoff abgestimmten Servicemittel. Profitieren Sie von unseren Empfehlungen zur optimalen Gestaltung rund um die Kühlschmierstoffsysteme, wie z.B. der Einsatz passender Wartungs- und Pflegegeräte. Im Rahmen unseres Fluidmanagements sorgen wir für einen einwandfreien Zustand der Gebrauchsemulsionen und führen die erforderlichen Pflegemaßnahmen mit sachkundigem Personal durch. Ihr Mehrwert: Profitieren Sie durch unseren fachgerechten Service bei der Pflege Ihres Kühlschmierstoffs. Das garantiert Ihnen optimale Voraussetzungen für lange Emulsionsstandzeiten und damit höchste Wirtschaftlichkeit und Prozesssicherheit. Filtermanagement Für einen optimalen Zustand Ihres Kühlschmierstoffs bieten wir Ihnen das passende Filtermanagement. Ausgehend von einer Prozessanalyse empfehlen wir Ihnen die geeigneten Filtermaterialien, abgestimmt auf die Bearbeitungsart und die bearbeiteten Werkstoffe. Dabei können wir aus einem breiten Programm schöpfen, von Filtervliesen und -matten, über Filterbeutel bis hin zu Filterkerzen und Luftfiltermaterial. Ihr Mehrwert: Erhöhte Sauberkeit ihrer Prozessflüssigkeiten verlängern die Lebensdauer und bringen damit nicht nur ökologische, sondern auch wirtschaftliche Effekte in Ihrer Produktion. Clean-O-Fant Der Einsatz unseres Clean-O-Fant Filterwagens filtert Ihre Prozessflüssigkeiten, wie wassermischbare und nicht wassermischbare KSS und Öle sowie wässrige Waschlaugen, im laufenden Betrieb. Ihr Mehrwert: Die Qualität Ihres Prozessflüssigkeit bleibt längere Zeit auf stabilem Niveau. Werkzeugstandzeiten verlängern sich und gleichzeitig verbessert sich die Oberflächenqualität der Werkstücke. Die Ausschussquote sinkt. Ölabscheider Mit den passenden Ölabscheidegeräten, wird eingetragenes Fremdöl von der Kühlschmierstoffoberfläche abgesaugt bzw. abgeskimmt. Dadurch wird anaerobes Bakterienwachstum verhindert und die ausreichende Belüftung des KSS sichergestellt. Ihr Mehrwert: Die Standzeit Ihres Kühlschmierstoffs verlängert sich. Die Genauigkeit der Konzentrationsbestimmung über das Handrefraktometer wird erhöht. Die Arbeitssicherheit im Umgang mit dem KSS und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Auswertung der COOLiQ Daten inkl. Handlungsempfehlung Sie messen Ihren Kühlschmierstoff und erfassen die Messwerte mobil über unsere COOLiQ App. Auf Basis der auf den Server übertragenen und dort gespeicherten Ist-Werte, erhalten Sie und wir bei Abweichungen zu den hinterlegten Sollgrenzen, Meldungen vom Backend. Wir analysieren die Meldungen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für Korrekturmaßnahmen. Ihr Mehrwert: Durch die Verwendung und Nutzung der App stehen wir quasi direkt an der Maschine. So profitieren Sie direkt und ohne Zeitverlust von unserer Unterstützung beim richtigen Umgang mit dem Kühlschmierstoff und der Einstellung der empfohlenen Parameter Ihres Kühlschmierstoffs. Das spart bares Geld, fördert den Gesundheitsschutz und steigert die Mitarbeiterzufriedenheit. Gleichzeitig erfüllen Sie die Vorgaben der Berufsgenossenschaft zur Dokumentation der Messwerte.
Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher gelötet oder geschraubt Betriebsdrücke bis zu 25 bar • Betriebstemperaturen bis zu 180 °C Dichtungsmaterialien NBR, EPDM, FPM etc
Operations-Management

Operations-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Operations-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Operations-Management oder auch Betriebsmanagement genannt, spielt eine entscheidende Rolle in vielen Unternehmen. Unter dem Begriff versteht man die Koordination aller Aktivitäten im Rahmen einer Leistungserstellung innerhalb eines Unternehmens. Es umfasst die Wartung, Steuerung und Verbesserung organisatorischer Aktivitäten, die nötig sind, um Waren oder Dienstleistungen für den Konsumenten herzustellen. Das Operations-Management befasst sich also mit der Gestaltung und Steuerung des Produktionsprozesses sowie mit der Neugestaltung von Geschäftsabläufen, die sich mit der Produktion von Waren oder Dienstleistungen befassen. Das Ziel ist es, mit der Optimierung von Geschäftspraktiken ein Höchstmaß an Effizienz innerhalb eines Unternehmens zu erreichen. Materialen und Arbeitskräfte werden dabei so effizient wie möglich in Waren und Dienstleistungen umgewandelt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Operations-Management"-Fokus mit? Das Operations-Management ist oft ein wichtiger Schritt zur Einsparung von Ressourcen für Unternehmen und sollte deshalb nicht vernachlässigt werden. Der Einsatz eines Operations-Management-Teams kann in den meisten Fällen den Profit des Unternehmens positiv beeinflussen. Oft fehlt in Unternehmen aber das nötige Know-how, weshalb viele auf externe Berater zurückgreifen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um im Bereich Operations-Management dir richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Operations-Management" unterstützen: - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Operations-Management"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Durchsetzungskraft, da ein Change-Prozess oft auf Gegenwind stößt - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Operations-Management"-Skill gefordert wird? Die nachhaltige Ausrichtung von Unternehmen sollte in jeder Branche und jedem Unternehmen bedacht werden, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Nachhaltigkeits & Sustainability-Skills sehr vielfältig. Je nach Projekt können die einzelnen Aufgaben zudem sehr abweichen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Nachhaltigkeits & Sustainability“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Operations-Management Office durch einen junioren Consultant für neue Produktionsstätten zur effizienteren Nutzung der Ressourcen. | Branche: Banken & Versicherungen - Neugestaltung, Steuerung & Wartung des Warenverteilzentrums in der Automobilindustrie zur effizienteren Nutzung von Ressourcen & Personal. | Branche: Automobilindustrie - Analyse der Servicestrukturen bei einem global tätigen Sportartikelhersteller zur weiteren effektiveren Steuerung des Kundenmanagements. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Operations-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Operations-Management sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Dazu gehört auch die Koordination aller Aktivitäten im Rahmen einer Leistungserstellung. Ein gut ausgebildetes Operations-Management-Team sorgt schnell für die nötige Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Produktion von Nischenprodukten

Produktion von Nischenprodukten

Wir produzieren Nischenprodukte. Das in vierter Generation geführte Familienunternehmen schafft Produkte und Lösungen für ein besseres Leben von Mensch und Tier. Dabei unterteilen sich unsere Aktivitäten in zwei Prozesse. Der erste Prozess dreht sich um die Produktherstellung: Von der Idee, über Forschung & Entwicklung bis hin zur Produktion, Lagerung und Logistik, ganzheitlich betreut durch die Qualitätssicherung, kreieren wir einzigartige Nischenprodukte für Nischenmärkte. Dabei findet alles am Produktionsstandort im münsterländischen Nordwalde statt. Im zweiten Prozess kümmern sich die einzelnen Vertriebsgesellschaften in Zusammenarbeit mit ihrem Außendienstteam und internationalen Tochtergesellschaften, Handelsagenturen und Distributoren darum, dass die Produkte den Weg zu den Kunden in über 70 Ländern der Welt finden.
Wäschehaus mit Fachqualität und feinsten Textilwaren

Wäschehaus mit Fachqualität und feinsten Textilwaren

Auf DREI ETAGEN! Sie sind in Braunschweig auf der Suche nach femininer Damenwäsche, maskuliner Herrenwäsche, kuscheliger Frottierwäsche oder hautfreundlicher Bettwäsche? Dann haben Sie soeben mit dem Buehler Textilhandel Ihr Textilwarengeschäft gefunden. Obwohl von außen nicht zu vermuten, sind wir ein Wäschehaus auf drei Etagen, das seit Jahren für seine exzellente Auswahl an Wäscheartikel und seinen erstklassigen Service bekannt ist. Die individuelle und fachliche Beratung durch geschulte Mitarbeiter ist laut zahlreichen Kunden eine Besonderheit unseres Hauses. Das wird sehr oft betont und wertgeschätzt. Entdecken Sie verführerische Wäsche in unserem Dessousgeschäft! Die angenehme Atmosphäre und der diskrete Service rund um Fragen und Anliegen sind beides Garanten für ein entspanntes Einkaufserlebnis. Dazu kommt eine schnelle und unkomplizierte Retourenabwicklung.
VIAFORM Flüssigenteiser für Flugbetrieb, Schifffahrt und Umweltschutz

VIAFORM Flüssigenteiser für Flugbetrieb, Schifffahrt und Umweltschutz

Viaform Liquid ist ein flüssiges, ökologisch verträgliches Spezialenteisungsmittel. Auch in ökologisch sensiblen Bereichen wie Naturschutzgebiete, Hafenanlagen und auf Brücken gefahrlos anwendbar.
DAILY BLUE POWER SUSTAINABILITY CHAMPION

DAILY BLUE POWER SUSTAINABILITY CHAMPION

LIEFERT OHNE LIMITS IN STÄDTISCHEN GEBIETEN. Die Daily Blue Power Modellreihe bietet Ihnen nachhaltige und effiziente Lösungen für den städtischen Transport von Personen und Gütern. Sie kombiniert fortschrittliche Technologie, Leistung und Effizienz mit niedrigen Emissionen und eignet sich so perfekt für Ihren urbanen Einsatz: Wählen Sie zwischen dem neuen Daily HI-MATIC Natural Power, mit dem in seiner Klasse einzigartigen 8-Gang-Wandler-Automatikgetriebe; und dem Daily Electric, dem Null-Emissionen-Fahrzeug. Zwei Technologien und zwei Fahrzeuge für ein nachhaltiges Business.
Schnitte und Stoffe für Vintage-Brautkleider

Schnitte und Stoffe für Vintage-Brautkleider

Viele Vintage-Kleider zeichnen sich durch leichte Stoffe und fließende Schnitte aus. Dabei ist die Auswahl verschiedener Schnitte, Stoffe und Farbtöne groß. Es gibt schlichte Vintage-Kleider mit dünnen Trägern oder eine klassische A-Linie aus fließenden Stoffen. Ein Boho Kleid kann durch einen V-Ausschnitt oder eine offene Rückenpartie mit Sinnlichkeit überzeugen. Der Vintage-Look bietet den passenden Schnitt für jede Figur und den individuellen Stil der Braut. Die Auswahl der Stoffe reicht von Seide, bis zu Spitze. Auch Chiffon oder Satin werden oft bei Vintage-Kleidern verarbeitet. Mit der modernen 3D-Spitze können besondere Akzente an dem Vintage-Brautkleid gesetzt werden. Die Stoffe für Vintage-Kleider sind meist in zarten Farben von Ivory, über Nude bis zu Blush gehalten. Den romantischen und nostalgischen Look des Kleides ergänzen die passenden Accessoires für den großen Auftritt. Vintage Hochzeit – Individuelle Brautmode
Paletten Shipper

Paletten Shipper

Für den Transport von ganzen kühlpflichtigen Paletten und große Mengen an Medikamenten. Die aus Polystyrol und Vakuumisolation bestehenden Versandsysteme wurden für den temperaturgeführten Versand von Arzneimitteln auf ganzen Europaletten entwickelt. Es sind die in der pharmazeutischen Industrie gängigen Tmeperaturbereiche von 2 bis 8°C /15 bis 25°C / 2 bis 25°C oder tiefgefrorern verfügbar. Je nach gewünschtem Temperaturbereich kann das passende Akkuset gewählt werden. Abhängig von der Bestückung können Transportzeiten von bis zu 120 Stunden erzielt werden. Durch den patentierten Aufbau des Deckelsystems ist es möglich, auch während des Transports Akkus im Deckel auszutauschen, um die Laufzeit zu verlängern. Das System kann schnell und einfach von einer Person aufgebaut werden. Laufzeit bei Kühlkette: 120 Stunden Kantenschutz zum Verzurren Modularer Aufbau aus einzelnen Wänden kompakte Lagerung Luftfrachttauglich, da Gesamthöhe 160 cm Versand von kompletten EURO Paletten Vakuumisolation isoliert 10-mal besser als Polystyrol oder Polyurethan Zunächst werden der Boden und zwei Seitenwände aufgestellt. Anschließend wird die Warenpallette auf den Boden positioniert und die Seitenwände werden rund um die Ware aufgestellt. Die vortemperierten Akkuboards werden nun entsprechend der Packvorschrift zwischen der Ware und den Wänden von oben eingeschoben. Zum Schluss wird je nach Variante der Akkudeckel mit zusätzlichen 1L Akkus oder der Standarddeckel aufgesetzt. Der Shipper ist nun versandbereit. 160cm Vierseitig unterfahrbar für Gabelstapler und Hubwagen Varianten für 2 bis 8°C, 2 bis 25°C, 15 bis 25° sowie für tiefgefroren erhältlich gängigen Temperaturbereiche von 2 bis 8°C / 15 bis 25°C / 2 bis 25°C oder tiefgefroren verfügbar. Je nach gewünschtem Temperaturbereich kann das passende Akkuset gewählt werden. Abhängig von der Bestückung können Transport zeiten von bis zu 120 Stunden erzielt werden. Durch den patentierten Aufbau des Deckelsystems ist es möglich auch während des Transports Akkus im Deckel auszutauschen, um die Laufzeit zu verlängern. Das System kann schnell und einfach von einer Person aufgebaut werden. B 1005 14 de: EPS VIP Pallet Shipper 1200L Accu Lid B 1005 15 de: EPS VIP Pallet Shipper 1200L Standard B 1006 14 de: EPS Pallet Shipper 1200L Accu Lid B 1006 15 de: EPS Pallet Shipper 1200L Standard B 1006 17 de: EPS Pallet Shipper 1000L Standard B 1006 18 de: EPS Pallet Shipper 450L Standard B 1001 70 de: EPS VIP 66L Long Range B 1001 60 de: EPS VIP 50L Long Range Herstellungsland: Deutschland
Wir feiern 10 Jahre Samba: unser erfolgreichstes Textil auf dem Markt

Wir feiern 10 Jahre Samba: unser erfolgreichstes Textil auf dem Markt

Wir feiern 10 Jahre Samba – und erzählen Ihnen eine Geschichte. Die Geschichte des erfolgreichsten Textilprodukts auf dem Markt der visuellen Kommunikation von bergertextiles. – Die Innovation Seit der offiziellen