Finden Sie schnell produktionsdienstleister für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Produktionsdienstleistungen

Produktionsdienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Sortieren und Verpacken: Effiziente Logistiklösungen für Ihre Produktion

Sortieren und Verpacken: Effiziente Logistiklösungen für Ihre Produktion

Die OKS GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sortieren und Verpacken, um Ihre Produktionsabläufe effizienter zu gestalten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal sortiert und sicher verpackt werden, um Beschädigungen zu vermeiden und Transportkosten zu minimieren. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team bieten wir Ihnen flexible und zuverlässige Services, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eigenschaften und Vorteile: Individuell angepasste Sortier- und Verpackungslösungen. Reduzierung von Transportschäden durch sichere Verpackung. Effiziente Logistikprozesse zur Kostensenkung. Flexibilität bei der Handhabung unterschiedlicher Produktgrößen und -typen.
Musterfertigung

Musterfertigung

Die Musterfertigung bei ILESO ist der erste Schritt in Richtung Serienproduktion und ein entscheidender Meilenstein für die Entwicklung elektronischer Produkte. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht bereit, um Ihre Prototypen mit Präzision und Effizienz herzustellen, damit Sie schnell und kosteneffektiv die Funktionalität Ihrer Produkte überprüfen können. Maßgeschneiderte Prototypen für Ihre Anforderungen Wir verstehen, dass jeder Prototyp einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat. Unsere Musterfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen Prototypen von höchster Qualität zu liefern. Ob es sich um eine kleine Stückzahl oder eine komplexe Baugruppe handelt, wir stellen sicher, dass Ihre Prototypen Ihren Erwartungen entsprechen. Schnelle und flexible Produktion Unsere Musterfertigung zeichnet sich durch Schnelligkeit und Flexibilität aus. Wir setzen auf modernste Fertigungstechnologien und effiziente Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen schnell und kosteneffektiv hergestellt werden können. Unser engagiertes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen termingerecht und nach Ihren Spezifikationen geliefert werden. Qualitätssicherung und Validierung Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns oberste Priorität. Wir setzen auf eine gründliche Überprüfung und Validierung unserer Prototypen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch umfangreiche Tests und Simulationen stellen wir sicher, dass Ihre Prototypen optimal funktionieren und Ihren Anforderungen gerecht werden. Ihr Partner für Musterfertigung ILESO ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Musterfertigung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Schnelligkeit, Qualität und Flexibilität vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Musterfertigungsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Realisierung Ihrer Prototypen zu arbeiten.
Professioneller Umverpackungsservice

Professioneller Umverpackungsservice

ZM Industries GmbH für sichere und effiziente Verpackungslösungen Entdecken Sie mit ZM Industries GmbH einen zuverlässigen Partner für professionelle Umverpackungsdienstleistungen. Mit unserer Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher, effizient und ansprechend umverpackt werden. Unsere Leistungen im Umverpackungsservice: Sicherheit und Schutz: Unsere Umverpackungsdienstleistungen legen besonderen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Produkte während des Transport- und Lagerprozesses. Wir verwenden hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre Waren unversehrt an ihr Ziel gelangen. Effizienz und Optimierung: ZM Industries GmbH setzt auf effiziente Umverpackungsprozesse, um Zeit und Ressourcen zu optimieren. Unsere gut organisierten Abläufe gewährleisten eine schnelle und präzise Umverpackung Ihrer Produkte. Individuelle Verpackungslösungen: Jedes Produkt hat einzigartige Anforderungen. Wir bieten individuelle Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Waren zugeschnitten sind. Ob es um den Schutz vor Beschädigungen, die Optimierung von Versandkosten oder die Anpassung an Einzelhandelsstandards geht – wir passen uns Ihren Anforderungen an. Nachhaltigkeit: ZM Industries GmbH engagiert sich für nachhaltige Verpackungslösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Materialien und Prozesse, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Qualitätssicherung nach ISO 9001:2015: ZM Industries GmbH legt höchsten Wert auf Qualitätssicherung. Unsere Umverpackungsdienstleistungen erfolgen nach den strengen Standards der ISO 9001:2015 Zertifizierung. Dies sichert Ihnen eine gleichbleibend hohe Produktqualität. Unsere Expertise für Ihre Zufriedenheit: Erfahrenes Verpackungspersonal: Unser qualifiziertes Verpackungspersonal verfügt über das erforderliche Fachwissen, um die Umverpackung Ihrer Produkte mit höchster Genauigkeit durchzuführen. Flexibilität für unterschiedliche Branchen: Ob in der Logistik, Einzelhandel oder anderen Branchen – ZM Industries GmbH ist flexibel und passt sich den Anforderungen verschiedenster Sektoren an. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Unsere Kunden werden über den Umverpackungsprozess informiert, und wir stehen für einen kontinuierlichen Austausch bereit. Ihr verlässlicher Partner für professionelle Umverpackungsdienstleistungen: Vertrauen Sie ZM Industries GmbH als Ihren kompetenten Partner für sichere und effiziente Umverpackungsdienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, und wir werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die höchsten Standards entsprechen. Bei uns stehen Präzision, Effizienz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
EVENT- UND VERANSTALTUNGSSCHUTZ

EVENT- UND VERANSTALTUNGSSCHUTZ

Unsere Herangehensweise Veranstaltungen jeder Art und Größe sind heute kaum noch ohne eine verlässliche Security vorstellbar. Angesichts der umfangreichen und vielfältigen Risiken kann kein Veranstalter die Sicherheit und den Schutz seiner Gäste sowie seines Personals dem Zufall überlassen. Bei einer gut geplanten Veranstaltung muss alles auf den Punkt funktionieren, die komplexen Abläufe müssen reibungslos ineinandergreifen und es sollte eine schnelle Kommunikation zur Verfügung stehen, so dass unverzüglich auf plötzliche Zwischenfälle reagiert werden kann. Unsere Ziele: Das Ziel von KSH Security ist, dass der Veranstalter immer die Hoheit und den Überblick darüber behält, wer sich auf dem Veranstaltungsgelände befindet und wie der Status der Bühnenabsicherung sowie die Sicherung der Rettungswege und Notausgänge ist. Das passende Sicherheitskonzept! KSH Security entwickelt das zur jeweiligen Veranstaltung passende Sicherheitskonzept und übernimmt Einlass und Empfang sowie das Intervenieren bei Vorkommnissen. Unsere Planungen berücksichtigen die Art sowie die Größe der Veranstaltung und orientieren sich stets an den gesetzlichen Sicherheitsvorgaben, wenn es sich z.B. um eine besonders schützenswerte oder sensible Veranstaltung mit besonders hohen Sicherheitsstandards handelt.
PPO – procurement process outsourcing

PPO – procurement process outsourcing

Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation. PPO – procurement process outsourcing ist ein Teil unserer Einkaufsdienstleistung, welchen wir speziell für die allgemeine Definition des business process outsourcing für das Auslagern von Einkaufsprozessen festgelegt haben. Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation und sind als Partner des Einkaufs bei taktischen und strategischen Einkaufsprozessen und -aufgaben die optimale Unterstützung und Ergänzung Ihres Fachbereichs. Dabei liegt unser Focus klar auf dem Erarbeiten dem Erarbeiten von Mehrwerten für Ihr Unternehmen. Durch unsere analytische Stärke und ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, ist es uns möglich, unsere Einkaufsdienstleistung hervorragend auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. business process outsourcing im Einkauf - Mehrwert für Unternehmen business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Sauter Engineering + Design erstellt Design in Class-A Qualität (Strak) und 3D Konstruktionen vom Konzept über die Auslegung bis hin zur Serie inklusive Zeichnungserstellung. Produktentwicklung Sauter Engineering+Design erbringt Entwicklungsdienstleistungen für die Automobilindustrie sowie artverwandte Zweige wie Bahn-, Luftfahrt-, Maschinen-, Medizinal- und Konsumgüterindustrie. Unser Ziel ist es, im Engineering-Workflow die Entwicklungszeiten neuer Produktideen zu verkürzen. Durch das Erstellen virtueller CAD Modelle sind wir durchgängig verknüpft mit der CAX Prozesskette. CAD Catia V5, Catia V6, Siemens NX, UG, ICEM-Surf, ISD ICEM Shape Design, Solid Work, PTC Creo und Rhino
Sprachalarmierung

Sprachalarmierung

In Notfallsituationen in Gebäuden ist es wichtig Personen so schnell wie möglich aus den Gefahrenbereichen zu bringen. Elektroakustische Anlagen (ELA) ist ein Oberbegriff für ausgedehnte Lautsprecher-Anlagen in 100 V-Technik. Sie dienen der Sicherheit und übermitteln wichtige Informationen. Für Durchsagen in Bahnhöfen, Flughäfen, Stadien oder Schulen ist hohe Sprachverständlichkeit und gute Abdeckung nötig. In Gastronomiebetrieben, Diskotheken, Clubs oder Kaufhäusern sorgen sie zudem für Musik. Unsere elektroakustischen Beschallungsanlagen werden in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Aufsichtsbehörden, Planern und Betreibern von Veranstaltungsräumen geplant und ausgeführt. Bei unseren Beschallungsplanungen kommen leistungsstarke Simulationen zum Einsatz. SAA und SAZ nach EN-54 sind für uns als zertifizierter Planer und Errichter möglich.
Ihr Verpackungsdienstleister mit Erfahrung und Know-how

Ihr Verpackungsdienstleister mit Erfahrung und Know-how

Individuelle Verpackungslösungen und -dienstleistungen sind unsere Stärke! Wir von Finish Pack sind Ihr spezialisierter Verpackungsdienstleister mit Hauptsitz in Brackenheim bei Heilbronn. Ob Service rund um Verkaufsdisplays, Co-Packing oder das Veredeln von Produkten aller Art – gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how und unserer Erfahrung nach Ihrem Bedarf zur Verfügung. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse und bieten Ihnen effiziente Leistungen und Lösungen, die begeistern! Innovativ, individuell, effizient - das zeichnet uns als Verpackungsdienstleister aus: Wir sind ein Verpackungsdienstleister mit langjähriger Erfahrung und branchenübergreifendem Know-how. Viele namhafte Hersteller vertrauen seit vielen Jahren auf uns. Unser umfassender Service sichert uns einen stetig wachsenden Kundenstamm. Auf uns können Sie sich verlassen! Qualität, Flexibilität und absolute Termintreue zeichnen uns als Ihr Verpackungsdienstleister aus. Auch große Konfektionierungs- und Kommissionierungsaufträge sind bei uns in erfahrenen Händen. Ihre Vorteile, wenn Sie uns als Ihren Verpackungsdienstleister wählen: - professionelle Unterstützung während der gesamten Zusammenarbeit - umgehende Reaktion auf Kundenanfragen - Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau - Umsetzung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden - Einhaltung der gewünschten Lieferbedingungen - Verwaltung von Beständen, die am Workflow beteiligt sind (wie Produkte, Etiketten und Verbrauchsmaterialien) - ständige Überwachung und Kontrolle der Produktionsprozesse Wie können wir Sie als Verpackungsdienstleister unterstützen? Unsere Leistungen im Überblick: - POS-Displaybau - Co-Packing / Lohnverpackung - Konfektionierung - Kommissionierung verschiedener Produkte - Produktdesign - Sortierarbeiten - Verpackungsservice - Montageservice Verpackungslösungen genau nach Ihrem Bedarf Im Bereich Verpackungslösungen können Sie sich von nachhaltigen Verpackungen bis hin zu Adventskalender-Verpackungen auf unser breites Repertoire verlassen. Unser Team sorgt immer für eine hochwertige und maßgeschneiderte Umsetzung Ihrer Anforderungen und Wünsche. Lassen Sie sich von unseren Verpackungsexperten zu den Möglichkeiten beraten. Wir können Ihnen für nahezu alle Branchen innovative Verpackungslösungen bieten, die Ihre Waren optimal präsentieren und sicher ankommen lassen. Als Verpackungsdienstleister nutzen wir unser langjähriges Know-how, um die beste Verpackungslösung für Ihr Produkt zu finden! Individuelle Verkaufsdisplays für den Point of Sale Auch wenn es um hochwertige Verkaufsdisplays geht, sind wir Ihr Partner. Unser Display-Service lässt keine Wünsche offen. Ob Thekenaufsteller oder Display mit mehreren Ebenen – wir realisieren maßgeschneiderte Aufsteller zum Beispiel für Kosmetik, Spielwaren, Süßwaren, Bekleidung, Spirituosen und viele weitere Produkte. Mit uns kommen Ihre Aktionsangebote immer optimal zur Geltung! Vom Design Ihres Verkaufsdisplays über den Displaybau und die Bestückung bis hin zur termingerechten Distribution zum Bestimmungsort stehen wir Ihnen mit unserem umfassenden Service zur Seite. Als Verpackungsdienstleister sind wir auch für das Handling von Lebensmitteln und Bio-Produkten zertifiziert und können so eine lückenlose Warenkette abbilden. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unseren innovativen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau und unseren individuellen Lösungen begeistern dürfen. Testen Sie uns!
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Zusatzleistungen | Vergüten

Zusatzleistungen | Vergüten

Das Vergüten ist ein Wärmebehandlungsprozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess verbessert die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, indem er deren Härte und Zähigkeit erhöht. Das Vergüten ist besonders wichtig für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die vergüteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Vergütung von Bauteilen.
Geprüfte Logistik-Sachverständige

Geprüfte Logistik-Sachverständige

Ein Gutachten schafft Klarheit. Und damit die Grundlage, Fehler zu vermeiden und die Situation zu verbessern. Wir recherchieren sorgfältig, analysieren die Fakten und erstellen ein fundiertes Gutachten. So helfen wir Unternehmen Problemfelder in der Logistik zu erkennen, diese zu lösen und zukünftige Risiken zu vermeiden. Amts-, Land- und Oberlandesgerichte nehmen unsere Dienste als Gerichtsgutachter in Anspruch und führen unsere Sachverständige in Ihren Registern.
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Qualitätssicherung für die Automobilindustrie – ATS Industrial Group bietet höchste Standards

Qualitätssicherung für die Automobilindustrie – ATS Industrial Group bietet höchste Standards

Die Qualitätssicherung für die Automobilindustrie ist ein entscheidender Service, der von der ATS Industrial Group GmbH angeboten wird. Mit über 650 qualifizierten Mitarbeitern in 16 Standorten weltweit, bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen im Bereich der Qualitätskontrolle und Rework. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die höchsten Standards in der Automobilindustrie zu erfüllen und sicherzustellen, dass alle Produkte und Komponenten den strengen Anforderungen entsprechen. Durch den Einsatz modernster Technologien und einem unermüdlichen Engagement für Exzellenz, hat sich ATS als vertrauenswürdiger Partner für führende Automobilhersteller etabliert. Die Qualitätssicherung umfasst eine Vielzahl von Prozessen, darunter automatisierte Inspektionssysteme, künstliche Intelligenz-Algorithmen und Echtzeit-Datenanalytik. Diese innovativen Ansätze ermöglichen es ATS, neue Maßstäbe für Präzision und Zuverlässigkeit zu setzen. Das Unternehmen ist stolz darauf, über 11.000 Aufträge erfolgreich abgeschlossen zu haben, was die Fähigkeit unterstreicht, kontinuierlich die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Als Auftragnehmer für renommierte Unternehmen wie Mercedes-Benz und Bosch, steht ATS für höchste Qualität und Zuverlässigkeit in der Automobilindustrie.
Schnitte und Stoffe für Vintage-Brautkleider

Schnitte und Stoffe für Vintage-Brautkleider

Viele Vintage-Kleider zeichnen sich durch leichte Stoffe und fließende Schnitte aus. Dabei ist die Auswahl verschiedener Schnitte, Stoffe und Farbtöne groß. Es gibt schlichte Vintage-Kleider mit dünnen Trägern oder eine klassische A-Linie aus fließenden Stoffen. Ein Boho Kleid kann durch einen V-Ausschnitt oder eine offene Rückenpartie mit Sinnlichkeit überzeugen. Der Vintage-Look bietet den passenden Schnitt für jede Figur und den individuellen Stil der Braut. Die Auswahl der Stoffe reicht von Seide, bis zu Spitze. Auch Chiffon oder Satin werden oft bei Vintage-Kleidern verarbeitet. Mit der modernen 3D-Spitze können besondere Akzente an dem Vintage-Brautkleid gesetzt werden. Die Stoffe für Vintage-Kleider sind meist in zarten Farben von Ivory, über Nude bis zu Blush gehalten. Den romantischen und nostalgischen Look des Kleides ergänzen die passenden Accessoires für den großen Auftritt. Vintage Hochzeit – Individuelle Brautmode
Textilpflegeannahmestelle

Textilpflegeannahmestelle

Sie können auch in unserer Stickerei ihre Textilien zur Reinigung abgeben. Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit der Firma Plank-Reinigung zusammen. Die Reinigung wird bei uns mehrmals wöchentlich abgeholt!
harman/kardon Esquire Mini 2

harman/kardon Esquire Mini 2

Bluetooth-Lautsprecher- und Konferenzsystem mit Ladefunktion. Nur für den gewerblichen Bedarf! Der ultraschlanke und tragbare Harman Kardon Esquire Mini 2 passt in jede Tasche und ist der perfekte Reisebegleiter. Trotz des schlanken Designs überzeugt der Klang auf der ganzen Linie. Die extrem dünnen Lautsprechertreiber und die fein abgestimmte Akustik sorgen für tollen Hi-Fi-Sound. Der Esquire Mini 2 verfügt über ein Konferenzsystem mit Noise-Cancelling – für kristallklare Telefonkonferenzen auch von unterwegs. Der Lautsprecher bietet 10 Stunden Wiedergabezeit sowie eine integrierte Powerbank zum schnellen Aufladen Ihrer Geräte, damit Sie immer Energiereserven bei sich haben. Erhältlich in einer Vielzahl verschiedener Farben und mit Transportbeutel ist der Harman Kardon Esquire Mini 2 der perfekte Reisebegleiter für Ihr nächstes Reiseziel, ob geschäftlich oder ganz entspannt auf dem Weg in den Urlaub. Artikelnummer: HK03 Verpackungsinhalt: 1 x kabelloser Harman Kardon Esquire Mini-Lautsprecher, 1 x Harman Kardon Micro-USB-Kabel, 1 x Sicherheitsdatenblatt, 1 x Kurzanleitung, 1 x Ledergurt
Werbung mit Bekleidung von Kopf bis Fuß

Werbung mit Bekleidung von Kopf bis Fuß

Eine umfassende, individuelle Beratung, hohe Produktqualität, große Farbauswahl und Nachlieferbarkeit des vorliegenden Sortiments zeichnen uns als serviceorientierten Partner aus. Sie suchen den besonderen Auftritt? - Ihre individuelle Bekleidung? Sprechen Sie uns an: Ob Sie Fragen zu den benötigten Stückzahlen oder anfallenden Kosten haben. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir Ihre individuelle Kollektion aus unserem vielfältigen Produktangebot. Eine Entscheidung für unsere Waren bedeutet für Sie die Sicherheit von Qualität und Service aus einer Hand. Nutzen Sie professionelle Beratung. Wir achten auf qualitativ hochwertige Verarbeitung. Ihre Kleidung soll den heutigen anspruchsvollen Alltag und auch häufiges Waschen unbeschadet überstehen. Lassen Sie Ihre Arbeitskleidung mit Ihrem Unternehmensschriftzug aufwerten, heben Sie Ihre Busines-Hemden mit Ihrem Logo von der Menge ab, erstellen Sie edle Werbegeschenke für Ihre Kunden oder strapazierfähige Trikotagen für den Sportverein Hervorragend gekleidet und ein wiederkehrend positiver Eindruck. Veredeln Sie dies Alles. Unsere Produktionsstätte in Albstatt kann auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen.
Franz Kessler Rundachsen und Dreh-Schwenktische - TABLE line

Franz Kessler Rundachsen und Dreh-Schwenktische - TABLE line

Zur KESSLER TABLE line zählen einachsige Drehtische und zweiachsige Dreh-Schwenktische. Eine hohe Positioniergenauigkeit sorgt für präzise Ergebnisse in der 5-Achs-Bearbeitung. Schwere Werkstücke lassen sich schnell positionieren und fixieren. Die hochflexiblen Dreh- und Dreh-Schwenktische ermöglichen maximale Produktivität durch eine hohe Beschleunigung und Schwenk­geschwindigkeit – angetrieben durch die neueste Torquemotoren-Generation von KESSLER. Für die Drehanwendung sind auch schnelldrehende Tische einsetzbar.
Lautsprecher MAKE01

Lautsprecher MAKE01

Outdoor Lautsprecher, 360°-Musikerlebnis in Kombination mit stimmungsvoller Beleuchtung, Bluetooth (A2DP) und WLAN - Outdoor Lautsprecher - 360°-Musikerlebnis in Kombination mit stimmungsvoller Beleuchtung - Zeitloses Designobjekt für höchste Stilansprüche - Bluetooth (A2DP) und WLAN (Netzwerkeinbindung über MAKE01 Connect App) - Fernbedienung App (MAKE01 Remote App) - Maße: Diagonale 75 cm / Ho?he 72,5 cm / Seitenlänge 85,5 cm - Gewicht 13 kg
Textilschuhe für Wolke 7

Textilschuhe für Wolke 7

Empfindliche Füße? Hallux Valgus Probleme? Mit Aerosoft® Schuhen ist das kein Thema. Druckstellen oder schmerzende Füße gehören der Geschichte an. Die Schuhe passen sich perfekt, gut anliegend an den Fuß an und tragen sich wie eine zweite Haut. Viele Materialien beinhalten sogar antibakteriell wirkende Silber Ionen und sind waschbar.
Färberei

Färberei

Durch unseren langjährigen Mitarbeiterstamm und aktuelle Anlagentechnologie sind wir im Bereich Maschenstoffe den Herausforderungen in voller Breite gewachsen. Durch die verschiedenen Bauformen unserer Jetanlagen können wir leichte bis schwere Qualitäten ausrüsten und veredeln.