Finden Sie schnell private-detektive für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Supermarkt Detektiv

Supermarkt Detektiv

Kaufhausdetektive haben einen erheblichen Einfluss auf Ihren Umsatz. Die Diebstähle wurden entdeckt. Ob im Kleinen durch Einzelpersonen wie Jugendliche oder Erwachsene, oder im Großen an professionellen Banden. Sie bereiten sich in der Regel vor, diskutieren ihre Positionen und sind oft technisch gut ausgestattet. Wenn kriminelle Gruppen angreifen, ist der Schaden oft riesig. Um diese verbrechen zu verhindern, setzen wir unser geschultes Personal ein. Tragen Sie Uniform oder Casual, je nachdem, was Sie bevorzugen. Wir passen uns Ihren Wünschen an. Unser Sicheritspersonal wird regelmäßg geschult, um Diebe schnell zu indentifizieren. Unser Ziel ist es, diskret zu sein. Wir versuchen immer die Situaktion verbal zu lösen. Sollte der Dieb jedaoch gewltätig sein oder gar aggressiv werden , sind wir vorbereitet. Moderne Kampfausbildung hilft uns, jede Situation zu meistern.
IT Forensik

IT Forensik

Als erfahrene IT Security Experten wissen wir, wie Cyber Kriminelle agieren und wo Sie digital Spuren hinterlassen. Die Themenbereiche IT Forensik, Incident Response und Datensicherung nach Angriffen gehören zu unseren Spezialgebieten. Sind sie aktuell von einem Bedrohungsszenario oder einem Vorfall betroffen, so bieten wir schnelle und pragmatische Hilfe.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Privatdetektiv

Privatdetektiv

Die wichtigen Aufgaben eines Privatdetektivs: Hinter den Kulissen der Wahrheitssuche Einleitung: Privatdetektive werden oft mit mysteriösen Fällen, geheimnisvollem Glamour und spannenden Rätseln in Verbindung gebracht. Während diese Vorstellung sicherlich ihren Reiz...
Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Wirtschafts- und Privatdetektei Wittmann

Wirtschafts- und Privatdetektei Wittmann

Die Detektei Wittmann ist eine etablierte Wirtschafts- und Privatdetektei, die 1989 gegründet wurde. Der Inhaber, Michael Wittmann, hat neben der Ausbildung zum ZAD-geprüften Detektiv auch eine Ausbildung zum IHK geprüften Werkschutzmeister, inklusive Ausbildereignungsschein. Er legt großen Wert darauf, ausschließlich mit einem Team von professionell ausgebildeten Detektiven zusammenzuarbeiten.
Detektivarbeit und Personenschutz

Detektivarbeit und Personenschutz

Ermittlungen und Beobachtungen im Business und Privatbereich. Einsatz von operativen Detektiven. Personenschutz.
PRIVATDETEKTEI

PRIVATDETEKTEI

Wir ermitteln für Sie in privaten Angelegenheiten. Dies betrifft u.a. folgende Bereiche: Personensuche Ehe-/Partnerschaftsangelegenheiten Unterhaltsangelegenheiten Sorgerechtsangelegenheiten Mietstreitigkeiten Mobbing uvm.
Detektei

Detektei

Ihre Ermittler im Einsatz Über 30 Jahre Erfahrung! 30 Jahre Detektei ProSec e.K. Seit 1994 sorgen wir uns um die Nöte und Sorgen unserer Kunden, für die wir uns immer mit ganzem Herzen einsetzen. Gegründet wurde unsere Firma im April 1994 von Peter-Franz Graf von Schwerin, der die Firma durchgehend leitete und bis heute zum jetzigen Erfolg beitrug. Mit sämtlichen Genehmigungen, die für unsere Tätigkeiten notwendig sind (Waffenrechtliche Genehmigungen, Zulassungen für Personenschutz, Objektschutz, Geld– und Werttransporte) sowie gründlichen Ausbildungen in diversen Bereichen (Juristerei, Ermittlungstätigkeiten, Handwerk und diversen anderen Bereichen) sind wir für alle anfallenden Aufgaben universell einsetzbar und besorgen Ihnen die Beweise, die Sie benötigen. Dienstleistung Ermittlungen Die Königsdisziplin Ermittlungen gehören zu den Königsdisziplinen in unserem Bereich. Es sollen Fakten festgestellt werden, Zeugen befragt und Sachverhalte geklärt werden. Und das alles, im Gegensatz zu den öffentlichen Diensten, diskret, unauffällig und wirkungsvoll. Observationen Beobachtung und Berichterstattung Was passiert in meinem Umfeld? Wer könnte mir schaden? Wir beobachten Sachverhalte und berichten darüber. Die Berichte können Sie dann in Verhandlungen, bei Streitigkeiten und zur Beweissicherung in zivil– und strafrechtlichen Verfahren verwenden. Beweisbeschaffung Vor allem im Zivilrecht (aber auch im Strafrecht) haben wir unseren Kunden schon häufig zu ihrem Recht verholfen, in dem wir die nötigen Beweise beschaffen konnten, die vor Gericht oder in Verhandlungen nötig waren. Die öffentlichen Behörden ermitteln leider fast nur im Bereich Strafrecht und haben für längere Nachforschungen oft keine Zeit. Hier und beim Zivilrecht springen wir ein. Schutz und Prävention „Vorbeugen ist besser als Bohren…“ Auch im Bereich Vorbeugung beraten wir Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an uns und wir sind für Sie da. Unsere Einsatzgebiete*
Detektei

Detektei

duvos - Firmenprofil Die Detektei duvos, ist bereits seit 1992 im Bereich der Informationserarbeitung und -analyse tätig. Aufgrund verschiedener Studiengänge sind Kenntnisse in Kriminaltechnik, Gesellschaftswissenschaften und Psychologie vorhanden. Durch die Tätigkeit in verschiedenen Institutionen konnte das vorhandene Wissen durch Erfahrungen in der Praxis ergänzt werden. Das Wissen und die Erfahrungen nutzt unsere Mandantschaft gern zu Konsultationen. Zu Beginn der 1990er Jahre begann die Computertechnik in die Arbeit, Einzug zu halten. Heute ist sie für Recherchen und Analysen unentbehrlich. Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung wurde im November 1992, die Wirtschaftsdetektei duvos gegründet. Im Zeitraum von November 1992- Februar 2021 wurde die detektei duvos, als GbR von den persönlich haftenden Gesellschaftern Manfred Kohlrausch und Peter Richter geführt. Mit dem krankheitsbedingten Ableben von Herrn Peter Richter im Januar 2021, hörte die GbR auf zu existieren. Das Unternehmen wird von Herrn Manfred Kohlrausch weitergeführt. Hinter dem Fantasienamen duvos, verbergen sich die verschiedenen Bereiche des Unternehmens
Detekteien

Detekteien

freie Hand bei der Festsetzung ihrer Honorare haben. Eine Gebührenordnung ist laut Bundeskartellamt unzulässig. Dem
Detektei

Detektei

Detektei für Rechtsanwälte, Wirtschaft und im Privatbereich Die Firma Abadek e.K. Detektei & Securitymanagement Krause ist ein Qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen wenn es um das Thema Detektei und Sicherheit geht. Wir bieten Ihnen individuelle Konzepte, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen angepasst und für Sie maßgeschneidert werden. Sämtliche Dienstleistungen werden ausschließlich mit qualifiziertem als auch repräsentativem Personal durchgeführt. Freundliches Auftreten, durchdachtes Verhalten in extremen Situationen, Durchsetzungsvermögen, Fremdsprachenkenntnisse, sowie Diskretion setzen wir als selbstverständlich bei unserem Personal voraus.
Detektivarbeit und Personenschutz

Detektivarbeit und Personenschutz

Ermittlungen und Beobachtungen im Business und Privatbereich Einsatz von operativen Detektiven Personenschutz
Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Häufig wird man erst durch Vorkommnisse, Schäden oder sichtbare Verluste im Verantwortungsbereich gefordert, aktive Gegenmaßnahmen oder präventive Vorkehrungen zu treffen. Taute® Wirtschaftsdetektei in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Lauschabwehr, Ermittlungen und Observationen von wirtschaftlichen Angelegenheiten spezialisiert hat. Unsere Wirtschaftsdetektive sind Fachleute, die aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrungen in der Lage sind, Informationen zu sammeln, umfangreiche Untersuchungen und Abhörschutzmaßnahmen durchzuführen. Als Wirtschaftsdetektive werden wir in der Regel von Unternehmen beauftragt, wenn es um vertrauliche Aufgaben geht die diskret und ausschließlich von Spezialisten durchgeführt werden sollten. Dabei agieren unsere Wirtschaftsermittler um Innentäter aufzuspüren, verstoß gegen Firmenrichtlinien oder Betrug innerhalb des Unternehmens aufzudecken. Auch bei der Überprüfung und Untersuchung von Diebstählen können unsere Wirtschaftsdetektive helfen. Die Vorteile unserer Taute® Wirtschaftsdetektei Berlin liegen in unser langjähriger Erfahrung und hohen Professionalität. Sämtliche Ermittler verfügen über umfangreiches Fachwissen und sind in der Lage, auch komplizierte Fälle zu lösen. Dabei arbeiten wir stets diskret und effektiv, um den Erfolg der eingeleiteten Ermittlungen sicherzustellen. Wirtschaftsdetektei Berlin Taute Security Management bietet Ihnen eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Insgesamt ist die Arbeit einer Wirtschaftsdetektei ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Unser qualifiziertes Ermittler Team sichern gerichtsverwertbare Beweise bei Wirtschaftskriminalität und Datenabfluss zum Unternehmensschutz. Absolute Professionalität und Diskretion um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

ermitteln – beweisen – sichern -beraten Häufig wird man erst durch Vorkommnisse, Schäden oder sichtbare Verluste im Verantwortungsbereich gefordert, aktive Gegenmaßnahmen oder präventive Vorkehrungen zu treffen. Taute® Wirtschaftsdetektei in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Lauschabwehr, Ermittlungen und Observationen von wirtschaftlichen Angelegenheiten spezialisiert hat. Unsere Wirtschaftsdetektive sind Fachleute, die aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrungen in der Lage sind, Informationen zu sammeln, umfangreiche Untersuchungen und Abhörschutzmaßnahmen durchzuführen. Als Wirtschaftsdetektive werden wir in der Regel von Unternehmen beauftragt, wenn es um vertrauliche Aufgaben geht die diskret und ausschließlich von Spezialisten durchgeführt werden sollten. Dabei agieren unsere Wirtschaftsermittler um Innentäter aufzuspüren, verstoß gegen Firmenrichtlinien oder Betrug innerhalb des Unternehmens aufzudecken. Auch bei der Überprüfung und Untersuchung von Diebstählen können unsere Wirtschaftsdetektive helfen. Die Vorteile unserer Taute® Wirtschaftsdetektei Berlin liegen in unser langjähriger Erfahrung und hohen Professionalität. Sämtliche Ermittler verfügen über umfangreiches Fachwissen und sind in der Lage, auch komplizierte Fälle zu lösen. Dabei arbeiten wir stets diskret und effektiv, um den Erfolg der eingeleiteten Ermittlungen sicherzustellen. Wirtschaftsdetektei Berlin Taute Security Management bietet Ihnen eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Insgesamt ist die Arbeit einer Wirtschaftsdetektei ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Unser qualifiziertes Ermittler Team sichern gerichtsverwertbare Beweise bei Wirtschaftskriminalität und Datenabfluss zum Unternehmensschutz. Absolute Professionalität und Diskretion um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei

Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei

Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernen Technik sind wir die Detektei, auf die Sie sich in allen Belangen verlassen können. Unser Team hat die Möglichkeit, überall in unserem Einzugsgebiet zeitnah für Sie tätig zu werden. Wirtschaftsdetektei Diskret, kostenfrei, unverbindlich. Informieren Sie sich über unsere Leistungen für Unternehmen. Privatdetektei Wir ermitteln für Sie diskret und professionell. Zu den Leistungen für Privatpersonen.
Detektei

Detektei

Mit mehr als 30 Jahren kriminalpolizeilicher Berufserfahrung decke ich mit meinem Team das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Detektei ab.
Consulting

Consulting

Das ABC Event Chefs Team ist Ihr gastronomischer Partner, im Bereich Großveranstaltungen, Event Catering, Spezial Events (One Table), aber ebenso Ihr erfahrener Ansprechpartner | Guide, der Ihnen bei der Umstrukturierung und des Neuaufbaus Ihres Betriebes zur Seite steht. Unsere Erfahrung, das Fachwissen und unser leidenschaftlicher Einsatz, kann Ihrem Betrieb die notwendige Struktur und den Standard geben, den Sie brauchen, um effizient und gewinnorientiert zu arbeiten. Eine offene Arbeitsweise unsererseits ermöglicht es, vielfältige Perspektiven und Arbeitsmethoden zu integrieren, damit neue Ideen und individuelle Konzepte, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu beschreiten.
Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Bei HPN verstehen wir, dass Standardlösungen nicht immer ausreichen, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Fracht zu erfüllen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Spezialpaletten und Sonderpaletten an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialpaletten sind darauf ausgelegt, auch anspruchsvolle und ungewöhnlich geformte Waren sicher zu transportieren. Dazu gehören Schwerlastpaletten, die für den Transport von schweren Gütern ausgelegt sind, sowie Einwegpaletten in Sonderformaten, die sich flexibel an die Größe Ihrer Fracht anpassen lassen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Sonderpaletten an, die speziell für den Transport bestimmter Güter entwickelt wurden. Dazu gehören Industrie- und CP-Paletten, die den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht werden, sowie Überseekisten und Messekisten, die für den Transport von Waren auf internationalen Messen optimiert sind. Unsere Spezialpaletten und Sonderpaletten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, Ihre Fracht sicher und zuverlässig zu transportieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Verpackungslösungen zu erfahren und Ihre Transportprozesse zu optimieren. .
High-Performance Laserscanner für Automatisierung,  Fertigungs- und Prozessüberwachung

High-Performance Laserscanner für Automatisierung, Fertigungs- und Prozessüberwachung

Die Laser-Scanner der Reihe scanCONTROL 30xx bieten höchste Performanz und werden für schnelle und präzise 2D/3D Messaufgaben eingesetzt. Die kompakten und leichten Profilsensoren sind mit dem High Dynamic Range Modus für Messungen auf inhomogenen Oberflächen ausgestattet. Darüber hinaus sind verschiedene Betriebsmodi für individuelle Anforderungen wählbar.
PTi 100

PTi 100

Beschreibung Sehr kleiner wassergekühlter und somit trotz der minimalen Abmessungen leistungsfähiger 100 A Plasmaschweißbrenner zum Innenschweißen von Bauteilen ab 25 mm Innendurchmesser. Ausführungen - Rundspannschaft für Schweißungen bis in eine Tiefe von 60 mm - Spezialhalterungen für Schweißtiefen bis 200 mm Highlights - Zur Verringerung des Verzuges und/oder Verringerung der Taktzeit kann ab einem Innendurchmesser von 55 mm mit Tandemhalterungen und zwei Plasmabrennern gleichzeitig gearbeitet werden
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Sicherheitssysteme für Privat

Sicherheitssysteme für Privat

Wir haben ein komplett eigenständiges System entwickelt. Die intelligente Vernetzung und die moderne Technik sorgen für eine schnelle Kommunikation der Module untereinander. Mit dem Protego24-Sicherheitssystem hat die Freihoff-Gruppe ein eigenständiges System aus sicherheitstechnischen Komponenten entwickelt, das auf der jahrzehntelangen Erfahrung aus dem Umgang mit Sicherheitstechnik beruht. Alle Komponenten der Protego24-Serie zeichnen sich durch modernste Technik sowie eine intelligente Vernetzung aus. Alle Geräte sind in Deutschland geprüft und zertifiziert. Die Module kommunizieren per Funk und setzen dabei auf die hohe Zuverlässigkeit des Netzes der Deutschen Telekom. Durch die Kombination von Geräten im Innen- und Außenbereich können Bedrohungen umfassend abgewehrt werden. Optimale Absicherung wird durch die Aufschaltung auf die Freihoff-Notruf-und-Serviceleitstelle gewährleistet. Neben der permanenten Bewachung Ihres Objekts in Echtzeit überprüft die Leitstelle auch die Funktionstüchtigkeit und die Energieversorgung der Module. Wir sind Ihr Ansprechpartner, für Sicherheitssysteme für Privat, Kleingewerbe und große Konzerne.
Ermittlungen / Recherchen

Ermittlungen / Recherchen

Ihnen fehlen die nötigen Informationen? Sie benötigen gerichtsverwertbare Beweise? Unsere Privatermittler garantieren Ihnen ein diskretes, effizientes und professionelles Agieren im Hintergrund. Wir beschaffen Ihnen Informations- und Beweismaterial für Unternehmen oder Privatpersonen auch dann, wenn eine Observation nicht mehr möglich ist. Ermittlungen innerhalb zivilrechtlicher Interessenslagen, bis hin zur Aufklärung von wirtschafts- und wettbewerbsrechtlichen Sachverhalten – unsere Ermittlungen umfassen einen weiten Bereich. Als Alternative zur Staatsanwaltschaft oder Polizei führen wir Untersuchungen durch, die auch vor Gericht standhalten. Eine Observation ist im Nachhinein nicht mehr möglich – unsere Ermittlungen schon! Das bedeutet, dass wir Ihnen über zurückliegende Geschehnisse, durch gezielte Ermittlungen, dennoch die benötigten Informationen liefern können. Das Wichtigste ist immer eine gründliche Vorermittlung. Diese erfolgt durch Recherchen im Internet, in- und externen Datenbanken sowie im gesamten Umfeld der Zielperson anhand verschiedener Faktoren und Indikatoren. Die hierdurch gewonnenen Informationen sind die Grundlage für eine erfolgsversprechende Legendenbildung und fließen nahtlos in die gesamte Ermittlung. Weiterhin verfügen wir über die nötigen Erfahrungen, wenn es um Ermittlungen im europäischen oder außereuropäischen Ausland geht. Eine Kontaktaufnahme mit den dort ansässigen Behörden und Institutionen sowie das nötige Fachwissen gewährleisten einen schnellen und effizienten Einsatz. Präzise, effiziente Ermittlungen können somit gleich nach Auslandsankunft von uns aufgenommen und durchgeführt werden. Unterstützt werden unsere Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit durch modernste IT- und Kommunikationsmittel wie Mobiltelefone, Laptops, Funkgeräte, Foto- und Videoequipment.
Mikroschalter von PTR Hartmann

Mikroschalter von PTR Hartmann

Mikroschalter, auch Schnappschalter genannt, sind in den Bauformen A, B und D nach DIN41635 erhältlich. Mikroschalter werden hauptsächlich als Endschalter eingesetzt. Schnappschalter gibt es als Öffner, Schließer und Kippschalter mit unterschiedlichen Betätigungskräften und Schaltmöglichkeiten.
Spaßbrille "Bavaria"

Spaßbrille "Bavaria"

Da kommt Stimmung auf! Coole Spaßbrille mit PC-Rahmen und weiß- blauem Rautenmuster. Leicht und angenehm zu tragen. Die Gläser sind leicht blau getönt. Auch in weiß-grün und weiß-pink erhältlich. Artikelnummer: 1478944 Druckbereich: L: 60 x B: 8 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 30 g Maße: 145 x 150 x 50 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 90041091
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Der Transport empfindlicher und wertvoller Güter erfordert besondere Sorgfalt und Fachkenntnis. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Dienstleistungen für den sicheren Transport von Kunstwerken, antiken Möbeln, Musikinstrumenten und anderen wertvollen Gegenständen. Wir verwenden hochwertige Verpackungsmaterialien und spezielle Transportmethoden, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Unser Team verfügt über die notwendige Erfahrung und das Know-how, um Ihre wertvollen Güter sicher und unbeschädigt an ihren Bestimmungsort zu bringen. Jeder Transport wird individuell geplant und durchgeführt, um den spezifischen Anforderungen Ihrer wertvollen Gegenstände gerecht zu werden. Mit unserer Expertise garantieren wir Ihnen höchste Sorgfalt und Sicherheit, damit Ihre Schätze in besten Händen sind.
Sicherheits-Seilzugschalter - SRM series

Sicherheits-Seilzugschalter - SRM series

Sicherheits-Seilzugschalter Die Sicherheits-Seilzugschalter der Baureihe SRM (Metallgehäuse) ist nach den Normen der IEC 947-5-5, DIN EN 60947-5-5 und ISO 13850 konstruiert und zugelassen. Nach Betätigung oder Seilriss verriegelt sich das NOT-HALT-Schaltgerät selbsttätig und kann nur durch die Rückstelleinrichtung am Gerät in die Ausgangsstellung zurückgesetzt werden. Stabiles und widerstandsfähiges Metallgehäuse Für den Outdoor-Einsatz geeignet Problemlose Befestigung durch universelles Lochbild Flexible Handhabung durch drei Leitungseinführungen M20 x 1,5 Einfache Installation durch maximalen Anschlussraum Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Typ: Seilzug Weitere Eigenschaften: Sicherheit, Not-Halt Schutzniveau: IP67
Aaden Detektive Leipzig

Aaden Detektive Leipzig

keine Kameras in der Wohnung einer Zielperson anbringen dürfen und werden. Nur so ist die Gerichtsverwertbarkeit der Beweise auch gewährleistet. Darüber hinaus zählen zu unserer Definition von