Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
jährlich 100’000 Obstbäume

jährlich 100’000 Obstbäume

. Neben der Baumschultätigkeit bearbeiten wir auch 20ha Obstbau. Durch die langjährige Erfahrung im Obstbau können wir unsere Kunden optimal beraten! Unser Ziel ist es, Pflanzen in hoher Qualität zu produzieren und somit auch unsere Kunden langfristig zu Frieden zu stellen.
Bonatura – Ihr Spezialist im Früchtesegment.

Bonatura – Ihr Spezialist im Früchtesegment.

Natürlich frischer, ein Versprechen an Sie Wir sind eine selbständige marktorientierte Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Ditzler und haben uns in höchstem Niveau auf die Produktion von Frische Convenience im Früchtesegment spezialisiert. Unser reichhaltiges Bechersortiment kann individuell für Sie zusammengestellt werden. Nur das Beste ist gut genug. Früchte sind unsere Leidenschaft. Unsere Produkte stehen für absolute Frische und puren Genuss. Die rasche, schonende Verarbeitung von frischen Früchten zu qualitativ erstklassigen Frische-Convenience-Produkten ist unsere Kernkompetenz. Für unsere täglich frisch zubereiteten Produkte verwenden wir ausschliesslich beste Rohstoffe, die unter hygienisch einwandfreien Bedingungen schonend verarbeitet werden. Umfassende Qualitätskontrollen garantieren eine konstant hochstehende Qualität unserer Produkte. Innovative Verpackungslösungen sowie dem sich ständig verändernden Markt angepasste neue Entwicklungen gehören ebenfalls zu unseren Stärken. Das macht uns zum idealen Partner. Milchreis mit Fruchtcoulis oder Proteinjoghurts mit Früchten und Crunch, unsere Flexibilität und Innovation erfüllen fast alle Wünsche. Unser Leitbild: Unsere Kunden stehen immer im Zentrum unserer Arbeit. Ihre vollste Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ein partnerschaftliches, von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Verhältnis bildet die solide Basis dazu. Die Geschichte - Meilensteine: 1998 Gründung der Bonatura AG aus der Fusion Schmutz Gemüse & FG-Frischgemüse. 2000 Übernahme der Bonatura AG durch Louis Ditzler AG. Die Firma Bonatura AG spezialisiert sich auf naturbelassene Convenience Produkte im Bereich frische Früchte. 2001 Eröffnung des ersten Tiefkühllagers. 2015 Eröffnung der Birchermüesli Produktion. 2016 Eröffnung des zweiten Tiefkühllagers. 2000 Neubau der Fabrik und des ersten Tiefkühlagers. 2004 Bonatura spezialisiert sich auf Früchteconvenience Produkte. 2015 Bau des 2. Tiefkühllagers. Die Firmengruppe: Die Bonatura AG gehört zu der Ditzlergruppe, die international tätig ist.
Logistik der exotischen Früchte

Logistik der exotischen Früchte

Das Unternehmen Georges Helfer SA (Schweiz) hat sich auf exotische Früchte spezialisiert und beherrscht den kompletten Rückverfolgungsprozess, vom Ursprungsland bis zum Endverbraucher. Es gelang ihnen auch, die Lieferung der exotischen Früchte per See- oder Luftweg unabhängig von ihrem Herkunftsland zu entwickeln und zu strukturieren. Das Unternehmen bietet einen Import Service mit exotischen Spezialitäten in einwandfreier Qualität und kontrollierter Weise.
Früchte richtig zubereiten

Früchte richtig zubereiten

Äpfel und Birnen nicht schälen: In und unter der Schale steckt nicht nur der meiste Geschmack, sondern dort befinden sich auch viele Mineralstoffe und Vitamine. Um den Eigengeschmack der Früchte zu unterstreichen, die Früchte beim Verarbeiten nicht mit (raffiniertem) Kristallzucker, sondern mit Birnendicksaft oder Honig süssen. Diese binden die Fruchtsäure.
IT-Netzwerke & Server

IT-Netzwerke & Server

Als Spezialisten mit langjährigem Know-how im Microsoft-Netzwerkumfeld planen und erstellen wir Client-Server und Terminalserver-basierte Netzwerke.
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Medical Grade in weißer Cake Box / Speziell für den Medizinalbereich Vorteile: • Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität (matt) • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Für alle professionellen Inkjet-Drucker bestens geeignet • Einsparung an Bedruckungsmaterial durch optimierte Einstellung Ihres Druckers • Kompatibel mit den führenden Laufwerken Brenngeschwindigkeit: bis 52x Kapazität: 700 MB Artikelnummer: CDR727 Beschichtung: Inkjet SmartGuard White Water Resitant, weisse Inkjet-Oberfläche
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Ähnliche Suchen