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Prospektkorb Kundenstopper PREMIUM - Material: verzinkter Stahldraht

Prospektkorb Kundenstopper PREMIUM - Material: verzinkter Stahldraht

Jeder kennt ihn - jeder braucht ihn: Der Aufsteller vor und im Ladenlokal, in Passagen und Einkaufszentren oder auch als Hinweis- und Plakatständer bei Veranstaltungen & Messen. Unser Kundenstopper OUTDOOR ist ein Klassiker in der Außen- und Plakatwerbung. Wahlweise in der Ausführung Rondo (also mit verchromten Rondo-Ecken) oder Gehrung (Profile auf 45-Grad / spitze Ecken) in allen gängigen Standardformaten direkt auch in größeren Stückzahlen ab Lager lieferbar. Details zur Ausführung: Verzinkte Stahlrückwände, Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil und robuste Klappscharniere - so wird ein langfristiger Innen- und Außeneinsatz der Plakat-Aufsteller möglich. Beidseitig mit Plakatabdeckungen aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie zum Schutz Ihrer Plakate, die dahinter eingelegt werden (im Lieferumfang enthalten). Produktzubehör: Als Zubehör erhältlich: Prospektkörbe, Topschilder und Topschildhalterungen. Bei den Topschildern können im Direktdruck oder mit SK-Folie (Selbstklebe-Folie) individuelle Gestaltungen realisiert werden. Die Topschilder sind lagermäßig für Kundenstopper DIN A1 und DIN A2 verfügbar - für andere Formate ab größeren Stückzahlen auf Anfrage. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Aluminium-Standgestell mit aufgesetzten Klapprahmen; Rückwände aus verzinktem Stahl; mit eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung; Unterprofile mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen (auch für den Außeneinsatz) Profil: 32er auf Gehrung ODER mit verchromten Rondo-Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, zusätzlich im Polybeutel eingeschweißt Zubehör: als Zubehör erhältlich sind Drahtkörbe für DIN A4-Prospekte; Topschild-Halterungen aus Stahldraht; Topschilder aus weißem Kunststoff (wahlweise auch bedruckt) sowie Tafellackfolien (mit Kreide beschreibbar) Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: AKS-1801 EAN: 704270658809 Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 0,80 kg
Infoständer DIN A6 Hochformat 110 cm

Infoständer DIN A6 Hochformat 110 cm

Für ein Einzelblatt I Einzelblatteinschub aus Acryl • mit Bodenplatte Aluminium eloxiert 305 x 305 mm mit Kunststoffuntergrund • Standsäule aus Aluminium 16 mm Artikelnummer: Info6H-110-al Gesamthöhe: ca. 1100 mm
Honeywell Orbit 7120

Honeywell Orbit 7120

Der handliche und robuste Honeywell Orbit 7120 wurde für Anwendungen entwickelt, bei denen Platzbedarf und gefälliges Design eine große Rolle spielen. Er ist ein omnidirektionaler Laserscanner für Barcodes und eignet sich auch für den Betrieb als omnidirektionaler Handscanner. Der integrierte Infrarotsensor aktiviert den Scanner automatisch, wenn ein Barcode in den Scanbereich gehalten wird. Die hohe Scanrate von 1.120 Scans pro Sekunde und die ausgeklügelte Bauform sind nur zwei von vielen Eigenschaften, die den Orbit 7120 zum idealen Scanner für Kassensysteme im Handel machen. Der Orbit wird inklusive einer Halterung für eine Wand- oder Tischmontage ausgeliefert. Durch den drehbaren Scankopf bleibt er somit zum Beispiel horizontal an der Wand oder vertikal auf dem Tisch platziert für jeden Einsatzbereich flexibel.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Alarmverfolgung
Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Gewerbe und Privat

Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Gewerbe und Privat

Dank hochmoderner Videoüberwachungssysteme behalten Unternehmen und Privathaushalte ihre Räumlichkeiten jederzeit im Blick. Diese fortschrittlichen Systeme bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch zusätzliche Funktionen zur Optimierung der Überwachung und des Schutzes. Freuen Sie sich auf gestochen scharfe Bilder selbst bei schwachem Licht, eine beeindruckende Full-Color Technologie für klare Farbbilder in der Nacht und einen 360° Bildbereich zur Überwachung großer Areale. Des Weiteren ermöglichen unsere Videokameras erweiterte Funktionen wie Gesichtserkennung und Personenzählung. Dadurch verbessern Sie nicht nur die Sicherheit, sondern optimieren auch die Arbeitszeiterfassung für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen. Unsere vielseitigen Panorama-Kameras bieten beeindruckende 180°-Sicht bei Wandmontage oder sogar einen Rundumblick von 360° bei Deckenmontage. Mit unserer Software können Sie verschiedene Bildbereiche festlegen, was in großen Räumen oder weiten Gebieten von Vorteil ist. Die Multimode-Funktion macht unsere Kameras zu einem äußerst flexiblen Überwachungswerkzeug. Für großflächige Überwachung im Innen- und Außenbereich verwenden wir vandalismusgeschützte und wasserresistente Bullet- oder Dome-Kameras. Diese Kameras sind zuverlässig, selbst in anspruchsvollen Umgebungen, und bieten Infrarot-, Wide Dynamic Range (WDR)- sowie verschiedene Zoom- und Analysefunktionen.
Mobiler Revierwachdienst

Mobiler Revierwachdienst

Sicherheits- und Servicekontrollen zu variablen Zeiten mit einem beschrifteten Dienstfahrzeug in einem festgelegtem Gebiet sind für viele Kunden eine kostengünstige Variante, präventiv etwaigen Schadensszenarien entgegenzutreten. Hierbei bewirken speziell ausgebildete Sicherheitsmitarbeiter eine effektive Erhöhung des Sicherheitsniveaus durch bewusste Abschreckung potenzieller Straftäter.
Select Gebrauchtwagengarantie

Select Gebrauchtwagengarantie

Wir sind so überzeugt von unseren Gebrauchten, dass Sie bei jedem unserer Fahrzeuge eine Garantie von uns über 12 Monate erhalten. Diesen zusätzlichen Schutz können Sie bis zu 60 Monate erweitern um unerwartete Ausgaben abzufangen und weiter unbeschwerten Fahrspaß zu genießen.
PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

Mit individuellen Lösungen sind wir der führende Anbieter von Security-Dienstleistungen in der Region und Ihr kompetenter Ansprechpartner in vielen Sicherheitsfragen. Dank einer mehr als 25-jährigen Branchenerfahrung sind wir ein vertrauensvoller Partner für alle Leistungen rund um den Werkschutz. Der Werkschutz hilft Ihrem Unternehmen dabei, das Betriebseigentum zu schützen und hat vielfältige Aufgaben zu erfüllen, von der Kontrolle des Werktores, der Sicherung des Werkgeländes bis zur nächtlichen Kontrolle der Werkshallen. Uniformierte und schutzobjektspezifisch geschulte Mitarbeiter oder Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sorgen auf der Grundlage umfassender allgemeiner und objektspezifischer Dienstanweisungen für ein sicheres Umfeld. Nicht nur für den Kunden und dessen Mitarbeiter, sondern auch für dessen Kunden, Lieferanten und Fremdfirmen. Unsere Service-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf! Bitte sprechen Sie uns auch auf Sonderwünsche an.
Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Ihren Immobilienverkauf erledigen wir

Immobilienverkäufer sind häufig verunsichert und versuchen Käufer selbst anzusprechen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...
Sicherheitsdienstleistungen für Geschäftsleute und Unternehmensvertreter

Sicherheitsdienstleistungen für Geschäftsleute und Unternehmensvertreter

Unternehmen aller Art und Größe beauftragen uns mit kurz-, mittel- oder langfristigen Schutz- und Aufklärungsmaßnahmen. Wir begleiten Führungskräfte aller Ebenen, Vorstände, Gesellschafter oder auch schutzwürdige Gäste in allen Situationen, in denen ein Personenschutz als notwendig erachtet wird. Selbstverständlich auch bei Reisetätigkeiten im In- und Ausland und im privaten Umfeld. Auch hier geht es um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte: Wir recherchieren die konkrete Sicherheitslage, bieten offene und verdeckte Maßnahmen aller Art sowie Fahr- und Begleitschutz (auch mit sondergeschützten Fahrzeugen).
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Professioneller Sicherheitsdienst

Professioneller Sicherheitsdienst

Ihre Sicherheit ist unsere Mission. In der pulsierenden Geschäftswelt, wo jede Sekunde zählt, steht Sicherheit nicht nur für den Schutz physischer Ressourcen, sondern auch für die Integrität und das Fortbestehen eines Unternehmens. Unsere Aufgabe geht über das bloße Bewachen hinaus. Es geht darum, eine Umgebung zu schaffen, in der sich Mitarbeiter sicher fühlen und Geschäfte ungestört wachsen können. Seit Jahren begleiten wir renommierte Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg, indem wir mit Fachkompetenz, Diskretion und modernster Technik für ihre Sicherheit sorgen. Weil wahre Professionalität nicht nur in der Technik liegt, sondern im Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten. In Sicherheit investieren
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

gibt es in vielen verschiedenen Formen und Preisklassen. In diesem Artikel werden wir uns mit den Preisen für Sicherheitsdienste beschäftigen.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Kaufhausdetektive Shopguard / Doorman Mitarbeiterüberwachung Objektschutz / Werkschutz / Bewachung Pförtnerdienste / Empfangsdienste Veranstaltungsschutz Schließdienst Mitgliedschaften und Zertifizierungen:
Schwachstellen- und Risikoanalyse

Schwachstellen- und Risikoanalyse

Risikobeurteilung durch umfassende Analysen Mit unternehmerischen Aktivitäten sind immer Risiken verbunden, die oftmals bei kleineren und mittelständischen Unternehmen leicht zu einer wirtschaftlichen Überlebensfrage führen können. Die Risiko- bzw. die Sicherheitsanalyse der MentalLeis Dienstleistungen GmbH gibt Ihnen einen Überblick über aktuelle und potentielle taktische und technische Gefährdungen Ihres Umfeldes. Aufgrund der Risikoanalyse erfolgt eine Empfehlung über die zu treffenden Schutzmaßnahmen. Eine ganzheitliche Schwachstellenanalyse hingegen gibt Ihnen einen Überblick über unternehmerische Schwachstellen. Die Analyse vorhandener und potentieller Schwachstellen ist der erste Schritt zur Erstellung einer Sicherheitskonzeption bzw. der Implementierung eines Krisenmanagements. Die Schwachstellen- und Risikoanalysen werden mit den beteiligten Personen intensiv besprochen und hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeit geprüft. Nach der individuellen Betrachtung erarbeiten wir in enger Kooperation mit Ihnen die strategische Konzeption und die operative Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen. Vorteile der Schwachstellen- und Risikoanalyse Überblick über aktuelle und potentielle Gefährdungen des Unternehmens Bessere Einschätzung Ihres Bedrohungs- und Gefährdungsrisikos Risikoanalysen ermöglichen eine objektive Gefährdungsbeurteilung Verbesserung des ganzheitlichen Sicherheitsmanagements Verbesserung des Arbeitsklimas
Experten für Untersuchungen und Analysen

Experten für Untersuchungen und Analysen

Unser Sachverständigenbüro verfügt über ein Netzwerk von Partnerfirmen, über welches alle zur Untersuchung erforderlichen Analysen durchgeführt werden können: chemische, physikalische, biologische, mechanische, elektrische Analyse. Emissions-Analyse. Analysen von Gasen, Flüssigkeiten und Feststoffen. Forensische Analyse. Dazu stehen uns zertifizierte und akkreditierte Prüf- und Analyse-Labore zur Verfügung. Unterstützung auf schnelle und effiziente Weise.
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst.
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Hochwertige Sicherheitsdienste

Hochwertige Sicherheitsdienste

Seit 2009 arbeiten wir erfolgreich als bundesweiter Sicherheitsdienst. Zu unserem Portfolio gehören sämtliche Leistungen im Sicherheitsdienst. Zertifiziert sind wir nach der Bewachungsverordnung (BewachV) gemäß §34a GewO Security- und Bewachungsgewerbe. Wir unterliegen den Richtlinien der IHK. Qualitativer Ansprechpartner für Sie zu sein ist unser Anspruch. Sicherheitslösungen werden von uns ganzheitlich betrachtet und entsprechend Ihren Anforderungen individuell angepasst.
Ablauf Immobilienkauf

Ablauf Immobilienkauf

Wie läuft der Kauf einer Immobilie ab? Wer das erste Mal eine Immobilie erwirbt, wird oft von einigen Unsicherheiten begleitet. Denn mit dem Kauf einer Immobilie treten viele Fragen auf. Eine gute Vorbereitung hilft, den Immobilienkauf sicher durchzuführen. Um Ihnen ein maximales Maß an Sicherheit zu bieten, haben wir einen Leitfaden für Sie entwickelt. Dieser skizziert, wie genau ein Immobilienkauf bei Leirich Immobilien abläuft. So können Sie zuverlässig planen und wissen zu jeder Zeit, welches der nächste Schritt ist. So verläuft der Immobilienkauf im Detail 1. Online Exposé Fordern Sie das Online-Exposé an, um sich ein genaueres Bild der Immobilie zu machen. Um schnellstmöglich zu erkennen, ob eine Immobilie Ihre Kriterien erfüllt, sollten Sie das Exposé anfordern. Denn hier stellen wir Ihnen das Haus oder die Wohnung mit ihren Vorzügen und Schwächen vor. Sollte das Immobilienangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, lässt sich dieses schnell feststellen. TIPP: Die Immobilie passt nicht? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil in unserer Interessentenkartei 2. Wohnlage
Privatumzüge

Privatumzüge

Telefon ummelden, Nachsendeantrag für die Post stellen, Behördengänge müssen erledigt werden. Und dann muss bis zum Zahnputzbecher alles für den Umzug verpackt werden. Unser Motto: Sie sollten Ihren Umzug geniessen . Freuen Sie sich auf Ihr neues Zuhause und konzentrieren Sie sich auf die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten. füllgraf bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Umzug. Von "A" wie Abbau Ihrer Küchenzeile bis "Z" wie zusätzliche Transportversicherung. Ihr Hausrat ist dabei in den Händen unseres geschulten Fachpersonals sicher aufgehoben - damit Sie den Kopf frei haben für das Einrichten der neuen Wohnung. Natürlich ist der Preis ein wichtigster Faktor. Bei einem Umzug setzt sich die Kostenkalkulation dabei aus einer Vielzahl an Informationen zusammen: Volumen des Hausrats, Anzahl der benötigten Kartons, Entfernung zwischen altem und neuen Wohnort, gewünschte Services und Packmaterial uvm.
Privatumzüge

Privatumzüge

Privatumzüge – stressfrei und entspannt Das Leistungsangebot von HERBOLD-MENZE für Ihren privaten Umzug bzw. Möbeltransport ist umfassend und flexibel, egal, wie umfangreich – groß oder klein – Ihr Umzug ist und wie weit die zurückzulegenden Entfernungen sind. Als internationale Spedition sind wir regional, deutschland- und weltweit für Sie da. Gerne übernimmt unser speziell geschultes Personal (Fahrer und Fachkräfte) komplett – inkl. Organisation Ihres Umzugs von A bis Z – oder wahlweise entsprechend Ihren Wünschen folgende Arbeiten: Bisherige Immobilie: • Schonendes und sicheres Einpacken aller gewünschten Gegenstände. • Fachgerechter Abbau Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. • Entrümpelung und Renovierung Ihrer bisherigen Wohnung. • Sorgfältiges Verladen und sicherer Transport Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände mit modernen Fahrzeugen von und zu fast jedem Standort der Welt. Neue Immobilie: • Sorgsames Entladen und Tragen Ihrer Möbel und Gegenstände in die zugeordneten neuen Räumlichkeiten. • Soweit gewünscht: behutsames Auspacken der angelieferten Ladung. • Fachgerechter Aufbau und Montage Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. Wir können noch mehr. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung hinsichtlich sämtlicher Umzugsarbeiten. Viele individuelle Wünsche (z.B. Berücksichtigung spezieller Anforderungen bei Seniorenumzügen) lassen sich mit uns verwirklichen. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort und erstellen Ihnen umgehend kostenlos ein differenziertes und unverbindliches Angebot, das auf Ihren Bedarf und Ihren Etat abgestimmt ist.
Prüfung durch kompetentes Fachpersonal

Prüfung durch kompetentes Fachpersonal

Die regelmäßige Wiederholungsprüfung hat zum Ziel, Abnutzung und Beschädigungen an den Geräten rechtzeitig zu erkennen sowie Ausfallzeiten und Unfälle zu vermeiden. Mit der Wiederholungsprüfung werden allfällige Mängel nach der Inbetriebnahme festgestellt. Der einwandfreie Zustand in Bezug auf die Sicherheit kann lediglich mit einer Prüfung nach DGUV V 3 nachgewiesen werden, unter anderem bei: Computer und Bildschirme Anschlusskabel Mehrfachstecker Elektrische Rollläden Fernsehgeräte Kaffeemaschine Kühlschrank Staubsauger Kabeltrommel Säge 3P 400 Volt CEE-Gerät Sollten Sie Fragen haben oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot?
Machbarkeitsstudien

Machbarkeitsstudien

Wir führen ihre Machbarkeitsstudie gemeinsam mit Ihnen per Simulation durch Wir führen Ihre Machbarkeitsstudie ihres neuen Industrieroboters anhand unseres Algorithmus durch. Gemeinsam klären wir den Bedarf von Sicherheitstechnik und des passenden Roboters.
Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Vergleich erstellen lassen oder direkt anrufen Im Alltag kann es schnell zu Situationen kommen, in denen der Weg zum Anwalt nötig wird. Ein eventuell daraus resultierender Rechtsstreit ist meistens sehr teuer. Mit einer Rechtsschutzversicherung triffst du Vorsorge für diese finanziellen Folgen. Wer will schon auf sein gutes Recht verzichten, nur weil er es sich vielleicht nicht leisten kann? Schadenbeispiele Arbeits-Rechtsschutz Herr Schmitt wurde von seinem Arbeitgeber plötzlich und ohne ersichtlichen Grund gekündigt. Herr Schmitt war mit dieser ungerechtfertigten Kündigung nicht einverstanden und schaltete einen Anwalt ein, den ihm sein Rechtsschutzversicherer empfahl. Der Versicherer gab eine Deckungszusage ab. Wohnungs-Rechtsschutz Frau Poczesniok zog aus ihrer Wohnung aus. Bei der Schlüsselübergabe weigert sich ihr Vermieter, Ihr die Kaution zurück zu erstatten. Als Grund gibt er an, dass die Wände nicht neu gestrichen wurden. An die Vereinbarung bei Einzug, dass die vom Vormieter nicht renovierte Wohnung auch bei Auszug nicht mehr geweißelt werden müsse, will sich der Vermieter nicht mehr erinnern. Da Frau Poczesniok eine Zeugin für die Aussage und Bilder vom Einzug hat, die den Zustand der Wohnung dokumentieren, möchte sie ihre Kaution einklagen. Ihr Rechtsschutzversicherer erteilt eine Deckungszusage. Verkehrs-Rechtsschutz Beim Überholen drängt ein Autofahrer Herrn Witts Wagen von der Straße ab. Dieser gerät in den Straßengraben und überschlägt sich mehrfach. Herr Witt zieht sich ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung zu. Sein Wagen hat nur noch Schrottwert. Die Kfz-Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers kommt zwar in angemessener Höhe für den Sachschaden und den Nutzungsausfall auf, bietet beim Schmerzensgeld aber eine Herrn Witts Meinung nach zu niedrige Vergleichszahlung an. Herr Witt bespricht den Fall mit seinem Rechtsschutzversicherer und erhält dort eine Deckungszusage für diesen Fall. Sein Anwalt hält das Angebot für die Verletzungen für angemessen und rät von einer Klage ab. Die Kosten dieser Beratung übernimmt der Rechtsschutzversicherer. Sozial-Rechstsschutz Frau Kessler beantragte zum 67sten Rente. Die Höhe der Rente kommt ihr zu niedrig vor, weshalb sie ihre Unterlagen von einer Beratungsstelle überprüfen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass die Erziehungszeiten für ihre drei Kinder nicht berücksichtigt wurden. Sie legt Einspruch gegen den Rentenbescheid ein, was jedoch nicht zu einer Korrektur der Rentenhöhe führt. Letztlich holt sie eine Deckungszusage ihrer Rechtsschutzversicherung ein und übergibt die Sache zur Vertretung vor Gericht einem Anwalt. Steuer-Rechtsschutz Frau Raiers Weg zur Arbeit beträgt normalerweise 15 km einfach. Aufgrund ausgedehnter Straßenarbeiten muss sie einen täglichen Umweg von 12 km zur Arbeit in Kauf nehmen. Bis ihr üblicher Arbeitsweg wieder frei ist, kommen so fast 2.500 km Umweg zusammen. Im Zuge der Steuererklärung erkennt der zuständige Sachbearbeiter nur die übliche Strecke an. Trotz Widerspruch und Erklärungsversuch lenkt das Finanzamt nicht ein. Frau Raiers Rechtsschutzversicherer erklärt sich bereit, die nötigen Kosten einer Gerichtsverhandlung zu übernehmen. Frau Raier übergibt die Sache danach ihrem Anwalt
Hausüberwachung

Hausüberwachung

Hausüberwachung: Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit Wie schützen Sie sich gegen Einbruch, Feuer, Überfall und andere Gefahren? Eine moderne, vernetzte Hausüberwachung bietet genau den Schutz, den Sie für sich und Ihre Familie wünschen. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt außer bei Einbruch je nach Konfiguration zusätzlich bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. In jedem Fall erhöht eine solche Anlage die Haussicherheit. Unterschiede bei den Sicherheitssystemen Grundsätzlich unterscheidet man bei der Hausüberwachung zwischen drei Systemen: Einbruchmeldeanlagen: Bewegungssensoren von Einbruchmeldeanlagen schlagen Alarm, wenn sich jemand dem Haus nähert. Varianten sind Bewegungsmelder, die im Garten- und Außenbereich das Licht bei Bewegung einschalten. Daneben gibt es auch Sensoren, die in Fensterrahmen verbaut sind und auf Manipulationen am Fenster reagieren. Das System lässt sich zusätzlich um Überwachungskameras ergänzen, deren Bilder aufgezeichnet und bei der Täterermittlung genutzt werden. Gefahrenmeldeanlagen: Gas-, Wasser- und Rauchmelder der Gefahrenmeldesysteme warnen vor Feuer und Rauch, dem Austritt von entzündlichem Gas, einer Leckage im Öltank oder einer Überschwemmung im Waschkeller. Überfallmeldeanlagen: Im Fall eines Überfalls lösen die Hausbewohner mithilfe einer Hand- oder Fußtaste beispielsweise an der Haustür oder im Schlafzimmer ein Signal bei einer Sicherheitsleitstelle oder der Polizei aus. In eine moderne Smart-Home-Alarmanlage können Sie alle drei Meldeanlagen je nach Bedarf und Ausprägung integrieren. Hausüberwachung über Kabel und Funk Eine Smart-Home-Alarmanlage kann, je nach den gewünschten Funktionen, ein komplexes System sein. Damit die eingebundenen Geräte miteinander kommunizieren können, stehen ihnen drei Wege zur Verfügung: Verkabelte Alarmanlagen Funk-Alarmanlagen Hybrid-Alarmanlagen Im Gegensatz zu den rein via Kabel oder Funk vernetzten Anlagen kombinieren Hybrid-Anlagen Kabel- und Funk-Komponenten. Hybrid-Anlagen eignen sich am besten für eine Hausüberwachung, bei der zunächst beispielsweise lediglich Einbruchschutz vorgesehen ist. Später lassen sich problemlos weitere Komponenten wie Brandschutz hinzufügen. Eine komplexe Smart-Home-Alarmanlage planen Sie am besten mit Ihrem Fachmann, um ein Maximum an Haussicherheit zu gewährleisten.
Vorversicherung & Vorschäden

Vorversicherung & Vorschäden

gewünschter Versicherungsbeginn sonstige Hinweise Besteht eine Vorversicherung? nein Wenn ja, welcher Versicherer und Vertragsnummer Vorversicherung gekündigt durch Versicherungsnehmer Versicherer ungekündigt Gab es Vorschäden in den letzten 5 Jahren? nein Wenn ja, welche? Dateiupload z.B. Handelsregisterauszug, Genehmigungsbescheide (z.B. BimSch),
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 203 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658304 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: Lang-DIN (105x210 mm) Gewicht: 0,15 kg
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 204 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658311 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: DIN A5 (148x210 mm) Gewicht: 0,30 kg
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 205 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658328 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: DIN A4 (210x297 mm) Gewicht: 0,40 kg