Finden Sie schnell pro office büromaterial für Ihr Unternehmen: 348 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Faltgittercontainer 1200x1000x H1180 mm   Brennholzcontainer

Faltgittercontainer 1200x1000x H1180 mm Brennholzcontainer

Faltbare Euro- Gitterbox, mit praktischer Entnahmeklappe, Langfüsse, damit kann der Gittercontainer mit Drehkranz gewendet werden. Bi-Chromatierte Oberfläche gegen Korrision Art.Nr: PC MK 121012 BI Aussen: 1200x1000x H 1180mm Innen: 1120x930 x H 1000mm Gefaltet: 1200x 1000 x H 330mm Maschung: 65 x 120mm Nutzlast: 1000Kg Auflast: 3000Kg (1+3) Tara: 56,5 Kg 1 Entnahmeklappe auf der 1200er Seite Volumen = 1.04 m3 = zB. 1 Ster Brennholz (Viele Kunden benützen diese optimierte Gitterbox für Brennholz, daher der Name Brennholzcontainer)
Faltgittercontainer 1200x1000x H1180 mm   Brennholzcontainer

Faltgittercontainer 1200x1000x H1180 mm Brennholzcontainer

Faltbare Euro- Gitterbox, mit praktischer Entnahmeklappe, Langfüsse, damit kann der Gittercontainer mit Drehkranz gewendet werden. Bi-Chromatierte Oberfläche gegen Korrision Art.Nr: PC MK 121012 BI Aussen: 1200x1000x H 1180mm Innen: 1120x930 x H 1000mm Gefaltet: 1200x 1000 x H 330mm Maschung: 65 x 120mm Nutzlast: 1000Kg Auflast: 3000Kg (1+3) Tara: 56,5 Kg 1 Entnahmeklappe auf der 1200er Seite Volumen = 1.04 m3 = zB. 1 Ster Brennholz (Viele Kunden benützen diese optimierte Gitterbox für Brennholz, daher der Name Brennholzcontainer)
Olimp Holzpellets

Olimp Holzpellets

Holzpellets als Sackware; Lieferzeit: 1-3 Werktage; Zertifizierung: ENplus A1 / DINplus; Mengeneinheit: 65 Säcke je 15 kg (975 kg) Lieferzeit: 1-3 Werktage Zertifizierung: ENplus A1 / DINplus Mengeneinheit: 65 Säcke je 15 kg (975 kg) Durchmesser: 6 mm Heizwert: >5 kWh/kg Aschegehalt: <= 0,5% Ascheschmelzpunkt: 1250°C Abrieb: max 1,2% Rohstoff: 100% Nadelholz Holzart: Nadelholz Durchmesser: 6 mm
Laubholz, Mix, trocken, in Säcken

Laubholz, Mix, trocken, in Säcken

Kaminholz; Holzart: Schwarz-/Rot-Erle, Birke; Restfeuchte < 22 %; Einwegpalette mit 72 Sack; LKW-Ladung: 32 Paletten = 2304 Sack = Mindestabnahme Artikelnummer: 350211 Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Restfeuchtigkeit: unter 22% Scheitlänge: 25 cm Paletteninhalt: 72 Säcke zu 12,5 dm³ (ca. 9 kg) Palettenmaß: 800 x 1200 x 1800 mm (BxHxT) Palettengewicht: ca. 900 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 32 Paletten = 2304 Säcke (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Länge: 25 cm Restfeuchtigkeit: < 22% Artikelnummer: 350211
Brennholz Birke 33cm 2RM / 3SRM

Brennholz Birke 33cm 2RM / 3SRM

BIRKE Brennholz/Kaminholz [33cm2RM] ✓ getrocknet ✓ gesägt ✓ gespalten ✓ versandkostenfrei geliefert Birkenholz ist neben Buchenholz eine der beliebtesten Holzsorten, wenn es um ein gemütliches Feuer geht. Wir liefern Ihnen wunderschönes und sehr trockenes Brennholz mit einer garantierten Restfeuchte von weniger als 20% im Kern der Holzscheite. Das Holz ist auf eine Scheitlänge von 33cm gesägt und in angenehmer Größe gespalten. Die Holzbox, in der das Brennholz sauber aufgestapelt ist, ist aus sehr dicken und stabilen Brettern handgefertigt. Nur so können wir sicherstellen dass ihr Birkenbrennholz unbeschadet bei Ihnen ankommt. Unser Tipp: Kombinieren Sie doch einmal Brennholz für ein schönes Ambiente mit energetisch hochwertigen Holzbriketts für hohen Heizwert oder Rindenbriketts für lange Glutdauer. Vergessen Sie auch nicht gleich Anzünder und Anfeuerholz mit zu bestellen. So können Sie gleich richtig loslegen.  Artikelnummer: BH008.2
IBC GB 640L Stahl-PE. Holzpalette

IBC GB 640L Stahl-PE. Holzpalette

( leichte Transport und / oder Lagerspuren, Anhaftungen möglich ) Technische Daten Bezeichnung:  Gitterbox Material: Aussenbehälter:   verzinkte Gitterbox mit großer Masche und oder senkrechte Streben Palettenart:  vierseitig unterfahrbare Stahl/ PE- Holzpalette Volumen:   640L oder ca.  0,7 Srm Abmessungen:  1.200 x 800 x 1.000 ( L x B x H ) Statische Last:   max. 4-fach oder 4000 kg Gewicht:  ca.30kg (je nach Hersteller) Zustand:  Neuwertiger sehr guter Zustand, trotzdem werden die Boxen als gebraucht  mit Transport und / oder Lagerspuren, Restanhaftungen möglich angeboten Verwendungsmöglichkeiten Gitterboxen, ideal für die Brennholzlagerung und Transport, auch als Lagerbox  für alles was Platzsparend gelagert und gestapelt werden muss. Ob als Holz,- Ersatzteil,- Steine,- Big-Bag,- Reifen,-  oder, oder, oder  verwendbar…  Bestens als Freilager verwendbar da Wetterfeste Paletten Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: ! Bitte vor dem Kauf den genauen Lagerbestand erfragen! Da es sich um gebrauchte Ware handelt, stellen leichte / kleine Dellen / Beulen keinen Qualitätsmangel dar! Alle  eingestellten Bilder / Abbildungen sind lediglich Beispielfotos mit Informativem Charakter, es kann je nach Hersteller leichte Abweichungen geben.
Toilettenpapier Green Hygiene KORDULA Kompaktrolle, hochweiß, Recycling, 3-lagig, 400 Blatt, 36 Rollen im Karton

Toilettenpapier Green Hygiene KORDULA Kompaktrolle, hochweiß, Recycling, 3-lagig, 400 Blatt, 36 Rollen im Karton

36 Rollen Toilettenpapier "KORDULA" aus der Green-Hygiene Serie der Huchtemeier Papier GmbH umweltfreundlich ✓ hochweiß ✓ aus recyceltem Papier ✓ CO2 neutral ✓ 3-lagig ✓ 400 Blatt ✓ perforiert ✓ plastikfrei ✓ nachhaltig & innovativ ✓ Rollendurchmesser: 13 cm ✓ Kerndurchmesser: 4 cm ✓ Mikroprägung ✓ EAN 4250820603912 Lieferumfang: 36 Rollen im Karton Brod-Artikelnummer: 90639
Bundle - Open Air Akku Musikanlage Stereo HK Sonar 2

Bundle - Open Air Akku Musikanlage Stereo HK Sonar 2

HK Audio Sonar 12" Stereo Powerstation Ecoflow Delta Max 2016 Wh Die durchschnittliche Laufzeit beträgt ca. 10 Stunden
Putzrollen 2-lagig blau 36cm x 31cm 1000 Blatt pro Rolle

Putzrollen 2-lagig blau 36cm x 31cm 1000 Blatt pro Rolle

Putzrolle / Putzpapier blau 2-lagig 1000 Abrisse Zellstoff Qualität Blattgröße ca. 36cm x 31cm fusselarm - reißfest verleimt und Punkt-zu-Punkt geprägt VE = 2 Rollen
Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS, 4-fach sortiert, Preis pro Stück

Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS, 4-fach sortiert, Preis pro Stück

Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS 4-fach sortiert: mit lustigen Tierköpfen und Lineal auf der Rückseite der Buchclips Artikelnummer: 274251 Gewicht: 0,008 kg Maße: 12,8 x 2,8 cm Verpackungseinheit: 480 Zolltarifnummer: 44219999990 Druckbereich: Tampondruck: 10 x 10 mm K1+H2 (4)
PET Umreifungsband 9,5 x 0,6mm, 225 kg lineare Bruchlast, 3.200m pro Rolle

PET Umreifungsband 9,5 x 0,6mm, 225 kg lineare Bruchlast, 3.200m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 9,5 mm Dicke: 0,6 mm lineare Bruchlast: 225 KG Laufmeter: 3.200 m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses mit 225 kg linearer Bruchkraft mittelstarke und ebenso reiß- wie spleißfeste PET Umreifungsband ist äußerst flexibel verwendbar. Vorzugsweise wird es für die professionelle Umreifung von Packstücken verwendet, die transport- oder lagerfähig verpackt werden müssen. Es eignet sich sowohl für die Umreifung von Einzelpaketen, als auch für die Umreifung ganzer, mehrlagiger Paketstapel. Aufgrund seiner relativen Steif- und Starrheit – anders als die weitaus dehnbareren PP- und Gewebebänder lässt es sich nur um rund 15 Prozent dehnen - kann es sehr einfach unter Paletten durchgeführt werden. Daher werden PET Umreifungsbänder auch standardmäßig dafür verwendet, Transportgüter mit einer Palette zu einem untrennbaren Gesamtpaket zu verschnüren. Für die Verwendung dieses automatengeeigneten Umreifungsbandes eignen sich sowohl Haspelspanner als auch Akku-Umreifungsgeräte. Zudem kann das Band in einen Abrollwagen eingesetzt werden, wenn sich dieser für die Aufnahme von Rollbändern mit einem 406mm breiten Kerndurchmesser eignet. Aus Plastik, Metall oder Hartpappe bestehende Kantenschutzwinkel zur zusätzlichen Verstärkung der Umverpackungen lassen sich ebenfalls einsetzen. Damit erhöht sich die Stabilität der Umverpackung erheblich, etwaige Beschädigungen der Umverpackungskanten werden dadurch vermieden. PET Umreifungsbänder sind nicht zuletzt auch überaus transport- und lagerfreundlich, da bis zu 48 Rollen auf eine EURO-Palette passen. Artikelnummer: 1024.0019 Breite: 9,5 mm Dicke: 0,6 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 3.200 m lineare Bruchlast: 225 KG
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf: Perfekt ausgestattet für die Patienten Der Nächste bitte: Praxisbedarf, für einen guten Lauf der Sprechstunde Praxisbedarf oder Sprechstundenbedarf? Beides ist richtig und wichtig für optimale Abläufe bei Sprechstunden in Praxen oder Fachambulanzen in Krankenhäusern. Es handelt sich hierbei um eine spezielle Kategorie der Medizintechnik, die für die individuelle Ausstattung der Praxen oder Ambulanzen eingesetzt wird. Egal ob für Untersuchung oder Behandlung – Praxisbedarf umfasst ein breites Angebot an Geräten und Zubehör, um die Patientenversorgung perfekt zu gestalten. Dabei unterscheiden wir verschiedene Kategorien an Praxisbedarf: Behandlungsliegen: Damit sind unterschiedliche Liegen für Patienten gemeint, die als stationäre oder mobile Lösung erhältlich sind. Mal mit starren Liegeflächen oder modular, mit verstellbaren Elementen. Auch die Ausstattung für eine radiologischen Durchleuchtung ist möglich. Aber auch ein Intensivbett fällt grob gesehen in diesen Bereich. Sie sehen: Dieses Thema behandeln wir sehr flexibel. Behandlungsstühle: Bei diesem Thema sitzt der Teufel im Detail. Behandlungsstühle werden manchmal mit Hockern verwechselt, wenn die Sitzfläche ähnlich aussieht und keine Armlehnen vorhanden sind. Der besondere Unterschied: Die Rückenlehne. Behandlungsstühle können von medizinischem Personal für die Behandlung oder auch von Patienten für beispielsweise Blutentnahmen genutzt werden. Behandlungshocker: Der Patient liegt bequem? Gut. Mit dem Behandlungshocker auf sicheren 5 Rollen kann der Patient bequem umfahren werden, ob für die Untersuchung oder die Behandlung. Aber auch standsichere Hocker ohne Rollen gibt es. Und wie schon erklärt: ein Hocker hat keine Rückenlehne. Dieser Umstand sollte aus Sicherheitsgründen pfleglich behandelt werden, um Unfälle zu vermeiden. Produkte: BEhandlungshocker, Behandlungsliegen, Behandlungsstühle & Zubehör
ADDINOL Mega Light MV 0539 LE

ADDINOL Mega Light MV 0539 LE

ADDINOL Mega Light MV 0539 LE ist ein SAE 5W-30 Leichtlaufmotorenöl basierend auf Grundölen neuester Synthesetechnologie kombiniert mit modernen Additiven. Mit Longlife III-Charakter ist es insbesondere für Fahrzeuge der VW-Gruppe mit Wartungsintervall­verlängerung (WIV) geeignet. EIGENSCHAFTEN extremes Reinigungsvermögen, extreme Reibungsminderung, niedriger Verdampfungsverlust extremer Verschleißschutz, optimale Viskosität für alle Fahrzustände, ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften, niedriger Aschegehalt, niedriger Schwefel- und Phosphorgehalt und sehr gute Elastomerverträglichkeit
Gitterbox aus Kunststoff - GitterPak® 1200x800

Gitterbox aus Kunststoff - GitterPak® 1200x800

Die faltbare Palettenbox GitterPak® ist eine nachhaltige Alternative zu Gitterboxen aus Stahl Die faltbare Palettenbox GitterPak® ersetzt mit einem Euro-Grundmaß von 1200 x 800 mm Gitterboxen aus Stahl 1 zu 1. Der Palettenbox aus Kunststoff bietet eine Tragfähigkeit von bis zu 900 kg für den Transport von schweren Bauteilen in Fertigungsindustrien wie der Automobilindustrie. Im leeren Zustand können etwa drei Mal mehr gefaltete Behälter in einer LKW-Ladung transportiert werden. Der GitterPak wird über seine Lebensdauer mehrfach wiederverwendet und schließlich recycelt - im Einklang mit dem Konzept der Kreislaufwirtschaft. - Belastbarkeit bis 900 kg - Fertigung aus Rezyklat - Faltbar und stapelbar - Wiederverwendbar - Rostfrei, beugt Produktschäden und Verletzungen vor Außenmaß (L x W x H): 1200 x 800 x 960 Innenmaß (L x W): 1120 x 720 Gefaltete Höhe: 354 Ladekapazität: 900 kg Gewicht: 65 kg
Holzbriketts RUF

Holzbriketts RUF

960 kg RUF Premium Mischholzbriketts aus eigener Herstellung Hoher Buchenholzanteil (80 % - 90 %) 100 % natürlich ohne Zusätze • schnelles Anbrennen (wg. Weichholzanteil) • hoher Heizwert • lange Glutdauer • frei von Zusätzen • Hergestellt in Deutschland (Bayerischer Wald) • Versand deutschlandweit 1A-Top-Qualität Abgabe palettenweise über unseren Onlineshop oder zugweise - bitte fordern Sie ein Angebot an. Mit unseren Mischholzbriketts treffen Sie die beste Wahl für ein schnelles Anbrennen bei einem hohen Heizwert und einer langen Glutdauer. Denn im Vergleich zu reinen Hartholzbriketts entzünden sich Mischholzbriketts sehr schnell und geben innerhalb kürzester Zeit viel Wärme ab. Der Hauptanteil aus Buche und weiteren Harthölzern sorgt hingegen für eine lange Brenndauer bei einem hohen Heizwert. So können Sie wie bei reinen Buchenholzbriketts eine langanhaltende Wärme genießen, ohne ständig nachlegen zu müssen.
Klappgitterboxen

Klappgitterboxen

Metallbehälter mit Gitterauskleidung; Boden auf Holz, Kunststoff oder Metall; zur Lagerung unterschiedlichster Waren; im Leergut komprimierbar; stapelfähig. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage
BOSCH Basis-Set ProCORE 18 V 2x (8,0Ah) und Ladegerät GAL 18V-160

BOSCH Basis-Set ProCORE 18 V 2x (8,0Ah) und Ladegerät GAL 18V-160

• Längere Lebensdauer dank COOLPACK 2.0 Technologie • 100 % kompatibel zu allen Bosch 18 V Akkugeräten und -Ladern • Lieferumfang: 2 Akku-Packs und Ladegerät im Karton
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Profitieren Sie von unserer Flexibilität und Präzision durch unseren Lohnfertigungsservice. Wir übernehmen bestimmte Herstellungsprozesse für Sie und liefern hochwertige Ergebnisse nach Ihren Vorgaben Unser Lohnfertigungsservice bietet Ihnen die ideale Lösung, wenn es um hochwertige Präzisionsfertigung geht. Als erfahrener Partner im Werkzeugbau stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Herstellungsprozesse effizient und kosteneffektiv zu unterstützen. Die Lohnfertigung ermöglicht es Ihnen, bestimmte Herstellungsprozesse an uns auszulagern und von unserer Fachkompetenz und modernen Technologie zu profitieren. Ob es um die Bearbeitung von komplexen Werkstücken, die Herstellung von Prototypen oder die Produktion von Serienteilen geht - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere hochqualifizierten Fachkräfte und modernen Maschinen ermöglichen eine präzise und effiziente Fertigung Ihrer Bauteile. Mit CNC-gesteuerten Fräsmaschinen, Drahterodiermaschinen und Senkerodiermaschinen sind wir in der Lage, anspruchsvolle Werkstücke in verschiedenen Größen und Materialien zu bearbeiten. Wir setzen auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere präzise Arbeitsweise und die sorgfältige Qualitätskontrolle gewährleisten, dass die gefertigten Teile den höchsten Standards entsprechen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Werkzeugbau und der Lohnfertigung können Sie sich auf beste Ergebnisse verlassen. Unser Lohnfertigungsservice ist nicht auf bestimmte Branchen beschränkt. Wir fertigen Bauteile für die Automobilindustrie, Elektrotechnik, Medizintechnik, Luftfahrt und viele andere Bereiche. Egal, ob es sich um Einzelteile, Prototypen oder Serienproduktionen handelt - wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Flexibilität und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und garantieren kurze Durchlaufzeiten, damit Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Mit unserem Lohnfertigungsservice können Sie Kosten reduzieren und Ihre Kapazitäten optimal nutzen. Unser Team von Werkzeugbau Kröger steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir analysieren Ihre Anforderungen und entwickeln individuelle Lösungen, um Ihre Herstellungsprozesse zu optimieren und Ihre Produktionsziele zu erreichen. Mit unserer Lohnfertigung können Sie sich auf eine zuverlässige und hochwertige Partnerschaft verlassen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Ihnen den Unterschied zu formen und Ihre Herstellungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wenn es um Lohnfertigung geht, sind wir Ihr verlässlicher Partner. Entdecken Sie die Welt des Werkzeugbaus mit uns und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserer modernen Technologie und unserem Engagement für jedes Projekt. Wir freuen uns darauf, Ihre Bauteile zu fertigen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam den Unterschied formen!
Beratung

Beratung

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gern mit ihrem Fachwissen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Wissenstransfer in den Bereich Entwicklung, Engineering und Produktion.
Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet einen umfassenden Büroservice, der nicht nur auf höchster Effizienz und Vielseitigkeit basiert, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen, um soziale Integration zu fördern. Vielseitige Bürodienstleistungen: Unser Büroservice umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter elektronische Archivierung, Abschreibarbeiten, Erstellung von Präsentationen, Serienschreiben, Lamination/Etikettieren und mehr. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Büroanforderungen. Modernste Technologien für Effizienz: Wir setzen auf modernste Technologien, um effiziente Bürodienstleistungen zu gewährleisten. Von elektronischer Archivierung bis zum Serienschreiben – unsere Prozesse sind auf höchste Effizienz ausgelegt. Inklusion und Soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt in unseren Büroprozessen bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Bürodienstleistungen. Kosteneffizienz durch Partnerschaft: Unsere Bürodienstleistungen bieten nicht nur Qualität, sondern auch Kosteneffizienz. Als Ihr Partner im Büroservice arbeiten wir partnerschaftlich und effizient, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anforderung einzigartig ist. Unsere Bürodienstleistungen werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Büroprozesse reibungslos ablaufen. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Bürodienstleistungen und erleben Sie nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Büroservice.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
PRISMA 2

PRISMA 2

Eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten von kleinen und großen Schränken, individuellem und mobilem Stauraum macht PRISMA 2 zum großartigen Partner für Ordnung im Büro. Mit hochwertiger Qualität und vertrautem Schrank-Design schaffen Sie sich Ihr cleveres Ablagesystem. Nutzen Sie den Raum optimal aus und gestalten Sie frei nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. PRISMA 2 Schränke sind anpassungsfähig und können nebeneinander als auch übereinander ergänzt werden. Sogar bis unter die Decke! Wählen Sie aus unserem großen PRISMA 2-Schranksortiment: - Aktenregale - Drehtürenschränke mit oder ohne Glas - Garderobenschränke - Locker-/Schließfachschränke - Rollladenschränke - Schiebetürenschränke - Schwebetürenschränke - Eckschränke - Hängeregale und Hängeschränke - Funktionsschränke - Klappenschränke für Prospekte oä. mögliche Höhen: 749 - 3000 mm
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Ein virtuelles Büro: flexibel, einfach und kostengünstig

Ein virtuelles Büro: flexibel, einfach und kostengünstig

Eine mögliche Lösung für die Frage nach der Geschäftsanschrift ist ein Virtual Office, auch als virtuelles Büro bekannt. Mit einem virtuellen Büro können Unternehmen eine Geschäftsadresse nutzen, die sie für rechtliche Zwecke wie die Gründungsanmeldung verwenden können. Diese Adresse ist weltweit erreichbar und kann den offiziellen Firmensitz an einem prestigeträchtigen Standort platzieren, was bei Kunden einen guten Eindruck hinterlassen kann. Durch die Nutzung eines virtuellen Büros können Unternehmen Kosten sparen und gleichzeitig von verschiedenen Vorteilen profitieren, die ein herkömmliches Büro nicht bietet.
Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Visualisierung der Prozesse und deren Anforderungen an Büroflächen

Ähnlich wie bei der Einführung agiler Prozesse in der Projektarbeit sind auch agil nutzbare Büroflächen nicht per se klar und für jeden sinnhaft nutzbar. Die Visualisierung von Flächenbedarf, Nutzungsmöglichkeiten und Variantenreichtum bilden oft den essentiellen Teil einer Planung agiler Büroflächen. Wir übersetzen das „Fachchinesisch“ in klare Analysecharts und Bilder, die zukünftige agile Arbeit im Unternehmen auf die Büroflächen projizieren.
Kommunikationszonen & Mittelzonen

Kommunikationszonen & Mittelzonen

Akustiklösung für Großraumbüros oder große Flächen. Die mondän gestaltete Schalldämpfkabine kann perfekt als Rückzugsmöglichkeit oder Besprechungsecke in Mittelzonen verwendet werden. Kommunikationsbereiche und Mittelzonen in Büroräumen vereinen viele Funktionen des Büroalltags. Der modulare Aufbau unserer drei neuen Prespace-Elemente erlaubt zudem eine große Variantenvielfalt bei kontrollierbarer Komplexität. Durch den verarbeiteten Gipsschaum sind alle Lösungen für den Kommunikationsbereich und die Mittelzone akustisch hoch wirksam.
Office Managerin Administration

Office Managerin Administration

Effiziente Abwicklung verschiedener Bürotätigkeiten. Dadurch verschaffe ich Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Zuverlässig & Termingerecht, mehr Erfolg – mit Office Support Payerits Allgemeines Büromanagement Bestandskundenpflege Schreibarbeiten aller Art Schriftwechsel (Briefe, E-Mails) Angebots- und Auftragserstellung Rechnungs- und Mahnwesen Erstellung von Präsentationen Datenerfassung und -pflege OP-Listen Terminplanung Dienstreiseorganisation Dokumente digitalisieren Zahlungskrontrolle Führung der Personalakte / Personaldatenpflege Zeiterfassung Erfassung von Urlaub / Krankenständen Evaluierungen
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
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