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Sonderpaletten

Sonderpaletten

Sonderpaletten sind speziell angefertigte Paletten, die oft abweichende Größen, Formen oder Materialien im Vergleich zu Standardpaletten aufweisen. Sie werden je nach den Anforderungen des Transports oder der Lagerung hergestellt und können beispielsweise für den Transport von ungewöhnlich geformten Gütern, schweren Lasten oder in besonderen Umgebungen verwendet werden. Sonderpaletten werden oft individuell angepasst, um den spezifischen Bedürfnissen eines Produkts gerecht zu werden und bieten eine flexible Lösung für Logistikherausforderungen.
Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Programmierung

Programmierung

In der Hauptphase des Entwicklungsprozesses programmieren unsere Softwareentwickler alle Funktionalitäten, welche zuvor in der Beratung & Konzeption besprochen und festgehalten wurden.
Consulting

Consulting

Es gibt Situationen im Geschäftsleben, in denen eine gute Beratung einfach sehr sinnvoll ist. Besonders dann, wenn man sich nicht in eine komplexe Materie einarbeiten möchte oder für einen bestimmten Zeitraum bzw. für ein bestimmtes Thema eine mentorische Begleitung benötigt. Ein Sparringspartner mit Erfahrung und einem frischen Blick kann bei so mancher Entscheidungsfindung hilfreich sein.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste