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Marketing Performance

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Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Webseiten

Webseiten

Das Kundenerlebnis im Vordergrund stehen. Kurze Ladezeiten, Optimierung für Mobilgeräte, eine intuitive Navigation und Inhalte mit Mehrwert, gepaart mit einem schönen Design gehören zu jedem Auftritt. Beim Erstellen von Webseiten sollte immer das Kundenerlebnis im Vordergrund stehen. Der Kunde muss sich auf der Webseite wohl fühlen. Kurze Ladezeiten, Optimierung für Mobilgeräte, eine intuitive Navigation und Inhalte mit Mehrwert, gepaart mit einem schönen Design gehören zu jedem modernen Webauftritt. - Bessere Sichtbarkeit im Internet - Usability als wesentlicher Rankingfaktor - Professionelles Auftreten schafft vertrauen - Aktive Unterstützung Ihrer Marketingziele
Erfolgreiches Dialogmarketing

Erfolgreiches Dialogmarketing

DirectPoint bietet eine Plattform für Dialogmarketing und Cross-Channel Marketing. Die Plattform bietet Inspiration, Wissen und Werbungswerkzeuge.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Um auf Facebook, Instagram und Co. Werbung zu machen, gibt es zwei Wege: Werbefilme oder Anzeigen sollen sofort zum Kaufen bewegen. Massnahmen wie Content Marketing dagegen stärken die Kundenbindung und fördern den Umsatz erst längerfristig. Gerne beraten wir Sie strategisch und kreieren die passenden Marketing-Massnahmen für Sie.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
Flyer als wichtigstes Marketinginstrument in der Schweiz

Flyer als wichtigstes Marketinginstrument in der Schweiz

Wer musste nicht schon einmal stundenlang in einem Krankenhaus, Flughafen oder Firmenempfang warten und vergaß ein Buch, um abgelenkt zu werden.
Grafikdesign

Grafikdesign

Mit Hilfe von den richtigen Grafiken und grafischen Aufbereitungen können Sie Kunden begeistern und Gefühle hervorrufen. Fragen Sie das helm 361 Team für die richtigen Darstellungen ihrer Ideen. Der erste Eindruck ist oft der Entscheidende. Professionell gestaltete Werbemittel schaffen eine klare Identität. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, von der Logo-Entwicklung bis zur Ausgestaltung Ihrer kompletten Werbekampagne. - Professionelles Grafikdesign schafft vertrauen - Einheitliches Erscheinungsbild - Erhöhung der Wiederkennbarkeit - Verstärkt Emotionen - Unterstützt Werbeaussagen - Informationen werden strukturiert
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.